Bei Destiny sind heute Abend, am 1.12., die Server lange offline. Kommen Änderungen?
Update: Geht wieder. Gegen 22:10 waren die Wartungsarbeiten zu Ende. 50 Minuten früher als gedacht.
Destiny Server Maintenance is now complete. All Destiny and Destiny Companion services are now available again. https://t.co/Ocy0lEVMfq
— Bungie Help (@BungieHelp) 1. Dezember 2016
Bungie kündigte für heute Abend ausgedehnte Wartungsarbeiten an. Eure Feierabendplanung ist womöglich in Gefahr, denn in dieser Zeit kann Destiny nicht gespielt werden. Hier sind die wichtigen Zeitangaben:
- Um 17 Uhr könnt Ihr Euch nicht mehr einloggen. Die Vorbereitungen beginnen.
- Um 18 Uhr werden die Server abgeschaltet. Alle Spieler werden aus den Aktivitäten entfernt. Schaut also, dass Ihr vorher fertig werdet.
- Um 23 Uhr sind die Arbeiten voraussichtlich beendet. Alle Dienste werden wiederhergestellt.
Ändert sich heute was?
Satte 5 Stunden sind die Server also offline. Ändert sich in dieser Zeit was?
Nein. Es kommt kein Update und auch kein Hotfix. Die Spieler sollten keine Änderungen bemerken, sobald die Server wieder online sind. Bungie bastelt also nur ausgiebig im Hintergrund. Womöglich bereiten sie auf das anstehende Sparrow-Event vor.
Falls heute noch mehr Infos zur Server-Downtime kommen, erfahrt Ihr es hier.
Bis dahin könnt Ihr die Stärken aller neuen Hard-Mode-Raid-Waffen durchlesen. Welche lohnen sich?
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Ihr scheint Overwatch ja zu mögen. Da ist der der post nämlich gelandet, genau wie ein SMITE post vor ein paar wochen
Ahhh, Bungie wusste also, dass ich heute bis 23:00 arbeiten muss… Gute Jungs!
Dann sollte der shotgun nerf ja auch bald durch sein 😉
Da du dein Zuhause bald in einem anderen Spiel finden wirst brauch dich die Destinymeta eh nicht mehr interessieren.^^
LÜGE, KETZEREI!!!
Das Spiel in deinem Besitz sagt etwas anderes. Gib doch endlich nach.
Destiny #1 für IMMER <3
https://cdn.meme.am/cache/i…
https://uploads.disquscdn.c…
So sieht’s aus xD
naja schrotze 4 ever egal wie oft sie die noch nerfen
Nerfen? Einmal haben sie ne Rangebeschneidung durch, dat wars dann auch schon mit spürbaren nerfs^^
PS: Ich hab gestern mal Videomaterial durchforstet und da war tatsächlich ein Ticket auf Dämmerbruch, wo du nen sniper headshot landest. Es steht unten links:
*Rensenmann(Snipersymbol)(Fadenkreuz)Gegner*
Ich war ganz schockiert :O
Das muss vor meiner Zeit gewesen sein ^^
XD
Das war vor ein paar Wochen :O
ist zu easy deswegn lieber nicht
pssst soll ja keiner wissen, alle macht den schrotzen, aber bei den letzten 3 waffanbalance anderungen wurden schrotzen angeblich immer generft. zumindest laut patchnotes.
Gut das ich mir heute Morgen Titanfall 2 zugelegt habe. Nach allem was ich hier zuletzt gelesen habe freue ich mich auf die Singleplayer-Kampagnne:)
Ja die habe ich gestern beendet. Sehr geile Kampagne. Ich würde mich freuen wenn andere Entwickler sich da mal was abschauen würden. Normaler linearer Shooter, aber dank der Super Syncro, passende Musik und die perfekte Atmosphäre hat Respawn es mehrfach geschafft mir die Kinnlade runterfallen zu lassen.
Hört sich gut an:) Wenn alles geklappt hat kann ich direkt nach der Arbeit loslegen. Den Preis im Store von 41,99 € find ich auch okay. Da kann man nicht meckern:)
Tut es Dir weh wenn ich Dir sage das es das bei Saturn für 36,99€ gibt?
Ich könnte mir in den Hintern treten. ich habe es vorletzten Samstag gekauft und letzte Woche war es sofort im Angebot.
Ne nicht wirklich:) War ne spontane Aktion heute morgen. Ich möchte auch gar nicht mehr die DVDs im Laufwerk haben. Nach Möglichkeit nur noch Digitale Downloads:)
*hust* 😛 😛 😛
Multiplayer ist auch supi
Ps4 ?
Nein Xbox one:) MP werd ich natürlich auch spielen.
Ja wollte ich mir auch holen nach allem was ich hier gelesen habe ^^ aber dann hab ich hier gelesen das Ark nachste Woche für Ps4 am start ist, also warte ich noch
5 Stunden Arbeit und man merkt nix davon hinterher? Wofür dann 5 Stunden Arbeit? ????
Stabilität verbessern. Patches vom Betriebssystem installieren. und es werden bestimmt schon die Inhalte vom SRl mit eingespielt und dann werden die nächte Woche aktiv geschaltet. Bei The Division wird das jede Woche gemacht.
Menno
Respawn sollte den tf2 free-trail auf heute vorverlegen…
Hast Du an den neuen Aimingoptions mal herumgespielt? Ich habe mal gelsen was welche Einstellung machen soll, aber getstet habe ich es noch nicht. ich habe auch das Gefühl das jetzt das Schießen aus der Hüfte nicht mehr so effektiv ist.
Ich schaue mir das heute Abend mal in den PMs an. Das ist echt ne gute Testumgebung für sowas, ich pers. konnte gestern Abend keine Veränderung feststellen.
Die CAR hat nen DMG Falloff bekommen und die Streuung aus der hüfte ist krasser geworden. Das Standard Automatikgewehr ist dafür etwas stabiler geworden zumindest Bilde ich mir das ein.
Bei der CAR merke ich keinen Unterschied, vor allem nicht aus der Hüfte.
Die beiden Waffen wurden auch nicht in den PNs erwähnt. ^^
hab gestern nur 2-3 matches gemacht, aber war echt enttäuscht von der volt – aber ka wieviel einbildung da dabei ist… heute in pm würde ich auch n bisschen rum testen ????
Die Volt ist halt auf Distanz die stärkste MP, ohne HS braucht sie aber die selbe Anzahl an Schüsse wie die CAR, nur das die schneller ist. Habe die Volt gerne gezockt, aber mittlerweile liegt mir die CAR doch etwas mehr.
Ich bin gestern auch sehr oft von dieser Uzi gekillt worden. Zumindest ballert das Ding so schnell wie eine sieht aber aus wie ne MP5
Joar. Die R97 hat nen Buff bekommen, ich mag die aber dennoch nicht sonderlich.
ne noch nix probiert, hatte gestern keine Zeit – wird heute aber intensiv getestet…
Hat jemand mal versucht das elende Auge bei den aktuellen Modifikatoren zu spielen?
Dieser Strike ist das Allerletzte. Schlimmer als fast jeder NF, man findet den Weg kaum weil man keine Anhaltspunkte hat und beim Boss klatschen einen die Adds mit 2-3 Salven an die Wand.
Die sollten die 5 (!!) Stunden DT lieber nutzen um den Strike zu rebalancen…
also ich gehe davon aus, du meinst die aktuellen Modifikationen von der heroic Play-List, die sind ja sehr änhlich, wie wenn die jetzt den Dämmerungsstrike wiederholen würden mit Arc-Burn ect. Waren gestern mit dem Arc-Burn beim Schar-Oger (mit Schar-Gegnern), dort sind das einzig-angenehme die Akolythen, ansonsten Ritter ect. alles Arc-Burn. Also das ist noch ein bisschen heftiger. Vor allem wenn man mit Randys spielt…
Ja, genau das meine ich. Naja, die Grube ist auf jeden Fall auch heftig. Aber ich persönlich habe meinen Narren an den Schwebern vom Auge gefunden. Kommen runter, Treffer-teffer-down. Da hat man sie noch nicht mal gesehen. Und die Randys triggern sofort den Oger ohne dass man auf den cheese Spot kommt. -.-
Wieso wenn Arkus aktiv ist oben rechts histellen alles umhauen und warten bis der Arkusfuzzi mit seiner Arkuswaffe kommt der macht den Oger dann solo ohne das Ihr was machen müsst.
