Destiny: Das sind die Prüfungen von Osiris über Ostern, ab dem 25.3.

Destiny: Das sind die Prüfungen von Osiris über Ostern, ab dem 25.3.

Beim MMO-Shooter Destiny starten die Prüfungen von Osiris über Ostern auf PS3, PS4, XBox One und XBox 360.

Heute am Karfreitag, dem 25.3., gingen die Prüfungen von Osiris bereits um 18:00 Uhr los, eine Stunde früher als sonst. Ab nächsten Freitag gibt es wieder den normalen Start ab 19:00 Uhr, dann wurde auch bei uns auf Sommerzeit umgestellt.

Die Prüfungen von Osiris dauern bis Dienstag um 11:00 Uhr an. Sie sind das wöchentliche PvP-Event von Destiny, sozusagen „der Raid unter den PvP-Modi.“

Destiny-Frontier

Gespielt wird in dieser Woche auf einer der neuen “Köngi der Besessenen”-Schmelztiegelkarten, auf Frontier.

So funktionieren die Prüfungen von Osiris in Destiny

Ziel der Prüfungen von Osiris ist es, in einem Best-of-9-Match gegen andere Teams zu gewinnen. Gespielt wird Drei-gegen-Drei in einem Elimination-Modus: Es ist wichtig die Gegner auszuschalten und am Wiederbeleben zu hindern, während man seine eigenen Kameraden möglichst schnell vom Boden aufkratzen sollte. Daher sind besonders Ausrüstungsgegenstände beliebt, die ein schnelleres Wiederbeleben ermöglichen: wie etwa das “Wappen von Alpha Lupi” oder “Licht hinter Nemesis”.

Hier im Artikel haben wir einige Ausrüstungstipps für Osiris zusammengefasst: Welche Waffen, Rüstungen, Klassen sind die beliebtesten und besten in den Prüfungen von Osiris?

Wappen von Alpha Lupi Destiny 253
Verkauft Xur heute übrigens für Jäger.

Die Belohnungen gibt es hauptsächlich über Beutezüge, die man bei Bruder Vance abholen kann. Extrem starke Spieler versuchen ein Ergebnis von 9-0 auf ihrem Passierschein zu haben, dabei helfen ihnen etwa die 3 Buffs, die sich auf dem Schein aktivieren lassen. Gelingt ein 9-0 Durchgang, erhalten Spieler eine Einladung auf den Merkur und können sich über eine „Adepten“-Waffe freuen. Elementarschaden macht die, im Gegensatz zu früher, allerdings nicht mehr.

Als „besondere“ Belohnungen gibt es in dieser Woche bei 5 Siegen den Helm und bei 7 Siegen die Schrotflinte „Binäre Dämmerung.“

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Max Sensibel

Wieder echt mieses Matchmaking diese Woche. Viele Gegnergruppen mit nur roten Leitungen. Häufig Gegner, die keinen oder kaum Schaden nehmen. Gegner selber werden immer “fragwürdiger” in meinen Augen. Dass man Eisbrecher spielt gehört scheinbar schon zum Normalfall, schade, damit nimmt man dem Modus viel von seiner Besonderheit. Führt oft dazu, dass man wartet bis man auch Spezialmunition hat. Dann sehr häufig Teams, die mit blauen Waffen und Rüstungen das Matchmaking starten um dann zu Beginn auf ihre 320er Items wechseln. Da schüttel ich nur noch den Kopf. Am Ende des Spiels dann schnell das Spiel verlassen um womöglich beim nächsten Spiel auf “einfache” Gegner zu hoffen.
Echt, die Gegner lassen immer mehr zu wünschen übrig. Verdirbt einem den Spaß schon sehr, ist für mich auf dem gleichen Niveau wie cheaten z.B. bei The Divison. Zu schade für das schöne Spiel.

Deezmaan

Echt Miese Map. Jedoch klappts mit der Richtigen Taktik. Eisbrecher lieber direkt zerlegen leute. Gehört nicht zu den leuten die die Lücke gleich ausnutzen.
Rushen funktioniert echt gut, da drei laufwege/sniper points existieren.
greetz

Viso

Hervorragend, erste Runde Eisbrecher, danach konstant rushen. Klappt auf der Map am Besten. Ich freu mich.

Dirk Wünnenberg

Ist in Osiris auch die Brücke der Brennpunkt?

Freigeschaltet

Du hast wohl mal wieder Lust auf Osiris?

RagingSasuke

Böööööse böse map!

Bekir San

Geile geile map

kotstulle7

Ne ne. Schlimme schlimme map

Bekir San

Nein gut gut

v AmNesiA v

jo, oder wie Scooter schreihen würde:
Snypa, Snypa!!

RagingSasuke

Ernsthaft aber umso geiler ist es mit dem unsichtbaren klingentänzer und Pumpe, beim letzten Mal habe ich ordentlich was weggefegt. Entweder außen über die Brücke laufen oder über die Brücke. Macht dann schon Laune wenn keiner drauf klar kommt xD allerdings sind die nicht-lowbobs nach dem ersten Pumpen Rush immer auf einen gefasst ~~ xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx