Destiny: Die Prüfungen von Osiris am 15.4. folgen neuen Regeln (Update: Neue Belohnungen)

Destiny: Die Prüfungen von Osiris am 15.4. folgen neuen Regeln (Update: Neue Belohnungen)

Beim MMO-Shooter Destiny sind die Prüfungen von Osiris ab dem 15.4. aktiv.

Im Vergleich zu den letzten Wochen wird sich bei den Prüfungen von Osiris einiges ändern.

Gespielt wird in dieser Woche auf der Karte „Black Shield.“ Die Prüfungen laufen bis Dienstag um 11:00 Uhr.

Man wird jetzt wieder mit Spezialmunition starten und Bungie hat die Wiederbelebungsmechanik deutlich abgeschwächt. Spieler brauchen jetzt länger, um einander wiederzubeleben und die Wiederbelebten sind etwas schwächer als vorher. Auch die Standard-Exotics, die Wiederbelegungen beschleunigten, funktionierten jetzt nicht mehr so gut wie noch letzte Woche, also „Licht hinter Nemesis“ oder „Das Wappen von Alpha-Lupi.“

Destiny-Black-Shield

Das und die Balance-Änderungen bei den Waffen dürften für ein neues Meta sorgen.

Keine festen Belohnungen mehr für 5 und 7 Siege – sondern zufällige Teile bis zu 335 Licht

An den Belohnungen hat man auch gedreht – die Kiste auf dem Merkur soll jetzt noch wertvoller sein. Da kommen nicht länger nur Waffen raus, sondern auch Trials-Rüstungen. Bis auf 335 sollen die Belohnungen reichen, die man in den Prüfungen erhält. Wahrscheinlich greift auch hier die neue Philosophie und der Wert der Belohnungen, die Ihr erhaltet, richten sich nach Eurem Licht-Level, versucht drüber zu sein, aber auch nicht allzuweit drüber (innerhalb von 5 Punkten bewegt sich das meist).

Das Gros der Belohnungen wird es weiter durch die Beutezge geben, die Bruder Vance verteilt.

Wenn Ihr’s auf den Merkur schaffen wollt, denkt dran, die Boni auf Euren Passierscheinen zu aktivieren.

Die Belohnungen für 5 und 7 Siege sind aktuell noch nicht klar. Wir tragen sie nach, wenn wir sie in Erfahrung gebracht haben.

Update: Bei 5 Siegen gibt es ein Rüstungsteil, bei 7 Siegen eine Waffe. Es ist nicht länger festgelegt, welches Teil man genau bekommt, sondern zufällig bestimmt. Die Items sind “Licht-Level”-abhängig und können bis auf 335 gehen, vorausgesetzt die Hüter haben schon ein hohes Licht-Level. Das haben die ersten Spieler bestätigt.

Ein besonderes Highlight, auf das schon viele geiern, ist das neue Emblem der Prüfungen. Das werden sich sicher viele holen wollen und sind bereit, dafür über Leichen zu gehen. Passt auf, dass Ihr nicht zu diesen Leichen gehört!

Osiris

Als besonderes Gimmick läuft heute Abend ab 20:00 Uhr auf der Playstation 4 noch eine Bungie-Bounty. Wer das Glück hat, zufällig gegen ein Team aus 2 Bungie-Mitarbeitern und einem Community-Mitglied zugelost zu werden und die aus den Latschen holt, bekommt ein spezielles Emblem. Bis 22 Uhr soll das Spektakel laufen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
33 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Flo Müller

gibt es das scarab Emblem noch? viele meinten das gäbe es nicht mehr

Hitm4n

ja gibt es noch habs gestern nach 2 monaten endlich bekommen.

Sempertalis

Danke, habe ich doch glatt übersehen…

Sempertalis

Welches Rüstungsteil und welche Waffe gibt es eigentlich diese Woche?

Gerd Schuhmann

Steht doch im Artikel.

sir1us

Für die die es nicht wissen – Den Beutezug *Sein Auge erblickt dich* ( Gold Paket ) kann man nun täglich holen

Annette1250

Also ich habe nach 19 Uhr geschaut und es gibt KEINE neuen Beutezüge…..

sir1us

Tja, bei mir ging es – steht auch so in den Patch Notes

Izzy the Cat

Mal ne Frage, sollte es nicht irgendwo Clanstatistiken geben? Oder kommt das noch?

