GameStar.de
› Destiny: Auf in die Gläserne Kammer! Fan-made Trailer macht Lust auf den Raid
Destiny: Auf in die Gläserne Kammer! Fan-made Trailer macht Lust auf den Raid

Destiny: Auf in die Gläserne Kammer! Fan-made Trailer macht Lust auf den Raid

Bei Destiny schauen wir uns die Videos der Woche an, die dieses Mal in den Raid “Gläserne Kammer” führen.

Der Community-Manager Cozmo präsentiert regelmäßig die Videos der Woche aus der weltweiten Community. Alle Hüter, die an den Sieger-Clips beteiligt waren, erhalten dieses formschöne Abzeichen, das sie Ingame voller Stolz tragen können.destiny-zeichen-der-eindaemmung-emblem-video

Wer ein solches Emblem will, muss selbst aktiv werden und ein cooles Video zusammenschustern. Dieses reicht man dann auf der Creations-Seite ein, die auf Deutsch “Arbeiten-Seite” heißt, und mit ein wenig Glück und Wohlwollen von Bungie schafft man es in die Top 3 der Woche.

Den Titel “Video der Woche” konnte dieses Mal ein Video namens “Space Oddity” davontragen. Allerdings ist es in Deutschland nicht verfügbar, weshalb wir es hier nicht vorstellen können. Daher springen wir direkt zu einer “lobenden Erwähnung”: Get Vexd!

Dabei handelt es sich um einen Trailer von AN00BIS Gaming, die in Partnerschaft mit Belong by Game ein Destiny-Event am 13. Mai starten wollen – ein Raid-Race. Dieses Event findet allerdings in London statt und man muss sich dafür extra Tickets besorgen. Dennoch: ein cooler Trailer zur Gläsernen Kammer, den man sich gerne ansieht und anhört. Mehr Infos zum “Get Vexed”-Event findet Ihr hier.

Aber weiter mit den Videos der Woche: Dieses Video nennt sich “Focused” und zeigt eine starke Schmelztiegel-Montage:

Das war es auch schon mit den Videos von Bungie. Aus unserer Community hat uns ein Video erreicht, das wir Euch nicht vorenthalten wollen. Es ist der zweite Teil eines Kurzfilms von 420Gaming&Mehr… Darin geht es um einen Warlock, der Kopfgeldjäger ist, und um einen Titanen, der versehentlich auf die Liste des Kopfgeldjägers landete. In diesem Video kommt es zu einem Wiedersehen in einer Bar. Danach macht sich der Warlock auf, ein neues Ziel zu eliminieren:

Den ersten Teil dieses Kurzfilms findet Ihr hier.

Nun seid Ihr gefragt: Schickt uns Eure Videos zu, die Ihr demnächst in diesem Artikel sehen wollt. Ihr erreicht uns am besten via Facebook bei Mein-MMO.de. Schreibt uns dort eine private Nachricht und fügt den Link zum Video hinzu. Wir schauen uns Eure Werke auf jeden Fall an. Mehr garantieren wir allerdings nicht.


Interessant: Destiny: Jetzt ist eh egal – Bungie ruft Anarchie in Destiny 1 aus

QUELLE Bungie
Tom Rothstein

Tom “Ttime” ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.