Destiny: Challenge-Mode Oryx – Das letzte große Geheimnis in diesem Jahr

Destiny: Challenge-Mode Oryx – Das letzte große Geheimnis in diesem Jahr

Beim MMO-Shooter Destiny ist heute der Raid-Boss Oryx im Challenge-Mode dran. Was erwartet die Hüter?

Einmal die Woche wird einer von 3 Bossen zum „Challenge-Mode“, zum Herausforderungs-Modus, gewählt. Bislang hat sich dadurch am Kampf selbst nichts geändert, aber der Boss musste auf eine bestimmte Art bezwungen werden, damit eine Bonus-Kiste mit Loot erschien.

Dort enthalten war eines der letzten 3 kalzifizierten Fragmente und 320er Raid-Gegenstände (Hard-Mode) bzw. 310er Raid-Gegenstände (normal).

Die beiden ersten Herausforderungen, der Kriegspriester und der Oger Golgoroth, wurden in den letzten Wochen bezwungen.

In dieser Woche, vom 15.12. an, ist mit Oryx der letzte Boss im Herausforderungs-Modus aktiv. Die Spieler rätseln im Moment, wie sie ihn bezwingen müssen, um seine Herausforderung zu erfüllen. Wir binden hier eine Live-Stream ein und halten Euch auf dem Laufenden, wenn wir mehr über den Challenge-Mode Oryx wissen.

So besiegt Ihr Oryx im Herausforderungs-Modus und das gibt es als Belohnung

Für den Herausforderungs-Modus Oryx müsst Ihr alle 16 Bomben gleichzeitig detonieren. Dazu müsst Ihr in jeder Phase, die Oger und Ritter ausschalten, aber keine Bomben explodieren lassen. 16 Bomben bringen Oryx auf einen schlag an den Rand des Todes. Ihr müsst ihm dann lediglich den Rest geben.

http://youtu.be/xxxUQKAq5qk

Als Belohnung gibt es: Das Emblem “Von Licht und Hunger” und das Schiff “Preisrichter Karve.” Außerdem habt Ihr die Chance auf ein Artefakt, eine Waffe und einen Helm (im normalen Modus 310er, im Hardmode 320er) zusätzlich zum “normalen Loot. Außerdem gibt es das 50. kalzifierte Fragment, dafür könnt Ihr Euch bei Eris einen Beltane-Shader abholen.

Ob es zusätzlich noch eine exotische Primärwaffe gibt, die hinter einem Zeitschloss verborgen ist, weiß man nicht.

Oryx im Live-Ticker – das war sein Niedergang

Update 11:15: Bis jetzt gibt es noch keine erkennbaren Fortschritte. Es wurden schon einige Taktiken probiert. Noch keine brachte den gewünschten Erfolg.

Update 11:20: Die ersten Berichte tauchen auf, Oryx sei besiegt. Als Belohnungen hat man bislang ein Emblem “Von Licht und Hunger” und ein Schiff “Preisrichter Karve” ausgemacht. Das Team, das es geschafft hat, ist da noch ziemlich wortkarg. Vielleicht weiß man selbst noch nicht so recht, was man anders gemacht hat. Wird noch eine Weile dauern.

Destiny-Preisrichter-Karve

Update 11:35: Die Leute, die es nachweislich geschafft haben, sagen: 1 Läufer reicht. “16 Orbs” – man geht gerade davon aus, dass man die Bomben nicht zünden soll, bis 16 von ihnen herumliegen – und dann alle auf einmal. Bestätigt ist das noch nicht.

Update: 11:40: Ja, also es scheint sich abzuzeichnen, dass das klappt. Die ersten Raid-Teams können das nachvollziehen. 16 Kugeln sammeln, Läufer spielen keine Rolle. 16 Bomben auf einmal zünden, so kann man Oryx bezwingen.

Update 11:50: Die ersten geben die Quest für 50 kalzifizierte Fragmente bei Eris ab. Belohnung: Der Beltane-Shader. Sonst noch keine Überraschungen. Das war die Quest, die Spieler so lange beschäftigt.

Update 12:05: Loot von Oryx Hard-Mode direkt übrigens: 320er Helm oder Primärwaffe und ein 320er Artefakt (310 im normalen Modus), dazu das Schiff und eben das Emblem.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
523 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luphie

Kann mir jemand von euch mal verraten wieso ich orxy einfach nicht tot bekomme. Wir hatten jetzt schon 2 mal 16 bomben zusammen und es wurden auch alle gezündet aber orxy hatte beides mal noch leben. Kann mir das einer Erklären ?????

dh

Der Bauch muss beim Zünden durchgehend beschossen werden, ansonsten kommt der Schaden nicht ganz an. Es kann auch sein dass euch ein Ritter ganz zu Anfang eine Bombe geklaut hat, ober habt ihr das nach jeder Runde geprüft?

GPF Stalbert86

Muss man nicht. Wir haben Oryx zurückzucken lassen und uns dann komplett um die Add’s gekümmert

dh

Damit meine ich, das Oryx Schaden nehmen muss, wenn die Bomben aktiviert werden, nur so kommt der Schaden der Bomben an.

Luphie

Jep nach jeder Runde haben wir des überprüft. Aber egal hat gestern endlich funktioniert aber trotzdem dAnke für die Antwort

you

Hab Oryx im CM auf Hard mit einer “Randomtruppe” gestern beim 1st Try gelegt… Einer der Truppe hatte kein Headset und ein anderer keinen TV, hat sich nur über den Sound vom Headset orientiert. Der dritte hat per Smartphone gesteuert, da Controller defekt… Der vierte stand unter Einfluss von Drogen und der fünfte hat nebenbei Chrystal Meth gekocht…
Gestern hat mir einer nach einer Runde SRL mitgeteilt, dass Rennspiele nichts für mich seien, da ich rammen würde 😀 Also wenn ich nach jedem Rennen, in dem ich 2 Meter vorm Ziel vom zweiten weggerammt wurde, heulen würde, dann wäre ich schon ausgetrocknet 🙂 Hab mich auf jeden Fall köstlich über ihn amüsiert und ihn drauf hingewiesen, er solle sich bei Bungie über die Spielmechanik beschweren 😉 Manche nehmen Videospiele einfach ein wenig zu ernst. In meinen Augen nicht gesund, sein persönliches Glück und vielleicht das ganze Leben von so etwas abhängig zu machen.

dh

Der obere Teil ist top.^^

Hannibal

dies ist ein Hilferuf !!!
Ich bin zu doof für Oryx ! Es ist nicht zu fassen. Challenge probiert . Nix. Kriegspriester/Oger gemacht (Hard)
Gibt’s ein Team das einen 313 er Noob mitnimmt zur Challenge ? Oryx krieg ich nicht.

Hannibal

ach bin auf der one

nrgracer17

Drücken wir es mal anders aus:
Es ist im Bereich des Machbaren. 😛
Was du dafür brauchst sind einfach Leute, die die Ritter wegschießen. Bis das bei mir eingespielt war hat auch etwas gedauert. Geduld und Zeit… 😀

Luphie

Ja das stimmt also ich habs mit einer randomtruppe gemacht. Wir haben glaub so 10 versuche gebraucht, aber nachdem wir uns eingespielt hatten war orxy kein Problem mehr

mee

Also ich hab gestern Oryx mit einer Random Gruppe first Try gelegt und ich kann nur bestätigen was alle sagen ….. es ist die einfachste Methode Oryx zu legen! Das ganze ist fast schon absurd das Bungie gerade durch den Challenge Mode den spielern die einfachste möglichkeit genannt hat ihn ins Grab zu bringen! Wir haben sogar, dem schnellen Läufer sei Dank, die Ritter gemütlich von der Mitte aus gemach, natürlich im Schutz einer Bubbel.

PetraVenjIsHot

” ….. es ist die einfachste Methode Oryx zu legen!”
ne oder? Hahaha, geil!

mee

Ja ist so, durch den wegfall der Laufrunde wird es fast schon langweilig weil du ewig in der Mitte stehst und wartest bis Oryx endlich seine Bubbel fürs Echo macht xD, was wiederum gut ist weil du schön Zeit hast ‘Drei der Münzen’ einzubeigen ^^

dh

Da stimme ich voll und ganz zu, dass die elende Bombenrunde wegfällt ist das beste an der Strategie.
Das ganze, nur eben mit Bomben zünden war auch die reguläre Strategie für den Hardmode, nur viele haben sie nicht gespielt, weil man bis zu einem gewissen LL große Schwierigkeiten mit den Mobs und Rittern hatte. Aber wenn man mit ner Truppe 318+ reingeht, hat man keine Probleme, naja, fast, das meiste ist dann skillabhängig.^^

Cnsl

Vorhin mal probiert obwohl ich nicht die Lust auf randoms hatte. Direkt beim ersten mal geklappt nach nem Ammo run. Bei oryx hm hab ich Ca 15 Std gebracht bis er das erste mal starb. Finde es so sogar recht simpel. Wäre ich aber nie drauf gekommen

groovy666

Was jedenfalls funktioniert ist ne 5 runde dranhängen falls eine der ersten 16 bubbles verloren geht… (aber dann hat man ja 4x echo + oryx ?!?!?! – ich bin verwirrt….)

https://www.youtube.com/wat

marty

Anscheinend müssen mindestens 3 echos sein und oryx muß mit den bubbles die komplette Energie verlieren! Das heißt mindestens 16 Bomben – mehr geht auch!

groovy666

anscheinende braucht man nichtmal alle bomben gleichzeitig zünden… siehe weiter unten

v AmNesiA v

Leute, die Methode mit den 16 Bomben sammeln ist die einfachste aller Möglichkeiten Oryx zu legen. Wir werden das jetzt nur noch so machen.
Beschreibung wie es geht:
1. 2 Leute oben auf einen der Hexenpodeste stellen mit Sniper, MG oder ToM oder unten zwischen die Plattformen in der Mitte
2. Sobald ein Oger aus der Pfütze kommt wird der direkt von mindestens drei Leuten beschossen (2 von oben/mitte und der auf der Plattform unten). Die Oger waren dann innerhalb weniger Sekunden tot und hatten gar keine Chance sich aus der Ecke zu bewegen. Die Leute oben/mitte kümmern sich dann um den nächsten Oger und der unten auf der Plattform schießt seinen Ritter weg. So macht man dann einfach die Runde durch bis jeder Oger seine Bombe in der Ecke liegen hat.
3. Oryx “staggern” wie immer. Reliktträger und Team treffen sich dann unten in der Mitte zwischen den Plattformen
4. Echo Phase normal abschliessen wie immer
5. Und wieder von vorne
6. So lange bis man das Echo drei mal gelegt hat
7. Am Ende hat man alle 4 Bubbles in jeder Ecke in der Pfütze aufeinander liegen
8. Oryx ein letztes mal “staggern” und dann springen vier Leute möglichst zeitgleich zu den Bomben und zünden diese. Hier darauf achten, dass es möglichst simultan erfolgt und nicht zu viel Zeit zwischen der ersten und letzten Zündung liegt sonst kann es passieren, dass man nicht den vollen Schaden angerechnet bekommt
9. Ab zurück in die Mitte wo der Reliktträger steht und darauf achten, dass Oryx konstant in die Brust geschossen wird sonst machen die Bomben keinen vollen Schaden
10. Oryx Energie = 0
11. Nach vorne rennen, Oryx noch einmal in die Brust treten und über die Loot freuen 😉
Wir haben Oryx noch nie so leicht platt gemacht. Komplett entspannt. Werden wir nur noch so machen. Kaum Risiko, keine” ich muss im Kreis rennen und vor Explosionen flüchten” Phasen etc.
Kann das nur empfehlen!^^

dh

Supporter unten ist noch einfacher.

m4st3rchi3f

Ich finde der größere Vorteil ist, dass wenn die unten stehen die für die “Plattformer” einfacher zu erreichen sind.

v AmNesiA v

Jo, hab jetzt beides reingenommen^^
Geht ja beides sehr gut

m4st3rchi3f

Amnesia, das ist voll kompliziert was du da geschrieben hast.
Das verstehe ich und meine Freunde nicht. Was ist staggern und Loot? und was ist erst Oryx? 😀

Gerd Schuhmann

“ToM” – Meinst du den Erdnuss-Riegel? Der heißt Mr.Tom – lol Noob.

m4st3rchi3f

Alter Gerd, Mr. Tom ist ´n Erdnussriegel. Jetzt hast voll den Witz versaut…

????‍♂️ | SpaceEse

Wollte ich gerade schreiben… was für Mais… lolololol…

m4st3rchi3f

Dieser Noob…. lololol

v AmNesiA v

Hehe^^
Noobs 😉

marty

Danke für die Zusammenfassung! Eine Frage noch, wie lang muß ich in der Bombe stehen um diese explodieren zu lassen? Ich meine wenn die Bomben nacheinander in einer Linie liegen reicht es, durch alle durchzusprinten oder immer kurz in einer stehen bleiben?

m4st3rchi3f

Etwa 4 Sekunden würde ich sagen. Durchsprinten reicht nicht.

v AmNesiA v

Immer so lange warten, bis Dein Name unten links angezeigt wird. Das ist das Zeichen, dass Du sie gezündet hast. Dann halt drauf achten, dass er 4 mal erscheint und dann sofort in die Mitte rennen

JUGG1 x

kannst du das bitte noch auf 3 weitere sprachen schreiben? ;P

v AmNesiA v

Hätte noch arabisch und chinesisch anzubieten 😉

groovy666

Danke für die ausführliche Erklärung, allerdings war mir der Ablauf schon bekannt und das funktioniert im normalfall auch ganz gut…
Ich wollte einfach nur der Frage auf den Grund gehen wie die Challenge jetzt genau lautet?!…. aber prinzipiell egal solang man weiß was man machen muss….

marty

Was haltet die Pro`s hier eigentlich von der Sleeper? Verwende die im Raid eigentlich bis zu den Hexen durchgehend, dann switch auf ToM und MG. Ist das ratsam oder gibts hier bessere Varianten (Spindel hab ich noch nicht).

dh

Ich mag die Waffe, gerade gegen stationäre Bosse mit krit. Spot sehr stark. Im Raid bevorzuge ich aber das Raidmg.

Paselini

Ich habe den Sleeper bei der Golgoroth Challange benutzt, kann ich nicht weiterempfehlen. In der dritten Runde ist der Laser so abgeprallt, dass ich mich selbst getötet habe… Spindel ist besser.

Robthe19

Das mit den 16 bubbels muss garnicht gemacht werden 5 Mann Trupp hat oryx gelegt das wichtige bei der chellenge ist das es 3 Echo runden geben muss sonst nix

KillBill2607

Kann dir nur recht geben das wichtigste sind nur 3 mal die Echos zu Töten

mee

jetzt doch ? Man man jeder sagt was anderes ^^

groovy666

glaub ich nicht… gestern gabs berichte das es einige mit 8/4/4 bubbles probiert haben (da kommt das echo auch 3x), und es nicht geklappt hat…

Edit: man könnte es sich ja ganz einfach machen und einfach 1x eine bubble auslassen – somit muss man auch 3x gegen das echo antreten…

MKG

stimmt…haben gestern auch einen run gemacht mit 8-4-4 bomben…
sprich Bomben nur in der ersten Runde liegen lassen, um die “renn im kreis”-Phase zu umgehen.

groovy666

und challenge bestanden?

MKG

jap. hatte funktioniert

????‍♂️ | SpaceEse

schwör!

groovy666

Ok cool, wie gesagt hab gestern gegenteiliges gelesen – dann könnte man ja in der zweiten hälfte des kampfes sogar auf Oger leben lassen Taktik switchen…
oder wenns wirklich nur um 3 echos geht (in egal wievielen Phasen) sogar komplett Oger leben lassen spielen

Mr Swizzzz

Also wir haben das ganze gestern zuerst auch mit 8-4-4 Bomben gemacht und haben nur den normalen Loot bekommen.
Mit 16 Bomben hats geklappt!

Rainer Kulic

Die ganze challenge war reinste verarsche Alles auf Anhieb geschafft und was nervt das es immer ein Artefakt gegeben hat erst bekommt man keins und dann wird man mit dem scheiß überhäuft

m4st3rchi3f

Hallo Christian Schmidt.

JUGG1 x

wo ist denn eig das original? ^^

m4st3rchi3f

Schmort für ewig in der Hölle und darf nicht mehr in den Mein-Mmo Himmel. 😀

Gerd Schuhmann

Na ja, irgendwann hat er sowas gesagt wie: Mir ist es völlig egal, was Ihr von mir haltet. Ich liebe es, wenn Ihr Euch aufregt. Ich konfrontiere Euch mit der Wahrheit. Kickt mich halt von mir aus – und das ist halt so das klare Signale “Hier passiert nix Gutes mehr.”

m4st3rchi3f

Ich konfrontiere Euch mit der Wahrheit.
——
Den fand ich besonders gut.

artist

“Erlisch mann produzier mich nich!!!”

JUGG1 x

ich guck nach oben und da steht mein-mmo????!!! ^^

Gerd Schuhmann

Du hat alles auf Anhieb geschafft? Nachdem du 12 Stunden Zeit hattest, die Taktiken zu studieren oder was? 🙂

artist

EZPZ Gerd weißte doch 😀

mee

aber bei einem muss ich ihm echt recht geben …. warum jedes mal ein Artefakt ? Ich brauch nur eins !!

artist

Fragst du das Gerd gerade ernsthaft? :DDDDDD

mee

Warum wo ist das Problem, Gerd hat zur jeder Frage ne Antwort auch wenns mal nicht konstruktiv ist 😉

Gerd Schuhmann

Was wir den ganzen Tag so gefragt werden. Ich denk manchmal, ich bin in so einem Call-Center. Höhepunkt war mal ne Nachricht, die fing an mit “Hallo Spieletipps, ich hab die und die Grafikkarte, welches Motherboard und welchen Rechner, soll ich denn dazu kaufen.”

Manche nutzen dann wohl einfach “kommunikative Seite” für “Mutti, hilf mir mal bei dem Problem” und sind doch noch angezickt, wenn man sagt: Hör mal, wir machen hier weder Verkaufsberatung, noch sind wir die Support-Hotline. 🙂

Neulich hat einer wegen dem Patch gefragt und ich hab da bisschen geantwortet. Und es endete dann mit: Könnt Ihr mit bitte Bescheid sagen, wenn destiny wieder geht. Ich hab nicht immer Zeit auf die Seite zu gucken und ich würd aber gern erfahren, wann ich einloggen kann?

Da sitz ich davor und denk mir: Bin ich der Weckdienst in einem Hotel oder was? Also das hört sich jetzt vielleicht arrogant und genervt an, aber … Mann. 🙂

Mir fällt das echt extrem auf: Je mehr du Leuten “google” ersetzt oder es ihnen ersparst selbst nach Informationen auf der Seite zu gucken, desto mehr nehmen die das als “kostenlosen Mach-das-mal-für-mich”-Service an. Da müsste man ja echt wen für einstellen, der nur so Fragen beantwortet. Das geht einfach überhaupt nicht.

Beliebt sind auch die: Ihr habt zwar keinen Artikel darüber, aber wisst es sicher trotzdem-Fragen.

????‍♂️ | SpaceEse

Hmm… erstell doch mal 1x im Monat nen “Frag Gerd Artikel” und in den Kommentaren können die Leute dich dann jeden Mist fragen… wie z.B. passen meine Socken zu meiner Unterhose oder so 😀

Gerd Schuhmann

Wie in der Men’s Health der Barkeeper. Der dann auf jede Frage mit einem schlechten und schlüpfrigen Barkeeper-Wortwitz antwortet?

“Hey, Benni, meine Freundin sagt, ich hätte einen Kurzen.” – “Hey, Stefan, kein Problem. Der Barstick kann ruhig kurz sein, dann muss man eben heftiger rühren!”

“Hallo, Gerd, meine Freundin sagt, sie hätte Lust auf etwas Abenteuer im Bett.” “Hey, SpaceEse, kein Problem. Dann seid Ihr langsam bereit, für einen MULTIPLAYER-MODUS!”

????‍♂️ | SpaceEse

Ja so in etwa 😀

Hannibal

na es kann ja sein dass du nur den Priester machst oder nur den Oger
Damit hast du die Möglichkeit das Artefakt zu bekommen ohne den kompletten Raid zu spielen.
Für Wenigspieler sozusagen

mee

hmm ich glaube denen ist nichts anderes eingefallen ! Was hätte auch sonst droppen können?

Hannibal

oder so……

ryanrck

Verschiedene Artefakte für verschiendene Builds was Intellekt/Disziplin/Staerke angeht bzw für jeden fokus ein anderes um möglichst viele sphären zu machen. Ich persönlich kann nicht genug Artefakte haben^^

Hannibal

Warum spielst du Destiny wenn dich das so annervt ?
Versteh ich nicht.
Wir leben in einer Demokratie ,du kannst spielen was du willst

Raschi

Ich war gestern total überrascht, wie einfach das war! War die Sorge der letzten 2 Wochen also völlig umsonst!
Wenn man den ersten Versuch, bei dem das Echo gelaggt hat, nicht wertet, dann war das first try bei uns =)
320er Pistole aber kein Helm… Naja, die Jagd geht weiter ^^

Lp obc

Die 16 Bomben Variante ist so was von Easy, unsere Oger konnten nicht mal richtig auftauchen da waren sie schon down 🙂 1 Stunde 2 Minuten für den ganzen Hard Raid mit Challenge, dabei haben wir nicht mal speziell Gas gegeben… Fast die einfachere Variante als immer zu den Bomben zu laufen, voll Safe,Bungie zeigt uns wie es noch einfacher geht 😉 machen es ab jetzt glaub immer so 🙂 🙂
Loot war auch nicht schlecht, wollte aber leider bei mir keinen Helm droppen…
peeze

Hannibal

also nochmal zum Mitschreiben….
Platten-Oger- Bubbles liegen lassen-echo- 3 mal
dann platten -Oger- alle 16 ubbles zünden – Oryx
Und es reicht wenn einer/zwei auf Oryx schiessen ?

artist

Yo

Hannibal

DAAAAAANKEEE

JUGG1 x

viele sagen es liegt daran 3mal das echo zu bezwingen und nicht die 16 Kugeln auf einmal … kann mir das einer bestätigen?

mee

Die gleiche Frage hatte ich weiter unten auch gestellt, leider bin ich nach langem hin und her nicht klüger 🙁

jewbaka

Also im Planetdestiny Stream haben die 3 mal das Echo getötet, aber die Challenge so nicht geschafft. Erst als die alle 16 auf einmal gemacht haben kam das Fragment

Hannibal

wahrscheinlich eine Kombi aus beidem……

Hannibal

oder es ist der oneshot,der wichtig ist . Den man aber nur erreicht wenn man mindestens 16 Bubbles gleichzeitig sprengt

Njord

Die Mechanik ist einfach. Kein Problem damit gehabt. Nur die “teleportierenden” Oger haben die challenge gestern unmöglich gemacht. In 2 Stunden hatten wir keinen einzigen Versuch in dem nicht mindestens ein Oger sich in die Mitte teleportiert hat.
Einfach zum ko****!

artist

“Don’t use McDonalds wifi. Get a job and buy better internet.”

Androctonus1984

jo klar, als ob es bei 6 konstant grünen Verbindungen am eigenen Internet liegt…

artist

Bei uns hat zum Glück nur das Echo 2x gebuggt. Der Hs wollte einfach nicht zuschlagen und kreiste sekundenlang herum ohne irgendetwas zu tun^^

Androctonus1984

bei uns war in fast jedem Versuch ein Oger dabei der direkt nach dem spawnen wieder weg war und erst 2-3 Sekunden später direkt in der Mitte wieder auftauchte wo wir unseren Sammelpunkt hatten. Haben es 1,5h versucht und letztlich um 3:00 Uhr aufgehört da heute Früh alle zur Arbeit mussten 🙁

artist

Alter 3:00 Uhr 😀 Ihr spinnt doch^^ Aber das ist echt mies!

Androctonus1984

Yo, hatte halt gestern Firmen-Weihnachtsfeier, dann erst gegen 0:00 Uhr online gewesen, ne Stunde Dämmerung und paar Rennen gefahren und hab mich dann noch zu ner Runde Oryx hinreißen lassen. Dann ging es halt letztlich bis um 3:00.
Wir hatten direkt beim 2. Versuch schon 12 Bomben liegen und waren damit fast durch wenn sich in Runde 4 nicht der Oger in die Mitte teleportiert hätte. Das hielt uns dann davon ab es aufzugeben weil echt nicht viel gefehlt hat. Die Oger haben uns aber echt Runde für Runde gefrustet und wir haben es dann gelassen.
Aber heute Abend liegt der Dicke, koste es was es wolle…^^

????‍♂️ | SpaceEse

Boah, klaut der einfach den Spruch! 😀

artist

Deswegen die Anführungszeichen, habe mich schon gewundert wo du bleibst 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Naja war grad im MC’D bisschen PvP zocken 😀

emocan_93

oh ja kannst Du laut sagen…
Habens gestern von halb 12 bis 2 Uhr probiert aber der Oger hat uns meistens den Run versaut. Zudem sind immer wieder Leute raus geflogen. Hoffe klappt heute besser.

Kann sich noch jemand daran erinnern, dass es ein Paar Gruppen mit der 16 Kugel-Taktik probiert haben und dann das Spiel abgeschmiert ist? Hat Bungie sicher mit dem letzten Patch behoben, damit die Challenge überhaupt funktioniert.

m4st3rchi3f

Das war bei 20+ Orbs…

emocan_93

ach so, danke für die Korrektur 😀

dh

Also ich pers. habe gute Erfahrung mit der 16 Bombenmethode gemacht. Das ganze geht echt gut, solange wenigstens 1 Titan dabei ist. Bei uns wurde immer unten zwischen den Hexenplattformen die Bubble gestellt, die Oger getötet. Bei den ersten zwei bis drei Plattformen ging auch der Ritter sehr schnell down, der von der 4ten kann gut aus der Bubble heraus gemacht werden.

Wichtig ist einfach, dass man, sobald der Läufer das Relikt hat sofort die Plattformen verlässt und in den Schutz der Bubble in der Mitte geht, von dort hat man immer noch gut Zeit, die Ritter zu erledigen, gerade wenn dann auch der Läufer mit dem Schild da ist.
Alles in allem 1 etwas längerer Lauf mit Randoms und 2 sehr schnelle mit dem Clan. Ausbeute, naja, drei mal Waffe, kein 320er Helm.^^

Hannibal

Herr Schumann ??? Kannst du uns Gewissheit geben ???

m4st3rchi3f

Was willst denn überhaupt wissen?

Hanibal

ob 3x echo killen Pflicht ist oder ob 16 Bomben gleichzeitig zünden Pflicht ist

dh

Da es im Hardmode auf die selbe Taktik hinausläuft, mach einfach die 16 Bomben, mit eingespieltem Team kein Problem.

Hannibal

wird wohl das Beste sein……….
nur das “eingespielte Team ” hab ich noch nicht so richtig.

Gerd Schuhmann

Nein. Dann probiert es ohne alle Bomben auf einmal zu zünden aus und guckt, ob es klappt. 🙂 Ist doch die Spannung viel größer.

Die mit 16 Bomben auf einmal Methode klappt – haben gestern x Leute ausprobiert, die funktioniert. Wenn Ihr versucht, das zu umgehen und Eure eigenen Weg zu finden, viel Spaß dabei. Ich mein mich zu erinnern, dass gestern die anderen Taktiken alle nix wurden. Aber ich hab auch dann aufgehört, das zu verfolgen.

Aber das sind Informationen aus zweiter Hand, wenn Ihr denkt, Ihr seid schlauer als die ganzen Leute und habt das alles durchschaut -> Meinen Segen habt Ihr.

mee

Ich habe gelesen das 3-mal das Echo Killen auch die Challenge Kiste ausspuckt….. weis einer was davon ??

artist

Yo dreht sich nur um die Echos. Das heißt, du kannst auch 5 Phasen spielen (Falls eine Bombe gefailed ist).

Hannibal

ich macht mich fertig…..was den nu 3 mal Echo pflicht oder min.16 Bubles pflicht ? Bei 3 x echo killen,würde ja heissen normal spielen,und 3 Echorunden abwarten.

mee

Eben dann wären 16 Bomben auf einmal ja wurst ….. ich weis auch nicht was ich glauben soll

Cerberus

Seit ich selber Lüge glaube ich auch nichts mehr 😛

mee

Sehr konstruktive Antwort …… aber mal im Ernst weis einer was davon ? Auf reddit wird auch noch weiterhin von den 16 Bomben berichtet, aber im Endefekt läuft es ja zwangsläufig auf die min. 3 Echo fasen hinaus. Ich weis auch nicht ob Bungie wirklich wollte das man die 16 Bomben auf einmal sprengt wenn eh schon Problemme in Sachen performance bekannt waren !??

artist

Leute es muss 4x Oryx getötet werden -> 3x Echo und einmal der Bastard himself. Comprender?

dh

Kannst du das auch beweisen? Der Youtuber und Mitglied von PlanetDestiny Teftyteft hat es z.b. einmal so gemacht 12 Bomben horten, wegen Tod diese Zünden und dann nochmal 4 in der nächsten Runde zünden. Läuft auf gleiche Echoanzahl raus, Challenge wurde aber nicht erfüllt.

artist

Wie ihr das mit den Bomben macht ist euch überlassen. Es ist nur wichtig, dass 3 mal das Echo kommt. Ende aus Mickey Mouse 🙂

dh

Wie gesagt, beweise es, dann glaube ich es dir. Aber ohne solche Behauptungen aufzustellen geht nicht, vor allem da diese Strategie schon mehrfach getestet und wiederlegt wurde, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.^^

artist

Hä? Was soll ich beweisen. Das eine schließt das andere doch nicht aus 😀 Damit du 3 Echo-Phasen bekommst, darfst du die Bomben nicht aktivieren. Trollst du mich gerade? =D

ne0r

Du hast nur von 3 Echophasen geredet, die kann man auch anders erreichen… also nein er Trollt dich nicht, du drückst dich unklar aus! 🙂

artist

Okay okay, habe mein Geschnösel da nochmal durchgelesen. Habe mich unklar ausgedrückt^^ Zu früh am Morgen… SorRy@aLL

mee

Also doch 16 Bomben auf einmal ?

artist

Ja wir haben´s so auf jeden Fall gemacht. Die Methode wurde hier ja jetzt auch schon mehrfach geschrieben.

m4st3rchi3f

Doch, du kannst ja zb 8-4-4 machen, hast damit 3x Echo, aber eben nicht Oneshot und nicht die Challenge erfüllt.
Du hattest dich da eben so ausgedrückt dass es nur darum geht 3x das Echo zu haben.

ne0r

Mal abgesehen davon dass das mit den 16 Bomben schwerer klingt als es ist, würde ich mich darauf nicht verlassen. Ob es nun 3x Echo killen oder 16 Bomben, oder beides ist… man ist am sichersten wenn man einfach die 16 Bombentaktik macht. Oger/Ritter töten, warten bis Oryx schlägt, in den Bauch halten, Adds töten bis die Echopahse anfängt und von vorne… einfacher geht’s kaum! 😀 Wir hatten auch keine Probleme das die Oger einen Schritt machen konnten… 2 Titans mit ToM Waffen/Segen Bubble in der Mitte machen das ohne Probleme.

Hannibal

also nochmal zum Mitschreiben….
Platten-Oger- Bubbles liegen lassen-echo- 3 mal
dann platten -Oger- alle 16 ubbles zünden – Oryx
Und es reicht wenn einer/zwei auf Oryx schiessen ?

mee

du willst 4x Oryx töten ? Und dann ihn nochmal töten ? ^^

dh

Laut der Lore sind die Echos direkte Kopien von Oryx, anscheinend sogar mit eingenem Bewusstsein, sofern sie nicht direkt von Oryx persönlich kontrolliert werden.
Das ganze läuft dann bei 3 Echokills auf 4 Oryxkills hinaus.

Hannibal

also ohne 16 Bomben gleichzeitig ?Obwohl eigentlich egal

Cerberus

Ich wollte Dir auch gar keine Antwort geben………

mee

Wenn es sich nur um die Echos geht könnte man doch ganz einfach normal spielen und die Oger am leben lassen ?

m4st3rchi3f

Ja, 3x Echo + dann den Oryx an der Front mit 0% Leben

Cerberus

Haben gestern alles so gemacht 16 Bubbles stehen lassen, alle geholt nie einer gestorben und Oryx hatte noch 2/3 Leben ?!?!?!

Hab ich was verpasst?

martix

Ihr müsst nach dem aktivieren auf seinem Bauch schießen, sonst zieht ihr ihm das Leben nicht ab.

Cerberus

Vielen Dank.
Ist es relevant wie viele drauf schiessen oder nicht?
Weil ich dachte dass einige drauf geschossen haben.
(Vieleicht hat das jeder von uns gedacht :-))

Hannibal

alle und voller Pulle…….je mehr,detso mehr damage

Alexhunter

“Je mehr, desto mehr Damage” ist falsch. Damage kriegt der nur von den Bomben, nur muss man eben noch in den Bauch schießen damit der Damage ankommt. Aber es ist nicht so, dass wenn man mehr reinballert Oryx deswegen mehr Damage bekommt. Es reicht wenn einer in den Bauch schießt oder zur Sicherheit mal zwei.

Hannibal

ui…..danke….da hab ich wohl was falsch verstanden……sorry
wieder was gelernt…….

JUGG1 x

kp wie ihr das seht … aber bei uns ging das gestern im first try … verdammt schwer die “schwierigste aufgabe” bei destiny …

Hannibal

heisst also: ist einfacher als der “normale” ?
Habs noch nicht gemacht,hört sich aber so an als wäre die einzigste Schwierigkeit die 16 Orbs eng aufeinander zu haben.Oder ?

Bacuya

Solang jeder seine Oger und Ritter down bekommt ist es nicht all zu schwer. Wenn aber auf einmal in der vierten Runde die Oger wie bescheuert aus der Ecke direkt in die Mitte porten versauts einem ganz schnell die Laune! -.-

Mit dem normal Mode kannst es natürlich nicht so gut vergleichen da gibt’s keine Ritter und auch die adds sowie die Oger sind ja erheblich schwächer..

Hannibal

ich meinte der “normale” hard mode.

Boy

Die Taktik ist einfacher als die normale Hard Mode Taktik

JUGG1 x

was ist denn die “normale” taktik aus deiner sicht?

Hannibal

also… Platten, Oger / Ritter, Läufer holt den Buff, in die bubbles / Bombenphase / damage bei Oryx …….und wieder von vorn.

Hannibal

ich lasse mich aber gerne belehren !

ne0r

Wir hatten gestern weniger Probleme als sonst. Hab das Gefühl das Bungie uns unbewusst die Methode gezeigt hat die unserem Team am besten liegt. Die Oger zu plätten war kaum ein Thema, auch die Ritter haben uns kaum Probleme bereitet. Beim Echo war es 1-2 mal etwas knapp aber ansonsten war es meiner Meinung nach echt leichter! Gefühlt herrschte auch etwas weniger Hektik, ich denke wir machen Oryx nur noch so 😀

JUGG1 x

die einzige Schwierigkeit ist die, das der Oger direkt getroffen werden muss am Kopf, sodass der nicht auf falsche Gedanken kommt und losrennt … ich sags mal so … die “Leute” die die Taktik “von oben” gemacht haben mit Oger leben lassen ect, die werden grössere Probleme haben wie die, die die Taktik “alles töten” gemacht haben.

Hannibal

na dann…hab ich ja einen Vorteil…. 🙂

JUGG1 x

ich überlege gerade ob das stimmt mit Oger und Kopf … weiss nicht ob man das grosse oben bei dem Kopf nennt ^^

Hannibal

das schwabbelzeug mein Ich halt……das rötliche

JUGG1 x

ja der grosse schwabel-klotz oben am oger ^^

JUGG1 x

Ergänzung: Es ist nicht einfacher als die normalen Taktiken … aber es ist im Prinzip genau das gleiche wie wenn du die Taktik “alles töten” ausübst … nur einfach das du keine Orbs aktivierst 😉

Dumblerohr

Bei den ersten vier trys haben die Oger geportet, bis wir herausgefunden haben, wie man die Kollegen vom porten abhält ^^ dann hats direkt geklappt. Gab ne 320er Primary yeah

Hannibal

und wie ?? Headshot ? immer auf die Murmel ?

artist

EZPZ halt, business as usual

v AmNesiA v

Jepp. War sogar leichter als sonst 😉
Bei uns auch first try. Machen wir jetzt immer mit dieser Methode…

JUGG1 x

gibt hald mehr ultras zu farmen 😉

Hannibal

fällt bei der Challenge eigentlich die Bombenphase weg ? die kommt doch immer nach den Orbs ? Wenn ich alle aufhebe kommt gleich die Echophase ?

Paselini

Nein du hebst ja gar keine auf, bis alle 16 Orbs auf dem Boden liegen. Wenn du keine Orbs aufhebst, dann kommt statt der Bombenphase das Echo, und wenn du alle 16 gleichzeitig zündest, dann kommt gar nichts mehr, außer dass du Oryx noch ein letztes mal in den Bauch schießen musst, dann ist er weg.

Hanninal

Danke

Hanninal

das hört sich aber einfacher an als der “normale” mode…außer den Kugeln,die nebeneinander liegen müssen…..oder sieht das bloss so aus ?

Alexhunter

Oryx hard challenge geschafft und ich bekomme wieder nur die 320er Primärwaffe und schon wieder keinen hard raid helm :/
Hab echt gehofft wenigstens durch die Challenge den Helm zu bekommen, aber das gönnt Destiny mir nicht (hab noch überhaupt keinen hard raid Helm, bei keinem Char).
Wenigstens war die Challenge diesmal ganz cool und hat Spaß gemacht. Immerhin jetzt alle 50 Fragmente bei einem Char voll.

Paselini

Tut mir Leid für dich Alex, mir geht es genau so, nur dass ich die Challange noch vor mir habe.
Selbst den normal Mode Titan Helm habe ich erst seit einer Woche, und dabei spiele ich regelmäßig den hard Mode… mit zwei Titanen. :’D

ne0r

Der Titanhelm sieht eh kaque aus xD

JUGG1 x

geduld^^

Alexhunter

Geduld hab ich da einfach nicht mehr und zock stattdessen was anderes, als noch 100 mal den Raid zu machen und jedes mal keinen Helm zu bekommen^^
Dann hab ich eben nur einen 310er Helm und bin dadurch “nur” 317 und hab auch deswegen nicht diesen giftgrün shader. Ist mir egal. Hab jetzt auch ohne Helm alle Challenges auf hard geschafft und jetzt kann mich das lootsystem mal^^
Knapp 1900 Stunden sind genug und es müssen keine 2000 werden wegen dem Helm^^

Boy

Dann spiel die SRL da droppen Helme bis 320

Alexhunter

SRL bin ich 10 Rennen gefahren, auch mal welche gewonnen und fand es nach 10 Rennen bereits einfach nur langweilig und seit dem kein einziges mehr gefahren. Mir geht’s nicht um einen 320er Helm, sondern um den hard Raid Helm um das Hard Raid Set vollständig zu haben und auch den Shader zu bekommen. Irgendwann hat man aber keine Motivation mehr dafür. Mir ist es auch mittlerweile echt egal und ich zocke sehr gerne andere Games.

JUGG1 x

oha … wahre spieler sind aber über 2000 ;P

Alexhunter

Ach echt? Ok dann bleibe ich Destiny Noob.

Jakeman

Wurde schon erwähnt, das man alle Fragmente auf einem Char haben muss um den Shader zu bekommen ?
Lustige Geschichte wenn selbst bungie das nicht genau anzeigen kann

Gerd Schuhmann

Na ja … das ist, denke ich, jedem klar, weil alle Quest-Schritte vorher genauso abliefen.

Losttempla

Hi, sind ne zweier Team und würden gern mal den Raid auf normal machen. Würde mich auf Einladungen und Freundschaftsanfragen freuen!

Xbox one

Acc Losttempla

Hannibal

darf man fragen wie alt ihr seit ?

JUGG1 x

u14^^

Hellboy

Kann mich hier manchen Aussagen nur anschließen.

Haben mehrmals 16 Orbs korrekt ausgeführt und Oryx hatte noch minimal leben und ist nicht gefallen…

Einfach nur lächerlich. Aber wahrscheinlich selber schuld wenn man versucht an nem Dienstag den RAID zu spielen…

Von Oger die wild rumporten und Ritter die kein Damage reden fang ich erst garnicht an…

RR

Mach 5 runden also 20 Kugeln dann is er Safe down

Luphie

Ich habs gestern auch versucht und wir hatten gar keine Chance weil die oger haben sich wie blöd durch die Gegend geportet und dann konnte der Läufer nicht mal das Relikt aufnehmen. Die sollen sich endlich anständige Server anschaffen.

mee

Meist reicht nur einer mit ner schlechten Leitung, der zieht alle anderen so runter das es nicht mehr feierlich ist…..

Lime

Die Frage wurde zwar schon gestellt, aber nicht beantwortet (oder ich hab die Antwort nicht gefunden), also versuch ich es nochmal.
Ist denn (schon) bekannt, ob man im normalen Modus auch das Schiff und Emblem bekommt?

Kevin

Also ich habe auf normal die Challenge gemacht und beides NICHT bekommem.

Alexander Zwerschke

Du bekommst nur das Fragment. Das Schiff und das Emblem ist der Hard-Mode Loot

BooZ

5 Mal haben wir das jetzt schon genau so gemacht und jedesmal hat Oryx noch einen Fitzel oder noch das ganze leben gehabt, und beim Endscreen stand jedesmal das wir 4×4 aktiviert haben. Hat sonst noch jemand dieses Problem ??

groovy666

dann war vielleicht der bauch von oryx nicht offen (permanent dmg auf den bauch) bzw. zu spät offen sodass ein licht nicht angekommen ist…

RR

Wenn ihr 5 runden Macht also 20 Kugeln seit ihr auf der sicheren Seite das oryx fällt

groovy666

das funktioniert sicher?

KingK

Hatten in einem run auch das Problem, dass eine Bombe nicht zündete. Diese eine lag separat, weil der Oger plötzlich zur Tür glitchte. Obwohl wir diese von dem fünften Mann haben aktiveren lassen, wurde die offenbar nicht gezählt.

Leitungen waren alle in Ordnung.

lard mason

Vielleicht droppt ja morgen zum daily Reset ne quest für alle Leute die die challenge abgeschlossen haben?

Matze8338

Oder es ist ein bug

BigFlash88

Sorry aber ich bin jetzt ein wenig verwirrt, get es jetzt drum orix zu one shotten??? Oder nur drum 3 mal das echo zu besiegen????, weil paut artikel gets um den one shot, aber die komentare sagen es geht ums echo…wenns ums echo get schafft man das doch anders leichter als alle bomben halten

m4st3rchi3f

So wie ich es gelesen hab hat es nur funktioniert ihn von 100 auf 0 zu bringen. Mit z.B 8-4-4 oder so hat es nicht funktioniert.

BigFlash88

Danke für die schnelle antwort, also “one shot”

v AmNesiA v

Musst ihn am Ende
One Shotten mit 16 Kugeln auf einmal und drei mal das Echo platt machen.
Das sind die beiden Challenges dabei

Felix Maulwurf

Auch ich ein wenig OT: Die Mehrheit meines Clans spielt leider nur noch CoD ich suche daher eine nette Truppe, die mit mir Raids läuft. Bin 26 hab 3 Accs über 300 auf der PS4. Ich bin auch für Osiris bereit. Freue mich über Freundschaftsanfragen : FMaulwurf_89

Luphie

Von mir bekommst mal eine Freundschaftsanfrage können ja dann mal kucken wie es läuft

Felix Maulwurf

thx nehme es nachher an

AtrociousMuh

felix heute 19 Uhr raid, geht doch wieder los jetzt 🙂

Luphie

Hier ein bisschen OT:
Ich such eine vernünftige Raid Gruppe um die challenge heut zu machen (18+ bitte). Bitte nur Leute die nicht gleich nach 2 Versuchen abhauen weil es ihnen nicht schnell genug geht.
Ich zock übrigens auf der ps4
Psn: a12k3q457

Yo Soy Regg †

Ich würde den Raid im HM heute angehen. Hätte eventuell noch ein Platz frei. (Kann aber kein Platz garantieren)

Würde dich dann mitnehmen. 🙂

Luphie

Kannst mich ja mal adden und mir dann schreiben obs geht oder nicht

Yo Soy Regg †

Vorher muss ich wissen, welche Konsole du hast 🙂

Luphie

Hab ich grad oben noch hingeschrieben

der Beobachter

Prima, aber welche Plattform ?

Luphie

Ps4

der Beobachter

Schade 🙁

Luphie

Zockst du auf der X1 oder??

v AmNesiA v

Wenn Du ne XboxOne Gruppe suchst, kannste mir gerne ne Anfrage mit Nachricht auf XboxLive schicken.
GT: vvv amnesia vvv
😉
Raiden machen wir wenn aber immer am WE abends

Losttempla

Hi, sind ne zweier Team und würden gern mal den Raid auf normal machen. Würde mich auf Einladungen und Freundschaftsanfragen freuen!

Xbox one

Acc Losttempla

v AmNesiA v

Einfach mir auf XboxLive eine Nachricht schicken. Jeder ist willkommen bei uns, der Leute zum Destiny spielen sucht^^
Dann gebe ich Euch weitere Infos 😉

Hannibal

Hi,ich würde dich auch mal adden….GT HOLT THUNDER 1,wenns okay is.Momentan sind Reaidteams eher rar…..außerdem kann ich noch was lernen (bin Ü 40… 🙂 )

Hannibal

sorry HOLY THUNDER 1

v AmNesiA v

Schreib mir bitte auf XboxLive. Dann klären wir alles weitere^^
Ü40er haben wir einige bei uns 😉

artist

Wieso gibt es das Schiff im Hard-Challenge-Mode dann eigentlich nicht in Schwarz und im Normal-Challenge-Mode dann in Weiß? -.- Schwarz würde es noch nicer aussehen.

Yo Soy Regg †

Vielleicht kann man bald seine Schiffe auch mit Shadern ausstatten.
Dann hast du deinen schwarzes Schiff 🙂

Luphie

Das wäre ja mal Mega geil

Yo Soy Regg †

Wird mit Sicherheit in Destiny 2 kommen, oder vorher durch ein größeren Patch 🙂

artist

Wieso mit Sicherheit?

Yo Soy Regg †

Weil ich es schon öfters aufgeschnappt habe und es mir vorstellen kann.

Edit:
Hier ein paar Links auch wenn sie schon nen Jahr alt sind.
http://planetdestiny.com/sh
http://gamerant.com/destiny
http://www.destinydb.com/it

Und ein paar YT Videos gibts auch 🙂

Ja und ich weiß man sollte nicht alles glauben.

Luphie

Und weil es eine richtig geile Idee ist ????

artist

Thx, da bin ich ja mal gespannt!

Custom-Shader wären auch richtig nice 🙂

RC-9797

Mit Sicherheit nicht, aber die Community wünscht es sich schon sehr lange, steht ganz oben auf der Wish-List, die Bungie selbst rausgegeben hat. Ebenso wie Waffen-Shader. Kommt also wahrscheinlich mit Destiny 2.

Luffy

Oder für Silber ;D

dh

Mir gefällt das Ding gar nicht. Immer dieses Schardesign, da gefällt mir die tödliche Vision viel besser.
Aber gut, ich hab sowiso das beste Schiff, der Aufstieg kommt erst dann aus dem Slot wenn man beim Teilhardkrieg den Texturenbug beseitigt.

v AmNesiA v

Meine Rede.^^
Ich flieg dann lieber weiter mit dem neuen Eisenbanner Schiff. Das Hard Raid Schiff hat nämlich auch bald jeder. Dann isses auch nicht mehr cool finde ich 😉

artist

Das beste ist eh immer noch das “Ketsch me if u can” (:

Schustar85

Kann ich bestätigen 😉 allein der name ist schon Epic xD

artist

Mag die Scharkacke auch nicht! Weshalb ich immer alles direkt in meine Osiris-/ Vorhut-Rüstung infudiere. Das Schiff allerdings sieht ganz nice aus.

????‍♂️ | SpaceEse

Mein Wiener Schnitzel find ich auch ganz geil.

dh

Ich hoffe doch Jägerschnitzel. XD

KingK

Ich mag das neue Schiff. Auch wenn mir bis auf den WL das gesamte neue Raid gear gar nicht gefällt.
Das Schnitzel ist eigentlich cool, weil schwarz und Leuchtstreifen. Aber der Bug! Diese olle runde Front genau wie bei dem alten IB Toaster mag ich gar nicht bei den Schiffen…

eniz

Yippi! Noch mehr loot. Der Tresor ist voll und vor allem die Slots der Chars sind voll. Weiß jemand ob die das noch patchen?

WhoDeHell

Also ich habe keine Probleme mit meinem Tresor. Und ich glaube auch nicht das die das noch weiter Patchen.
Habe sogar noch 3 Vex Mythoclast / 3 Nechrochasm / 3 mal die Goldene Brechstange im Save 😀

eniz

Klar den Tresor kann ich aufräumen, aber z.B. beim Warlock hab ich bei den Helmen kein Slot mehr frei u. Brustschutz nur noch einen.

????‍♂️ | SpaceEse

Und du brauchst immer 9 verschiedene Rüstungsteile pro Slot immer am Start? Für alle Fälle? Für jede Situation?

Einfach Tresor ausmisten und dann Zeug, dass du nie/selten benutzt in Tresor legen, sollte eigentlich locker passen vom Platz. Wenn du natürlich gerne sammelst aus kosmetischer Sicht oder so, dann musste halt wohl oder übel Prios setzen 🙂

m4st3rchi3f

Sollen die jetzt patchen dass du nicht mehr jeden Scheiß aufhebst oder was?

BavarianOutback Vibes (BOV Kla

😀 😀 😀

Texx1010

Im Kommentieren bist du echt gut (glaubst du zumindest). Hab mir mal die mühe gemacht und deine Statements zu den verschiedensten Post von anderen, gelesen.
1/3 sag ich mal, ist nicht wirklich sachdienlich. Hauptsache deinen Senf dazugegeben, gell.
Gaaaanz toll gemacht

m4st3rchi3f

Ah ja.

JUGG1 x

hab ich was verpasst? soll ich dich jetzt auch anfangen aus spass zu haten? ;P

m4st3rchi3f

Bitte, ich stehe auf Dirty Talk 😉

Edit: Oh verdammt, das war jetzt wieder so ein unsachdienlicher Post, gibt gleich wieder ein Strich auf der Liste

JUGG1 x

soll ich die für dich führen?^^

Salzstube

Und wo ist da jetzt ein Problem?

m4st3rchi3f

Ist wohl frustriert oder so.
Oder möchte dass hier nur noch ernste Kommentare geschrieben werden (oha, das wäre aber ein großer Verlust hier)

v AmNesiA v

Soll ich Dir mal den Trödeltrupp vorbei schicken oder was^^ ?
Einfach mal den Schrott löschen hilft auch…

Luphie

Da is doch sicherlich 90% Schrott drin oder?? Den einfach löschen dann hast wieder Platz ohne ende

Rocket Chief

mach doch die challenge einfach nicht? dann bekommst du auch keinen loot!

m4st3rchi3f

Beste Idee ever

Hannibal

ich steh auf dem Schlauch….wie zünde bzw. zünde ich die Bomben nicht ? Oger legem klar, aber bisher dachte ich immer die zünden von allein

Yo Soy Regg †

Einfach nicht in die Kugeln springen sondern ignorieren und fertisch.

Hannibal

danke……. und wie zünde ich dann alle 16 gleichzeitig ?

WhoDeHell

An jeder Stelle müssen 4 Oger getötet werden 4×4 =16
Die Kugeln müssen so nah wie möglich neben einander liegen damit du alle auf einmal zünden kannst.

Hannibal

oha….Oger klar,das Orbs da sind,,,16 Oger so nah nebeneinander töteten is aber nich so locker….

WhoDeHell

Die Oger werden Runde für Runde getötet 😉
Also 4 Runden 4 Ogar. Die Oger müssen wie schon gesagt möglichst nahe an der / den schon vorhandenen Kugel sterben.

Hanibal

alles klar, super dank an alle

BavarianOutback Vibes (BOV Kla

na klar is das locker musst nur mit 1-2 Snipershots die Oger stunnen und dann mit der boshaften druff.

Yo Soy Regg †

Wenn da jeweils 2 Leute draufschießen (Im HM) sind die Oger relative schnell an der Pfütze K.O 🙂

BavarianOutback Vibes (BOV Kla

meine Rede 😛

????‍♂️ | SpaceEse

Man spielt ja trotzdem so, dass oben aufm Turm 2 Leute mit Boshafte + Segen-Bubble stehen, die können die Oger theoretisch schon alleine nach einander runterbursten, wie bei der “leben lassen Taktik”.

Und diesmal schießen die Plattformer auch noch mit drauf. Denke nicht, dass das sonderlich schwer werden sollte.

Yo Soy Regg †

Am besten schnell töten,wenn sie aus den Löchern kommen (Pfützen), dann einfach in der 4 Runde jeder in seine 4 Kugeln, dann zur Mitte und auf den Bauch von oryx knallen, danach müsste er dann down sein.

Hannibal

Ahh,genau, jeder hat an seiner Plattform vier Kugeln, bestenfalls alle gleich in der Pfütze………dann rein und los geht’s,ich habe verstanden

Yo Soy Regg †

Jup 🙂
Am besten helfen eure 2 Supporter mit, die Oger zu killen. Sollten halt wie gesagt nah beinander sein.

WhoDeHell

Es wird dir ein Ring angezeigt um die Kugel.
Betritts du den Kreis wird die Kugel gezündet.
Vermeiden tust du es indem du nicht in den Kreis gehst.

Hannibal

gibt’s das schiff immer ? hard und normal ?

KoRnair

Kann man nicht auch einfach eine Kugel mal auslassen und so eine 3. Echo-Phase erzwingen ? Oder ist das mit 16 Kugeln auf einmal Pflicht ?

Peter Müller

Probier es doch mal aus und sag es uns;-)

Yo Soy Regg †

Wollte ich auch gerade schreiben 🙂

WhoDeHell

Theoretisch könntest du auch 2 mal 8 Kugeln machen.
Oder das erste mal 8 und dann 2 mal 4.
Ich kann aber nicht dafür garantieren das die varianten auch funktionieren.

Okay laut m4st3rchi3f und er bezieht sich auf reddit geht nur die 16 auf einmal variante.

dh

Nope, Oryx muss mit 16 Bomben instant gekillt werden, alles andere wurde wiederlegt

RaZZor 89

Hätte man andersrum machen sollen. 45 Fragmente den Shader und 50 dann halt die Boshafte. So waren 45 geil und die 50 ein Witz……

Peter Müller

Dann hätten wir alle aber sehr große Probleme mit Oryx gehabt;-)

RaZZor 89

Dann wäre er aber vielleicht nicht so leicht gewesen ^^ Aber ja, kann verstehen was du meinst

????‍♂️ | SpaceEse

Naja die Boshafte jetzt erst zu bekommen, wäre ja auch iwie ne ziemliche Enttäuschung, da Ihr einziger Zweck ja darin besteht Hexen und Oryx zu plätten^^

dh

Mir reicht das Impuls auf 320, ne Exo brauch ich nicht. XD

RaZZor 89

Okay dann 45 Boshafte und bei 50 etwas mehr als nur ein Shader. Hat nichts mit “den Hals nicht vollbekommen” zu tun aber so rein vom Verhältnis her:)

Theiss

es gibt gerüchte dass man einfach auch pro runde 4 kugeln aktiviert und das ganze 4 mal, sprich einfach keine einzige vergisst und dann der challange mode ebenfalls erfüllt ist?

m4st3rchi3f

Nö, stimmt nicht.

WhoDeHell

Dann haste aber keine 3 Schatten getötet sondern nur 2
Somit Challange nicht erfüllt.

Theiss

wat für schatten? 😀 da steht nix von schatten, ist das wieder so eine ominöse vermutung?

Hannibal

das Echo

????‍♂️ | SpaceEse

Man soll ja angeblich 4 Oryxe platt machen, also 3x sein Echo + Oryx selbst!

Wenn man ganz normal 4 Runden zockt und immer 4x Lichter auslöst, kommt das Echo aber nur 2x.

v AmNesiA v

Aber trotzdem alle Bomben auf einmal zünden oder? Weil sonst könnte man ja ab der ersten Echo Phase einfach das Ganze zu einer dritten Phase hinauszögern, indem man einfach nur zwei Bomben zündet oder? Dann käme der auch eventuell drei mal.
Weiß man, ob das auch geht oder muss man Oryx am Ende mit nem 16 Bomben Paukenschlag auslöschen?

????‍♂️ | SpaceEse

Wenn es wirklich nur um 3x Echo geht, dann kann man theoretisch auch einfach immer 4x detonieren, ausser in der 4ten Runde macht man dann z.b nur 3, damit es noch eine 5te Runde gibt.

Oder man lässt die in der ersten Runde liegen, kommt zum Echo, da kein DMG.

Macht in der 2ten Runde 8x Kugeln, kommt zum Echo, weil Hälfte Life

und dann ganz normal noch 2 Runden jeweils 4x Kugeln

v AmNesiA v

Hm, wäre ja echt zu leicht so denke ich. Also ist das mit den 16 Bomben definitiv der einzige Weg?

m4st3rchi3f

Bei reddit hatten sie es getestet, und sie mussten ihn von 100-0 bringen, mit anderen Taktiken hat es nicht funktioniert.

WhoDeHell

Sorry das Echo
Ist für mich halt ein Schatten weil er einfach nur Schwarz ist.
Das klingt irgendwie Rassistisch ist aber nicht so gemeint.

Whyzkid

Offtopic Frage: Bekomme ich die Exo Schwert QUest erneut wenn ich ein legendäres Schwert bei Shaxx kaufe und infundiere??? Ist es so möglich alle 3 Exoschwerter auf einem Char zu haben?

emocan_93

Sollte theoretisch klappen. Musst einfach die Schwerter, auf über 280 meine ich, infundieren und solltest die Quest dann erhalten.
Du kannst die Quest für alle 3 Schwerter auf einem Char machen.

Rocket Chief

Ich habe mir alle 3 Exos auf einem Charakter geholt. Und das 3. legendäre Schwert sogar ohne Quest direkt bei Lord Shaxx gekauft.

emocan_93

Soo hab mich auch mal dazu gerungen nen Account zu machen für die Diskussionen.
Betreffend dem Hinweis auf Twitter von Osbourne wollte ich nur kurz meinen Senf dazu geben, nachdem die Challenge nun geschafft ist.

Er hatte die Worte “Four Oryxes” bzw. “Fouryx (Slams four days)” erwähnt. Bevor die Challenge geschafft wurde, hatte ich mir schon gedacht, dass es einen Zusammenhang mit den Echos gibt, da die Echos die Schatten von Oryx sind und man diese fast schon mit Oryx gleichstellen kann. Wenn man die Kugeln nicht korrumpiert wird man direkt in die Echo-Phase gezogen und macht das Ganze dann drei Mal, d.h. das Echo wird drei Mal gelegt. Die Nummer vier ist dann Oryx selbst (Fouryx), dem ihr mit den 16 korrumpierten Lichtern den kompletten Schaden macht und am Schluss noch in die Ewigkeit schickt.

Dies einfach so als Ergänzung und meine Theorie.

Falls jemand Bock hat die Challenge zu machen, könnt mich einfach auf der PS4 unter dem Gamertag: emocan_93 adden.

Martin Andergassen

Ja Emocan du hörst dich sehr kompetent an, wenn ich darf werde ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken. Ich würde heute Abend gerne mitkommen, muss aber dazusagen das ich nicht sehr Raiderfahren bin.

emocan_93

klar, kein Ding 🙂

Luphie

Man muss also einfach auf die Plattformen einer das Relikt holen dann durchgehend auf orxy ballern bis er wieder abtaucht dann kommt ne Echo Phase und dann das solange wiederholen bis man 16 bomben zusammen hat. Stimmt das soweit oder hab ich was vergessen ??

MKG

so schaut es momentan aus ja

Luphie

Ok danke dann werd ich das heut mal versuchen

El Duderino

So sieht es aus. Habe ihn gerade gelegt. Es darf auch jemand sterben. Letzte Phase waren wir zu fünft und haben trotzdem den Loot bekommen.

Paselini

Ewiger Krieger? Der Titan trägt den Helm Ewiger Krieger! Habe ich da etwas verpasst, gibt es den jetzt auch wieder?

m4st3rchi3f

Nö gibt es nicht. Hat er wohl nur an weil es toll aussieht.

Paselini

Danke für die schnelle Antwort! 🙂
So ein Rabauke, macht er mir einfach falsche Hoffnungen! 😀

m4st3rchi3f

Solange Gerd keine kompetente Grafikerin hat ist er eben auf Bildmaterial angewiesen was er so findet.

Gerd Schuhmann

Wenn wir noch ein bisschen wachsen, versklaven wir ein Raid-Team, das uns mit Screenshots versorgt. Und wenn sie gute liefern, kriegen sie mal eine halbe Stunde Hofgang!

????‍♂️ | SpaceEse

China-Raider!

