Destiny: Bungie spielt sein eigenes Spiel – auf Twitch

Destiny: Bungie spielt sein eigenes Spiel – auf Twitch

Beim MMO-Shooter Destiny findet heute Abend ein Livestream statt, welcher als „Raid“-Mitfahrgelegenheit betitelt wird. Diesen könnt Ihr Euch hier bei uns anschauen.

Destiny-Oryx

Heute Abend um 20 Uhr nimmt uns Bungie auf eine Raid-Safari mit. Alle Hüter sind eingeladen, via Twitch-Livestream einem Einsatztrupp über die Schulter zu linsen, welcher sich den Gefahren des Königsfall-Raids stellt. Währenddessen plaudern zwei Experten über all das, was den Hütern auf dem Weg zu Oryx so begegnet. Wir dürfen uns wohl auf zahlreiche Hintergrundinfos vorbereiten.

Königsfall-„Mitfahrgelegenheit“ via Livestream

Zur Expertenrunde gehören Brendan Thorne und Jill Scharr: Thorne ist ein Designer bei Bungie und repräsentiert das Team, das den Oryx-Raid erschaffen hat. Die Autorin und Story-Expertin Scharr spricht stellvertretend für das Team, welches für die Lore dahinter zuständig war.

Der Einsatztrupp, welcher für das Bildmaterial während des Streams sorgen wird, wird vom Community Manager Cozmo geleitet. Das Team komplettieren laut Bungie einige der „besten Raiders“: Chase Christian, Travis Dorsey, Dylan Gafner, Brandon Bjarnason und Dave Petty. Manche davon testeten diese Aktivität auf Herz und Nieren, bevor sie der Hüterschaft zugänglich wurde.

Den Twitch-Livestream könnt Ihr Euch hier anschauen:

https://www.twitch.tv/bungie

Wer sich für die Hintergründe und Designideen von Destiny interessiert, für den dürfte sich ein Blick in den Stream lohnen.


Was im letzten Mai-Livestream von Destiny verraten wurde, haben wir hier aufbereitet.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ZirtBirt .

Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann wird der nächste Raid-Boss, welcher schon feststeht, Toland sein. Da haben sie am Ende nochmal ein paar Infos rausgehauen 🙂

dh

Da würde aber selbst ich mich im großen Stil beschweren. Noch einen Zyklus mit Schar ohne Abwechslung dazwischen will ich mir nicht geben.
Aber im allg. denke ich nicht, dass Tholand der Dunkelheit verfällt. Er wurde aus den selben Gründen wie Osiris verbannt, ihre Besessenheit ist sich so ähnlich dass diese beiden Warlocks in dauerhaftem Kontakt stehen. Zudem kamen von Tholand, selbst während der Phasen in denen er als Wahnsinnig galt nie Anspielungen darauf, er würde das Ende der Menschheit wollen.

ZirtBirt .

Man kann natürlich eine Geschichte daraus machen, denn seitdem Oryx Tod ist gibt es ein Machtvakuum, den Toland füllen könnte. Er ist ja fasziniert von der dunklen Seite.

Ich erwarte eigentlich keinen neuen Boss zur nächsten Erweiterung, wenn schon im kommenden Jahr Destiny 2 vor der Tür steht. Toland oder ein Kabal-Boss klingen für mich plausibel.

dh

Den Platz von Oryx werden wohl seine zwei Schwestern füllen, sie sind ihren Sklavenhaltern auch höriger als Oryx selbst.
Tholand selbst befindet sich derzeit in einer der Thronwelten der Schar, er strebt wohl mehr das Wissen um die Tiefe selbst an, als sich mit ihren Werkzeugen zu beschäftigen. Ist aber pur meine Vermutung.

Fly

Da würd ich mit auf die Barrikaden gehen, ich will Tholand und auch Osiris niemals als Gegner sehen. Wenn dann als Mentor/Helfer/etc. ^^
Seitdem du neulich so ausführlich deine Bedenken hinsichtlich Variks geäußert hast, wünsch ich mir das am liebsten. 😛

Blüüd

Ja und am schluss vom livestream wurde indirekt bestätigt das ein neuer Raid kommen wird. Aber damit hat man ja gerechnet ????

dh

Habe den Stream nicht gesehen, dafür aber die wichtigen Lorehinweise heute auf Reddit nachgelesen. Es sind ein paar interessante Dinge dabei rüber gekommen, allerdings nichts weltbewegendes, was nicht auch schon in den Karten stand.

RC-9797

Leider ist es sooo mühsam sich all die Karten durchzulesen und dann auch noch richtig (chronologisch) einzuordnen

Fly

dh du alter Experte, steht in den Karten irgendwo, ob Eris eine Erwachte ist? Hab gestern nochmal die eine Suche von Petra abgeschlossen, in welcher man am Hof von Oryx n Teil der Techeunhexen bekommt und der letzte Text in der Suche war ein Brief von Eris an Petra, dass Petra “nun die letzte Hoffnung für unser Volk” (oder so ähnlich, auf jeden Fall “unser Volk”) ist. ^^

Braun

So wie ich es verstanden habe, sind ja die Erwachten letztlich auch Menschen.

Fly

Jep, wenn ich grad keinen Quatsch erzähle waren dass die Menschen, die als erstes vor der Dunkelheit fliehen wollten und zwischen den Fronten der Dunkelheit und des Lichts vom Reisenden zu Erwachten wurden. Allerdings hat sich das Riff ja ziemlich distanziert vom Turm und den Hütern gehalten, und irgendwie hab ich Eris bisher immer für einen “normalen” Menschen gehalten, von dem ganzen Dunkelheitsgeblubber mal abgesehen.^^

Hannibal

Wenn Tante Eris ein “normaler Mensch ” ist sollte sie sich aber mal einen wasserfesten Kajalstift kaufen…….dann verläuft der nicht immer….. 😉

Hannibal

außerdem glaub ich das Eris mit Oryx verwandt ist…….haben die gleichen Augen.
Ich danke das sie der nächste Gegner sein kann.

Fly

Das kommt ja daher, dass sie so lange im Höllenschlund gefangen war und ihr Körper sich der Dunkelheit angepasst hat, in gewisser Weise ist sie ja von der Dunkelheit korrumpiert. Ich trau ihr zwar immer noch nicht über den Weg, aber ich glaube das als nächstes die Kabale oder wie dh immer meint die Gefallenen/Variks an der Reihe sind. 🙂

Braun

Das war im Groben, woran ich gedacht habe … scheint soweit richtig.

Am Ende der Taken King Geschichte sagt Eris ja auch was zu ihrer Königin. Da ist auch schwer anzunehmen, daß Mara Sov gemeint ist.

Ich vermute aber, Eris meints etwas weiter gefasst und haust die Erwachten da in die Menschheit ein.
Dennoch könnte sie auch selber eine Erwachte sein …

…pfeif

Bekir San

Erzähl was denn zb

Rensenmann

jaaaaa er lebt noch…. wann zocken wir mal wieder zusammen? oder müssen wir euch erst wieder im osiris aufsuchen ? aktuell steht es 1zu1 😉

Bekir San

Meine Jungs sind immer on ist nicht meine Schuld. 🙂
Aber steht es nicht 2 zu 1.
Letztes mal hatten wir nur einen schlechten Tag nächstes mal gibt es keine Gnade nur zerstörung

Rensenmann

naja einmal auf asyl, da war ich aber eher am münzen farmen und dann auf delphi mit nava und koti. sonst wüsste ich nicht wann noch

Bekir San

Ja stimmt gucken wer nächstes mal wieder Münzen sammelt

Rensenmann

du weisst doch, ich brauche immer münzen 😉

Grant Slam

1.0

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx