› Destiny Guide: So bekommst du dein exotisches Schwert

Destiny Guide: So bekommst du dein exotisches Schwert

So ein Schwert ist was wert

Destiny-Weekly

Bei Destiny ist jetzt bekannt, wie Spieler an die legendären und exotischen Schwerter kommen. Denn das Farmen von Hadiumflocken ist nur der Anfang.

Destiny-Schwert

Dass der Typ rechts ein Schwert auf dem Rücken hatte, machte damals viele fertig …

Trotz großer Bemühungen eines aufrichtigen Gaming-Journalisten (#NoSwordHype) ist es im Vorfeld von „König der Besessenen“ zum Ausbruch eines regelrechten Schwertfiebers gekommen. Schwerter sind eine neue Waffengattung, sie zählen zu den schweren Waffen. Mit denen können Hüter ihre Gegner beharken, ihre Angriffe blocken und wahnsinnig cool aussehen.

Mit offenen Augen und Mündern schauten die Spieler bei den offiziellen Streams zu, wie die Präsentatoren dort die Schwerter schwangen. Und das obwohl der Hingucker ja eigentlich die Streamerin Laced Up Lauren war. Als die dann zum Schwert griff … Nicht so wichtig.

Jetzt ist „König der Besessenen“ da und eine Frage ist riesig: Wie komme ich an mein exotisches Schwert in Destiny? Wie komme ich an Tilger, Arkusbogen und Dunkeltrinker?

Die Waffen werden nicht einfach irgendwo droppen. Auch Xur wird sie nicht verkaufen. Sie sind Teil einer langen und ziemlich anstrengenden Quest-Reihe. Die ersten Destiny-Spieler, die in den letzten 2 Tagen wohl nicht mal zum Blinzeln kamen, sind schon soweit durch. Einer von ihnen, WhatisARyan, hat schon einen Guide auf reddit veröffentlicht, auf den wir uns beziehen.

Auf den nächsten Seiten führen wir Euch Schritt für Schritt zum exotischen Schwert. Und: Ja, das ist alles ziemlich heftig.

QUELLE Reddit
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.