Destiny: Raid-Report – So viel Zeit hast Du in den Raids verbracht!

Destiny: Raid-Report – So viel Zeit hast Du in den Raids verbracht!

Bei Destiny könnt Ihr in kürzester Zeit all Eure Statistiken zu den Raids erfahren.

Schon in zwei Wochen startet die Beta von Destiny 2. Bevor Ihr Euch aber gedanklich komplett auf die zukünftigen Abenteuer einstellt, wird es Zeit, noch einmal zurückzublicken und sich durch leckere Statistiken zu wühlen.

destiny-oryx-hüter

Wie zum Beispiel durch die Statistiken, die Ihr in den Raids von Destiny aufgestellt habt. Viele von Euch werden sicher Stunden, Tage, wenn nicht sogar Wochen in diesen 6-Spieler-Gruppenaktivitäten verbracht haben. Damit Ihr eine kompakte Übersicht über all Eure Raid-Statistiken bekommt, haben die Hüter RedSox007 und BlazeBoss17 nun eine Website erstellt, die exakt diesen Zweck erfüllt: Den Destiny Raid Report.

Was kann der Destiny Raid Report?

Wer den Trials-Report von Destiny kennt, wird sich mit dem Raid-Report schnell zurechtfinden. Denn beide Webseiten sind ähnlich aufgebaut. Die Entwickler schreiben sogar, dass der Trials-Report vom Design her einen großen Einfluss auf ihre Seite hatte.

destiny-broman

Zunächst müsst Ihr in der oberen Leiste Euren Account-Namen eintragen. Anschließend wird das Emblem, das Licht-Level und der Grimoire-Score Eures Hüters angezeigt. Wie hier zum Beispiel vom bekannten Streamer Professor Broman.

In vier Spalten seht Ihr nun alle Informationen zu den vier Raids in Destiny. Die grünen Punkte stehen für abgeschlossene Raids und die roten Punkte für fehlgeschlagene Raid-Versuche. Wenn Ihr mit der Maus über einen dieser Punkte geht, wird Euch angezeigt, wann dieser Versuch stattfand und wie lange er andauerte. Je höher der Punkt, desto schneller war der Run. Indem Ihr auf einen Punkt draufklickt, seht Ihr alle Spieler, die an dem Raid beteiligt waren, wie viele Kills sie hinlegten, die K/D-Ratio und weitere Details.

destiny-broman2

Auf der Übersichts-Seite vom Raid-Report findet Ihr noch viele weitere Infos. In der unteren Hälfte könnt Ihr für jeden Raid die Kills insgesamt, die Tode und die Assists sowie die Zeit, die Ihr insgesamt in diesem Raid verbracht habt, einsehen.

Professor Broman war beispielsweise knapp zwei Wochen in der Gläsernen Kammer, über 8 Tage in Crotas Ende, über 5 Tage im Königsfall-Raid und “nur” 2 Tage und 15 Stunden in Zorn der Maschine.

Wie viel Zeit habt Ihr in den Raids verbracht?


Interessant: Destiny 2: 5 Dinge, die wir vom neuen Raid erwarten

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Majonatto Coco

VOG 37 min
Crota 21 min

Kann sich sehen lassen, als kompetenter Spieler
Immer wieder schön, dass die Community uns mehr Hilfe gibt als bungie.
Danke dafür

EinenÜbernDurst

*Hust*
VOG fastest 2h3min
Crota fastest 1h7min

KF und WOTM 0 clear.
Ich bin voll der Noob…????

Andreas

Die Seite spinnt
67 tage in allen raids zusammen????

Manuel

Echt 67 Tage? Wie viele Abschlüsse hast du denn:)

Andreas

Ja nicht so der PvP Spieler und auch viel andere unterstützt
Vog 44min 187mal
Crota 20min 305mal
Kf 1.03std 227mal
Wom 45min 182mal
Sage und schreibe 901 mal
ui
????????

Manuel

Das sind mal Zahlen! 🙂

BigFlash88

wow alter respekt das ist mal eine raid statistik????

Deli Kan

Aber du schläfst und isst nebenher noch oder? 😀

Manuel

VoG = 98 x, schnellste 46 min, Gesamtzeit 5Tage 21 Stunden
Crota = 130 x, schnellste 25 min., GZ 6T 13 St.
KF = 67 x, schnellste 1 St. 17 min., GZ 9T 12 St.
ZdM = 15 x, schnellste 1 St. 12 min., GZ 3T 1St.

25 Tage insgesammt in Raids verbracht:)

groovy666

Echt ne coole seite!
Fastest raid vog 48min, crota 27min, kf 1:09 und wotm 1:06 – hui das waren noch Zeiten 😀
160 gesamte clears in 15 tagen gehen auch gut klar.

Man merkt aber wie die Änderungen am loot das raiden beeinflusst haben… Wotm clears hab ich nämlich nur 11 (und ich find den raid eigentlich nichtmal so schlecht) … :-/

KingK

VoG 41min
Crota 25min
KF 1:27(wtf?)
WoM 53min

old dog

Schwanzlängenvergleich? Hoffe ohne glitch…

KingK

Ja ohne Glitch. Da haben wir die makelloser Raider Trophäe geholt.
o=========================3

Kairy90

Kann man da die Zeit rausrechnen die man auf andere warten musste die nicht springen konnten xD

An sonsten wie erwartet am meisten Zeit bei Atheon und Crota verbracht, dann Orxy nur noch die hälfte der Zeit und WoM dann nur noch nen drittel von der Zeit bei Oryx…

KingK

Mit über 5 Tagen war ich am längsten im KF Raid. Fast ausschließlich HM clears. Danach kommt Crota, dann VoG und mit nur 14h WoM.
Naja das ist wohl eher Mittelmaß xD

press o,o to evade

habe die meisten clears im kings fall. damals zu ttk zeiten haben wir den 3 mal die woche gecleart, da war noch viel zu grinden und man konnte noch nicht 1:1 infundieren.

geht bestimmt noch anderen so.

Psycheater

Mega geile Seite; wurde vor einigen Tagen bereits in unserer Clan-WhatsApp Gruppe geteilt. Find Ich immer extrem passend sowas 😀

ItzOlii

Für meine x tausend Spielstunden hab ich ziemlich wenig clears, liegt wohl daran das ich nach Y1 ausser 1x die Woche Raid mit dem Team kaum PvE gespielt hab:P
Das einzige was sich einigermassen sehen lässt ist KF Hard Mode in 56min das war ein Rekord Speedrun unseres Teams:D

BigFlash88

ich muss sagen ich bin gerade mit den schnellsten zeiten sehr zufrieden, und gesamt bin ich 20tage in den raids gewesen

v AmNesiA v

Ich hab mir das zuletzt manuell anhand der Bungie App zusammen gerechnet. 😉
Aber top, dass es jetzt ne Übersichtsseite dafür gibt.
Ich hab insgesamt 104 Raidabschlüsse über alle Raids verteilt und war 13 Tage damit beschäftigt. Das geht ja noch. 😉
Am wenigsten Zeit habe ich mit nur einem Tag im WOTM Raid verbracht. Da war dann die PvE Luft schon lange raus und ich war fast nur noch im PvP unterwegs.

Alexhunter

Dass du mit deinen 5000 Spielstunden “nur” 104 Raid clears hast, überrascht mich doch ein wenig.

v AmNesiA v

Ich war eigentlich nur in Jahr1 recht aktiv im PvE. Mit Gefängnis der Alten habe ich mit PvP angefangen und kurz nach TTK fast nur noch PvP gespielt. Das Interesse am PvE Teil ist immer weiter gesunken und ich hab dann eigentlich nur noch das Nötigste da gemacht.
Habe mittlerweile im PvP auch viel mehr reine Spielzeit. 😉

JUGG1 x

von 104 Raids wurdest du 86mal von mir gezogen … steht bei mir ;P

v AmNesiA v

hahahaha… nee, nee! 😉
Hab ja mit Dir nur paar mal WOTM gemacht. Und den hab ich insgesamt nur 9 mal abgeschlossen. Und glaub einmal VOG und Crota.
Ansonsten habe ich Dich immer bei 6v6 Kontrolle, Konflikt und Rift gecarried… 😉
Du 3v3 Trials Opfer^^.

Spere Aude

In allen Raids zusammen knapp 22 Tage verbracht.
93x VoG, 167x Crota, 30x Oryx und 8x Zorn der Maschine abgeschlossen. Zig mal auch nur einzelne Phasen mitgelaufen.

Die letzten zwei Raids haben mich aber irgendwie nicht wirklich gepackt. Am Anfang ganz nett, aber dann doch nicht mehr.

Was waren das noch für Zeiten als es hieß “Lass mal kurz Atheon legen.” 5 Std später war man immer noch in der Gläsernen Kammer 🙂

Freeze

es zeigt mir sogar an das ich am 13.10.14 die VoG Solo geschafft habe xD. Atheon schubsen war schon lustig

Alexhunter

Komplett Solo oder Checkpoint vor Atheon und dann den runtergeschubst? 😀

Freeze

nur Checkpoint und dann geschubst lol

Alexhunter

War mir schon bewusst. Nur in deinem Post liest sich das so “Ich habe Vog Solo geschafft” xD

Freeze

achso ^^ naja war mehr überrascht das es diesen Solo Abschluss zählt 😀 aber der glitch war zu dem Zeitpunkt neu und musste ja mal probiert werden lol

Freez951

Hmm, 16 Tage in der Glaskammer. Das liegt nur an Jahr 1, wo ich den hoch und runter gelaufen bin damals

huhu_2345

Interessant, ich habe jeden nachfolgenden Raid immer weniger als den vorherigen gespielt.

Compadre

Denke, das ist bei vielen so, die schon seit Anfang an dabei sind. Der Schwierigkeitsgrade wurde eigentlich immer einfacher und der Loot immer schlechter… Bei mir nahm die Langzeitmotivation auch immer mehr ab.

GhostofDestiny

Heilige Scheiße.
Ich war 14 Tage im Kf-Raid xD Naja bei ca. 120 Abschlüssen auch kein Wunder….. xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

35
0
Sag uns Deine Meinungx