Destiny: Dämmerungsstrike am 01.11. – Weekly Reset

Destiny: Dämmerungsstrike am 01.11. – Weekly Reset

Bei Destiny ist heute, am 1.11., der wöchentliche Reset. Es gibt neue Aufgaben und Artefakte.

Da unsere Autoren TTime und Schuhmann aktuell verhindert sind, übernehme ich heute den Dämmerungsstrike. Zwar ist es nicht leicht, vor unserem Destiny-Publikum in der gewohnten Qualität zu “performen”, aber ich werde mein Bestes geben und Euch (hoffentlich) die wichtigsten Informationen nennen.

Dämmerung am 1.11. auf PS4 und Xbox One

In dieser Woche ist der Dämmerungsstrike “Der Monströsitätenraub”. Die Modifikatoren sind:

  • Episch: Feinde sind gut gepanzert, hochaggressiv und erscheinen in großer Anzahl.
  • Arkus-Entflammen: Arkus-Schaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht.
  • Spezialist: Spezialwaffen-Schaden wird begünstigt.
  • Jongleur: Keine Munitionslieferungen für deine ausgerüstete Waffe.
  • Luftgestützt: Spieler verursachen mehr Schaden, wenn sie sich in der Luft befinden.

Bei der heroischen Siva-Krise-Playlist sind die Modifikatoren: Heroisch, Spezialist, Jongleur und Luftgestützt.

Die „Eiserner Lord“-Artefakte in dieser Woche

Tyra Karn hat im Eisentempel wieder 3 Artefakte für Euch im Angebot. Um diese Items zu bekommen, müsst Ihr vorher edle Taten in den Verseuchten Landen vollführen. Folgende Items sind im Inventar:

  • Silimars Andenken (Disziplin 38 / Stärke 36)
  • Timurs Andenken (Disziplin 37 / Stärke 32)
  • Jolders Andenken (Intellekt 34 / Stärke 38)

Alle Fähigkeiten der „Eiserner Lord“-Artefakte lest Ihr hier.

destiny-trials-hueter

Was verlangen die Fraktionen?

  • Eris Morn möchte Hadiumflocken.
  • Der Tote Orbit möchte Relikteisen.
  • Geistblüten bekommt der Kriegskult der Zukunft.
  • Die Neue Monarchie verlangt Wurmsporen.

Um den Artikel abzurunden gibt´s noch Informationen für´s PVP: Die wöchentliche PvP-Bounty ist Konflikt. Vielen Dank für Eure Hilfe in den Kommentaren.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
217 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scofield

Immer noch kein Artikel vom Challenge Mode?

Chiefryddmz

doch 😉

v AmNesiA v

Sollte es heute Abend nach 5 Std. Autobahnfahrt nicht wieder Artikel hageln? 😉
Ich meine da so etwas von einem Herr Ttime gelesen zu haben. 🙂

Tom Ttime

Hat etwas länger gedauert als geplant. Kein Stress 😉

KingK

Immer diese Xboxler mit ihren Verhaltensauffälligkeiten…^^

Matthias Arendt

Bei den aktuellen siehst du, ob du es noch nicht hast, wenn noch da steht, dass du es einstimmen musst zum anlegen

Grasskopf75

Danke dir, aber Ich dachte Es gibt sowas wie den ghostfinder Oder so in etwa.
Muss Ich wohl me liste führen…..

Grasskopf75

Kann man irgendwo sehen welche artefakte Ich noch brauche.?steht ja kein name an den statuen im eis eisentempempel.

v AmNesiA v

Du legst einfach mal alle auf einen Char. Dann siehste schon mal, wieviele Du schon hast und kannst die Namen abgleichen.
Skorri
Radegast
Perun
Jolder
Felwinter
Silimar
Timur
Gheleon
Das sind alle 8 Artefakte.
Jetzt weisste welche Dir noch fehlen. 😉

EinenÜbernDurst

Oder in der App, falls vorhanden, nachgucken. Unter Alliierte und dann Eiserne Lords steht es auch.

Grasskopf75

Danke werde Ich mal testen

Yo Soy Regg †

Soweit ich das mitbekommen habe, ich es sogar noch leichter. Anscheinend reicht es nur die Kugel auf den Schalter zu werfen und man kann alle räume benutzen wie vorher, Also 4-5 Phasen.

nrgracer17

Das macht dein Hund doch locker. 😀

Bekir San

Ist doch super dann kannst du es ja locker auch alleine schaffen pro bro

die23ers

Lads bei YouTube hoch wenns durch bist ????

KingK

Joa hab ich vor dem Lichtlevel reboot auch so gemacht. 30 / 32 / 34 waren immer Pflicht auf allen Chars. Aber mit dem neuen System verwischt das ganze ja viel mehr^^

Malcom2402

Boa Level 30 war so stressig zu erreichen. Nie ist ein Rüstungsteil gefallen.

