GameStar.de
› Destiny: Das hat Xur heute am 25.3. – Inventar und Position
Destiny-Xur

Destiny: Das hat Xur heute am 25.3. – Inventar und Position

Beim MMO-Shooter Destiny kommt heute Xur am Karfreitag, dem 25.3., in den Turm. Was hat er im Angebot? Und wo steht er heute?

Die ereignisreichen Wochen bei Destiny kehren langsam zurück, nach einem ziemlich langen Winterschläfchen. In dieser Woche haben wir erfahren, wie es weitergehen soll: Das Gefängnis der Alten kehrt zurück, Lichtlevel steigt, es gibt einen neuen und einen wiederkehrenden Strike.

Nächste Woche soll es um die Belohnungen gehen, da dürften wir auch erfahren, welche exotischen Waffen und Rüstungen neu hinzukommen. Das wird dann auch Auswirkungen auf den Herren haben, um den wir uns hier kümmern wollen: Xur.

Destiny prison_of_elders_taken_cabal 2

Alles zu Xur am 25.3, 26.3 und 27.3 in Destiny auf PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360

Wann kommt Xur und wann geht er wieder?

Xur kommt am Freitag, dem 25.3., um 10:00 Uhr. Er geht am Sonntag, dem 27.3., um 11:00 Uhr – das liegt an der Zeitumstellung in der Nacht vom Samstag auf Sonntag. Nächste Woche wird er erst um 11:00 Uhr da sein, genau wie der Wöchentliche Reset am Dienstag.

Wo steht Xur?

Xur steht im Hangar. Unsere Freunde von ProNDC zeigen Euch den Weg.

Was kann man mit der Glasnadel machen?

Die Glasnadel in Destiny ist dazu da, um Rüstungen neu auszuwürfeln.

Wie komme ich an seltsame Münzen?

Wie Ihr an seltsamen Münzen kommen, haben wir in diesem Artikel erklärt.

Was hat Xur dabei? Was ist im Angebot?

Xur verkauft in dieser Woche die exotische Schrotflinte “Schmähung” für 17 seltsame Münzen.

Schmähung destiny 253

Für Jäger gibt es die Brustrüstung “Wappen von Alpha Lupi.” (75 INT) Die Rüstungsteile kosten je 13 seltsame Münzen.Wappen von Alpha Lupi Destiny 253

Für Warlocks die Brustrüstung Alchemisten-Gewand. (48 INT, 43 STR)Alchemisten Gewand Destiny 253Für Titanen den Helm Himmlisch Kriegerisch. (30 DIS, 36 STR)Himmlisch Kriegerisch Destiny 253

Als Vermächtnisengramm hat Xur ein Primärwaffen-Engramm. Hier können Jahr-1-Item mit Jahr-1-Werten herauskommen. Das kostet 31 seltsame Münzen und ist etwas für Sammler.


Wenn Ihr nichts mehr über Destiny verpassen wollt, abonniert unsere Facebookseite oder folgt unserem Autor Schuhmann über Twitter.

Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.