Destiny: 53 Exotics, 1 Song – Rap über alle exotischen Rüstungsteile

Destiny: 53 Exotics, 1 Song – Rap über alle exotischen Rüstungsteile

Bei Destiny wurde ein starkes Musik-Video zu den exotischen Rüstungsteilen veröffentlicht. Das neue Video der Woche?

Jetzt gibt es mal ein Video, das man sich gerne ansieht und anhört: Denn DUBA is back!

“Wer?”, wird sich nun der ein oder andere von Euch sicher fragen. DUBA ist Youtuber, der regelmäßig über das Inventar von Xur rappt und sich gerade in der englischsprachigen Hüter-Community einen Namen gemacht gemacht. Internationale Bekanntheit erlangte er mit einem Video, das auch wir in die besten Videos 2016 wählten: Er rappte über alle exotischen Waffen und schaffte es in Bungies Videos der Woche.

Nun schickt er erneut ein Video ins Rennen: Dieses Mal rappt er über 53 exotische Rüstungsteile. Viel Spaß damit:

https://youtu.be/_-SOIzPY0kI

Übrigens: Das Video hat einen Untertitel zum Mitlesen und jedes besungene Exotic ist im Bild zu sehen. Mühe hat er sich da schon gemacht.

Was haltet Ihr davon?


Hier kommt Ihr zu seinem Rap über alle exotischen Waffen. Absolut sehenwert!

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Armin Ulbrich

Da hat DUBA ziemlich was zustande gebracht. Meinem persönlichen Musikgeschmack entspricht das völlig, aber Geschmäcker sind verschieden. Also, falls es euch interessiert: wenn einem diese Musik gefällt, dann gefällt einem dieses Video. Wenn einem Destiny besser gefällt als diese Musik, dann kann einem oder einer das Video eben deswegen gefallen. Da haben doch alle was davon.

Hammowzi

Das absolut beste Video(Bereich Kreativität) das ich je über Destiny gesehen habe. Grossen Respekt an DUBA, weiter so.

Yondu Udonta (RIP)

Das ist vielleicht das beste Destiny Video das ich je gesehen habe. Cooler Beat, einfallsreicher Text, Schnitt und “Kameraführung” brillant. Wenn das nicht Video der Woche wird dann muss es Schiebung sein… ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx