Destiny: Hard-Mode für den Raid hat einen Termin, Trials of Osiris keinen mehr

Destiny: Hard-Mode für den Raid hat einen Termin, Trials of Osiris keinen mehr

Beim MMO-Shooter Destiny wurde jetzt der Termin für den Hardmode des Raids mit einem Termin versehen. Die für Freitagabend geplanten Prüfungen von Osiris verschieben sich allerdings.

In dieser Woche gibt’s ein gemischtes Weekly Update und wir haben noch ein paar extra Informationen aus den sozialen Medien herausgefischt.

Destiny-Oryx

Hard-Mode des Raids datiert, Trials of Osiris verschoben

Aktuell ist ein übler Exploit beim Nachtpirscher im Spiel. So möchte man bei Bungie nicht in die neuen „Trials of Osiris“ im zweiten Jahr von Destiny starten. Man will erst diesen Exploit reparieren, bevor man Bruder Vance in den Turm lässt. Dann wird man einen neuen Termin bekanntgegeben. Ursprünglich waren die Trials of Osiris für heute Abend vorgesehen.

Einen Termin hat der „Hard Mode“ des Raids Königssturz erhalten. Es geht am 23. Oktober um 19:00 Uhr los. Das sei eine Woche früher als geplant, verrät Community Manager DeeJ. Der empfohlene Lichtwert liegt bei 300 bis 320. Ausrüstung mit Werten von 310-320 soll es im Hard-Mode geben.

Destiny-Trials-of-Osiris

Preisrichter-Rune aktiviert und 2000 Silber für ein paar Destiny-Spieler

Die Preisrichter-Rune wurde mittlerweile wieder aktiviert. Die hatte man seit dem letzten Wochenende vorübergehend deaktiviert, weil auch sie unter einem Glitch litt.

Außerdem ist jetzt bekannt, was Spieler erhalten, die damals die „digitale Collector’s Edition“ gekauft haben, obwohl sie schon das Grundspiel und die Erweiterungen besitzen (also mehr bezahlt haben als sie müssten, es gab ja später eine günstigere Variante).

Man hatte bereits angekündigt, dass man denen etwas besonders Gutes tun werde: 2000 Silber bekommen die „Early Adopter“ gut geschrieben. Das sollte für das Gros der neuen Emotes reichen.

Destiny-Saladin

Härtere Banns für das Eisenbanner kommen

Zur etwas darben Lootsituation beim Eisenbanner erklärt Bungie, dass bei künftigen Eisenbannern dann weitere Items aus der Loot-Table von Lord Saladin ins Spiel kämen.

Gegen das traditionell nervige Lag beim Eisenbanner will man vorgehen, indem man Spieler mit extrem schlechter Leitung von den Kämpfen ausschließt. Spieler, die absichtlich Lags herbeifügen, wird man bannen. Das gelte auch für die Trials of Osiris.

Destiny-Saber

Patch nächste Woche soll Nightfall-Loot verbessern

In der nächste Woche soll ein weiteres Update aufgespielt werden. Das soll sich diesmal um den Dämmerungsstrike kümmern. Hier soll der Loot lukrativer werden. Man äußert sich außerdem noch mal zu den angeblich in der Datenbank gefundenen “verbrauchbaren Items”. Beide Themen haben wir in der vergangenen Woche schon behandelt. Da kam nichts Neues.

Apropos Loot: Heute am Freitag, dem 16.10., kommt Xur in den Turm oder ins Riff. Auch hier wird eine neue Mechanik eingeführt: die Glasnadel. Was es damit auf sich hat, erfahrt Ihr in unserem Artikel zu Xur.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
338 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Denny_zero

Wann kommt das Silber ich warte mal gucken ob ich es für beide Editionen bekomme hab’s für die 3 und die 4 als Sammler Edition 😀

reptile

Kommen eigentlich die gleichen waffen und rüstungen? Also meine mit den gleichen stats? Wär bisschen schade, nur weil das automatik oder scout nun ele damage hat machts dann leider auch nicht viel besser ausser vieleicht in dämmerung

Novi

Wow, ist das peinlich. “Wahrheitspost”…, und dann noch auf Bestätigung hoffen, damit sämtliche egozentrischen, narzisstischen Facetten gedeihen können.

Argumentativ ist das eher so auf dem Niveau des “wahrheitssprechenden Pfarrers”von Nebenan.

Gerd Schuhmann

Dann sag, was du zu sagen hast, locker und entspannt, ohne ein Messer zwischen den Zähnen und es kann stehen bleiben.

Wenn du schnell Infos sammeln möchtest, dann empfehle ich dir den Artikel zu lesen. Oder ordne die Kommentare nach “Bester zuerst” an und hoff, dass die wirklich informativen Sachen jemand mit dem Zeiger nach oben gewertet hat.

LIGHTNING

Gerd?! Ich glaube du verstehst ihn nicht. Er will schnell Informationen aus den Kommentaren ohne die Kommentare zu lesen!

Äh, ok jetzt versteh ich’s selbst nemmer. ¯\_(ツ)_/¯”

Sonja Kukoski-Berrer

Das mit den 2000 Silber ist ja echt cool und hat mich echt gefreut als ich es gelesen habe. Aber wann und wie bekommt man die denn genau, habe sie noch nicht bekommen obwohl ich dir digitale sammleredition vorbestellt hab.

Gerd Schuhmann

Es gibt keinerlei Informationen darüber außer 2 Tweets von DeeJ.

Da haben Leute gesagt: Ich hab ja 2000 Silber.

Und er hat gesagt: Das ist bestätigt. Einige Hüter, die schon sehr früh die Digiitale CE gekauft haben, bekamen die gutgeschrieben.

Wann hast du denn die digitale Sammleredition vorbestellt?

Ansonsten würde ich dir raten, dich direkt an Bungie zu wenden, wenn du das Gefühl hast, da zu kurz gekommen zu sein. Die können dir da eher weiterhelfen als wir.

Es kann gut sein, dass das nur für US gilt und nicht für Europa.

Gerd Schuhmann

Es geht um deinen ganzen aggressiven Auftritt hier.

Wir löschen in der Woche vielleicht eine Handvoll Posts von mehreren hundert oder mittlerweile sogar tausend Posts, die hier veröffentlicht werden.

Dein Post gehörte heute dazu. Das machen wir nicht willkürlich, sondern weil das so ein Aggro-Ton ist, den wir hier einfach nicht wollen.

Wir mögen das, wenn Leute respektvoll und vernünftig miteinander umgehen. Das ist uns hier, auf unserer Seite, die wir zusammen mit der Community aufgebaut haben, wichtig.

Bei dir hab ich nicht den Eindruck, dass du respektvoll mit anderen Nutzern hier umgehen möchtest. Und die jetzigen Reaktionen scheinen das zu bestätigen.

Das sind die Regeln hier. Akzeptiere sie oder geh. Ist für mich beides okay. Aber wir werden hier nicht, nur um ein paar Klicks mehr zu haben, so ein Forum werden, wo jeder dem anderen ans Bein pissen und rumflamen kann und es passiert schon nix.

Dann diskutier auf Facebook. Das ist mir wurscht.

Gerd Schuhmann

Mit der Wahrheit hab ich keine Probleme.

Wenn du’s schaffst, das, was du sagen willst, zu sagen, ohne dabei andere User zu beleidigen, kannst du gerne sagen, was du willst.

Und klar werden hier Kommentare gelöscht, die andere beleidigen. Was meinst du denn, warum’s hier nicht so zugeht, wie in x anderen Orten im Netz?

Wenn du nur in einem Forum sein kannst, wo du andere User angreifen und beleidigen kannst, bist du hier falsch.

“Schäm dich” – Wofür? Dass ich meinen Job mache und beleidigende Kommentare lösche? Sicher nicht.

Scofield

Gut so. Besser verschieben wenns da möglich ist zu krass zu dominieren.
Mein Vorschlag wäre ja gewesen vllt mal 1 Wochenende auszuprobieren wie das ohne Super in den Trials so gewesen wäre. Quasi Super in den Trials deaktivieren. Dann wärs ein noch größerer kompetetiver Multiplayer. Aber so ists mir auch recht.

Scofield

Halte es sowieso für schlecht das Eisenbanner und die Trials in der gleichen Woche zu starten.

LIGHTNING

Seh ich auch so. Trials könnten generell mal mehr Modi haben. So eine Woche ohne Spezialwaffe. Eine Woche ohne Granaten. Dafür mal ne Woche mit extrem vielen Granaten etc.
wäre doch wenigstens mal was neues, witziges. 🙂

Loop

ne danke, schlechter vorschlag..

LIGHTNING

Danke für die >konstruktive< Kritik.

v AmNesiA v

Schade, dass Trials verschoben wird. Aber finde es gut, dass sich Bungie um potenzielle Glitch Möglichkeiten Gedanken macht und die erst mal beseitigen will.
Ich finde, wenn man schon die Waffen immer so schön neu balanciert, dann sollten die aber echt auch noch mal über die jeweiligen Supers der Charaktere nachdenken.
Titan Sonnenhammer: hält einfach viel zu lange an. Wenn man da einfach die Dauer im PvP um die Hälfte senken würde, dann wäre das viel ausgeglichener. Nur noch 2-3 Hammer anstelle 6-7 raushauen
Warlock Sturmbeschwörer: die Reichweite der Blitze ist einfach viel zu hoch. Da im PvP den Radius senken
Hunter Bladedancer: dem Hunter hier mal ein etwas stärkeres Schild geben, damit er gegen die anderen Supers auch was ausrichten kann und nicht so leicht rauszuschiessen ist
Ich habe alle drei Klassen und nutze diese Dinger auch. Hier sollte man aber definitiv die Balance anpassen.
Finde die teilweise echt zu mächtig oder viel zu schwach

LIGHTNING

Das Problem ist nicht die Super gegeneinander anzugleichen SONDERN die kompletten Klassen. Der Klingentänzer hat einfach so viele überragende PVP Perks (Teleport, Waffen sind sofort einsatzbereit…), dass er nicht noch 5 Leute in seinem Super schnetzeln können muss.

Der Titan auf der anderen Seite war das erste Jahr in Destiny der bescheidenste Char im PVP. Movement wie eine Mülltonne auf Baldrian und mit dem Super konntest da gar nix machen. Nahkampf hatte die Reichweite eines 6-Monate-alten Babys. Da kann man dem jetzt nicht auch noch sein Super zerhauen.
Außerdem haut man nur 6-7 Hämmer raus, wenn man die verlängerte Dauer geskillt hat. Und Hämmer sind nicht gleich Kill. Wer das behauptet, spielt keinen Titan.

v AmNesiA v

Also ich hab alle drei Klassen und bin schon der Meinung, dass ein Hammer Dich bei nem Treffer direkt umlegt, plus den Schaden drumherum und die Dauer des Effekts. Bei nem Titan der weiß was geht haut der alles um. Beispiel: Kontrolle, ich werde bei B von einem Titan mit Hammer umgehauen. Spawne bei C und lauf wieder zu B und dann kommt mir der gleiche Titan immer noch mit seiner Super entgegen. Das ist einfach zu krass. Spiele ja auch manchmal damit. Trotzdem ist die Super zu heftig, weil die zu lang anhält.
Und die alte Chaosfaust mit Tod von oben war auch schon richtig stark davor.
Hunter normale Perks sind nicht OP, daher nix zu bemängeln. Die Arkusklinge ist aber zu leicht abzuknallen. Definitiv…
Ich hab die alle selber und weiß daher, wie sich alles spielt…
Da muss einiges berichtigt werden.

LIGHTNING

Ich habe alle 9 Subklassen gespielt (davon 7 Stück mehr als 2000 Spiele lang insgesamt). Arkusklinge hält 50% mehr aus im Super. Solarhammer ca. 60%. Der Solarhammer darf aber auch mehr aushalten, da Arkusklinge ungefähr 300% mehr Agilität hat (Teleport…).
Und wenn man zweimal hintereinander vom selben Super umgehauen wird, ist das schlicht Pech. Das kann einem genauso bei Golden Gun, Arkusklinge, Sonnensänger etc. (bei allen, die eine Laufzeit haben) passieren.
Btw. der Imperator hält am zweitlängsten an von allen. Bei den unbeweglichen ist der längste jedoch der Verteidiger (der im PVP erwiesenermaßen die wenigstens Kills hat). 🙂

v AmNesiA v

Mit dem Unterschied, dass der Titan im Vergleich zum Hunter mit der Arkusklinge nicht in den Nahkampf muss. 😉
Warum hat ne Klasse mit Fernangriff mehr Schild als eine Nahkampfklasse?
Aber ist ja auch Wurscht 🙂
Wir können eh nix dran ändern. Hinnehmen und damit abfinden

LIGHTNING

Weil der Hunter ungefähr 300000% (keine Übertreibung) höhere Agilität hat und auch Fernkampfattacken mit Messersschneide machen kann?

CCLXXVI

Bladedancer braucht kein Schild, du hast deine Erholung und Tempo! Der Bladedancer passt auch…Da muss nichts verstärkt werden, glaub mir bitte 🙂 Titan und Warlock Ulti um 3,5 Sekunden verkürzen und der Käse ist gegessen. Balance passt, das schreibe ich nicht aus spaß jedes mal 😀

v AmNesiA v

Das empfindet ja auch jeder anders. 😉
Aber schön, dass wir uns einig sind, dass die Dauer der Titan Super einfach viel zu lang ist 🙂
Mehr hatte ich bei der Super ja auch nicht angemerkt…

elchef

Wie stellt Bungie fest, wer absichtlich laggt?

Gerd Schuhmann

Musst du Bungie fragen und die werden nicht antworten, weil man so ihre Methoden umgehen könnte.

elchef

Das mag stimmen. Ich habe aber das dumpfe Gefühl, dass man das nicht ermitteln kann.

m4st3rchi3f

Ist doch eigentlich ziemlich einfach. Wenn ich einen Client habe dessen Download der Pakete normal laufen zu scheint, der Upload allerdings extrem verzögert ist kann ich 1 und 1 zusammenzählen.

elchef

Das ist eine vernünftige Antwort. Danke.

StuntmanMike

Die haben ja zig Statistiken, irgendwann gab es mal eine Map vom Skolas auf der man sehen konnte in welchen Bereichen sich die Spieler aufhalten usw. Im Prinzip können die vom jeden Spieler jede Bewegung nachvollziehen und ich denke daher haben sie auch Möglichkeiten zu erkennen wer absichtlich einen Lag verursacht.

Fr34k

Die Frage ist zwar schonmal gestellt worden, aber wegen Verständnisschwierigkeiten meinerseits: Nur wer im Zeitraaum x bis y die digitale CE vorbestellt hat (online?) bekommt diesen Silberbonus?
Zählt die physikalische Collectors Edition von TTK da dann nicht? Auch hier war ja nur das Grundspiel und ein Code dabei um dann die digitale Collectors Edition von TTK zu erwerben.
Doof gefragt also: Als Besitzer des Grundspiels, beider DLCs und der physischen Collectors Edition TTK (mit dem digitalen CE Code) gehöre ich nicht zu der Gruppe die 2000 Silber ausgeschüttet bekommt weil mein TTK-Code nicht online gekauft wurde sondern meiner Collectors Box beilag?
Wohl auch eher ein Fall für Diskussionen mit dem Bungie-Support.. Da wirft man schon soviel Geld wie geht gegen den Monitor und wird dann noch vom Bonus ausgeschlossen… 😮

m4st3rchi3f

Gibt es für alle die zwischen dem 16-23. Juni die digitale CE vorbestellt haben.

Gerd Schuhmann

Physikalische Collector’s Edition hat damit nix zu tun oder was du sonst noch alles hast.

Es geht halt darum, dass die digitale Collector’s Edition nachträglich “billiger” wurde sozusagen. Und das, was Spieler, die sofort kauften, unnötig zu viel bezahlt haben, will Bungie ihnen nun so vergelten.

Das ist ein ganz spezieller Fall.

Fr34k

Also dieser 60 –> 40 € Wechsel?
Dann machen die 2000 Silber aka 20€ (- 300 Silber) auch entsprechend Sinn.

Hätte mir erhofft den Bonus auch mitnehmen zu können bzw. hätte den Bonus generell globaler gesehen. Also wenn jemand im Laden die Legendäre Edition für 60€ gekauft hat obwohl Grundspiel + beide DLC schon vorhanden. Immerhin gab es auch nur einen Code, keine Chance TTK zu nutzen und DLC1+2 einem Freund abzutreten. Dasselbe dann natürlich dann auch für die CE-Box. Sprich sobald erkannt wird, dass ein Code mit DLC1,2 und TTK eingelöst wird obwohl schon Lizenzen für die beiden DLCs vorhanden sind.

Na gut, dann roll ich einfach weiter meine seltsame Münze in der Hand und werf sie dann rechtzeitig zur nächsten Ankündigung gegen den Monitor.

Yo Soy Regg †

Hast wohl nicht genug Geld gegen dein Monitor geschmissen.

Ist dein Monitor denn kaputt?

Fr34k

Wegen dem Münzgeld aus dem Sparschwein sind jetzt ein paar Kratzer auf dem Bildschirm.. 🙁

darm

Ich weiss nicht was immer alle gegen den Hammer haben, aber wenn einer mit der Golden Gun Rumläuft ziehe ich immer den kürzeren im Super Duel.

Yo Soy Regg †

Tja 1 Schuss und du bist tot. Soll er etwa 3 Schüsse brauchen? Wofür dann ne Super? Außerdem muss der Zünder der Super auch treffen, und du kannst dich ja noch verstecken 🙂 Oder ihn selber schnell killen. 🙂

Steffen

Also finde den Jäger mit der Golden Gun richtig easy zu snipern, ggü den anderen supers ist der noch relativ Sniper freundlich 😉 vor allem gerade in der Situation wo er gerade am zünden ist… Und auch wenn er um die Ecke kommt mit der golden und man sich gut in Stellung bringt ist der relativ gut weg zu snipern

Fayt1989

der hammer ist einfach zui stark weil du zu viele kills damit machen kannst plus splash damage und das die hammer nen hohen einschlag radius haben also man auch nicht mal gut zielen muss um kills zu machen. plus heal oder over shield das ist einfach zu viel auf einmal. das wirst du verstehen wenn du high level pvp spielst.

Chewie

Herr Schuhmann eine Frage zu dem Early Adopter Silber: Welche Spieler bekommen diese Gutschrift? Die Art von Spieler die zum Release von Destiny die Collectors Edition kauften oder auch die Spieler, die das Grundspiel plus alle DLCs besaßen und sich dann noch die CE zu TTK vorbestellten?

Gerd Schuhmann

Nein, das was du da aufzählst hat überhaupt nichts damit zu tun. Es geht nur um die “digitale Collectors Edition zu TTK.” Wer die sehr früh gekauft hat, noch bevor man das Sonderpaket mit den Emotes präsentiert hat.

Die müssten die Punkte gutgeschrieben bekommen haben. Wobei aus dem Tweet noch nicht hervorgeht, ob das für alle Regionen gilt.

Am besten Ihr wendet Euch direkt an Bungie.

Chewie

Alles klar, dann hoffe ich doch das dies auch für unsere Region gilt.
Vielen Dank für die Info!

Steffen

Den Titan mit seinem Hammer sollte auch gleich mit genervt werden, ey ganz ehrlich ich will echt nicht jammern, bin auch bei weitem kein schlechter im pvp aber der Hammer ist wirklich übertrieben und absolut op im pvp! Es hilft einfach nur noch wegrennen oder mit viel Glück kriegt man ihn gerade noch so weggesnipert…
Schade das osiris ausfällt, hatte mich auf nichts anderes mehr gefreut aber ist die einzig logische Konsequenz die bungie hätte ziehen können… Es hätten die meisten nur mit ihren Jägern gespielt das wäre dann schon quasi wie trials of osiris Hexenkessel geworden 😀 😀 😀

dh

Osiris Hexenkessel….Das wäre ja so geil.^^

Steffen

Hör bloß auf ;D

sir1us

Gebe dir recht, der Titan Hammer im PvP ist etwas zu stark…Wenn ich die aktivierte Super in meiner nähe höre, bleibe ich schon freiwillig stehen 😛

DerPAFF

Nie hat ein IB weniger Spaß gemacht. >< Nur Lags und Heinis die rausgehen sobald man hinten liegt. Da hätte auch das ToO keinen Spaß gemacht. Ich finde es ist die richtige, wenn auch kurzfristige, Entscheidung.

????‍♂️ | SpaceEse

Ich finde den Hammer iwie noch zu schwach… gestern hatte ich in einem Eisenbanner-Match von 18 Kills nur 10 Hammer-Kills… Das Verhältniss sollte doch mindestens 1:2 sein 😀

Sheldor87_DE

Die Frage dabei ist doch: Wie kann man diesen Super auskontern?

– Headshot mit der Sniper kann evtl. nicht reichen wenn der Titan auf Rüstung geskillt hat, d. h. Kopf- + Körpertreffer sollte reichen
– mit anderen Super, z. Bsp. Chaosfaust, Nova Bombe, Goldene Kanone (evtl. 2 Schuss?)
– vllt fällt euch ja noch mehr ein

Wirklich übertrieben bzw. unfair finde ich teilweise die Lebensregenration. Die sollte nicht sofort instant funktionieren sondern etwas angepasst werden. Aber das kennt man so ja auch schon vom Klingentänzer 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Landfall vom Stormlock oder outplay mit Blink geht auch prima 🙂

Der Hammer-Titan ist eigentlich eine Kopie des Bladedancers, nur dass er ne Range-Attack hat und mehr aushält^^

Und Bladedancer waren schon ekelhaft in Year 1 😛

Damian Albisser

Musst die eirene mit roulette benutzen und noch das glück haben, dass das roulette gerade greift und nen headshot geben ^^
Wie die anderen gesagt haben, das problem liegt vorallem bei der gesundheitsregeneration

Christian Schmidt

Der hammer ist nur gut wen der gegner sehr nah an einem ist. Meine golden gun, novs bomb oder schwert kann die locker stoppen. Selbst mit schrotflinten bekomme ich die locker weg. Super dazu gemacht einfache killingsprees zu erlangen ist so ähnlich wie in cod wen man nach 5 kills ne super waffe bekommt. Und supers sind da um andere super aufzuhalten. Ganz einfach.

artist

Du bist ja echt “locker” drauf 🙂

Yo Soy Regg †

Nicht als damals die Xboxler die Falkenmond bekamen, oder bei zig anderen Themen, als er sich aufgeregt hat und alle anderen als Noobs betitelt hat. 🙂

Warlock

Genau, Hammer Titan mit Schrotflinten killen… Und Oryx bringst du wahrscheinlich mit einer Sturmfaust um…

Yo Soy Regg †

Er ist halt ein Ober-Pro 🙂
Da kommen wir nicht heran.

dh

Also ich nehm für Oryx immer die Khvostov.^^

m4st3rchi3f

Er hat ja recht, mit Schrotflinte und GG kriegt man den locker weg…mit 2 Schuss…

Warlock

Mit einer Dmg Shotgun schiesst du nicht genug schnell, da kommt ein Hammer IMMER schneller, und die schnell schiessenden brauchen 3 Schüsse

artist

Aber auch nur wenn er gerade beschäftigt ist 5 andere Mates zu killen und du von hinten ankommst ^^

m4st3rchi3f

Das weiß ich wohl 😉
War ja auch mehr ironisch gemeint…

Christian Schmidt

Ja klar behaupten ich sei noobig für NF aber ihr schafft es nicht den titan hammer zu besiegen. Wie lächerlich ist das den? Man muss nur vorsichtig sein wen du nen titan hammer hörst.sniper klappen übrigens auch super dagegen

artist

Bringe den Hammertitan auch immer mit dem Wurfmesser zur Strecke, np4me_2k15

m4st3rchi3f

Ich besiege ihn im Anstarr-Duell..und jetzt?

Warlock

Du kannst mir sagen was du willst aber 1gg1 frontal gegen den Hammertitan kannst du nur mit einer sehr schnell geschnossenen Novabombe was machen, oder mit dem Schattenschuss.
Aber ohne Super keine Chance, hat nix mit noobig sein zu tun

Theiss

ah, und gegen ein blitz warlock hat man eins zu eins ohne super also eine chance? 😀

Warlock

Hab ich schon gepackt mit Schrotflinte + Nahkampf, Kumpel mit Headshot auch

Alexhunter

Wenn vor mir plötzlich ein Hammer Titan mit Super auftaucht, dann aktiviere ich die kauern Geste und gönne ihm sein Kill ????????

????‍♂️ | SpaceEse

Ich würde Mitleid bekommen und dich als Haustier behalten! 🙂

Alexhunter

Hahaha????

Yo Soy Regg †

Du scheinst ja ein richtig guter Soldat im Krieg zu sein. 🙂 (Hoffentlich wäre ich dein Gegner)

Alexhunter

Hoffe ich auch 🙂
Dein bladedancer erschreckt doch keinen

Yo Soy Regg †

Bin seit TTK Nachtpirscher durch und durch 🙂

Warlock

xD Auch ne Variante ^^

PetraVenjIsHot

Wenn ich nen Hammer oder ne Golden Gun höre gibts für mich nur eins: RUN 😀

Yo Soy Regg †

Wenn nen Klingentänzer kommt und meine Super nicht aufgeladen ist, renne ich auch so schnell wie ich kann 😉

Bei ner Nova-Bombe habe ich keine Angst, da kannst du einfach schnell unten durch sprinten oder rutschen, kurz warten und dann mit nem Bogen drauf 🙂 (Oder Schrot)

Warlock

Klingentänzer soll nur kommen, im Osiris einfach zu dritt oder zu zweit mit Schrotflinte und fies lächelnd warten 😀
Also von Novabomben werde ich fast 100% gekillt, wenn ich beim Zünden vor dem Gegner stehe

Yo Soy Regg †

Also ich hatte schon viele Momente, da konnte ich einfach drunter her laufen, und ihn dann von hinten killen, machmal auch ohne das er jemand mit seiner Bombe trifft. Finde es immer wieder lustig 🙂

RC-9797

Als Jäger-Kollege solltest du doch wissen, wie einfach ein Klingentänzer aus der Super zu holen ist 😉
Schrot + Granate, evtl. auch Schrot + Nahkampf (meist wenn schon etwas mit Primär runter geschossen) und der liegt.
Einfach Ruhe bewahren. Anfangs hatte ich auch “Panik” doch mit Übung geht das.
Klar, das überlebe ich ganz bestimmt auch nicht immer, aber immerhin habe ich ihn aus seiner Super geholt.

Yo Soy Regg †

Also ich habe öfters einfach keine Zeit mehr meine Schrot rauszuholen, denn dann bin ich schon tot.
Wenn ich ein Klingentänzer vom weiten sehe, schieße ich mit der Vex und einer granate auf ihn, und er stirbt in vielen fällen, aber sonst bin ich eher tot. (Bin auch kein Experte ) 🙂

RC-9797

Golden Gunner kann man noch rausholen wie ich finde, zumindest, wenn man sie überrumpelt. Einen Hammer juckt das schon wegen dem Schild nicht besonders. Der Merkt, dass von der Seite Schüsse kommen, dreht sich da grob hin und wirft da mal ‘nen Hammer hin.

Phileeey

Da gibts find ich nichts zu diskutieren. Der Titan ist zu stark. Gerade weil er nicht durch einen Headshot von einer LDR 5001 etc stirbt, Gesundheit bei jedem Kill mit Super, Nahkampf oder Granate wiederherstellen kann und außerdem die Hammer nen Tick zu viel Auto-Aim haben, ist da n Nerf angebracht.
Das muss man auch mal objektiv betrachten. Ein Sturmbeschwörer muss VIEL näher zu seinen Gegnern hin und stellt keine Gesundheit wieder her.
Eine Novabombe macht nur einmal Schaden. Ein Bladedancer macht Nahkampfkills, ist also empfindlich gegenüber Shotguns, hat aber weniger Leben als ein Sunbreaker. Eine Golden Gun hat keine Extrahealth und ist seit 2.0 auch nicht mehr so stark wie früher.

Ich finde ne Super sollte zwar stark sein, aber mit viel Risiko (z.B. Sniper-Headshot) auch aufzuhalten sein. Und das ist beim Sunbreaker einfach zur Zeit nicht der Fall.

M

Wenn man die Hammer-Super schon inhaltlich nicht nerfen will, dann sollte man sich dich bitte wenigstens die Dauer nochmal genauer anschauen.

patti

dafür ist es nun mal ein titan…. oder soll er mit hämmerchen werfen, damit du im pvp nicht weg rennen musst vor ihm…. das ist nun mal ne super.. man man..beim warlock die super geht doch auch ewig lange… nervt auch im pvp wenn man gekillt wird 🙂 und? so ist das nun mal

Warlock

Ne aber wie alle anderen Super gleich viel Leben haben, und nicht einfach mal n Golden Gun oder Headshot oder sogar Schrot + Nahkampf überleben

Theiss

was zur hölle? das haben mir schön öfter welche gesagt xD das der titan in seiner super nicht mit ner golden gun stirbt. doch tut er 😀 ich zumindest immer xDD hab ich da was falsch geskillt oder wat?

Warlock

Anscheinend 😀
Bin aber zu wenig Titan um dir das beantworten zu können, da hilft dir sicher mein Expertenteam ????‍♂️ | SpaceEse

Yo Soy Regg †

Seit wann hast du ein Expertenteam?

Warlock

Also du gehörst nicht dazu ^^
Für Titans ????‍♂️ | SpaceEse
Jäger dh oder Alexhunter vlt noch artist

JUGG1 x

was macht ein titanexperte aus wenn ich das ma fragen darf?

