GameStar.de
› Destiny: Neue Abenteuer und Welten kommen – aber jetzt ist Party-Time
destiny-hüter-glas

Destiny: Neue Abenteuer und Welten kommen – aber jetzt ist Party-Time

Bungie sieht das letzte Update für Destiny „Age of Triumph“ als eine Ehrenrunde.

Letzte Woche hat Bungie das letzte Content-Update für Destiny vorgestellt. In einem Interview mit der Seite Gamesradar gibt Community Manager DeeJ weitere Details Preis:

Neue Welten, neue Abenteuer kommen – aber nicht jetzt

  • So sollten die Spieler das Update als „letztes Event sehen, eine Ehrenrunde.“ Das Ziel ist es, ein abschließendes Ereignis zu schaffen, um die Community für 3 Jahre zu feiern. Das Rennen ist vorbei, alle Gegner sind besiegt und jetzt stehen die Helden vor einem weiteren Abenteuer, das sie zu neuen Heldentaten und neuen Welten führt, aber nun ist erstmal Zeit, um das Vergangene zu feiern – DeeJ sagt es nicht, aber mit den “neuen Abenteuern, neue Welten” ist wohl eindeutig das Herbst-Sequel Destiny 2 gemeintdestiny-hüter
  • Das Urkundenbuch mit Zeitalter des Triumphs soll dazu da sein, dass Helden sich das vergewärtigen sollen, was sie in drei Jahren erreicht haben. Und sie können das auch anderen zeigen
  • Die überarbeiteten Raids sollten Spieler als eine Art „Director’s Cut“ sehen. Sie werden anders sein als früher, aber auch keine komplett neuen Raids.
  • Über die weiteren Details, wie genau die Raids verändert werden und wie die „alten Raidwaffen und Rüstungen“ genau ins Bild passen, bewahrt DeeJ Schweigen. Er sagt, die dort erhältlichen Waffen und Rüstungen werden im Endgame eine Rolle spielen. Man wird noch vorstellen, wie man die Waffen-Balance anpassen wird, wenn diese „großen Jungs“ zurückkommen.
  • Bungie weiß, dass sich die Community extrem darauf gefreut hat, die Schicksalsbringer wiederzusehen. Ob die Waffen Elementarschaden anrichten werden, verrät DeeJ nicht.

Morgen am Mittwoch um 18 Uhr wird es einen weiteren Live-Stream zu Destiny geben. Wir bei Mein MMO werden den mit einem Live-Ticker auf Deutsch begleiten. Da sollen die „wöchentlichen Rituale“ beleuchtet werden. Einen Vorgeschmack darauf gab es schon gestern – die mysteriösen “Daybreak-Strikes” sorgen noch für offene Fragen:

Destiny: Age of Triumph bringt „Daybreak-Strikes“! – Neuer Trailer

QUELLE Gamesradar
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.