Destiny: Diese 13 Exotics kommen „neu“ im April

Destiny: Diese 13 Exotics kommen „neu“ im April

Beim MMO-Shooter Destiny stellt man jetzt gerade die exotischen Items vor, die neu ins Spiel kommen oder besser gesagt “die wieder ins Spiel kommen.”

Im Stream hat man nichts dazu gesagt, aber genau jetzt werden die exotischen Items vorgestellt, die zu Destiny am 12. April kommen werden. Es wird sich wohl hauptsächlich ausschließlich um “aufgewertete” Exotics aus Jahr 1 drehen, die dann auch die neuen Höchstwerte in Jahr 2 erreichen können, also 335 Angriffskraft oder Verteidigungswert.

Insgesamt sollten es 13 Exotics sein, 5 davon Waffen.

  • Den Anfang macht eine der Waffen aus „Haus der Wölfe.“ Es ist Queenbreaker’s Bow, das Fusionsgewehr Königinnenbrecher.
  • Ebenfalls bereits bestätigt: Läuterer-Robe, eine Warlock Brustrüstung.
  • Das Scharfschützengewehr “Geduld und Zeit” ist zurück.
  • Der Titanenhelm “Ewiger Krieger”, der Helm mit dem Statuen-Look, schafft es ebenfalls in Jahr 2.
  • Die Schrotflinte “Das Universalgerät” wird’s ins Jahr 2 schaffen.
  • Die Hunter-Brustrüstung Glücksbeere ist zurück.
  • Die extravagante Schrotflinte “Lord der Wölfe”, eine der Gefängnis-der-Alten-Waffen, ist in Jahr 2 angekommen.
  • Der Jäger-Helm ATS/8 Arachnoid – Willkommen in Jahr 2, du kleiner gruseliger Krabbler.
  • Die Titanen-Handschuhe ADC/0 Rückkopplungshindernis sind wieder da. Ich kann’s gar nicht erwarten, diesen Namen mit Inbrunst immer wieder zu schreiben. Rück-Kopplungs-Hindernis. Die deutsche Sprache kann so schön sein.
  • Jäger-Handschuhe mit bestechenden Eigenschaften – Khepris Stachel.
  • Der stylische Titanenhelm “Das Glashaus” gehört zu den 13 exotischen Items, die es aus Jahr 1 ins Jahr 2 von Destiny schaffen.
  • Die Warlock-Handschuhe “Sonnenbrecher”, die Xur so mochte und Warlocks zu Beginn so hassten, sind auch dabei.
  • Die Pistole “Dregs Versprechen” bildet den Abschluss. Das sind die 13 exotischen Waffen und Rüstungsteile, die wir am 12. April in Destiny willkommen heißen werden.

Ein bisschen hat man sich diesmal die Spannung ruiniert, welche exotischen Items es denn werden. Denn man hat vor der Enthüllung auf Instagramm dieses Wimmelbild veröffentlicht. Da konnten die richtigen Experten an den Icons schon entdecken, welche Items es werden würden.

Destiny-Exotics

Die 7 exotischen Rüstungsteile aus der Bungie-Datenbank fehlen nach wie vor.

Was haltet Ihr von den Rückkehrern? Ist ein Highlight dabei?

Quelle(n): Instagram
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
136 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MikeScader

Bei mir habe ich den 14. Reiter zerlegt und konnte sie dann als 2.0.0 online ging nicht als Jahr 2 Variante ziehen. Habe sie inzwischen wieder bekommen.

m4st3rchi3f

“Any Exotic you have in your inventory when Destiny update 2.0.0 goes live, will come with an Exotic Blueprint. No guarantees before that.”

Das war die Aussage damals.

Das Argument mit den Grimoire-karten klingt zwar logisch, aber wie funktioniert es dann bei der Exo-Rüstung? 😉

Texx1010

Bin jetzt so gar nicht der “sidearm-pistol” Kenner/Spieler. Kann mir da jemand vielleicht eine Variante für’s pvp empfehlen? Werde häufig von den piu piu Dinger plattgemacht… Thx

Warlock

Die vom Eisenbanner ist nett, oder vlt noch die Chaos-Taube, die kannst du beim Schmelztiegel-QM kaufen glaub ich.

dh

Wenn ich mich nicht irre haben alles bis auf die Vestianische die sembe ttk. Im allg. finde ich die Vestianische am besten, da sie andere Stats als die von Häkke hat, mMn viel stabiler ist und dafür noch die selbe ttk wie z.b. die vom Eisenbanner hat.

Momentan komme ich mit der vom IB sehr gut klar, gerade mein Roll mit Großkaliber scheint sehr guten Dmg zu machen. Ich bin gespannt ob die neue Riffsidearm die Deej im Stream hatte, dann würde ich die nehmen.^^

m4st3rchi3f

Bungie sagte damals man solle vorher nichts zerlegen und ich habe auch schon von welchen gehört die eine Waffe nicht im Blueprint hatten obwohl sie die irgendwann mal hatten aber dann zerlegt haben.

Chriz Zle

Sehr gut, hab vor kurzem erst die Lord of Wolfes aus dem Gefängnis bekommen 🙂

likeAtim

Wenn ich die Exos, die neu kommen, bis vor kurzem hatte, sie aber zerlegt habe, kann ich sie dann trotzdem wieder aus meiner Sammlung ziehen? Also rein hypothetisch…

m4st3rchi3f

Als die Exos als Y2 in TTK kamen musste man sie auch wirklich haben, da hat es nicht gereicht wenn man sie mal hatte. Wenn sie also nichts geändert haben sieht es schlecht aus für dich.

likeAtim

Mist…
Danke, prüfe mal heute Abend was da noch so an Resten im Tresor liegt.

Sven

Du hast sie doch jetzt im Tresor als Jahr 1 Ausgabe, heißt du kannst sie beliebig oft reproduzieren. Das allein reicht, um dir dann die jeweilige Jahr 2 Ausgabe zu gönnen für legendäre Marken.

Axl

Jetzt noch die Vex und die Fatebringer mit rein und ich bin glücklich.

Und wenn sie dann noch ein Hörnchen drauflegen freu ich mich wund 😀

Grant Slam

Kann man die neuen Exos aus dem iPod ziehen, wenn ich sie schon in Jahr eins hatte?

m4st3rchi3f

Da es bisher auch so war würde ich mal davon ausgehen.

KingK

Da sollte rein gar nichts dagegen sprechen!

Ist jetzt übrigens meine 2. Chance den Bogen und die Pistole offiziell zu looten. Hab das alte PoE so verachtet, dass ich mir nur die shotty geholt hatte^^

Grant Slam

Jo die habe ich auch, ich war sehr traurig das ich die nicht mehr spielen konnte. Im PvE war/ bald wieder/ sie sehr gut. Hat voll Laune gemacht. Danke für die Antwort. PoE war echt ödde, im Kreis laufen verstecken schiessen , mein Gott

Nachter

Hat dregs promise dann auch den neuen sidearm perk? (vergessen wie der heißt, aber es geht ja um die hit detection)

Paselini

Bisher ist noch nichts darüber bekannt, ob die neu dazukommenden alten Exotics überarbeitet wurden, aber bei der Seltenheit, wie die Dregs Versprechen genutzt wurde, gehe ich mal davon aus, dass sie die vielleicht noch leicht aufwerten.

Deli Kan

Kann ich mir gut vorstellen, das ein Paar Exos noch überarbeitet werden, damit sie nicht OP sind, vor allem Lord of Wolves und Dregs Promis…siehe Drachenatem, Falkenmond und Extrem Guter Rat…die wurden ja auch überarbeitet..

dh

Denke nicht. Der Perk müsste Häkke exklusiv sein.

Nachter

Schon, aber ohne ist es halt echt 50/50 ob man nun trifft :/
Wenn es jedoch ne Hit Detection kommt wäre die OP, 2 Bursts killen ja im normalen PvP

dh

Ich glaube der Perk beeinflusst den Kugelspeed. Die Projektile der Vestianischen hatten wie die Vex und die Dregs eine Traveltime. Die Häkkesidearms haben das nicht, dafür aber andere ( schlechtere) Stats als die Vestianische.

Fly

Lord der Wölfe, Universalgerät und Khepris Stachel. Geduld und Zeit nehm ich auch noch. Meine ersten Einkäufe am Kiosk wenn’s soweit is. ^^

Ewiger Krieger… Full-Armor Striker mit Schulter-Charge, das wird krass 😛

Paselini

Das IST krass. 😀 Habe es schon häufiger im normalen PvP ausprobiert, macht Spaß. 😛

m4st3rchi3f

Mir ist gestern aufgefallen dass plötzlich 90% der Striker mit dem dämlichen Schild auf einen zulaufen und dich dann im letzten Moment wegpumpen. Mega nervig….

????‍♂️ | SpaceEse

Jup Juggernaut ist grad im Kommen, vor Allem im Rumble haste die schon länger… Der “Ewige Krieger” könnte das ganze noch schlimmer machen^^

Man hält damit ja quasi genau so viel aus, wie ein Ram-Lock + das Juggerschild für die ersten 1-2 Hits… uiuiui 😀

m4st3rchi3f

Hab dann auch gleich mal geschaut und gesehen dass das so bei reddit auch im aktuellen Striker-Build drin steht.
Und dann erzählt sich das so rum und schon läuft jeder mit dem Mist durch die Gegend…

????‍♂️ | SpaceEse

Das witzige ist auch, in einem Match hab ich gesehen, wie so ein Juggernaut mit dem Rücken zu mir lang läuft, also schieß ich drauf und es wird “Immun” angezeigt 😀

Bungie hats echt iwie nicht so mit vorne und hinten, siehe Backstab^^

Deli Kan

Reicht dieser Juggernaut-Schild auch um einen Sniper hit auszuhalten? ich mein, ist man da auch immun im Sprint?

m4st3rchi3f

Wenn sich nichts geändert hat hält der Schild 95 Dmg ab.

????‍♂️ | SpaceEse

Der Schild absorbiert 95 Schaden oder so und ich glaube man kann da nicht durch critten, also sollte er nen Sniper-Shot definitv abwehren können.

Hab auch mal gelesen, dass man damit ne Golden Gun blocken kann und Tripmines/Stickys nicht dran haften… aber genaues weiß ich selbst nicht, werde ich die Tage evtl. mal testen.

Deli Kan

Das mit der Golden Gun wusste ich nicht…ist ja krass…ab jetzt nur noch Juggernaut mit entsprechender Rüssi…danke fürs vid…:-D

????‍♂️ | SpaceEse

Der gleiche Typ hat auch noch ein Mal ein aktuelles Vid zum Striker gemacht, da stecken noch ein paar mehr Infos drin! Hab am WE auch wieder ausgiebig den Titan gespielt.

Juggernaut ist schon ziemlich heftig auf den passenden Maps. Ich hab ja auch noch eine PC+1 mit Schlachtensprinter… das in kombo mit dem Titan-Skating ist schon ziemlich böse… du bist wie eine Kanonenkugel… paar mal hats mich echt total aus der Map gehauen, wiel ich einfach zu schnell war xD

Eine Runde Trials auf Burning Shrine war da ziemlich eklig für die Gegner, haben mich bestimmt verflucht 😀

Im IB bzw. Kontrolle fand ich dann insgesamt aber doch den Verteidiger mit Kein Plan B besser, du hast einfach die Bubble um ne Zone komplett abzuriegeln, mit dem passenden Perk macht die auch noch 5x Orbs… das ist schon heftig… mit Panzerung des Lichts bist du quasi unzerstörbar, da muss schon ein Super kommen um dich aus der Bubble zu holen.

Du hast die Unterdrückungsnade um Super auszuknipsen, und das Overshield bei Shotgun-Kill macht gute Shotgun-Streaks möglich.

Deli Kan

Iiihhhh das ist doch hässlich mit dem Titan, das ist fast so schlimm wie unsichtbar in der Ecke sitzen mit PC+1, da fehlt jegliche Erziehung…muss ich gleich mal heut abend ausprobieren 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Krieg ist die Hölle 😀

????‍♂️ | SpaceEse

hab nen vid gefunden!

https://www.youtube.com/wat

Paselini

Was, so laufe ich seit TTK Release rum, Automatikgewehr + Juggernaut ist eine mega gute Kombination. 🙂

likeAtim

Coole Idee. Das werde ich auch mal testen 🙂
Laufe schon immer mit Shouldercharge rum und bin gar nicht auf die Idee gekommen mal zu switchen…

Yo Soy Regg †

Keine Waffen die mich interessieren, genau wie keine Rüstung mich interessiert.
Zum. kann ich jetzt meine Waffen umfärben Yeaaa………..

dh

Ich glaube nur die neuen.

RC-9797

Welche Waffen und Rüstungen hätten dich denn interessiert?

dh

Meine alte Unendlichkeit wäre nicht schlecht gewesen.