Warlock

Das sind nur die Leute, die hier unter anderem am Meisten kommentieren und halt in ihren jeweiligen Klassen auch Erfahrungen haben 😀
Nemmt doch das nicht gleich so ernst ^^
Nexxos Zero hab ich noch vergessen, aber der spielt halt auf der falschen Konsole 🙁

JUGG1 x

viel kommentieren heisst nicht umbedingt ahnung haben 😉

Yo Soy Regg †

Zudem hat jeder mal nen schlechten Tag.
Gibts bei Warlock aber anscheinend nicht, ist ja nen Experte 🙂

Warlock

Endlich hast du es gerafft ;-D

Yo Soy Regg †

Freut mich 🙂

Warlock

Ich seh aber keinen mit 500+ Comments der keine Ahnung hat (ausser Regg) 😛

Yo Soy Regg †

Das mit mir wird wohl so langsam zum Running Gag 🙂 (Finds aber luschtig 🙂 )

JUGG1 x

500 comments schafft man schnell 😉
Einfach spamen tat leuft

????‍♂️ | SpaceEse

Das würde nur jemand fragen, der kein Experte ist 😀

Yo Soy Regg †

Als “Experte” kannst du ihm ja auch antworten, oder weißt du es als “Experte” nicht? 🙂

Ganz einfach… Experten-Wissen 😀

JUGG1 x

nee. ich hasse auch den char, spiel in nur wegen den grimoren ^^ bin kein experte was den titan angeht. dafür etliche tausende spielstunden mit dem hunter&warlock die meinen tag versüssen 🙂

RC-9797

Ich bin nicht vertreten? Frechheit! xD

Yo Soy Regg †

Sind halt keine Experten 🙂 (P.s jeder der sich als Experte sieht ist kein Experte)

Warlock

Hab mich ja nicht drauf? ^^

Yo Soy Regg †

Ein Team beinhaltet normalerweise auch den Leiter des Teams wenn du schon “Mein Expertemteam” benutzt 🙂

Warlock

Jäger?

RC-9797

Jäger ^^

Nexxos Zero

Und ich kann meine Klasse auch nicht vertreten. Jetzt bin ich entäuscht XD

Yo Soy Regg †

Das da oben scheint das Expertenteam für die Playstation zu sein…………….. 😉

Nexxos Zero

Ah … Lass ich jetzt einfach mal so stehen.

Warlock

RC-9797 noch 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Du musst komplett auf Rüstung skillen, dann überlebst du nen Golden-Gun Hit.

Die meisten Goldengunner schießen aber in der Regel schon direkt schnell 2x hintereinander, musst mal drauf achten.

BigFlash88

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube beim letzten ib Match war ein warlock der auch sowas machte, dem deine blitze sind übers ganze feld gefahren und haben 4 spieler von uns auf völlig unterschiedlichen orten der map gekillt

dh

Der Warlock hat einen entspr. Perk der die Reichweite und Verkettung der Blitze erhöht.

BigFlash88

Das waren aber nicht nur 5-10m sondern 50-100m der warlock war nicht mal in der nähe und ein kumpel von mir wurde neben mir weckgegrillt

dh

Dann wars ein Lagger.^^

Yo Soy Regg †

Jup bin auch schon öfters durch die Blitze gestorben, denn selbst nach dem Respawn an einer ganz anderen ecke, kam er und killte mich wieder. 🙂

Der Titan ist da noch humaner.

dh

Der Warlock kann extrem auf die Super geskillt werden. Zum einen erhält er mit den Handschuhen Landfall gratis. Dann entweder Port oder eben diese Reichweiten- und Verkettungserhöhung dazu. Letztlich gibt es noch den Perk, dass die Super, sofern Granate und Nahkampf zum Zeitpunkt der Aktivierung voll aufgeladen sind extrem lange dauert.

Salzstube

Der Warlock braucht halt keine OP sachen oder Glitches…. der ist auch so Master Race! 😛

dh

Mööp. Falsche Antwort.
#HunterMasterRace

????‍♂️ | SpaceEse

#CantTouchThisOhOhOhOhOhOhOhOhstopHammerTime

artist

Es ist unmöglich den Kommentar zu lesen ohne Melodie im Ohr 😀

Warlock

genauso wie ayayay Cocojambo ayaye hello 😀

Salzstube

Rechtherzlichen dank dafür! -.- =D

Warlock

Gerne willst noch mehr? I’m in love with the Coco ^^

Salzstube

Och menno …… Also in unserer Gruppe ist das Lied : It’s not unnusual …. der Kracher

artist

oder: I’m a Barbie girl, in the Barbie world. Life in plastic, it’s fantastic! 😀

Gerd Schuhmann

Sei froh, dass wir hier nicht willkürlich Leute bannen. Dafür hättest einen verdient!

artist

😀

Warlock

#WarlockMasterRace 😀

Toll liebe Hunter… Ihr habt jetzt mein Osiris-PWANGE-Weekend versaut 😀

artist

Würde mich mal interessieren wie der Glitch funktioniert >)

dh

Gibt genug Videos auf Youtube dazu, hier wird ihn dir hoffentlich keiner erklären.^^

Gerd Schuhmann

🙁 Wollte nachher einen dicken Artikel dazu bringen!

dh

Tztztz, also auch noch Gliches erklären, dann wir Eisenbanner und PvP im allg. unspielbar. Aber im Endeffekt wären dann mehr Leute hier und würden sich beschweren.
Jaja, da bin ich dir auf die Schliche gekommen.^^

Nexxoss Gaming

Viele Youtuber zeigen die Videos bewusst, weil die Glitches so von Bungie schneller bearbeitet werden.
Bungie behebt Fehler die von mehreren Leuten gekannt wird, schneller als Fehler die niemand kennt oder wenige betrifft.
Der Jäger Glitch ist jetzt in englischsprachigen Raum bekannt, im deutschsprachigen Raum, FR vermutlich auch. usw.
Man kann ein Problem zeigen und es beheben.
Oder es unter den Teppich kehren und hoffen niemand merkt es.

Salzstube

Der positive nebeneffekt ist natürlich die views,likes,abos und wie man es alles nennen will dafür bekommt….

dh

Das ganze ist halt ein zweischneidiges Schwert. Zum einen wird Bungie darauf aufmerksam, dass es einen entspr. Glitch gibt. Zum anderen wird der Schmelztiegel dann von eben den Usern überrannt, die durch die Youtuber/Streamer den Glitch kennen und nicht davor zurückschrecken ihn zu nutzen und so anderen auf die Nerven zu gehen. Das war schon so als der Hammer noch geglicht werden konnte, jetzt beim Jäger ist es genauso.

????‍♂️ | SpaceEse

Immer diese selbstlosen YT, ich bewundere solche Menschen wirklich xD

Yo Soy Regg †

Ja, aber ist das nicht scheinheilig?
Ihr bekommt doch dadurch Klicks, Abos und durch diese Klicks auch Geld.
Wenn Du/Ihr schon wollt das der Bug behoben wird, dann schreibt Bungie an, schickt denen ein Video per MP4 oder was auch immer und fertig.

Jetzt Bungie als Ausrede zu benutzen ist meiner Meinung nach nur scheinheilig,.

Nexxoss Gaming

Das darfst du gerne so sehen.
Aber Bungie das Video per MP4 Datei zu schicken bringt nur wenig.
Wenn man die Bugs per Report meldet, dauert es lange bis Bungie reagiert, weil es “nicht wichtig ist”
Aber wenn man ein Video erstellt bei dem man die Leute auf den Fehler aufmerksam macht, indem man den Fehler zeigt. MUSS Bungie reagieren.

Und logisch bringt es Klicks und neue Abonnenten.
Aber das sind nunmal auch gründe einen Youtube Kanal zu betreiben.
Ich hätte auch Aus Lego Destiny Waffen bauen können und dazu ein Video.

Das hier ist aber sinnvoller. Auch wenn du da andere Meinung bist.

artist

Ja schon klar, war auch kaum ernst gemeint ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Tu nicht so scheinheilig, bist doch gestern schon glitchend durchs EB gerannt 😀

artist

hahahaha 😀

Yo Soy Regg †

Erwischt. Und hoffentlich wirst du gebannt für immer und ewig.

artist

So entstehen Gerüchte!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß nicht einmal wie der Scheiss funktioniert 😀

Yo Soy Regg †

Tja 🙂

artist

Ne gestern ging irgendwie Skill-technisch nicht viel. Freundin hat mich nebenbei zu hart vollgequatscht :X

????‍♂️ | SpaceEse

Ja war sehr unterhaltsam… und besorg dir mal ne anständige Knarre^^

artist

LW beste!! Impuls kann ja jeder 😀

knarz

Word

Salzstube

Zu aller erst brauchst du den “ich hab angst” Emote …. dann stellt man sich hin und muss den solange machen bis man die Super hat …. dazu muss man sich im Super 25 mal killen lassen…. und zum Abschluss den Carlton auspacken und dabei die Super dann ziehen… ist doch ganz einfach….

artist

Ich hoffe, dass du durch deine sarkastische Antwort aber auch gemerkt hast das das eine Anspielung von mir war, gell? 🙂

Salzstube

Hey hab doch die Kommentare darunter gelesen … ich wollte nur mitmachen 🙁

artist

Ok du darfst (:

Salzstube

Super…. (haha wortwitz)
Ich hab gerade über meine erklärung nachgedacht und festgestellt das sie gar kein Sinn ergibt ….

artist

Ist in Ordnung, kann mal passieren 😀

Yo Soy Regg †

Vorsicht: Gleich kommen Leute, die hier nie kommentieren, und sich beschweren das hier nur sinnlose Kommentare sind. 🙂

Salzstube

Oder Leute die sich beschweren das meine Erklärung zum Glitch falsch ist =D….

dh

Mich wunderts dass diese Leute nicht schon nach deinem ersten Post hier aufgetaucht sind.^^

Yo Soy Regg †

Mich auch 🙂

dh

Hätte ich auch so weil selbst wenn du deine Super zündest hast du nen Pfeil im Kopf. Glitch hin oder her.^^

Yo Soy Regg †

Das zum Thema Hunter sind schlecht und Titan ownen alles 🙂

marty

Mal ne blöde Frage, ich dachte das momentane Höchslevel is 310 – wie kommt man dann auf einen empfohlenen Lichtlevel von 300 bis 320 – oder hab ich jetzt was vergessen?

Yo Soy Regg †

Es wird angehoben für den Raid und fertig.

Die höhere level erreichst du durch den Hard Raid Loot

dh

Das war nur vom Normalraid aus. Durch den Hardraid erhöht man das Lichtlevel auf max. 320. Und mit dem Challengemode wird es wohl auf 330 hochgehen.

marty

Okay danke, alles klar 🙂

Tocadisco

Was ist denn der Challenge Modus?? Ist irgendwie an mir komplett vorbeigezogen^^

dh

Es wurde ja schon weit im Vorraus gesagt, dass man bei Kings Fall nicht nur Normal- und Hardmode erstellt hat, sondern auch eine Form die extrem herausfordernd sein wird.
Zudem tauchten einige Bilder auf, auf denen in der Raidauswahl die Punkte Warpriestchallenge, Golgorothchallenge und Oryxchallenge aufgeführt waren.
Ich denke es handelt sich dabei um besonders schwere Arten dieser Bosse.

Warlock

Klingt nach einer Challenge, dass man jeweils einfach einen Boss besiegen muss, dafür unter extrem schwierigen Umständen. Golgoroth wäre mit Void + kein Wipe sehr schwer

dh

Ich denke eher dass dann die Sphären, also die bei den Hexen und Oryx ihre Schadensreduktion verlieren, dass beim Kriegspriester weniger Adds zur Aufrechterhaltung des Buffs oder eben kürzere Buffs kommen werden. Dazu noch Dinge wie Jonleur, Burns etc. Vill. der ein oder andere Oger der spawnt.

Yo Soy Regg †

Oryx und Hexen werden dank 6 mal Malice mit Sicherheit auch einfach. 🙂

dh

Nicht wenn die Schadensreduktion des Schildes wegfällt. Dann hast du nähmlich das Problem dass dich die Malice selber killt bevor du den nötigen Schaden machst und dass du gleichzeitig mit den Adds zu tun hast. Aber naja, mal abwarten.^^
Wird aber ehrlich gesagt Zeit für den Hardraid, sobald ein Raid in der Minimalteamstärke geschafft wird sollte eine neue Herausforderung kommen.^^ Der gute Slayeredge (?) hat Oryx ja in einem 3-Mann-Team geschafft.

Warlock

Wie geht denn das wenn 3 auf den Plattformen sein müssen und 1ner rumhüpft?

????‍♂️ | SpaceEse

Warlocks mit Wiederbeleben 😛

dh

Die haben den Buff nicht geholt. Die haben sich oben auf den Hexenplattformen versteckt und den Ritter immer ein Licht holen lassen.

Warlock

Und wie macht man dann Schaden an Oryx? Muss mal das Video schauen ^^

dh

Dass alle Leute glauben die Kuppel wäre ein Schadensbuff.^^ Die ist nur zum Schutz da.

Warlock

Ne aber die Korrumpierten Lichter machen ja den Hauptdmg, und wenn der Ritter in ein Licht geht (oder ein Hüer zu früh) sind danach ja alle weg und Bye Schaden an Oryx, oder etwa nicht?

dh

Also wie gesagt, die haben sich nachdem Oryx geschlagen hat oben auf die Hexenplattform gestellt, von da alle Oger gekillt. Den Ritter haben sie mit der Blendbubble immer wieder verwirrt, so konnten sie meistens 3 Lichter zünden. Und dann mit Sniper und Malice DMG auf Oryx gemacht.

Im Bezug auf die Dunkelheit die er beschwört. Es waren 2 Sonnensänger und 1 Titan. Durch die Adds hatten sie jede Runde ihr Super, nach der Dunkelheit haben sich die Warlocks wiederbelebt und dann den Titan wiederbelebt.

Yo Soy Regg †

Video or it didn’t happend.:)

Warlock

1. Youtube öffnen
2. “oryx 3 manning” eingeben oder was ähnliches, dann kommts
Edit: Es heisst: “Orxy, Taken King, vs 3 guardians”

Yo Soy Regg †

Danke, muss ich mal anschauen.

Warlock

Habs jetzt gesehen, echt krass…

mee

Allein das man sich nicht wiederbeleben lassen kann (wovon ich ausgehe das es wieder kommt) wird einigen das genick brechen! Also ich glaube da wird wieder alles abverlangt vor allem für Gruppen die noch nicht ganz so gut eingespielt sind.

Yo Soy Regg †

Wenn jeder etwas Skill hat, und seine Aufgaben erledigt, sollte es auch in einem Random Team klappen. 🙂

Habe ja vor einigen Tagen den Raid mit nen Random Team abgeschlossen und alle wussten was zu tun war. 🙂

Tocadisco

Ah ok danke wusste ich wirklich nicht. Interessant auf jeden Fall

Andy

OT hat noch jemand den Link zum überprüfen der Fragmente, in dem gleich Bild oder Videomaterial dabei war? Danke im Voraus

dh
Andy

Danke.

mee

Einzige Nachteil ist wenn de alle fragmente mit einem char gefunden hast …. siehst du nicht welche dir noch mit den andren chars fehlen!

Yo Soy Regg †

Die beste Lösung ist doch, erstmal den Ersten Chara alle Fragmente holen, dann den 2. und erst dann den 3.
Denn dann kannst du nochmal alles absuchen, und kannste ne Strichliste führen.

Was da jetzt so schwierig sein soll, weiß ich nicht.

Was habt ihr denn damals bei der Ps1 und Ps2 gemacht, als YT nicht so hoch im Kurs war? Da habt ihr doch auch Strichlisten geführt.

mee

Es geht doch einfach drum das man eben keine Liste hat führen mussen dank dieser Seite, doch bei char 2 und 3 funzt es nicht mehr was sehr Schade ist. Da hab ich dann keine Lust mehr auf einmal ne Strichliste zu führen 😉

Yo Soy Regg †

Dann hast du halt pech. 🙂

Tocadisco

Ja aber Strichliste ist doch für viele einfach sowas von neunziger 😀

Yo Soy Regg †

Naja, kannst doch am PC führen, wozu gibt es denn Google Sheets, Word, Excel etc. 🙂

Gooseman233

Aber wem is schon so langweilig das er die fragmente 2x sammelt, ich hab zwar die bounty auch noch auf 2 meiner 3 chars offen, aber gott bewahre ,die waffe reicht mir einmal vollkommen 😀

Leprechaun

das denk ich auch…

mee

Natürlich dann hast die Waffe gleich auf 310 ! Es rendiert sich 😉

Leprechaun

… 2 zum fundieren, hast recht.

My2Cents

Problematisch wird es nur, wenn man es mit dem ersten noch nicht voll hat und dann mit dem zweiten eins aufsammelt, welches der erste noch nicht hat. Dann ist die Nadel in den Heuhaufen gefallen, der in Holland steht und in Not ist. 😉

Leprechaun

Nen Freund hat auf 3 chars durcheinander gesammelt:D..der hat die motivation komplett verloren.

knarz

Hab bisher noch keinen gesehen, der den Glitch benutzt hat im Eisenbanner. Weiss auch schon ne Weile davon – aber nutze ihn nicht.

Jetzt wird es denk ich mehrere geben, die es versuchen. Mläh

Yo Soy Regg †

Ich persönlich bin mal auf den Raid gespannt, und ob es da auch verschiedene Modi gibt, wie verstärkte Rüstung, Solar Burn oder ähnliches. 🙂

dh

Achja, Solarburn. Ich fiste jetzt schon im Raid alles mit meiner Simulant. Mit Solarburn wird das erst Recht lustig.

Yo Soy Regg †

Jup, wäre sehr luschtig 🙂

dh

Oder mein oller Lieblingsoger mit der Spindel, die hat auch Solar.^^

JUGG1 x

Bin ich der einzigste der dies hier eher eine schlechte Nachricht empfindet als eine “Gute”? Bettrefend Osiris…

dh

Warum dass denn?

JUGG1 x

seit einer Woche intensive Vorbereitung auf Osiris (Waffen gekauft wie Roter Tod, Falkenmond, suros, eisensäge, zankapfen ect.), haufenweise legendäre marken reingehauen … und nun doch nichts? hab sämtliche raids vernachläsigt ^^

dh

Tja, das ist einfach Pech.^^

Eskhad Destiny

Okay das kann ich einerseits verstehen andererseits kann ich auch nachvollziehen das sie es nicht starten solange sie nicht garantieren können das alles fair zu geht.

JUGG1 x

wenn es fair zu und her gehen sollte dann sollten sie den sonnenbeschwörer verbieten ^^

dh

Nope, einfach dem Klingentänzer mehr Rüstung geben damit er nicht vom Hammer Oneshot geht.

JUGG1 x

ja dann gibt er dir 2 hits während er 3 schluckt ^^

dh

Ich brauch für jede Super, egal welcher Gegnertyp genau 2. Nur bei Sonnenbezwingern und Sturmlocks musst du dich eben mit Skill nähern da sie ein so großes Angriffsfeld haben. Aber mit 2 Ports geht das schon.^^

JUGG1 x

ka aber der erste hit bei meinem blade kommt nie an 😉

dh

Bist wohl zu weit weg von der Hitbox und das System nimmt den Schlag nur als Bewegung vorwärts wahr.
Ich pers. versuch mich immer hinter den Gegner zu porten, gerade bei Sturmlocks, da diese nur in eine Richtung ihr Blitze schießen können und ich hinter ihnen recht gut geschützt bin. Dann sitzt meist schon der erste Schlag. Und bevor er mich mit seiner Super kriegt verpass ich ihm noch den zweiten und er stirbt. Hört sich in der Theorie einfacher an als in der Praxis.^^
Ich pers. spiele im übrigen genau wegen soetwas meinen Tänzer mit max. Rüstung und max. Agilität, sofern ich eine entspr. Brust finde auch mit dem Perk Arkusrüstung (mehr Rüstung bei Verwendung eines Arkusfokus). So kann man auch krit. Situationen noch überleben.

JUGG1 x

dann hast du hald einfach ne verdammt gute leitung, aber naja ich kann da nichts vergleichen da ich nicht auf dem psn spiele

Eskhad Destiny

NIEMALS!!! ????

JUGG1 x

oh doch, wenn heut osiris gewesen wäre gäbe es nurnoch titans

Warlock

Definitiv, so wie es jetzt ist muss man fast mit dem Titan spielen im PvP, sonst hat man kaum Chancen

knarz

Denke bei Osiris ist der Unterschied von den Supern marginal. Golden Gun, Stormtrance oder Hammer.. Alles tödlich wenn man damit umgehen kann 😉

dh

Wenn im Osiris der Hammer kommt hat er, sofern ein Jäger dabei ist meist sofort einen Pfeil im Kopf. Ich bin ja der Ansicht dass der Nightstalker die Osirisklasse schlechthin sein wird. In Verbindung mit zwei aggressiven Super zum Stören bei der schweren Mun. ist das eine sehr gute Kombi.