Gerd Schuhmann

Wir nehmen Schweizer! Die sind fleißig! Und wir bezahlen in Ricola! Ha!

????‍♂️ | SpaceEse

Sicher?

Der Rebellionsdrang von Schweizern sollte nicht Unterschätzt werden… ich meine wer eine Ampel, “Lichtsignal” nennt, der will damit etwas aussagen: “FUCK THE SYSTEM”

Chinesen sind viel unkomplizierter!

m4st3rchi3f

Dir ist schon bewusst dass das Ding in D auch Lichtsignalanlage/Lichtzeichenanlage heißt?

????‍♂️ | SpaceEse

Haha, erzähl keine Märchen :,D, der war gut!

DAS TEIL HEIßT AMMPELLLL!!!

m4st3rchi3f

Alter, hier haben irgendwie 90% Uni-Abschluss wie wir feststellen mussten, also muss man sich auch korrekt ausdrücken 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Ich hab an der University of Lifeisabitch meinen Doktor in
i. do. giv. a. f. gemacht 🙂

artist

Der ist gut 😀

Gerd Schuhmann

Verbotene Literatur: Wilhelm Tell!

????‍♂️ | SpaceEse

Quasi der Cayde-6, der Schweizer Geschichte!

Renato

Also kann mann in deinen deutschen Garten auch mit Nutella bezahlen? 😉

m4st3rchi3f

Und wenn nicht werden sie von dir wieder getbaggt o_O

artist

Gibt es eigentlich Statistiken zu den Abrufen eurer Seite?

m4st3rchi3f
Yo Soy Regg †

“How fast does mein-mmo.de load?”Very Slow!
Haha 🙂

m4st3rchi3f

Muss an den alten Panzen liegen die immer über die Seite rollen. 😉

Gerd Schuhmann

Das kann eh nicht stimmen, da steht auch, dass wir überdurchschnittlich viele Nutzer mit Uni-Abschluss hätten. 😀

Wobei, dass die meisten von der Arbeit aus surfen, das glaub ich unbesehen.

Yo Soy Regg †

Das mit den Uni Abschluss habe ich dort nicht gelesen. 🙂

Aber dennoch lustig. 🙂

m4st3rchi3f

Wer nutzt hier das Firmen-Internet um privat zu browsen? Wenn ich den erwische..
Und man sieht dass es hier an “kompetenten” Leserinnen mangelt…

Yo Soy Regg †

Jeder der in keiner Stasi-Firma arbeitet. 🙂

artist

Also ich hab ´n Uni Abschluss war mega EZPZ 😀

Yo Soy Regg †

Bretter-Gymnasium zählt nicht als Uni-Abschluss.

artist

Hehe Regg HEHE

Yo Soy Regg †

🙂

m4st3rchi3f

Bin auch so oft in der Ishtar Akademie gewesen, wenn das nicht zählt…

v AmNesiA v

Ich hab letztes Jahr das Bier-Diplom in Bamberg bekommen. Zählt das auch? 😉

m4st3rchi3f

Boah was, sogar mit Diplom?

v AmNesiA v

Jepp^^
Ich darf jetzt den Titel
“Master of beer drinking” in meinem Lebenslauf angeben 😉

Yo Soy Regg †

Alles was mit Bier zu tun hat, zählt.

artist

Zählt auch!

????‍♂️ | SpaceEse

Das interessiert jetzt eh keinen mehr wo jetzt doch das Skarabäus-Abzeichen hast…

#BrorabäusFist

artist

#BromotherfuckinabäusFist

Yo Soy Regg †

Welches Emblem habt ihr bekommen?

S K A R A B Ä U S !

Yo Soy Regg †

Whoa

artist

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

GPF Stalbert86

wie kommst du darauf, dass wir arbeiten? ^^

artist

Thx Bro 😀

m4st3rchi3f

😉

Gerd Schuhmann
artist

Thx Bro

m4st3rchi3f

Pff, war viel schnellerara. Und krieg keine Brofist 🙁

Tocadisco

Im Oktober 1,8 mio Besucher. Nicht schlecht

Gerd Schuhmann

Insgesamt ist die Entwicklung extrem positiv. Es ging stetig nach oben, dann hatten wir September/Oktober einen großen Sprung und jetzt fällt es auf das Niveau von vorher zurück und wir hoffen, dass wir dann weiter normal wachsen können.

Wollen da keine dicke Hose machen, es kann auch sehr schnell abwärts gehen. Wir begleiten ja Spiele und sind dann auch davon abhängig, wie die ankommen und wie die sich entwickeln. Das hat man nicht alles immer in der Hand. Man muss sich auch klar machen: Die Leute kommen wegen der Spiele, nicht wegen uns. Deshalb sollte man da auch bescheiden bleiben.

Aber allgemein läuft es besser als wir uns das je vorgestellt haben. Nicht nur von den reinen Clicks her, auch von der Community, die sich gebildet hat, und vom positiven Feedback und Zuspruch. Will da nicht kitschig werden, aber ist schon was Besonderes, denke ich.

Tocadisco

Würde mich nur interessieren, wie es ausgesehen hätte ohne Destiny.

Nicht falsch verstehen, du machst ja nen Super Job aber denke mal 80 % aller Aufrufe der Seite sind wegen Destiny.

Mittlerweile hat sich mein-mmo aber auch zu der Adresse für Destiny in Deutschland entwickelt finde ich. Top News, geile Community und immer aktuell.

Gerd Schuhmann

Grundsätzlich bist du als MMO-Seite darauf angewiesen, dass ein neues Spiel zieht, weil die Spieler für “alte MMO” schon ihre Informationsquellen gefunden haben. Es wär jetzt unwahrscheinlich, dass wir die Top-WoW-Seite werden oder so – da haben andere Seiten 10 Jahre Vorsprung. Genau wie die Seiten sich jetzt eben schwer tun, mit 1 Jahr Verspätung Destiny-Leser zu bekommen, tun wir uns schwer damit, Spieler von “alten” MMOs zu bekommen. Leser wechseln einfach ungern, wenn sie sich wohlfühlen.

Ist ja ganz auch vernünftig.

Aber mal angenommen in den letzten 2 Jahren wären The Elder Scrolls Online, WildStar, H1Z1 oder ArcheAge wahnsinnig explodiert, dann hätten wir davon sicher auch stark profitiert. Haben wir auch im kleineren Maße, aber keines der Spiel ist letztlich “so eingeschlagen” wie jetzt Destiny.

Wenn jetzt gar kein Spiel gezündet hätte, dann wären wir sicher auch “gut und organisch” gewachsen, aber wir hätten nicht diesen krassen Sprünge drin gehabt. Da wären wir heute auf einem deutlich niedrigeren Niveau und die Seite sehe ganz anders aus.

Tocadisco

Also kann man einfach nur von Glück reden welches Spiel zündet und abgeht wie die Luzi und hoffen da von Anfang an am Ball gewesen zu sein.
So wie ja eigentlich auch bei Destiny.
Klar entwickelt sich ja auch vieles und man weiß ja nie in welche Richtung sich ein “mmo” entwickelt, aber Ihr seid einfach zur richtigen Zeit da gewesen.

Also mich freut es einfach für euch.

Hab mal letztens einfach nur bei google nach Destiny gesucht und die ersten 5 Einträge waren alle von euch. Sau krass 🙂

Gerd Schuhmann

Also kann man einfach nur von Glück reden welches Spiel zündet und abgeht wie die Luzi und hoffen da von Anfang an am Ball gewesen zu sein.
—-
Ja, also man kann schon sagen: Das ist ein Schwerpunkt-Titel, da wollen wir uns als Informationsquelle etablieren. Hier stecken wir unsere freie Arbeitszeit rein.

Und ich sag mal hart, wenn du halt auf ein Spiel setzt und machst da viel und das interessiert zum Release keinen -> Dann hast halt Pech gehabt. Dann werden deine ganzen Guides und Specials und Sachen, wo du viel Arbeit reingesteckt hast, einfach nicht gelesen oder nicht so viel gelesen wie wenn das jetzt ein Erfolg wird.

Das ist halt in dem Job auch komisch: Du hast nur zu einem gewissen Teil Einfluss auf den Erfolg. Vieles liegt nicht in deiner Hand. Auch wenn das Spiel erfolgreich ist, liegt’s dann noch an Google und der Struktur und vielem mehr, ob deine “Arbeit” mit Erfolg belohnt wird.

Ich kann mal wieder ne Anekdote: April/Mai 2014, da war TESO erschienen. Ich hab einen großen TESO-Test geschrieben, 200 Stunden Test-Zeit, richtig viel Arbeit gemacht – und der Artikel kam. Und gleichzeitig zu dem Artikel hat die Gamestar Werbung für ihr Sonderheft gemacht. Das war ein kleiner Artikel “Wir haben ein Sonderheft, das kommt in 2 Wochen auf dem Markt.”

Und unser Artikel wurde nicht bei Google angezeigt, sondern der von Gamestar. Da kann man sich dann schon in den A… beißen. Heute würden wir sagen: ja, wurscht. Wir haben Stammleser, wir haben Facebook, wir haben das – unsere Artikel werden so und so gelesen, weil wir halt die letzten anderthalb Jahre viel Zeit damit verbracht haben, diese Struktur aufzubauen.

Tocadisco

Ja das ist echt mies mit dem Test. Würde mich auch aufregen. Aber wenn man noch klein ist und noch nicht so viele Stammleser hat kann sowas leider passieren.

Aber auch große neue Spiele wie zum Bsp. Battlefront sind zwar präsent, aber haben dann doch schnell die Magie verloren. Ihr habt ja auch div. News dazu rausgebraucht und wurde vorab ja schon mit sehr großem Interesse von der Spielerschaft verfolgt,

aber wirklich gezündet hat es nicht wirklich. In meiner Friendslist spielen von 200 gut 150 Leute immer noch regelmäßig Destiny und der Rest verteilt sich so über die üblichen verdächtigen ( Fifa COD usw )

Worauf ich eigentlich hinaus wollte war, auch wenn ein großer Titel erscheint, es halt keine Garantie gibt, über den Erfolg einer Infoseite wie mmo, auch wenn man direkt von Anfang an darüber berichtet.

Kann mich noch gut erinnern müsste so Oktober 2014 gewesen sein, wo einige sich hier beschwert haben, dass Ihr zu viele Artikel über Destiny bringt und den Rest ein wenig vernachlässigt. Ich glaube ohne diesen Schritt damals, wäre mein-mmo niemals so gewachsen wie es grade ist und wie wir es alle hier lieben.

knarz

Auf Platz 10 der meistbesuchten Websites Deutschlands ist Yahoo.com? Whaat?

Gerd Schuhmann

Ich find das auf Platz 8 eine russisch-sprachige Seite ist und die erste Pr0n-Seite erst auf 13 viel verdächtiger. 😀

m4st3rchi3f

Ich finde es erstaunlich dass ich von Platz 8 das erste mal was höre/lese. o_O

????‍♂️ | SpaceEse

odnoklassniki, ist quasi sowas, wie Facebook in russisch. Nichts, wovon der durchschnittliche nichtRusse jemals etwas hören würde^^

v AmNesiA v

Ich fand mal die Studie sehr geil, dass wenn bestimmte Computer- oder Konsolenspiele rauskommen, der Traffic auf den gängigen Pornseiten rapide nach unten geht^^
War insbesondere so, als Fallout4 rausgekommen ist. Was soll das wohl bedeuten 😉

Gerd Schuhmann

Das ist auch so, wenn die Nationalmannschaft oder Bayern spielen … dann haben wir hier auch weniger Clicks. Das muss man jetzt nicht so hochhängen. 😀

Deutschland-Portugal Wm 2014 konnte ich hier an den Statistiken sehen, wann Halbzeit ist. 🙂 Und das ist auch normal, die bei Wasserwerken/E-Werken sagen: Sie können das auch, weil der Stromverbrauch winzig ist, wenn jeder vorm Fernseher sitzt. Und in der Halbzeit gehen die leute irgendwohin, machen Licht an, Kühlschrank auf, gehen pinkeln -> Und wenn das dann zig Haushalte zur genau gleichen Zeit machen, merkt man das deutlich.

Natürlich wirken sich “große Ereignisse” auf das Surf-Verhalten aus. Ganz klar. 🙂 Mit Porn-Hub ist es halt “lustiger”, als wenn das Wasser-Werk sagt: Während ein Wm-Spiel läuft, geht keiner aufs Klo …

Mal als kleine Anekdote: Ich hab mal während eines Länder-Spiels im im Fernsehen Destiny-Werbung gesehen und wir waren da gerade bei Google weit oben. Und sogar da kannst du genau einen Traffic-Anstieg sehen, weil soundsoviel Promille der Leute, die den Spot sehen, dann gleich “Destiny” gegoogelt haben.

????‍♂️ | SpaceEse

! NEUE VERSTECKTE EXO BESTÄTIGT !

No Time to Fap
“I have no time to fap, because i have no… fap, fap, fap, fap, fap…”

v AmNesiA v

Jepp. Stimmt. Bei so Sachen, die ne breite Masse ansprechen auch verständlich^^
Aber z.B. bei Fallout4??
Dann wäre ja bewiesen, dass sehr viele Fallout Zocker gerne Online Porn schauen. Das fand ich schon sehr lustig^^
Was so Statistiken alles ans Licht bringen…

ZirtBirt .

Biste dir sicher mit dem 320er Helm? Es sind auch einige dabei, die eine 320er Primärwaffe bekommen. Es könnte natürlich eins von beiden sein, weil ja beides bei Oryx droppen kann.

Edit: Also wie bei den anderen Challenges. Ein Drop ist 320, aber was ist zufällig.

v AmNesiA v

Hat der Gerd zumindest oben im letzten Update geschrieben.

mee

Wäre Fein wenn beides droppen kann !

ZirtBirt .

Das kann theoretisch passieren, aber dann musst du auch am Mittwoch Lotto spielen.

RagingSasuke

Issssssst so!!!

Rocket Chief

ich habe letzte woche bei golgoroth 2x die handschuhe auf 320 bekommen (eigentlich 3x in einem run -> bei oryx auch noch)
1x von der challenge und 1x vom hard raid loot. dies wird bei oryx nicht anders sein…

Hannibal

also ich will ja nicht unken….aber mit Glück kriegste einen Helm (natürlich nicht DEN Helm )auch über SRL auf 320……Primärwaffe natürlich nicht.

Alexhunter

Wenn man nur das 50. Artefakt haben möchte, dann kann man das ja auch auf normal machen. Da ist diese “16 Bomben auf einmal Taktik” recht easy^^
Ich frage mich aber ob es evtl. einen garantierten 320er dropp im hard raid gibt, Helm z.B., dann würde ich es gleich im hard raid versuchen. Eine 320er Primärwaffe wäre für mich persönlich komplett uninteressant^^

v AmNesiA v

Steht oben im Update. Gibt 320er Helm und/oder Artefakt hat Gerd geschrieben. Emblem und Schiff. Waffe wohl nicht garantiert.
Mist, 320er Helm hab ich schon. Mir fehlt die 320er Primärwaffe…

m4st3rchi3f

Hatte eigentlich auf primär Waffe gehofft, durch den 320er Helm wird ja die SRL fast wieder sinnlos.

Gerd Schuhmann

Wartet doch mal ab. Wie gesagt: aktuell geht es allen eher um die Taktik als um Loot. Helm/Artefakt sind auf jeden Fall bestätigt.

m4st3rchi3f

Bei meinem Glück bekomme ich aber 3x Helm und was ich im ersten SRL Rennen danach bekomme kann ich mir genauso ausmalen.

Nexxos Zero

Gibt auch Waffen bei Oryx Challenge^^

m4st3rchi3f

Ja, aber entweder oder. Und ich kenne meinen RNGesus.

Nexxos Zero

Haha.
Na mir wäre für den Anfang beides Recht. Den Helm brauch ich sowieso und die Waffen wären schön um meine uneinigkeig endlich auf 320 zu bringen. Hoffe heute oder morgen liegt ein Run drin, oder was meinst du?

m4st3rchi3f

Hab ich dir schon geschrieben…

????‍♂️ | SpaceEse

Bei Golgo hatte ich mega Luck^^ Hab mit jedem Titan, was anderes bekommen, also jeweils 1x Arme, Brust & Beine auf 320 😀

Das einzige was mich jetzt noch von 320 fern hölt ist meine 319 Primary und mein 318er Geist >(

m4st3rchi3f

Ja dito, aber ich werde wohl nix auf den Main infudieren.
Mir fehlt eben auch nur noch Primär und Geist.

Alexhunter

Bei mir eben umgekehrt. Hab 2 verschiedene 320er Primärwaffen, aber noch keinen Helm.

RagingSasuke

Komme mit keiner primärwaffe oder Helm über 310 >.< beides wäre toll 🙂 hab bei oryx noch nix gequältes gekriegt außer Handschuhe und Brust ????

mee

Der Loot ist auf jedenfall Fett ….. ich brauch den 320 Helm auf jeden char 🙂

Gast

Gibt es keine 320 Waffen für die Challenge?

Gerd Schuhmann

Hab da noch keine Übersicht. Im Moment geht es allen mehr um die Taktik als um den Loot.

Novi

Keine Exo? Sehr schade.

Aber nichts neues.

tbplst18

Und was ist wenn jetzt ein Ritter 2 Bomben frisst, kann man dann Ne 5 Runde ranhängen und es trotzdem schaffen, oder dürfen es auch nur die 4 Runden sein?

BigFlash88

Glaub schon das das funktioniert, muss halt one shot werden

Tocadisco

interessante Frage würde ich auch gerne wissen.. Oder 2 werden gefressen ergo nur noch 14. dann 5. runde alle 4 Oger sterben dann wärste bei 18 und das Spiel stürzt ab 😀

m4st3rchi3f

Scheint kein Problem zu sein.

Han

Habe diese Video gefunden
https://www.youtube.com/wat

MKG

geht daraus hervor, ob man alle 4 Plattformen besetzen muss, oder 3 langen???
ich meine im video werden alle 4 besetzt

m4st3rchi3f

Ist vollkommen wurst.

MKG

ok dank dir

Dirk Wünnenberg

Das hieße wenn mann immer alle vier Oger killt und einem nichts geklaut wird hätte man nach der vierten Oger Phase 16 Bomben aber nur drei mal den Schatten. Wenn man dann die Bomben zündet müsste der Schaden reichen um in den letzten Abschnitt zu kommen. Oder habe ich einen Denkfehler?

carlo

Wenn ich die Bomben nicht zünde, muss ich dann auch nicht um die Plattformen laufen? Sonst würde ich ja automatisch die Bombe zünden. Versteh ich grad nicht.

Raschi

Wenn keine Bomben gezündet werden startet automatisch die Echo Phase

nenkha

Scheint mir auch so zu sein. Oger killen, 4 Bomben nicht aktivieren, Echo kommt. 2. Runde Oger killen, 8 Bomben liegen lassen, 2. Echo kommt. 3. Runde Oger killen, 12 Bomben liegen lassen, 3. Echo kommt und dann 4. Runde Oger killen, 16 Bomben aktivieren -> Oryx tot.
Ergo: 16 Bomben und 3 Echos…

Gooseman233

Nach 16 bomben hat er kein leben mehr, denk oryx zählt auch dazu, also 3x schatten 1x oryx

dweed030

weiß man was über das letzte teil? was es amcht? ob irgendwas pasiert?

dweed030

“macht” und “passiert” 😉

Gerd Schuhmann

Beltane-Shader. 🙂

dweed030

alles? 😉 Bungiieeeeee

Dirk Wünnenberg

Ein Shader? Das enttäuscht dann doch etwas. Aber kann ja sein das später noch etwas damit passiert.

v AmNesiA v

Sonst wird nix getriggert? Ne Quest oder Exotic oder so was?

Gerd Schuhmann

Doch klar. Ich dachte, das interessiert Euch nicht und hab’s weggelassen!

v AmNesiA v

Hehe^^
Du Schelm 😉

Land_of_the_free

Jemand hat mal geschrieben: “Ironie erkannt man in einem geschriebenen Text nicht”. Hat aber geklappt 🙂

knarz

Bis jetzt. Tippe mal auf n Timegate.. Vielleicht am 21. (3×7)

Sammy Kim

humn keine garantie 320 dropps? oder hast du es nur nicht erwähnt herr schuhmann?
noch eine frage nebenbei. bringt es was es erstmal auf normal und dann auf hard zu machen wenn doch lvl 320 bzw lvl 310er droppen?

Jyu Viole

Auf hard bekommst du die 310er mit dazu…

Guestone

Hab einen gesehen der den 320er Helm bekommen hat

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

523
0
Sag uns Deine Meinungx