KingK

Ich hatte mega Glück. Stiefel und Handschuhe gabs im zweiten EB und direkt danach bekomme ich bei Atheon noch die Brust. Den Exo Helm hatte ich natürlich auch und so war ich noch vor Crota auf Level 30 😀

Malcom2402

?? Wann hast Du mit Destiny angefangen? Kurz vor TDB gabs erst Riüstungen für LVL 30 im IB

Dafür hatte ich beim HM Waffenloot das Glück gepachtet. Im ersten HM Abschluss gleich die VEX bekommen ^^ Atheons Epilog habe ich da auch zum ersten mal bekommen. Zeitmesser ist mir auch gedropped.

KingK

Ich hab spät mit dem Raiden angefangen und wenn dann nur Waffen gelootet! Bin day one Spieler^^

Malcom2402

Nachdem im PvE ziemlich fix die Luft raus war habe ich mich ins PvP gestürzt. kurz vor TTK hatte ich noch ne KD von 0,7 oder sowas. Langsam klettere immer weiter hoch.

KingK

Pfff ich doch auch. Würde ich alle Chars löschen, hätte ich direkt ne ordentliche gesamt K/D. Aber ich hab keinen Bock auf neues leveln!

Malcom2402

Dito.

Alexhunter

Ihr ständig mit euren K/D xD

Welche K/D sollte man haben um sich als “guter PvP Spieler” nennen zu dürfen?
Ich hab eine All-K/D von 1,02 (über alle 3 Chars von Anfang an; noch nie ein Char gelöscht) und halte mich im PvP als Durchschnitt. Weder besonders gut, aber auch kein Vollnoob ^^

KingK

Keine Ahnung. So ab 1.5? Denke mal das ist relativ…

JUGG1 x

mind ne 3er KD?

Alexhunter

Hast Du Gesamt 3er K/D?

JUGG1 x

Nein? Hab ich gesagt ich sei ein guter PvP Spieler? ;P

kotstulle7

Hab dich letztens im Turm getroffen ^^

Alexhunter

Soll vorkommen 😀

ItzOlii

Same@me^^ Schon xmal mit dem gedanken gespielt alle neu zu leveln aber schlussendlich scheiss auf die K/D solangr ich 1-3 mal aufn turm komm pro weekend:D

KingK

Ja momentan muss ein bisschen PvE wegen des LL sein. Aber ob 397 oder 400 ist eigentlich auch Wurst^^
Heute morgen vorm Frühstück erstmal ne schöne 2.11er K/D in Konflikt gelegt. So startet der Tag doch korrekt! Mit drei Runden Schmiede hätte sich das nicht so gut angefühlt 😀

kotstulle7

Schwache Leistung. Gestern erste Runde ne schöne 3,75 kd hingelegt ;p

KingK

Vor oder nach dem Frühstück? Drifter ist aber auch nur ne mittelmäßge map. Gerade mal 2 snipes konnte ich landen^^
3.75 hatten artist und ich neulich beide am Matchende. Genau die gleichen kills und Tode auf Ufer der Zeit^^

kotstulle7

Musste gestern der Kerker ertragen, aber falkenmond und snipe regelt das schon. Aber Hauptsache danach privat Bekir San zum weinen gebracht ^^

KingK

Weil ich nicht da war >:-)
Die Summe aller Tränen bin ich ^^

KingK

Ja oder an vor wenigen Wochen, wo man als 385er nur 384er Zeuch bekommen hat ^^

JUGG1 x

Also die Vosik Challenge kann man ja nicht wirklich ernst nehmen. Ich hoffe das da nächste Woche schon eine grosse Änderung sein wird beim Aksis

Malcom2402

Gibt es eigentlich garantierte Waffen oder Gegnstände auf 400?? Wenn es nur um Ornamente und einem Emblem geht interessiert mich der CM eigentlich garnicht. Da zocke ich lieber ein paar Runden mehr PvP.

JUGG1 x

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ein Teil (Waffe/Rüstung) ist extra noch gedroppt. Auf welchem LL das sein wird kann ich dir auch nicht wirklich verraten, da wir alle gegen die LL 400 waren und dann das eh auf 400 raus kam. Das Ornament sowie Emblem droppten bei allen. Das Ornament haben die meisten zerlegt und dabei kam 3x Silberstaub pro Ornament raus. Aber eben, ist ja nicht wirklich ein allzu grosser Aufwand, da eine DMG-Phase länger zu spielen bei dem Prinzen.

Gooseman233

Ich hab 2 mal schuhe auf 400 bekommen, allerdings war ich ja schon auf 400 daher kann ich dir nicht sagen ob das ein garantierter drop ist oder ob sich alles wieder nach dem lichtlvl richtet, im großen und ganzen is der CM vollkommen unnötig, klar es gibt noch extraloot und ein Ornament aber wer braucht das schon

KingK

Ganz genau so siehts aus! Die Ornamente sind mir auch egal, weil ich eh keine Raidrüstung trage^^

Alexhunter

War im Oryx Raid beim Kriegspriester doch auch nicht anders, sondern sogar noch einfacher die “Challenge”.

v AmNesiA v

Jo. Hab zwar gestern nicht spielen können, aber klingt jetzt nicht wirklich herausfordernd. 😉

Tom Ttime

Mein-MMO-Community = beste Community!!!
Hab morgen noch einige Stunden Autobahn vor mir, spätestens am Abend sollte es die Artikel wieder reinhageln 🙂

BigFlash88

mach die keinen stress wir sind sowiso da????

KingK

xD

nrgracer17

Wie jetzt?! So lange? 😀

die23ers

Genau mein mmo destiny sollt mal in den bungie Fokus????

Tocadisco

Versorgen uns ja schon selbst mit den Infos. Sind ja gut organisiert hehe..

Siehe Challenge mode^^

m4st3rchi3f

UND wir haben Patrick 😉

Patrick Freese

Genau! 😀

Yo Soy Regg †

Schumann nicht mehr da?

kotstulle7

Krank

Tom Ttime

Der kommt schon wieder 🙂

m4st3rchi3f

Schleimer mag niemand 😛

land_of_the_free

Doch, ich mag dich 😛

Ninja Above

Wo warste denn? Oder is das privat? :0

Tom Ttime

Ist kein Staatsgeheimnis 😀 War zwei Tage im Europapark, Horror Nights. War richtig cool 🙂

m4st3rchi3f

Musste ich zwar erstmal googeln, aber klingt ja echt ganz cool und ja auch ganz passend zu Halloween. 😉

Bruce

Hallo Hüter,

suchen noch Mitglieder für unsere feste Raidgruppe.
Checkt www*dolclan*de

Greetz Bruce

Malcom2402

GZ…. Ihr habt eure Clanregeln ein bisschen angepasst, jetzt wirkt es nicht mehr so streng. Ich wünsche euch viel Erfolg, aber eins muss ich noch sagen: PvP Ziel K/D 1+ und PvP Skill bei einer Wertung von 1-10 würdet ihr euch bei 7 sehen ist ein wenig hoch gegriffen. Eure durchschnitts K/D liegt bei allen außer einem weit unter 1.

KingK

Malcom, Malcom, Malcom!!!! Bappbabappdibididappdapp 😀

Malcom2402

Whut??

KingK

Yeah!

Malcom2402

Und Reallifeman allet i.O.?
Schade das Du gestern keine Zeit hattest. Wir haben zwar keine Challange gemacht, wir haben aber nur etwas mehr als eine Stunde für den Raid gebraucht.

KingK

Wäre gerne mitgelaufen, aber mussten zu nem Termin -.-

Malcom2402

Hat sich richtig gelohnt. von 396 auf 399 7/8 gekommen. Leider habe ich kein 400er Artefakt bekommen, aber man kann nicht alles haben.

KingK

Ich komme erst Freitag wieder richtig zum Zocken und da steht wahrscheinlich eher n Ticket an^^
Aber GZ zum Loot!

JUGG1 x

Schmiede 😉

Malcom2402

In der SChmiede bekomme ich dauernd die Unvergesslich. Bisher habe zwei Geister gezogen, aber die sind auf 392 oder so gewesen.

JUGG1 x

gestern Abend noch mit einem Char die Bounties gemacht, dabei 2mal Klassengegenstand & 2mal Geisthülle bekommen (alles auf 400); selber auf LL 398. Allso das der Loot war gestern auf meiner Seite ^^

JUGG1 x

richtig

BigFlash88

das heißt also dass die challenge nur eine reine dps challenge ist? mann wie einfallsreich, wie zu erwarten ist auch die challenge gleich schwach wie der dlc

m4st3rchi3f

Weniger DPS Challenge sondern eher eine weitere Mechanik (die so bisher wohl noch nie jemand genutzt hat)

BigFlash88

warum mechanik? weil mann mit den bomben die schalter aktiviert? oder weil 2 räume pro runde aktiviert werden? ich sehe beides nur als grund das es mehr auf dps geht als sonst irgendwas

m4st3rchi3f

Du musst nicht 2 pro Runde aktivieren, kannst auch mehr Damagephasen machen, also kein DPS-Test.
Hauptsache am Ende sind die 4 Räume mit den Bomben aktiviert worden.
Edit: Vielleicht stimmt das doch nicht…

L3_Alex_Kid

Trotzdem keine echte Challenge, den damge hat man drin, sofern sich nicht der halbe Trupp entscheidet nur aufm Boden zu feuern ????

Bone

xD Vosik ist in der 2 Runder normalerweise down. Jetzt wirds wieder schwieriger da mann 3 Runden spielen muss xDD

Malcom2402

Da der Damage der beiden Kugeln fehlt sollte es eiegntlich kein Thema sein. Das sind ja insgesamt fast 400K Damage die fehlen wenn man die nicht wirft.

Bone

Vosik hat bei uns im HM nach der ersten dmg Phase unter 1/3 leben ohne die beiden Kugeln:) (Und die machen jeweils 102k dmg nicht 200k oder?)

Alexhunter

Wieso DPS Challenge? Man hat ja jetzt auch 3 Damage Phasen? Länger als 3 Phasen braucht doch eh keiner.
Nach dem man nun wusste was für die Challenge zu machen ist, war die kein Problem gestern.

BigFlash88

ja stimmt auch wieder, was ist dann daran die challenge? dass 2 räume mit bomben aktiviert werden? ist das echt alles?

Alexhunter

Also wir haben 2×2 Räume mit Siva Ladungen aktiviert und es hat geklappt.
Für 4 Spieler ändert sich quasi nix und nur die 2 Spieler nehmen die Siva Ladungen auf und aktivieren damit die Räume. Wieviele Leute jeweils in den Räumen sind, ist egal (z.B. in einem Raum sind 4 und im anderen Raum sind 2).

BigFlash88

ok super danke, ich frag mich nur wie die leute das herausgefunden haben?

Alexhunter

Keine Ahnung xD
Ich glaube ich wäre auch nie auf die Idee gekommen diese Kugeln mit in den Raum zu nehmen und damit auf den Türschalter zu schmeißen ????

KingK

Vosik challenge ist wohl folgendes:

Es müssen nach jeder damage Phase immer beide Schutzräume aktiviert werden und dies jeweils mit einer Siva Ladung anstatt mit den eigenen Waffen!

v AmNesiA v

Jo. Zwei mal jeweils beide Räume mit den Kugeln aktivieren und ihn dann in der dritten Phase legen.
Er muss nicht mit den Kugeln getötet werden.
Was daran jetzt der Challenge sein soll erschließt sich mir nicht wirklich.

m4st3rchi3f

Naja, Kriegspriester war ja z.B. auch nicht wirklich eine Challenge (weil es nicht wirklich eine Änderung gab), jetzt muss man ja zumindest etwas machen was so bisher wohl keiner gemacht hat.

Was man ja mal positiv sehen muss ist, dass es genauso lang gedauert hat die Challenge zu knacken wie es für den Worlds First gesamt gebraucht hat. 😀

KingK

Joa eben eine etwas andere Spielweise, die nicht schwieriger ist. Mal sehen was Aksis auf Lager hat^^

die23ers
SuperMario64DT

Jop is bestätigt, also muss a in 3 damagephasen liegen.
Als belohnung gibts ein emblem und ornamente für die Raidrüstungen. Exo engramm war auch in der Kiste weis aber net ob des random war.

m4st3rchi3f

Es müssen doch nur alle 4 aktiviert sein und nicht 2×2.
Das heißt muss nicht in 3 Phasen liegen, kannst auch auf Sicherheit gehen. 😉

Rets

Hast du das ausprobiert ? Und noch eine Frage: Müssen alle 4 Räume aktiviert worden sein oder reicht es, dass jeder Raum, der aktiviert wurde, mit einer Bombe aktiviert wurde?

m4st3rchi3f

Jetzt bin ich verwirrt, bisher war auf reddit die ganze Zeit die Rede davon dass nur alle 4 Räume aktiviert sein müssen (und so steht es auch immer noch im How To), jetzt reden doch wieder welche von 2×2.

Es reicht auf jeden Fall nicht nur die benutzten zu aktivieren, so hatten wir es versucht und es nicht geschafft.

Rets

Also ich kann 100% bestätigen, dass 2×2 funktioniert. Habe das eben genau so gemacht und bin durch. Aber die Frage ist natürlich, ob wir mit 2×2 zu viel gemacht haben bzw. zu viel Stress dabei gemacht haben… allerdings: 2×2 ist nicht so schwierig.. dürfen halt nicht alle mit Schwert rumlaufen 🙂

m4st3rchi3f

2×2 (also 3 Damagephasen) funktioniert auf jeden Fall, sollte auch nicht das Problem sein, wir mussten in der 3. Phase nur noch 1 Bombe auf ihn werfen dass er down ging.

Rets

Ich hätte ja cool gefunden, wenn zusätzlich noch jeder Raum von einer anderen Person hätte aktiviert werden müssen 😉 …

KingK

Das mit dem Exo habe ich auch bei anderen gesehen, ist also vllt garantiert?

Rensenmann

habe gehört challenge ist aktiv?! gibt es da infos zu?

TheViso

Vosik Challenge ist aktiv.

Michelle Möller

Vosik. Lesen musst du schon richtig

TheViso

Ich bedanke mich. Mein Fehler.

Dave

Ich hab heute die Winterende ausm Buch gezogen, würdet Ihr die empfehlen?

KingK

Für PvP def nicht^^

Maxi Egglseder

Weiß man schon was, wie die Herausforderung funktioniert?

Ninja Above

Haste gut gemacht patrick! 😀

Patrick Freese

Danke! 🙂

v AmNesiA v

Artikel zum Challenge Mode vom Raid bei Vosiks? Kommt da noch was? 😉

die23ers

Is die wirklich jetzt schon aktiv, dacht der Start ist nach dem Festival?

v AmNesiA v

Ja, ist aktiv. Definitiv…

die23ers

Damn wtf…krass

Paselini

Heute der erste Destiny Artikel und schon geht es für ihn richtig los. 😀
Jetzt sollte innerhalb der nächsten 5 Minuten ein Artikel darüber kommen, dass die Herausforderung aktiv ist und was es für Theorien gibt, wie diese gemeistert werden kann, nächster Artikel verlinkt dann auf einen Lifestream und dann noch einer über die Beute, die man bei erfolgreich gemeisterter Herausforderung abstauben kann. Für den dritten Artikel darfst du dir aber so viel Zeit lassen, bis es tatsächlich jemand geschafft hat, lieber Patrick. 😛

v AmNesiA v

So was sind wir zumindest von Gerd und Ttime gewöhnt. 😉

Patrick Freese

Ich glaube es ist besser, wenn Euch TTime morgen mit den Details versorgt. Dafür hab ich dann doch zu Plan davon. Ist das Beste für Euch 😀

Paselini

Ach, keine falsche Bescheidenheit. Aber wie schon vorher beschrieben, ich darf dich jetzt nicht zu viel loben, Schmetterlingseffekt und so… 😀
Hast du jemals Destiny gespielt? Ich hänge meistens hier rum und bin mir deswegen gerade nicht sicher, ob du Konsolero oder PC Masterracer bist. Was nicht heißen soll, dass ich nie einen Artikel von dir gelesen hätte, denn deinen Namen habe ich schon öfter unter einigen Artikeln hier gelesen. Ich kann es nur gerade nicht zuordnen. 🙂

Patrick Freese

Hey, Destiny hab ich bisher noch nicht gespielt, nein. Kenne es nur von unseren Artikeln. Bin eher auf dem PC zu Hause, was allerdings nicht wertend gemeint ist. 😛
Ich schreibe hauptsächlich über GTA 5, LoL, Diablo3. Pokémon, Battlefield 1 und solche Geschichten. 🙂

m4st3rchi3f

Bungie hat mitbekommen dass mein-mmo unterbesetzt ist und die Gelegenheit genutzt die Challenge zu aktivieren. Ich wittere ein Verschwörung^^

Elcampeon94

Ot:
Sucht ein netter Clan noch einen 394er titan? 😉 ich bin es leid mir für jeden Raid immer wieder leute zusammen zu suchen. Ich spiele seit Day 1 und habe daher ne menge Erfahrung. Bei Interesse schreibt einfach ne nachricht an elcampeon94. 🙂

KingK

Spielst auch gerne PvP?

Rensenmann

JAAAAA

die23ers

Juuuhuuuu

Bekir San

Halllooo

kotstulle7

Kuckuck

Rensenmann

huhu

KingK

Nanunana

KingK

Crucible <3

Elcampeon94

Klar, ab und zu gerne

KingK

Add mich mal, KingK_48

Wir spielen immer clanübergreifend mit anderen Stammpostern wie Gooseman, SpaceEse, Fly, Artist und und und!

Rensenmann

Hör nicht auf ihn! ich weiß gar nicht ob der überhaupt noch zockt 😀

KingK

Vorhin wieder rasiert. Jetzt weisste es! 😀

Mit Rense spielen wir auch. Aber da wird man manchmal einfach aus dem Raidteam wegrationalisiert >:-)

Rensenmann

Hallo das hatte Herr kotstulle zu verantworten.

KingK

KingK ist sehr nachtragend :O

TukTukTeam[OGC]

Sucht Ihr noch Leute? Mein Clan ist leider rein PvE orientiert und ich bin mittlerweile viel mehr im PvP unterwegs…

Bekir San

Was ist denn dein psn

TukTukTeam[OGC]

Say my name 😉

KingK

Immer gerne. Add mich auch mal!

Spielen fast nur noch PvP, laufen aber auch noch ab und an Raids^^

BallinK

Wir suchen noch Leute.
Kannst mich ja mal im psn adden
Kaan1803

Bekir San

Wenn du möchtest kannst du mir beitreten kannst auch direkt raid mit machen gleich um 20 Uhr psn: bekir_san88

Paselini

Gerade den ganzen Artikel Wort für Wort durchgelesen, ist sehr gut geworden!
Jetzt muss ich ihn nur noch ein weiteres Mal lesen, weil ich kein bisschen auf den Inhalt, sondern nur auf die Richtigkeit des Beschriebenen geachtet habe und ob diesmal so wenige Anglizismen wie möglich verwendet wurden. 😀
Sorry, keine Kritik an Andreas, einfach nur spaßeshalber wegen der Kommentare unter dem Video der Woche Artikel. 🙂

m4st3rchi3f

Lustiger war der Artikel gestern auf jeden Fall. 😀
Fand das mit den englischen Bezeichnungen auch nicht so gravierend, ist ja auch schwierig wenn man mit dem Spiel nichts zu tun hat dort auf die schnelle die richtigen deutschen Begriffe zu finden.
Hat der gute Gerd ja auch öfters gemacht (besonders bei Maps) , kann ja nicht jeder Insider wie Ttime sein. 😉

Paselini

Ja jetzt komme ich selber schon durcheinander, ich meinte auch den World’s First Artikel von gestern. 😀
Aber war wirklich lustig, wie einem gleich aufgefallen ist, dass da irgendetwas nicht stimmt. xD
Und wie gesagt, keine Kritik, ein Großteil der Community (uh oh, jetzt fange ich auch schon an) hier weiß ja auch mit den englischen Begriffen etwas anzufangen. 🙂
Nur sind wir, die hier schreiben, ja nicht die einzigen, die diese Artikel lesen. ^^

m4st3rchi3f

Ttime kann abdanken, bei Patrick gibt´s wenigstens gleich die Stats für die Artefakte dazu. 😛

Patrick Freese

Aber nur durch Hilfe der Community hier. 🙂

m4st3rchi3f

Das musst ja nicht verrraten, gehst einfach zu ihm hin und sagst “Hier schau dir das mal an, SO schreibt man einen Reset-Artikel!” 😉

Paselini

Aber hast du mal bedacht, was das auslösen könnte?
Schmetterlings-Effekt nennt man das.
Patrick haut Ttime diesen Spruch um die Ohren, dieser ist empört, drückt all seine Arbeit, die er beim Schreiben der Destiny Artikel hat, auf Patrick ab. Dieser ist schnell völlig überfordert, hat kaum noch Zeit für Frau und Kind. Nach einem Streit fliegt er aus der Bude, weiß nicht wohin, vielleicht erst mal in die nächste Kneipe. Und dann fällt ein Klavier aus dem dritten Stockwerk direkt auf ihn hinab. So wäre die Katze, die er aufgrund seiner angekratzten Laune verscheucht hat, mit dem Leben davongekommen, … doch dafür erwischt es ihn. Ein tragischer Fall, zum Glück war ein Krankenwagen in der Nähe, der ihn sofort mitnehmen kann. Nur eine ausgekugelte Schulter, das hätte auch schlimmer ausgehen können.
… Doch ihr wollt nicht wissen, was erst die Katze auslöst, die jetzt einfach, ohne nach links und rechts zu gucken, über die Straße läuft. 😮

m4st3rchi3f

OMG, was habe ich getan. o_O

Patrick, saumäßige Arbeit was du hier ablieferst, so geht das nicht!
Wird Zeit dass Ttime hier Ordnung reinbringt. Man man man…

Paselini

Puh, Schwein gehabt, ich glaube, das ging gerade noch mal gut…

land_of_the_free

Ach, warum so dramatisch? Das Klavier war schon alt … ????

Patrick Freese

“Patrick Freese – Ein Leben in a-Moll.”

Alexhunter

Will ja nicht meckern, aber Maximalwerte [wenn man ein Wert verbessert] wären auch ganz nice ✌

Texx1010

Guten morgen zusammen-ich versuche krampfhaft ne bessere geisthülle zu bekommen. Mein Titan ist 393 und geisthülle sowie Artefakt ziehen mein Licht so runter. Hab’s in der Schmiede zig mal versucht, da droppt mir nix. Auch bei osiris gestern u.vorgestern nichts. Weiß jemand rat? Vielen Dank

Alexhunter

Weiter in der Schmiede die Zeit vertreiben. Irgendwann droppt schon da ein Geist. Ansonsten Dämmerung und Hard Raid.

KingK

Raid, Schmiede, Eisenbanner, Osiris oder Dämmerung (glaube ich). Da droppt schon irgendwann was^^

Schimlam

Schmiede, Schmiede, Schmiede 😀 da kommt schon was

Bizz3r

Schmiede! Und da die blauen Artefakte nicht blind löschen, die können bis 400 droppen!

Tocadisco

Nur Schmiede.. Da habe ich alles auf 400 bekommen in Hülle und Fülle… In einer Stunde alles mindestens doppelt bekommen also Geist Artefakt und Umhang. Weiß nimmer wohin mit dem Käse..

Einfach nicht aufgeben. Das kommt von alleine!

land_of_the_free

Es gibt auch Leute die sagen, dass aus den Skelettschüsselkisten auch Artefakte droppen, wenn das Artefakt das tiefste LL hat…

L3_Alex_Kid

Man bekommt Eigtl immer nen Geist, Artefakt oder Klassenitem dazu

marty

Bei mir droppen Geister auch oft beim Rufaufstieg beim Toten Orbit!

L3_Alex_Kid

Aber nur bis 390
Arena ist der beste Weg für Geister und artefakte !punkt!

marty

Okay, wußte ich nicht! Dann natürlich Arena!!

land_of_the_free

Arena = Schmiede, sonst kann Texx1010 lange spielen….

L3_Alex_Kid

Sorry, da haste recht!
Bei uns heißt die Schmiede nur noch Arena…weil klingt viel cooler

m4st3rchi3f

Ich sag auch immer Arena. Aber weiß ja eh jeder was gemeint ist. 😉

Freeze

in der 42er Arena gibts aber auch Geister 😀 nur nicht mit dem gewünschten Level

Marc R.

Geister, Artefakte und Klassen-Zeichen können in der Archon-Schmiede bis zu 400 droppen (abhängig natürlich von deinem aktuellen LL). Einfach mal ein paar Runden dort spielen.

TheSheep

Hmm ob die nette Dame Lord Efreedit Sellerie mag?????

L3_Alex_Kid

Und viel wichtiger, ist eris bereit Rosinen gegen LSD zu tauschen?

m4st3rchi3f

Nee, die ist immer noch auf Hadium-Flocken.

L3_Alex_Kid

Shit, das ist ganz harte Stoff

Tocadisco

Hehe danke für den Schmunzler am Anfang Patrick. Musste ich laut loslachen.

Jeder fängt mal klein an und ansonsten hilft ja die Community so gut es geht. 🙂

Weiter so und wird schon 😉

Patrick Freese

Danke für den Kommentar. 😀
Die Community hat wirklich gut mitgeholfen, hat mich echt gefreut! 🙂

Mara Bou

Weiß jemand, ob ein T12-Artefakt dabei ist?

Schimlam

Nein, das sind meiner Meinung nach auch keine guten Artefakte von den Stats her. Habe im Hof und bei aksis Artefakte bekommen, die z.B. 112% haben. Damit lässt sich schon was ausgleichen – also Versuch dein Glück da mal.

Alexhunter

Naja mir persönlich sind die Perks der Eiserner Lord Artefakte wichtiger als das bisschen Int/Dis/St was man verliert.

Schimlam

Ja klar, dass muss man für sich dann entscheiden.

Bizz3r

Denke das wird nie kommen. Die waren bisher immer so schwach. Ich vermute als ersatz für die, die kein T12 hinbekommen kann man so ein Artefakt ausrüsten und hat auch einen netten Effekt.
Aber so ein Artefakt +T12 wird es, denke ich, nie geben.

Schimlam

Wie heißt das, wo man sich super einspart? Das hatte sie als 300% Artefakt dabei. Aber da ist es ja auch Sinn der Sache das die Stats geboostet werden. Mal abwarten ob da iwann ein anderes mit 100% kommt 🙂

Warlock

Felwinters Andenken ist das. Damit erreicht man aber nur T10 😀

Manuel

Silimars Andenken kam schon mit Int / Diz, gesamt 128, das ist T12.

Freeze

Keine Kleinwaffen in der heroischen Playlist aktiv? jetzt bin ich aber enttäuscht da es doch jede Woche so war 🙁

Dave

Dafür aber Spezialist in Kombination mit Jongleur, das wird sicher spaßig 😉

Chriz Zle

Werde die Strikes mit dem Hunter und dem Himmelsbrenner Helm laufen. Da bekommt man ja eh bei jeder Sphäre Spezialmunni 🙂

Tocadisco

Oh das wird mal wieder zäh, da man sich ja schon so auf Kleinwaffen eingestellt hat 🙁

m4st3rchi3f

Kein Smallarms aktiv, schon sind die Titanen traurig….

Tocadisco

Ja bin ich und fühle mich betrogen und allein gelassen *schnief*

WhoDeHell

Kleine Ergänzung zum Artkel wegen der Materialspenden:
Toter Orbit: Relikteisen
KDZ: Geistblüten
Neue Monarchie: Wurmsporen
Eris Morn: Hadiumflocken

Patrick Freese

Hey, Danke! Werde das im Artikel mit einbauen. 🙂

WhoDeHell

Ist nicht schlimm. Wir helfen euch gerne 🙂
Ihr macht ja echt einen guten Job mit dieser Webseite.

Patrick Freese

Das ist wirklich nett, Danke. Wie läuft das mit dem Iron Lord? Dauert das immer erst etwas, bis es da Informationen zu den Artefakten gibt?

WhoDeHell

Ich weiß nicht wo Ihr nachschaut, auf der Bungie Webseite wird auf jedenfall alles am Dienstag um 10 Uhr aktualisiert.
Silimars Andenken mit Disziplin 38 und Stärke 36
Timurs Andenken mit Disziplin 37 und Stärke 32
Jolders Andenken mit Intelekt 34 und Stärke 38

Patrick Freese

Super – Vielen Dank nochmal! 🙂

m4st3rchi3f

Wenn du jetzt noch reinbringst dass die Wöchentliche PvP-Bounty Konflikt ist bist du ab sofort Master of Wöchentlicher Reset-Artikel. 😉

Patrick Freese

Auf den Titel will ich nicht verzichten. Wird gleich eingebaut! 😀

Winiwestside

Gemäss app sind Eisenbannerbeutezüge aktiv? Kann das jemand bestätigen?

shaas83

Das sehen wir heute Abend ab 19:00 Uhr.

wasted_light

Auf die App ist diesbezüglich leider kein Verlass.. Ich denke Bungie hätte es kommuniziert, würde das Eisenbanner tatsächlich heute starten. – Zum beispiel im wöchentlichen Brief an die Community.. Ich rechne erst nächste Woche mit Eisenbanner..

Dave

Wäre schön, da aber das Halloween Event die Woche noch aktiv ist, glaub ich nicht dran.

L3_Alex_Kid

Hatte auch kurz Hoffnung

WhoDeHell

Auf der Webseite ist auch Lord Efrideet aktiv keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

KingK

Wäre Balsam für die geschundene PvP Seele nach diesem mehr als räudigen Osiris!!!

BigFlash88

also ich fand dieses osiris viel besser wie das normale

L3_Alex_Kid

Bitte geh und spiel mit Lego xD

BigFlash88

nö????

die23ers

War echt was anderes u random irgendwie, aba einmal geschafft, das langt imma????

Rensenmann

Ich fand Osiris besondes lustig, weill man ungefair 7 mal mehr reden musste und 20 mal mehr aufpassen. Muss zwar nicht immer so sein aber ich nehmen den Modus gerne wieder.

Tocadisco

101 % Zustimmung 🙂

Rensenmann

Wir haben gestern schon geredet, dass es auch lustig währe wenn der letzte Hüter ein Radar bekommen würde, da könnten die Pros dann wie gewohnt 3 gegen 1 regeln.

KingK

Naja es lag sicher an mir und meinem schlechten Headset, dass ich keine Gegner hinter mir mit Schrotflinte hab kommen hören. Denn laut den anderen hier hört man ja im Destiny PvP den Gegner kommen^^
Größte Grütze überhaupt den Elite PvP Modus so zu vergewaltigen. GG Bungie!

Und jetzt bringt uns diese Woche gefälligst Eisenbanner und ne gute Osiris Map zur Entschädigung!

Rensenmann

naja öfters mal umdrehen hat mir auch oft den arschgerettet und das sie mich alle mit der pumpe vergewaltigen wollten, da konnte ich gut gegen halten:D

KingK

Hab ich auch öfters gemacht und trotzdem haben sie mich öfters weggeluckt. Pumpe hatte ich auch im Slot und du weißt, dass ich damit auch spielen kann 😉

Rensenmann

Ja manchmal war echt komisch, da verlierst du 5zu 0 gegen Leute wo du gar nicht weist wie das jetzt ging aber sie hatten einfach das glück das jeder schuss oneshot war und man selber immer gesehen hat wie die Drecksau mit n fitzel leben davon kommt.

Warlock

Man kann sich auch schwer jede Sekunde in alle Richtungen umdrehen, da wird einem nur übel ^^

Rensenmann

Extrem übel! Gestern wurde ich gefragt ob ich nen Scuff benutze, wegen meiner ganzen im Kreis gedreherei und jumperei, ich nur: Ne das ist extremes Finger verbiegen 😀

kotstulle7

Am besten war, wo du kamil angeschrien hast 😉

Aber ich muss doch sehr schmunzeln, wenn du sagst man muss mehr reden und ich mich an mehreren Aktionen erinnern kann, als du gar nichts gesagt hast

Rensenmann

naja ist nur gut das die 2 teams von gestern abend mir gesagt haben sie haben noch nie mit einen gespielt der soviel callouts gibt und wenn wir spielen redest du am wenigsten…. bzw kann mich an keinmal erinnern das du mir einen gegner angesagt hast…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

217
0
Sag uns Deine Meinungx