Destiny: Hier ist eine aktuelle Loot-Cave auf der Venus

Destiny: Hier ist eine aktuelle Loot-Cave auf der Venus
Um der alten Zeiten willen ...

Bei Destiny finden sie immer noch Loot-Caves. Diese hier ist auf der Venus und verspricht einen angenehmen Farm gerade für niedrigstufige Spieler.

Loot-Caves bei Destiny waren so im Oktober/November ein großes Ding. Da haben wir auch noch regelmäßig darüber berichtet und neue Spots kartografiert. Dann hat Bungie die geschlossen und es wurden neue gefunden, bis eigentlich die große Zeit der Schatzhöhlen vorbei war. Denn mit Patches und Hotfixes wurden sie unattraktiver und dafür die normalen Strikes lukrativer.

Das hindert Spieler aber nicht daran, diese besonderen Spawnplätze zu suchen und zu finden. Hier haben wir einen aktuellen Spot auf der Venus für Euch. Da gibt’s im Moment gerade bisschen Gerangel darum, wer den genau gefunden hat. Aber gut, das dürfte die Hüter nicht groß kümmern. Der Spot sei, laut dem Finder, ideal für Ether-Seeds und House-Banner und damit ein lukrativer Glimmerfarm-Spot.

http://youtu.be/SrV7gCE8eKc

Loot-Caves basieren auf bestimmten Positionen und Mechaniken

Das Farmen mit so einer Loot-Cave ist noch immer eine Methode, um an Glimmer und bestimmte Materialien zu kommen. Für niedrigstufige Hüter kann es auch der Weg sein, die ersten Licht-Level über Engramme zu nehmen.

Diese Loot-Caves basieren im Prinzip darauf, dass man sich so positioniert, dass die Mobs immer weiter spawnen. Man nicht irgendwo steht, wo man diesen Spawn unterbricht. Auch heute noch können sie eine Abwechslung zum „Strike-Alltag“ bieten, außerdem lassen sich hier oft Missionen problemfrei und ohne viel Gelaufe erledigen.

Wenn man so einen Platz gefunden hat, kommen die Gegner wie am Fließband aus ihren Löchern, sie sterben relativ schnell und hinterlassen Loot, meist Engramme.

Destiny-Lootcave

Auch wenn Loot-Caves im Alltag von Destiny heute kaum noch eine Rolle spielen, werden sie doch von Außenstehenden mit der typischen Spielweise von Destiny gleichgesetzt und ihnen wird in neuen Games sogar ein Denkmal errichtet.

Der “etablierte” Spot für Glimmer ist die Exclusion-Zone auf dem Mars. Als weitere attraktive Loot-Cave gilt dieser Spot, ebenfalls auf der Venus.

Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
herman the german

Bei dem Video ist auch bei jedem Sprung ein kleiner Schnitt zu sehen. Ich hab mit Lootcaves echt kein Drop Glück. Meine letzte Loot Cave war auf dem Mars in der nähe vom Black garden Tor. Da wo man so oberhalb vom Spawn auf einem Felsen steht. Nach etwa 30 Min hatte ich da 2 grüne Waffenengramme oder so.

Im Prinzip ist es doch genauso wahrscheinlich, dass was droppt, wie zb bei der Exclusion Zone, oder? Und da kann ich durch die ganzen Majors wenigstens noch gescheit Glimmer farmen.

Jörg Albrecht

Den Spot kenn ich auch, hab dort “oft” die Gefallen Majors usw. gemacht zwecks Beutezug sofern sie sich mit Venusaufgaben überschnitten haben. Der Spot kam mir damals garnicht so effizient vor. Müsste ich direkt mal richtig testen. Danke für den Artikel

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx