GameStar.de
› Destiny: Diese 7 exotischen Rüstungsteile fehlen noch – Kommen sie in 2016 neu?

Destiny: Diese 7 exotischen Rüstungsteile fehlen noch – Kommen sie in 2016 neu?


Transversive-Schritte-Bild

Transversive Schritte – Warlock-Schuhe

Entscheidender Perk: Verwinkelt – Du bewegst dich schneller, wenn du dich duckst. Durch Aufsammeln von Munition wird automatisch die passende Waffe geladen.

Transversive-Schritte

Das wären die ersten exotischen Stiefel für den Warlock. Schnelleres Bewegen, während man geduckt ist … hm, das wär jetzt vielleicht kein Perk, bei dem einem sofort Machtphantasien durch den Kopf schießen. Aber könnte schon nützlich sein.

Sicher interessanter ist der „Nachladen beim Aufheben“-Perk. Da gab es ja in der Vergangenheit schon Strategien, wo sich Spieler einen regelrechten Munitionsberg hinlegten. Das kam aber in Jahr 2 nun nicht so oft vor. Vielleicht einfach ein netter Utility-Perk, den man im Alltag dann kaum bemerkt.

Auf jeden Fall hübsche Stiefel, hübsche Idee.

Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.