GameStar.de
› Destiny: „Eiserner Lord“-Artefakte – Das beste Artefakt in PvE und PvP

Destiny: „Eiserner Lord“-Artefakte – Das beste Artefakt in PvE und PvP


timurTimurs Andenken – „Eiserner Lord“-Artefakt

Dieses Artefakt hat die Fähigkeit, dass Nahkampf-Angriffe an „geringeren“ Lakaien der Dunkelheit (also jene mit rotem Lebensbalken) die Chance haben, diese für eine bestimmte Zeit auf Eure Seite zu bringen. Sie kämpfen dann für Euch.

Auch dieses Artefakt klingt richtig spannend, jedoch ist es in der Praxis gar nicht so nützlich. Die Feinde auf Eurer Seite richten selten viel Schaden an, aber auf jeden Fall zu wenig, um dieses Artefakt als „Must have“ zu deklarieren.

Daher das Urteil: Muss man auf jeden Fall mal ausprobiert haben, da es eine coole Erfahrung im Spiel ist, jedoch ist Timurs Andenken definitiv nicht essentiell.

Die beste – und einzige – Situation: PvE.

QUELLE PlanetDestiny
Ttime
Ttime ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.