GameStar.de
› Destiny: Interview mit Xur – Videos der Woche zeigen kreative Ideen
Destiny Xur Interview Mikrofon

Destiny: Interview mit Xur – Videos der Woche zeigen kreative Ideen

Bei Destiny schauen wir uns die Videos der Woche. Unsere Community zeigt Kreativität!

Ab kommendem Donnerstag nimmt Bungie den wöchentlichen Betrieb wieder auf und liefert uns neben wichtigen Ankündigungen in der “Diese Woche bei Bungie” auch die Videos der Woche. Daher müssen wir heute noch auf eine erlesene Video-Auswahl aus der weltweiten Hüterschaft verzichten.

Das macht aber nichts: Denn uns haben richtig starke Clips aus unserer Community erreicht. Vier Stück wollen wir Euch vorstellen.

Los geht’s mit einem Video von Andy Edition. Er stellt Xur ein paar Fragen, und der Agent der Neun antwortet. Gerade für Lore-begeisterte Hüter ist es interessant, was Xur alles aus seinen Tentakeln fahren lässt, wenn man ihm nur geduldig zuhört.

Das nächste Video ist von Juma Plays. Er hat die Idee des Films Jumper auf Destiny übertragen und zeigt nun, wie er durch die Raids “jumpt”. Laut eigenen Angaben hat es ihn einige Zeit gekostet, das Video zu kreieren. Damit bewarb er sich übrigens auch für die nächsten Videos der Woche bei Bungie:

Juma Plays hat uns noch ein weiteres Video zugesandt: Hier zeigt er, wie man mit Stil eine Mission beendet. Bei der Mission handelt es sich um die erste Story-Mission von “Rise of Iron”:

Zum Schluss gibt’s noch eine Schmelztiegel-Montage zu sehen. Js1132 präsentiert uns seine Highlights. Viele Sniper-Kills sind dabei:

Und das war es auch schon für diese Woche. Wie fandet Ihr die Werke?

Wollt auch Ihr Eure Videos in unserem Artikel sehen? Dann schickt sie uns via Mein-MMO-Kontaktformular oder als private Nachricht via Facebook. Wir schauen sie uns auf jeden Fall an. Ob sie es nächste Woche dann in den Artikel schaffen, können wir allerdings nicht garantieren.

Tom Rothstein

Tom “Ttime” ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.