Warlock

Ja dann verstehe ich aber auch nicht wieso die Trials abgesagt wurden wegen dem Superglitch? Ist ja nur marginal 😀

knarz

haha. 😛

Ist schon recht, dass sie die Trials verschoben haben..

Warlock

Wieso kein Trials einfach ohne Nachtpirscher 😛

????‍♂️ | SpaceEse

Also der Hammer-Titan kann von einem Storm-Lock mit Landfall gekilled werden oder einfach outplayed durch den Blink.

Die Nova kann den Hammer-Titan killen.

Der Bogen kann ihn killen/unterdrücken.

Die Golden-Gun kann ihn 2-Shotten.

Chaosfaust kann ihn killen.

Ist jetzt alles nicht sonderlich schwer… als Stürmer musste ich in Jahr 1 auch fast auschließlich auf Konter spielen… um Bladedancer oder Wiederbeleber zu unterdrücken.

Denke auch, dass der Hammer-Titan am meisten im 6vs6 glänzt. Bei Osiris wird das jetzt nicht so krasse auswirkungen haben, wenn man einfach “smart” spielt…

Warlock

Es gibt einen Knackpunkt, der Titan überlebt als Einziger nen Heady und Schrotflinten-Nahkampf Kombi

????‍♂️ | SpaceEse

Ja stimmt, das könnten die meinetwegen auch abschaffen.

Eskhad Destiny

Was genau stößt die sauer auf?

Yo Soy Regg †

“Einzige” es gibt nämlich keine Pluralform von Einzige.

Außerdem was ist schlecht?

Chris

Wenn du klugscheißen willst dann richtig. Es ist kein Plural sondern ein Superlativ…TzTzTz….und jetzt lass die Leute schreiben was sie wollen. Sehe es einfach als Stilmittel 😉

Warlock

Ne bin auch voll angefressen, 2 Wochen intensives Eliminierung-Training und Vorfreude und dann das, nur weil die Leute einfach nie akzeptieren können, dass sie noobs sind und Glitches suchen -.-

Yo Soy Regg †

Überall wirst du Noobs und Glitchuser finden, das wirsr du leider nie eindämmen können, es sei denn man schließt alle Glitches und Bugs und Bannt die Lagger. 🙂

dh

Soll ich ganz ehrlich sein? Ich verstehe nicht dass sich solche Leute nicht in Grund und Boden schämen. So etwas auszunutzen oder zu Laggen nur um sich irgendwelche Erfolge zu erschleichen….
Ich bin jetzt nicht der schlechteste PvPler, aber auch nicht der Beste und hab ewig für meinen Makellosen gebraucht. Aber ich habe es fair und ehrlich geschafft, habe Skill und Durchhaltevermögen bewiesen. Aber solche Leute…..und dann am besten noch überall schön mit dem Emblem rumrennen. War immer lustig zu sehen wie die letzten zwei Noobs im Team mit ner K/D von 0,3 mit dem Eliteemblem rumgerannt sind. Da sah man gleich wer sich von nem Lagger hat durchziehen lassen oder wer selbst einer ist.

Warlock

Echt jetzt, kann man eigentlich nicht zurückverfolgen, wer die Glitches entdeckt? Derjenige oder ein Zweiter muss diese ja öffentlich gemacht haben, da kann man die doch gleich mit nem Permabann belegen, das würde doch viele abschrecken oder nicht?

Yo Soy Regg †

Ja würde es.

Denn die meisten holen sich die Infos von Youtube, FB und Twitter, wobei FB und Twitter schwierig sein wird, da etwas zu bannen 🙂

Salzstube

Ich will gar nicht wissen wie viele low bobs nach dem Artikel hier danach gesucht haben… also das ist gar nicht negativ jetzt an Gerd oder so… Eher positiv das hier gar nicht auf son “rotz” eingegangen wird!
Das es Leute gibt die die kleinsten fehler benutzen um sich besser zu machen wird man nie ändern können, das ist ja nicht nur beim Gaming so ….
Ich würde es begrüßen wenn man es so machen würde wie es laut Gerd bei Blizzard geschehen ist ….
Schade ist einfach das die ehrlichen Spieler jetzt darunter leiden und heute bzw. am Wochenende kein ToO spielen können …

Gerd Schuhmann

Hat Blizzard bei D3 neulich gemacht.

Haben Leute für paar Tage gesperrt, die den Glitch missbraucht haben.
Und Streamer, die gezeigt haben wie das geht, haben sie permanent gebannt.

Das schreckt dann ab.

Warlock

Dann wird’s Zeit es Blizzard gleichzutun 😀

Yo Soy Regg †

Jup habe auch den Makellosen ohne Cheats etc. geschaft.

Das Problem ist meistens, das es Kinder sind, oder Erwachsene mit psychischen Problemen, die lieber alles leichter und schneller haben wollen.

Die denken sich auch “Ey wieso soll ich jetzt Wochen, Monate für die Makellose brauchen, wenn ich es auch durch Laggsswitching an einem Abend schaffe?”.

Bei WWE damals (2008 und 2009) gab es Freezes und Glitches wo du dann sozusagen instant gewinnen konntest Online, ohne auch was geschaft zu haben.

Und wer saß dahinter? Ja kleine Kinder mit Pieps stimmen oder irgendelche Amis.

Ich kann es leider auch nciht verstehen.

Im PvE oder ähnliches kann man ja mal ein Glitch probieren, da es ja nur “Bots” sind, aber im PvP/ONline sollte man von Glitches, Bugs etc. die Finger von lassen.

Ich bin für Fair Play

Eskhad Destiny

Ich verstehe nicht wieso immer alle darauf herum hacken das die items vom Eisenbanner und anderen Aktivitäten so schlecht vom lvl sind. Es geht überhaupt nicht mehr darum in Destiny items zu finden die immer gleich extrem hoch sind. Viel mehr geht es um die Perks auf den Waffen. Wenn ich aus dem Eisenbanner eine 280er Waffe bekomme die geniale Perks hat dann freue ich mich und Infundier mir die auf Max.
Der erste Blick darf nicht immer sein öööööööh 280 licht haben die Dinger nur da ist das was ich Anhabe besser…

Scardust

Ja, dass mag schon richtig sein, aber gute Perks erhöhen nunmal nicht dein Lichtlevel.

Eskhad Destiny

Aber dafür hat man ja den Raid um dort Sachen über 300 zu bekommen welche ich dann zum infundieren nutzen kann. Schwierig wird’s nur für die welche ausschließlich PvP machen. Um im Eisenbanner items über 300 zu bekommen finde ich es ehrlichgesagg zu leicht. Vielleicht kommen mit Osiris ja über 300er Items für die PvPler

JUGG1 x

meisterwaffen sind 310 im leuchtturm

Eskhad Destiny

????????

Scardust

Ja, wenn man halt keine Zeit für den Raid hat war IB immer eine gute Alternative. So war es bisher und so wird es dann auch von der Community auch erwartet das man es so weiterführt. Wenn dem dann nicht so ist, hat man natürlich gelitten.

Frings11 .

Meine Aussage, ich verstehe das auch nicht. Ich habe das sowieso nie verstanden warum man ohne Raid (PvE) und ohne Osiris (PvP) auf “Höchstlevel” gekommen ist.

Scardust

Ach das war es was ich gestern erleiden musste? Hatte mich schon gewundert warum da ständig Pfeile durch die Gegend geflogen sind. Am besten sollen sie ne Auswertung machen wieviel Gegner getötet wurden, wieviele Super man damit hätte füllen können und dann wieviele Pfeile abgeschossen wurde, zack, BANN, am besten für 3 Monate oder dauerhaft. Das war ja richtig pervers was abging.

Zur den Laggern, Gott habe ich gestern geflucht. Bin zwar nicht der beste aber auch nicht der schlechteste, wenn man einen Gegner aber erst mit 5 Schlägen aus den latschen haut ist das echt zum reiern. Hoffe nur das es die Lagg-Cheater trifft und nicht diejenigen die halt nunmal nichts dafür können, aber denke Bungie wirds schon richtig machen.

dh

Am besten ist es dann wenn du mit dem Klingentänzer an einen Lagger gerätst und du aufgrund dem genialen Autoaim des Tänzers nicht von dem wegkommst und vom Spieler mit normaler Verbindung daneben über den Haufen geschossen wirst.
Aber ganz ehrlich, mir ging es gestern genauso. Nichts gegen Leute mit schlechter Verbindung, die erkennt man ja, weil sie auch nicht so viel Schaden machen. Aber bei Laggern hört echt alles auf.

JUGG1 x

auf welcher konsole spielst du?

dh

PS4.

JUGG1 x

achso ja da kann ich nichts sagen was da sony anstellt ^^

LT Schwitti

Nie werden sie das in den Griff bekommen, dass wird sich schon fast ein habe Jahr versprochen. Von 1.5 Millionen wurden gerade mal um die 20.000 gebannt.

Yo Soy Regg †

Ja es wurden aber welche gebannt.
Außerdem ist nicht jeder ein Cheater der gerade mal ne schlechte Leitung hat, denn vielleicht ist die Freundin gerade bei Netflix und schaut sich Vampire Diaris an, oder der Bruder schaut sich gerade ein Pron Stream rein.

Ich bin eher für das Bannen der Leute, die das Extra machen, um z.B bei Osiris auf makellos zu kommen. 🙂

Warlock

Hör mal auf immer dein Profilbild und Namen zu ändern ^^

Yo Soy Regg †

Aber mich erkennt man doch immer direkt, denn es gibt doch nur ein Regg 🙂

Warlock

Ja aber ich schau oft nur das Profilbild und les den Comment. Und dann merk ich plötzlich ah das ist ja wieder der Regg mit neuem Bild ^^

dh

Also wenn ich schlechte Verbindung habe mache ich keinem Schaden und werde extrem schnell gekillt. Aber wenn man Leute sieht bei denen es genau umgedreht ist, tja, dann fragt man sich schon was da los ist. Vor allem wenn die Verbindung immer perfekt zur schweren Mun rot wird und sobald der Spieler sie aufgehoben hat direkt wieder grün.