Jens F

Kurze Ot.weis jemand wie ich meinen clan name wieder hin bekomme. Danke

Izzy the Cat

Auf der Bungie Seite bei deinem Clan kannst du iwo auf reparieren klicken

Fake_Tales7

Geht es nur mir so, oder ist der Schmelztigel teilweise wieder extrem laggy? Osiris war gestern Abend gut zu spielen, bis auf einen, der keinen Schaden genommen hat. Aber heute bei Kontrolle, Konflikt, Gefecht etc. hat man die Kugeln richtig durch die Wand fliegen sehen..

v AmNesiA v

Loot ist echt interessant.
Bei 5 Siegen 329er Stiefel, bei 7 Siegen eine 330er Scout und auf dem Leuchtturm gabs dann ne 332er Waffe und ein 331er Klassengegenstand. Ich habe mit einem 326er Char gespielt.
Zudem sind bei mir und den Kollegen auch Shader nach Matches gedroppt, die allerdings keine Osiris Shader waren. Das war mal was Neues.
Allgemein fühlte sich die neue Waffenbalance echt gut an. Man hat nicht mehr nur Mida oder TLW Spieler getroffen^^
Bei den Snipern haben wir festgestellt, dass die meisten Gegner jetzt einfach im Hardscope irgendwo stehen. Gefühlt wurde man dadaurch weniger in einem direkten Zweikampf damit konfrontiert. Das gefällt mir sehr gut. Man bemerkt die Balance Änderungen also durchaus am geänderten Spielverhalten vieler Spieler. Können die jetzt gerne so lassen.

sir1us

Stimme dir zu 100% zu 🙂 Loot bei mir war 5Licht besser, vom Kollegen sogar 6

Starkiller AH

Stimmt hab heute fast nur doktrin assi warlock Idioten getroffen -.-

KahnSolo

Kann es sein das die Wahrheit jetzt nur drei Geschosse im pvp hat ?

KingK

Ja Raketenwerfer allgemein wurden auch beschnitten.

TheCatalyyyst

Hab bei der Formulierung auch gestutzt.
Man könnte verstehen: “Man sollte [als Spieler] versuchen, drüber zu sein……”
Gemeint ist : “Man [Bungie] versucht, das der loot drüber ist….”
^^
Also bei mir funktioniert es eigentlich, ist immer so um +4/5 drüber. Auch der raid läuft in der Hinsicht gut.

Little light

Gibts ein bug mit den Raketawerfern im pvp? Evtl speziell bei der Wahrheit? Der ist irgendwie ungewohnt schlecht. Verfolgt keine Ziele, macht keinen Schaden..?

Fake_Tales7

Nope, die Wahrheit klatscht immernoch alles weg.

Connraxx

Das neue emblen ist wo ne gelbe katze drauf ist

KingK

Da wird das alte makellos Emblem angezeigt ^^

ZizouTheGoat

Das hätten sie schon seit release von ttk machen müssen. Aber besser spät als nie. Dass die spezi muni nicht von anfang an respawnt war ein kompletter fail. Und das mit den wiederbelebungen gefällt mir auch.

(OT: wurde nun an der waffenbalance gedreht`? und wenn es schon den artikel dazu gab einfach für mich nochmal den link posten, danke^^)

Mia San Mia

Servus Khaled,

hier hast du den link: http://mein-mmo.de/destiny-

ZizouTheGoat

danke

Alex

Wo, kann man denn sich überall
Artefakte holen?

Fake_Tales7

Bester Ort ist der Hof von Oryx

die23er

Jetzt mach dich ins Wochenende Gerd hast dir verdient ???? Daumen hoch

Rene Kunis

Engramm oder Emblem? Kann mir nichts unter einem speziellen Engramm vorstellen

Gerd Schuhmann

Emblem. Live-Artikel – immer nervig.

Rene Kunis

🙂 danke

Blüüd

Ein link zum stream wäre cool ????????

Gerd Schuhmann
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

33
0
Sag uns Deine Meinungx