Yo Soy Regg †

G-Horn Year 2. Schicksalsbringer Year 2, Korrekturmaßnahme year 2, Black Hammer Year 2 (Auch wenn es die Spindel gibt, Spindel ist aber Exo und ich würde den Exo Slot gerne einer anderen Waffe geben), Crotas Wort Year 2, Schuldigbefunden Year 2 (Beste Shotgun evaa) 🙂

Deezmaan

also willst du quasi wieder nur OP Waffen damit alles einfacher wird?…Lass los minjung 🙂

Yo Soy Regg †

Eigentlich waren es Waffen mit den ich am besten umgehen konnte 🙂
Zudem ist eigentlich jede Waffe OP wenn man mit ihr umgehen kann 🙂

Ifil

Diese Noobwaffen ? Nich dein erst? Dann muss deim Aim unter aller sau sein lol .

Yo Soy Regg †

Trollst du jetzt auch schon bei Mein-MMO rum? Reicht es nicht wenn du bei Play3 alle leute trollst? 🙂
p.s und freust du dich auf dein Uncharted 4 welched du vorher gehasst hast?

Stief

Also ich finds gut, dass die VOG Waffen in der Kammer bleiben – hatte sie mit allen Chars und auch ein Hörnchen dazu, man hat nie Waffen gewechselt (außer von Arkus – Schiksalsbringer und Schuldig befunden zu Crotas Wort bzw. Vison und Praedyts Rache, wenn Leere oder Solar Burn waren).

Bezüglich Noob Waffen… Da gibts mMn nur 1 im ganzen Spiel – die ver…… Doktrin – jeder Vollidiot spielt mit der Knarre, bei Dorn musste man wenigstens noch treffen (obwohl mir die Typen auch auf die nerven gehen) – bei der Doktrin kannst du beim richtigen Roll deine 70 Schuss in den Himmel schießen und kriegst nen Tripple Kill – sprayen bekommt mit der Waffe erst die Bedeutung……

Deezmaan

Das sagen sie alle 😛

dh

Wahre Worte. Ich brauch das Zeug nicht mehr, auch wenn das beim Juwel zu verlockend wäre. ^^

Deezmaan

Sehr gut.. Wieder ein mehr der das alte zeug hinter sich lässt. Ich könnte heute immernoch anfangen zu weinen vor wut wegen den leuten die Schmelztigel mit der Dorn rumlaufen. Weil sie nicht darauf klar kommen das ihr Aim nicht mehr ausreicht für neue Waffen.

dh

Jop. Gerade die Dorn ist aus einem best. Grund in Y1 geblieben. Ich hoffe mal, dass nächste Woche die Sache mit der IB in Osiris gestoppt wird, damit dann alle wie normale Menschen mit der Sidearm glitschen.^^

Deezmaan

Seh ich genau so.

Aber ob das nun ein glitch ist oder gewollt ?
Kann man nicht sagen.
An Ende muss man warten bis man Sniper Munition hat und das ist schonmal ein guter Anfang find ich 😀
Besser als so verzweifelt zu sein und die IB zu usen. Mal ganz ehrlich ? Wie tief muss man sinken um die IB auszupacken ? Dann nehm ich lieber die kein Land außerhalb. Viel mehr munni, geileres Aim Gefühl und viel mehr Style hehe.

Deli Kan

Vor allem finde ich es ne Frechheit wenn du in Osiris mit LL 318 – 320 rumläufst und so ein LL 298 mit Icebreaker one hitted dich…
sonst könnte ich noch damit Leben..dann brauch ich auch auf keine andere Sniper wechseln wenn die Icebreaker vollkommen für revive kill ausreicht…

????‍♂️ | SpaceEse

Die Versuchung ist aber zu stark! Probier es aus! Komm auf die dunkle Seite! Tu es! Tu es!

https://www.youtube.com/wat

Deezmaan

Hahaha nein danke 😉

A guest

Keine necro und keine vex -.-

RC-9797

Was? Die 7 wirklich neuen Exotics sind immer noch nicht dabei?
Mensch Bungie…

dh

Jop. Finde ich nicht sonderlich gut. Immerhin kommen die Kepris. War eines meiner Lieblingsexos.

RC-9797

Ich freue mich hingegen auf meine Glücksbeere, Tarantella macht sie wohl aber obsolet.

dh

Ich fände es klasse wenn die den Nerf der Blitzgranate komplett aufheben würde, wie der Exohelm es mit dem Blink beim Leereläufer macht.

Viso

Der ja scheinbar eh nie kommt…

????‍♂️ | SpaceEse

Damit nun alle Hunter Fokuse unsichtbar sein können und mit Backstab von vorn die Leute 1-shotten 😀 juhu^^

m4st3rchi3f

Irgendwas müssen sie ja können ;D

dh

Kepri triggert auch nur von hinten. Aber momentan besteht die Hitbox auch nur aus hinten.

Fly

Den netten Gifteffekt nicht zu vergessen.. >:D

KingK

Schwarm und LDR <3

Nexxos Zero

Schade, und ich dachte schon es gibt was neues zu Jagen aber leider nur Year-2-Versionen…. 🙁

RC-9797

Also ich freue mich über die Jahr 2 Versionen aber sie hätten endlich auch mal die 7 restlichen Exotics in das Spiel bringen sollen.

Freigeschaltet

Ich finds geil das die Geduld und Zeit endlich wieder da ist, das war eine meiner Lieblinge in Jahr 1. Ich weiß sie ist nicht überragend aber ich hab mich irgendwie in sie verguckt. =)

dh

Die Hardscoper werden sich freuen. Mit dem Ding müssen sie gar nicht mehr aus dem Aim raus.

Nachter

Die achten trotzdem übelst selten auf ihr Radar xD

Freigeschaltet

Ja da hast du Recht aber ich glaub für PvP werde ich die nicht nutzen, die ist eher meine PvE Sniper gewesen und zur Zeit nutze ich eher eine Pistole als Spezi-Waffe. Mal sehen ob Bungie die auch überarbeitet hat wie zb Drachenatem oder ob sie dann noch die selbe ist

El_Matzelito

Universalgerät ist auf dem Bild auch zu sehen. Noobs, willkommen zurück. Xc

Alastor Lakiska Lines

Btw…in der Destiny Waffenkammer heißt die Glücksbeere jetzt “Rotes Glück”…aber die Perks und der Text bleiben.

https://www.bungie.net/de/A

Und die Sonnenbrecher-Handschuhe heißen jetzt Sonnenbezwinger, genau wie die Titanen…

https://www.bungie.net/de/A

KingK

Das mit dem roten Glück hab ich vor Wochen schon gepostet. Hat aber niemanden interessiert -.-

dh

Joar. Die Tarantella ist ja auch in allen Belangen besser. Außer durch die Brust wird die Blitzgranate so wie früher.

m4st3rchi3f

Weil das nichts neues war. Die standen doch schon vor Monaten mit dem Namen in der DB. 😉

xXLichtleXx

bin ja mal gespannt ob das auch so im vollem alles auf den älteren konsolen schafft

Yo Soy Regg †

Spätestens musst du dir zu Destiny 2 eine neue Konsole kaufen……

Bissi

Ich hoffe es kommen wenigste 1-2 wirklich neue Exo Waffen mit dazu.

Einfach nur alte Exos und Legendäre neu bringen ist etwas lieblos.

Und ich hätte mir richtige Waffenschader eher gewünschten. Damit das alles mit den Rüstungen harmoniert. (1. Welt Hüter Probleme ????)

RaZZor 89

Kann verstehen was du meinst

xXCysisCGXx

Shadow price <3

Paselini

Der Schwarm <3

dh

Der Saterienne-Degen <3 (Hoffentlich ist die alte Händlergodroll noch möglich)

ne0r

2 ins Leichenhaus !!! 🙂

RaZZor 89

Verstehe nicht ganz den Hard Reset von damals wenn jetzt doch nach und nach die Sachen wiederkommen. Ist zwar gut das man mehr Auswahl hat aber ja…. keine Ahnung

kalle

Gähn… nix neues mal wieder…

CCLXXVI

Glücksbeere, Zombie Apocalypse WF47 und die Grim Citizen III…
RIP Gegnerteam :p

Da sind so einige Schmuckstücke dabei!

Connor Kenway

RIP Gegnerteam…. das werden wohl auch andere über dein Team denken…

Yo Soy Regg †

Einmal Doktrin God Roll, oder einige Suros mit guter Roll und sein Team ist wirklich R.I.P.
Solange sie nicht durch die Gegend laggen wie beim Banner gestern (2 Volle Magazine mit der Doktrin auf ein gegner vor mir geschossen und er ist plötzlich weg und killt mich mit seiner Shotgun)

CCLXXVI

Naah. Wir sind schon alle ziemlich übel drauf.
Destiny Tracker: Scrubian Down 🙂
Schau doch einfach nach

Bissi

Geduld und Zeit.
Nice das war meine Erste Exo Waffe.
Und im PvP echt nützlich dank 3. Auge

Syhlents91

War das die welche einen unsichtbar mach während man zielt?

Bozz

Ja, die war das…

Scofield

Wow also schon sch… jetzt nicht mal ganz neue Exos zu haben auch wenn ich mich im allgemeinen über das Update freue. Das finde ich schade und, dass man 2 (vllt die schönsten) Rüstungssets einfach mit Echtgeld kaufen kann. Aber das muss jeder für sich beurteilen, ich für meinen Teil habe es immer befürchtet und jetzt ists halt da, man kann Rüstungsteile mit Echtgeld kaufen. Zwar besteht die Chance das auch so zu bekommen aber allein das es geht ist nicht die feine englische.

Gerd Schuhmann

Ach, ich denke … wenn man 3 Boxen sehr leicht bis relativ leicht pro Woche bekommt, da … muss doch echt keiner noch Boxen kaufen.

Man kann halt, aber man muss wirklich nicht.

Paselini

Den selben Gedanken hatte ich auch. Und wenn ich das richtig verstanden habe, kommt doch garantiert ein Rüstungsteil aus der Box. So kommt man schneller an ein gutes Set, als wenn man 3 Mal die Woche einen Raid spielt. Also nach dem Lootglück der meisten Spieler gerechnet.

Warlock

Spätestens nach den 180ten Handschuhen hintereinander wirst du es verfluchen ^^

m4st3rchi3f

Genau das habe ich mir vorhin auch gedacht. 😀

m4st3rchi3f

Es sind aber immer noch nur optische Items (mit Lichtwert 3, also so erstmal nutzlos), das war das gleiche bei den Festival-Masken, SRL-Rennern etc.
Klar ist sich Bungie bewusst dass grad bei den Sachen wohl der eine oder andere zugreifen wird, aber solange es auch frei erspielbar ist sehe ich das jetzt nicht so eng.

Bissi

Nur der Startwert ist bei 3.
Am kann es ja dann hoch pushen.

Das ging mit dem SRL und Festival Gear ja leider nicht.

m4st3rchi3f

Das ist mir schon klar mit dem infudieren.
Aber das macht eben den Unterschied ob ich eine Rüstung kaufen kann die mir wirklich was im Spiel bringt oder eben nicht, weil sie ohne das passende Infudiermaterial ( was man sich eben erspielen muss) ein rein optisches Item ist.

Viso

Wo kann man die verbesserten Versionen sehen, also die Fähigkeiten?

Gerd Schuhmann

Ich nehme mal an, erst mit dem Update. Ich glaube, als man Dragon’s Breath geändert hat, hat man das erst spät bekanntgegeben. Vielleicht nächste Woche oder noch eine Woche später mit den Patch-Notes?

Aber ich wüsste aktuell nicht, wie sonst.

Viso

Na ganz unten der Kommentar zu den Sonnenbrechern, das klang so als wäre schon bestätigt, was die “neuen Items” können.

Dennoch danke.

Alastor Lakiska Lines

Man kann die Sachen in der Waffenkammer einsehen:

https://www.bungie.net/de/A

Die Sonnenbezwinger verlängern jetzt nicht nur die Dauer der Solar-Granate, sondern geben auch zusätzlich 1, so wie der Perk Gabe der Sonne oder das Sternenfeuerprotokoll für Fusionsgranaten…was diesen Brustpanzer noch nutzloser macht im Vergleich.

die23er

Alles in allem, kommt doch wieder viel auf uns zu,für den ein mehr u den andern weniger, i finds top u die LDR dahinschmelz, de erste sniper die ich im Spiel hatte, ick freu mor,endlich wieder was zu tun..Dann guuut loot für alle..

Paselini

Dankeschön, dir auch! 🙂 Hoffe ich, dass du deine LDR schnell bekommst. Ich hatte nie eine Gute, deswegen freue ich mich eher auf den Schwarm. Das MG liegt immer noch im Tresor, war mein absoluter Liebling!

ne0r

Schwarm, LDR, 2 ins Leichenhaus… das waren so meine Waffen mit denen ich fast immer gespielt habe 😀 Alle 3 dabei! Freu mich riesig darauf xD

Genisis_S

Also die Dregs Promise brauchte in Jahr 1 niemand und wenn die nicht extrem gebufft wird, braucht die auch in Jahr 2 niemand. Dummerweise gibt es die PoE Waffen nur im Dreierpack…

Paselini

Was meinst du mit dem Dreierpack?

Genisis_S

Dass man jetzt von Bungies Seite aus, nicht einfach eine Waffe streichen kann. Diese 3 Waffen sind die PoE Exos die nunmal zusammen zu einer Gruppe gehören und deshalb hab ich sie als Dreierpack bezeichnet. Hat nichts mit dem Droppen zu tun, falls du darauf hinaus wolltest

Rio Mio

Und was ist mit den restlichen neuen exotischen Ausrüstungsteile, die nocht nicht veröffentlicht wurden?
Bestimmt heben die sich das bis zum nächsten DLC auf, der ja im September kommen soll -.-

Gerd Schuhmann

Man weiß es nicht. Ich hätte damit gerechnet, dass sie die jetzt mit raushauen. Und dass es für den DLC im September komplett neue gibt.

Weiß nicht, ob das daran liegt, dass man Destiny 2 verschoben hat? Keine Ahnung. Reine Spekulation.

M

Mal ne blöde Frage:
Bis zu welchem Lichtlevel können die Items denn in der Heroic-Strike Liste droppen?

BigFlash88

Bis jetzt war es 310, wird warscheinlich dan auf 320 erhöht

M

Vielen Dank! 🙂

KingK

Die Robe und Glücksbeere habe ich ja schon lange in der Datenbank gesehen. Geduld und Zeit ist eigentlich cool für 6v6 wegen des Radars (Unsichtbarkeit interessiert mich nicht). Allerdings weiss ich gar nicht mehr, was für ein scope drauf ist.

dh

Müsste ein Langstreckenscope, also mit hohem Zoom sein.

Fly

War eher ein Mittelzoomvisier oder? Zu lange her… ^^

Alastor Lakiska Lines

Kleiner Fehler: ATS/8 Tarantella ist nur die Rüstung im Spinnenlook, die es erst seit Jahr 2 gibt…der Helm ist die ATS/8 ARACHNOID

KingK

Nutzlosester Helm von allen^^

Alastor Lakiska Lines

Naja in Jahr 2 verlängert der Helm die Dauer der GG, was fürs PvP sehr praktisch ist.

KingK

Ach gut, das ist nützlich. Dachte schon es ist noch der zoom perk…

Alastor Lakiska Lines

Den gibt es auch dazu…Sniper GG mit erhöhter Dauer ist tatsächlich eine sinnvolle Kombo

KingK

Jupp, in Y1 war der Helm völlig sinnfrei. Finde es eh immer besser die GG aus der Hüfte zu feuern. Vom Design fand ich den Helm aber immer ganz cool.

dh

Es gab mal die Idee, dass durch den Helm die GG optisch in eine Sniper umgewandelt wird, mit Scope und so.^^

ENDBOSS

Hoffentlich kommt der letzte warlock Helm der aus TTK rausgeschniten wurde entlich

JD

Naja also keine exos die als “must have” durgehen könnten. Bleibt abzuwarten ob sie mit den jahr 1 perks kommen oder komplett neue perks bekommen…

Ickenichdu

oh doch, unbedingt die Sonnenbrecher….. nicht das die wie in J1 das Flimmern verlängern, jetzt hat man auch eine 2te ohne skill und kann dann noch die dauer und schaden von entzündeten Hüter steigern…. Grade in Osiris ein must have, sehr gute Gebietskontrolle….

Viso

Wo kann man deren neue Fähigkeiten einsehen?

Ickenichdu
Paselini

Als wäre der Sonnensänger im Osiris nicht sowieso schon OP gewesen, jetzt bekommen die noch einen Bonus. xD

Paselini

Uch freue mich riesig auf die Titan Rückkopplungsdings … @Amigo Schuhmann wie heißen sie noch? 😀
Die habe ich immer gerne verwendet, einfach ein lustiger Effekt, der manchmal echt nützlich ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

136
0
Sag uns Deine Meinungx