Ich nehme an du redest jetzt von dem Strike “Monströsitätenraub”; ich hab oben geschrieben, dass wenn die Schar die Gegner sind, da kommen die ganzen Rittern mit den Crota-Schwertern ect.
Wieso sollte man das Spiel noch leichter machen als es eh schon ist?
Weil ein mal die endgame-aktivität nightfall etwas schwerer ausfällt als sonst muss man nicht gleich den strike Balancen…
Nervt eh schon dass man alles hinterher geworfen bekommt, hero-strikes (also die “schweren”) sind lächerlich einfach und auch sonst bietet das spiel keinen Biss mehr, sorry, aber ich hab dafür kein Verständnis!
Du hast es nicht verstanden. Der nightfall ist der Oger und der ist nichtmal allzu schwer. Das elende Auge aus der heroischen Playlist diese Woche so das worum es mir geht. Und dieser Strike ist in Relation zu den anderen einfach nur zu schwer mit den aktuellen Modifikatoren, vor allem ohne Radar wenn man nicht auswendig weiß wo der nächste Siva Knoten ist.
Ich habe mich vorhin in einer Gruppe wieder gefunden in der wir kurz in der Eingangshalle standen und kein Ziel angezeigt wurde. Keiner wusste wohin. Klug gelöst!
Ok, dann hab ich dich echt falsch verstanden, sorry ^^
Den Weg zu finden sollte nicht so schwierig sein, den strike gibts ja schon ne Weile, aber das Ende Stelle ich mir echt nervig vor so ganz ohne Deckung…
Ich guck WE mal wieder rein bei destiny, bin gespannt was passiert wenn bei mir der strike kommt 😉
Deswegen ist er aber immer noch nicht zu schwer, die Modi sind halt nicht ideal aber was solls. Spiel mal in der Playlist den Saber-Strike mit den Gefallenen am Anfang. Keine Deckung, fast alles macht Arkusschaden und man merkt im Gefecht teilweise zu spät dass das nächste Skiff da ist oder es ist irgendwo noch ein oder zwei Vandalen übrig die dich dann weg pusten weil du in die andere Richtung schaust. Muss man sich halt durchbeißen, aber zu schwer ist das nicht!
Wieso ohne Radar? Davon hab i nix gelesen, im mmo Artikel?
ich hab den gestern dran gehabt. dachte auch, das wird wieder nix. beim 1. versuch sind auch alle gestorben, beim 2. mal hat es aber gut funktioniert. sobald die schweber kommen, müssen die sofort abgeschossen werden. die zhalo supercell ist dabei unverzichtbar und wenn man einen jäger mit arkus klinge hat, kann der, wenn die anderen tot sind, seine super aktivieren, wird dabei sofort getarnt und belebt die anderen beiden wieder.
ich weiß aber noch vor ein paar wochen hab ich genau so über den strike geflucht wie du jetzt.
ps: verlaufen hab ich mich dabei nur die ersten paar male als ich den weg noch nicht gut kannte. und wenn man sich mal verläuft, holt man einfach den geist raus, der zeigt einem den weg.
Ein Glück das ich vor 23 Uhr garnich heimkomm 😀
Ein Glück zocke ich seit Gestern Titanfall 2 😀
Aus Erfahrung würde ich eher sagen das man erst ab 1 Uhr wieder zocken kann, das war bei den letzten großen Wartungen auch schon der Fall.
Da ich morgen früh um 4 scho wieder raus muss, würd ich dann 2 stunden mehr Schlaf haben sollten die Server um 23uhr noch Offline sein ^^
Dann hat sich das wohl mit dem “Feierabend-Raid” erledigt -.-
Ach juggi du armer ????
Ich geb dir gleich von hinten und von vorne
Dazu musst mich erst mal finden mein lieber 😉