Gooseman233

Wir hatten gestern im IB einen ganzen einsatztrupp lagswitcher, denen hab ich dann, nach ihrem trotz allem sehr knappen sieg, zu ihrer herausragenden leistung gratuliert und hab dann zur antwort bekommen , ” sieg is sieg, egal wie” , ganz grosses tennis muss ich sagen

Yo Soy Regg †

Ich wurde mal als “Hur…sohn” betitelt, weil ich einen Dorn User mit ner Vex gekillt habe. (Er brauchte 4 Schüsse, und ich kam gerade noch so weg)

Da draußen gibt es leider ne Menge Idioten.

Gooseman233

Wie konntest du auch einen Dorn Spieler mit der Vex nerven, das nerven hatten die doch für sich gebucht 😀

Scardust

Hm, man müht sich einen ab um es noch irgendwie rauszureißen und dann sowas… der Moment in dem man erfährt das man quasi gar keine Chance hatte… da kann ich gar nicht so viel essen wie ich dann kotzen möchte.

stefan

Hab dir ne einladung geschickt;)
Aber seh grad dasses bei mir 8 wird…-.- könma auf das verschieben xD

dh

Jaja, endlich mal wieder eine Bannwelle. Ist auf jeden Fall nötig, gerade bei Osiris und dem Eisenbanner. Hatte gestern wieder einiges an Laggern dabei, bin auch in einen kleinen Möchtegern reingelaufen (2k Grimoare) der durchgehend den Schattenschussglitch gemacht hat.
Im Bezug auf den Hardraid, ich bin auf jeden Fall gespannt. Gerade auch wegen der Aussage, dass zuerst der Hardraid erstellt wurde und dann für den normalen Abstriche gemacht wurden. Wird sicher ein ganzes Stück Arbeit, aber auch der Raid wird bezwungen.
Jetzt mit der Erhöhung des Levels durch den Raid könnte ich mir dann aber schon vorstellen, dass das Level vom Eventgear (z.b. Eisenbanner) angehoben wird, da das Event, sofern die Belohnungen so bleiben, kaum noch Sinn machen würde. Worauf ich allerdings auch gespannt bin ist der Challengemodus des Raids und das damit verbundene Gear. Ich kann mir gut vorstellen, in der Armory wurden die exotischen Rüstungen und Waffen schon auf 330 angehoben, das mit diesem Modus dann das höchste Gear ins Spiel kommt. Mal schauen wann Bungie dann diesen Modus zugänglich macht und ob im Bezug auf die Herausforderungen (Priester, Oger, Oryx) eine wöchentliche Rotation oder ein frei wählbares System eingeführt wird und wie diese Prüfungen dann aussehen (Ich hoffe hierbei lassen sie sich mehr einfallen als nur ein Paar Modifikatoren wie von der Dämmerung hinzuzufügen).
Kleiner Nachtrag: Ich würde es begrüssen wenn der Jägerraidhelm mit mehr PvPlastigen Perks wie Aus der Asche etc. kommt. Der sieht verdammt gut aus, erinnert mich ein bisschen an den Helm des Hexenkönigs aus HdR.

Frings11 .

“[..]Helm des Hexenkönigs aus HdR.” – Wirklich jeder sagt das, ich finde das einfach nur super geil 😀 😀

RC-9797

Gute Nachrichten. Freut mich, wie rasch Bungie nun auf Missstände reagiert und versucht, diese zu beheben.

koy

jo xbox

Laura

bin dabei und anfängerin!

horrozx

ehm da trails heute nicht startet und ein kumpel mein bruder und ich denke nichts sonst vorhaben ab 12 uhr 🙂 und ihr es noch nicht durch geschafft habt einfach mal anschreiben würden bestimmt helfen da kollege eh noch da durch muss.

nur heute leider raus 😉

horrozx

ehm xD ehm wollte sagen das wir morgen also samstag zeit haben

Bene

Oh Bungie geht gegen Lagger vor.

Das könnte IB ja mal wirklich spielbar machen. Eigene Server wären zwar die bessere Lösung aber ok.

Alles ist besser als jetzt. Ich hab nur 2 IB Spiele gespielt und hatte danach schon keinen Bock mehr. 3/4 Spielern haben eine Rote Latenz, mindestens einer rennt unsterblich übers Feld und ich will gar nicht mehr zählen wie oft ich jemand mit einer Sniper einen Headshot verpasst habe nur um dann von ihm getötet zu werden und zusehen zu dürfen, wie der Kill 2 Sekunden später doch zählt.

Laggbanner ist einfach nicht spielbar.

El Duderino

Ich würde die Leute nicht bannen. Die sollten ein Abzeichen bekommen, damit sie jeder erkennt.
Damit sie die ehrlichen Spieler nicht nerven, sollte Bungie Server schaffen wo nur Lagswitcher spielen. Zur Belohnung gibst noch Waffen die durch Wände schießen.
Mal sehen wie viel Spaß die mit Ihres gleichen haben.

Yo Soy Regg †

Aha, und was bringt es einem zu sehen ob der jeweilige ein Lagger Banner hat oder nicht? Der Lagger ist ja im Match und was er fürn Banner hat ist doch total lactose.

Jeder der ne dauerhafte schlechte Verbindung aufweißt soll entweder für immer aus dem PvP gebannt werden oder auf Server geschoben werden, die nur lagger beinhalten.

Spiele seit fast 2 Wochen kein PvP mehr, da der Modus für mich nicht mehr relevant ist, auch bezüglich der Lagger, Nerfs etc.

dh

Nur aufgrund der Aussage Bungies dass sie keine spez. Server für PvP etc. haben wollen ist das ganze mit privaten Laggerservern nicht möglich. Von daher bannen, bannen, bannen, kurz reinlassen um ihnen Hoffnung zu machen und gleich nochmal bannen. Und vorher am besten noch vor ihren Augen sämtliches Gear löschen.

Yo Soy Regg †

Juo, Bannen wäre da die Beste Alternative. 🙂

El Duderino

Ich schrieb, genau wie du, das man die auf extra Server schieben soll. Das Abzeichen wäre eher für das Pve.
Außerdem hast du sicher den Hauch Ironie meines Posts bemerkt:)

stefan

Auf der ps4?? Ich würd auch gern mal rein licht lvl 293

ILoveMoi

Gut, ich wäre da dabei!

Leider ist mein Lichlevel nicht so hoch. Ich adde dich trotzdem schonmal und komme püntklich online!

Ilphyrr

Spielst du auf PS4?

Laura

OT
was kann man am sinnvollsten mit legendären marken kaufen?
habe andauernd 200 und tresor voll mit leg. waffen und ausrüstungen,
weil ich mit den marken nichts anfangen kann…

BigFlash88

Ja engramme kaufen um perfekt ausgewürfelte rüstungen für dich zu besorgen, so habs ich gemacht

Laura

bei rahool, ja??
danke für den tipp!!

BigFlash88

Ja genau, so hab ich mir alle rüstungsteile geholt die nicht mit der für mich besten perkauswürfelung gekauft werden konnten

horrozx

infudieren infudieren infudieren 🙂 ich infudiere echt alles oder wie gepostet holl die engramme obwohl da kannst du auch bei allen fraktion mal vorbei schauen und erstmal da gucken was dir gefällt.

David S.

Falls du ne gute Scout suchst,die vom Toten Orbit ist mmn momentan die beste die man kaufen kann.

dh

Jop, da stimme ich dir voll und ganz zu. Hatte gestern im PvP einen damit. Der hat sich immer schön in eine Ecke von der er einen guten Blick hatte gestellt, sich nicht bewegt und auf alles geschossen was er gesehen hat. Hatte echt Probleme mit dem weil ich nur meine PDX-41 dabei hatte und du das Ding auf Scoutdistanz vergessen kannst.^^

Bissi

Na geil.

Da freut man sich wie ein Kind auf den Weihnachtsmann das Osiris wieder kommt und nun wird es verschoben.
Danke an dir Low-Skill Kids die denken sie müssen im PvP mit den Bogen Amok laufen.????

Aber nun zum guten Teil.
Geil nächstes WE Hard Raid, hab ich voll Bock drau.☺

Bene

Hättest du bei den derzeitigen Laggproblemen im ernst Trials spielen wollen?

Ich meine es war ja in Jahr 1, trotz Latenz Matchmaking, schlimm mit dem Lagg. Aber mit dem Matchmakingsystem von Jahr 2? Redbarwarriors everywhere!

RaZZor 89

Es wird einfach Zeit das Bungie was mit den Servern macht. In einfach jeder Runde Eisenbanner waren Lagger dabei und machen es nicht mehr spielbar. Mit dem Hard Raid schauen wir mal. Könnt was knackiger werden. Hoffentlich gibt es auch noch was besonderes im Hard Raid. Hatte schließlich jeder von denen und nicht nur Rüstung auf 320. Und endlich mehr Belohnung im Eisenbanner weil ich nichts bekomme und die anderen aus dem Team auch nicht wirklich

cssrx

Was ist das denn für ein glitch???

RaZZor 89

Extrem nervig und habe ihn oft heute zu spüren bekommen. Werde ihn aber nicht posten um ihn nicht noch weiter im Umlauf zu bringen.

Bissi

Einer bei dem der Jäger nahezu endlos Pfeile schießen kann.

Sroot

Wann sollen denn die 2000 silber gutgeschrieben werden?

Gavino Richner

Nach dem du Skolas auf 320 Licht mit Besessenen besiegt hast.

Tano Nakamura

Rückwärts, ohne Schaden zu nehmen.

Gavino Richner

Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen ! Du startest im Dagobert Duck Lootraum und musst erst mal nach oben gelangen…. wichtig du darfst die Truhe erst am Schluss aufmachen.

Connor Kenway

Nicht zu vergessen das geht aber erst wenn alle Planeten unseres Sonnensystem mit der Anordnung in Destiny gleich stehen

sroot

danke,….., denk euch selbst was… heisst^^

Raidar

OT: funktioniert bei euch die App und/oder die Bungie Seite?

Ohhh

Ja, beides.

Raidar

Hmm ich konnte die app ne halbe Stunde oder so nihct nutzen und musste Items immer wie “früher” erst in den Tresor packen unjd wieder rausholen. Jetzt gehts aber wieder zum Glück

Ohhh

Ziemlich traurig, dass Osiris deswegen nicht starten kann.
Eisenbanner läuft doch auch bzw. wird es nicht abgebrochen. Hab auch noch keinen getroffen, der den Glitch dort benutzt hat.

Einfach eröffnen und alle Exploit-User bannen.

En.Es

Aber wir haben gefühlte 100 mal solche Opfer getroffen

Die haben dann wirklich mindestens eine Minute ihre Pfeile und schießen die durch dir Gegend
Man sieht dann aucb wie sie um die Ecke verschwinden und kurz mal in die Optionen rein gehen

So richtige Bauer die keine 2000 grimoirs haben aber einen auf Macker machen

Die sollte man alle bannen für immer

Gerd Schuhmann

Quelle ist wie bei den letzten ungefähr 50mal, in denen wir das Weekly Update von Bungie übersetzt haben, das Weely Update von Bungie.

Steht ja auch im Text.

Ken Berns

Wer lesen kann ist klar im Vorteil… Mein Fehler. Sorry! ????

Fil

Ich liebe deinen humor. Schon allein deshalb werd ich mein mmo nie wieder verlassen ????????

SWEG

ich will grade jemanden schlagen

Yo Soy Regg †

Da brauchst du noch etwas mehr sweg

En.Es

Tolle Neuigkeiten

Aucb das die Osiris, wegen dem pirscher verschieben, ist genial
Bungie reagiert so schnell seid TTK

Das gefällt mir =)

Echtar

Auf den Noob Titan, der ein zu hartes Schild während seiner super hat und 6,7 Hammer mit der Stärke und dem Radius von Novabomben durch die Gegend schleudert, reagiert aber natürlich keiner.

RaZZor 89

Sehe ich auch so. Der Sunbreaker ist einfach zu stark…

Nirraven

Mein Worte. 3 Schuss wie beim Gunslinger sollten reichen…

DrunkenSailor

Oder einfach schwächere Rüstung wie beim gunslinger…

Bene

Wenn die Hämmer dafür keine Traveltime haben, keine Flugkurve

und der Melee des Titan auf gescheite Range gebufft wird haben wir nen Deal.

DrunkenSailor

Naja da die meisten bei bungie Titan Fans sind werden se net sonderlich schnell was ändern… Man muss sich halt mit abfinden dass der Titan die nächsten Wochen und Monate die stärkste und beliebteste pvp klasse sein wird… So ähnlich wie am Anfang der bladedancer

Raidar

Oder vom Warlock dessen Super mit voller Nahkampf und Granatenenergie ne gefühlte Ewigkeit geht und durch das Verketten auch noch über die halbe map reicht redet auch keiner

Little

Oder wenn der Warlock als Imperator seine Blitze durch Wände und Stockwerke fließen lassen kann und die chancenlos bist :D…

horroz

Daumen Hoch : da hast du recht wenn Titan genervt wird jammern alle über warlock, dann sollen sie beide abgeschwächt werden. Wobei ich als Titan sagen muss das ich immer noch lieber im PvP Striker spiele mit dem Schulterstoß da haue ich mehr weg als wenn ich den Hammer of Sol benutze wenn der Super aufgeladen ist .

Panda

Noob Titan ich finde die klingen Tänzer auch immer nicht zu stark da reagiert auch keiner, den der holt den Titan aus seiner super raus aber heult mal alle wieder rum damit Destiny richtig kaputt gepatcht wird die ,die rumheulen sind die noobs und ne super heißt nicht um sonst super man ist zu diesem Zeitpunkt nun mal vor Angriffen etwas mehr schaden unendlicher schon mal nen worlock versucht ihn aus seiner super zu holen wenn er die Nova macht oder Blitz Sturm das geht auch nur von hinten am besten und nicht frontal! Und so ist das auch beim Titan ????

Und das lagger endlich aus dem Spiel geschmissen werden ist schön langsam überfällig.
Das mit dem glitch vom Jäger ist mir auch noch nicht begegnet aber das sollte natürlich so schnell wie möglich gefixt werden.

BigFlash88

Klingentänzer find ich nicht op, und zum Thema hammertitan den hab ich schon alleine ein paar mal weckgehauen, dank schattensprung und engen gängen…die hammertitanen fühlen sich ja so mächtig, diesen hochmut muss man ausnutzen

Bene

Der Sunbreaker ist nicht op. In Trials wird er keine Rolle spielen. Wer wegen einem Super Trials verliert, das maximal 2x aktiv ist, hat ganz andere Probleme.

Der Sunbreaker bietet außer seinem Super praktisch nichts. Ein Wertloser Nahkampfangriff, der schlechteste Sprung im Spiel (ja er ist der schnellste, who cares), keinerlei Utility im Baum die das Gunplay unterstützt (und da kommen 99% der Kills her) und um all die tollen Sachen zu überleben, muss er voll auf Rüstung gehen. Die bringt aber leider außerhalb der Super gar nix.

Eine Klasse ist nicht deshalb Op weil sie ein starkes Super hat, sondern weil das Gesamtpaket stimmt.

RC-9797

Der Klingentänzer ist eine Glaskanone = kann ordentlich austeilen, aber nichts einstecken. Etwas Schaden und erst ist weg.
Wurde als Klingentänzer oft genug aus meiner Super geholt und habe bestimmt ebenso oft selbst andere Klingentänzer aus der Super geholt. Einfach nicht in Panik verfallen, dann ist das recht einfach.

Die Novabombe ist immerhin nur einmal einsetzbar und selbst da kann man einen Warlock bei stören, nur mit der richtigen (exotischen) Ausrüstung wird es echt schwer.

Der Titan hat mit seiner neuen Super eine, die recht lange anhält, mit der er mobil ist, einen (echt starken) Schild hat und dann auch noch mehrmals Schaden vergleichbar mit einer Novabombe austeilen kann. Alle Vorteile diverser Super zusammen in einer, ohne einen Nachteil. Und (dank exotischer Rüstung) in Kombination von verfolgenden Hämmern und Explosivschaden zusätzlich fatal.

dh

Und der Titan kann sich mit seiner neuen Super nicht selbst töten. Ich hab es schon oft genug erlebt, dass ich mich mit Teleport etc. an den Sonnenbezwinger hinarbeite nur damit der dann bevor ich den 2 Schlag setzten kann einfach nen Hammer vor sich auf den Boden knallt und ich mit vollem Leben und Klingentänzerrüstung sterbe.

DrunkenSailor

Naja beim bladedancer muss man entweder gut Zielen oder nah an den Gegner ran… Der Titan hat 6-7 Schuss â la golden gun, explosionsradius und deutlich verstärkte Rüstung…. Also ne Kombi aus golden gun, Nova Bombe und erleuchten… Ich sag nicht dass der warlock nicht auch stark ist aber der Titan kann aus ewiger Entfernung einen warlock oder Jäger mit aktiver super onehitten und kriegt selbst kaum schaden und kann sogar leben regenerieren

Goldeneye

Von nem zu starken schild hab ich nichts gesehen, als ich einen mal mit nem schwertgriff verprügelt hab

En.Es

Naja, sein schild ist nicht stärker, wie vom hunter, beim klingen Tänzer
Ausserdem kann man wunderbar abhauen, wenn man etwas rot leuchtendes sieht

No problem

dh

Junge, du hast keine Ahnung.^^ Vom Schild her haben momentan der Sonnenbezwinger und der Sturmlock den höchsten in ihrer Super (vergleichbar mit dem Überschild in Sturmfaust, Novabombe und Schattenschuss). Dannach kommt der Sonnensänger, der einzig durch Skillung auch an diese wahnsinnigen Rüstungswerte kommt. Der Klingentänzer dagegen hat nur einen geringen Rüstungsboost (was ich nicht verstehe da er der einzige wirkliche Nahkämpfer in der Super ist und somit den stärksten Schild braucht).
Was mich gewaltig stört: Ich brauche als Jäger 2 Schläge mit meinem Klingentänzer um einen Sonnenbezwinger zu killen. Sofern ich direkt meine 2 Ports habe komme ich auch gut an die hin, ohne in einen Hammer zu laufen, nur viele Titanen haben bemerkt dass sie sich mit ihrer Super nicht selbst töten können und hauen dann einfach einen Hammer vor sich auf den Boden, was mich natürlich mit einem Schlag aus vollem Leben + Klingentänzerrüstung reist.

En.Es

Naja dann zeig etwas skill und weich den hammern aus
Es wird immer eine stärkste super geben, ob Titan oder warlock egal
Aber sag mir nicht ich hab keine Ahnung
Was kann icb dafür wenn du mit den Titanen nicht klar kommst
Die sturmfaust war auch fast unaufhaltsam
Rum zu meckern bringt auch nix

dh

Ich meker nicht, hab auch schon meine Stragie, wie ich gegen Hammerbros und Sturmlocks vorgehe weiter oben gepostet. Das hier war nur eine konstruktive Anmerkung über das derzeit herrschende Rüstungssystem in den Supern gepaart mit einer für mich typischen Aussage wenn ich andere Leute korrigiere.^^

En.Es

Juut

Wie gesagt, es wird immer die stärkste Waffe, sniper oder auch eine super geben

Und wenn die auch alles nerfen, wird dann der klingen Tänzer die stärkste super, aber er hatte seinen auftritt

Jetzt ist der Titan dran

Und icb denke mal du hast alle drei Chars und kannst auch selbst mal zur Genuss kommen

Schönen Tag noch

dh

Im Bezug auf Waffen hat es sich momentan sehr gut eingependelt, fast alle Waffen haben die selbe ttk.
Und natürlich auch dir einen schönen Tag.^^

Suchtchischte

Der Titan ist doch nicht OP (!Achtung Sarkasmus)
https://youtu.be/vNd58bCVB9o

Yo Soy Regg †

Und diese Sniper Noobs sind auch nicht nervig, oder? 🙂

Suchtchischte

Ja schon, sind aber angenehmer als die jenigen welche dich mit der Flinte snipen. 😉

Tocadisco

Ich liebe einfach die roter Tod ^^

Finde aber auch seinen Loot am Ende echt atemberaubend 😀

Suchtchischte

Performance based rewards at it’s best 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

338
0
Sag uns Deine Meinungx