Wusstet Ihr, dass in Destiny die Schilde der Kabale anzeigen, wie viel Leben die Phalanx noch hat? Hier sind 20 Dinge, die Euch vielleicht noch nicht aufgefallen sind.
Viele Hüter haben schon Hunderte oder gar Tausende Stunden im MMO-Shooter Destiny verbacht. Jedes Gebiet im Destiny-Univserum wurde bereits erforscht, jeder Gegner besiegt, jedes Geheimnis gelüftet.
Dennoch gibt es einige Details, die man im Destiny-Alltag übersieht und die einen überraschen, wenn man darauf hingewiesen wird. Auf Reddit hat nun der User ZarathustraEck genau dies getan: Er hat eine Liste mit Dingen erstellt, die vielen von Euch wohl noch nicht aufgefallen sind.
Das mit den Phalanx-Schilden hab ich noch nie bewusst gesehen …
Die Schilde der Kabal-Phalanxen zeigen den Schaden an, den die Phalanx erleidet. Hat die Phalanx geringe Lebenspunkte, sieht der Schild beschädigt aus und die Lichter flackern:
Vex-Mythoclast: Wenn Ihr die Munition aufbraucht, werden die Lichter auf der Waffe gedimmt. Sie gehen ganz aus, wenn die Munition leer ist. Ladet Ihr nach, gehen die Lichter wieder an.
Wenn auf der PS4 Eure Super aufgeladen ist, leuchtet die Lightbar des Controllers gelb.
Atheon: Das linke und das rechte Portal stehen nicht für Mars und Venus. Sondern: Das Linke steht für die Vergangenheit, bevor die Venus überformt wurde, das Rechte für die Zukunft.
Der Schattendieb: Zu Beginn dieses Strikes öffnen sich die Kreischer nicht, wenn Ihr nicht hüpft oder schießt. Lauft Ihr einfach rechts den Weg hinunter, bleiben sie geschlossen.
Die Echo-Kammer: In diesem Strike gibt es im Bereich der Endlosen Stufen eine Höhle, in der sich Gefallene über einen Haufen Vex-Teile beugen. Welchen Sinn diese haben, ist unklar.
Arkus-Klinge: Der Klingentänzer hat nur eine Klinge, wenn er die Super zündet. Beim Perk-Symbol “Hungrige Klinge” sind aber zwei Klingen abgebildet.
Revolverheld: Die Licht-Sensor-Minen haben pulsierende Licht-Kegel in verschiedenen Farben, die anzeigen, ob diese Minen von Verbündeten oder Feinden sind. Rot bedeutet feindlich, weiß bedeutet keine Gefahr.
Omnigul: Omnigul ist kein Ultra-Gegner, sondern ein Major-Gegner. Dadurch kann sie mit Granaten und Perks (wie Lichtfluch, wodurch Schar-Hexen verwirrt werden) geblendet und verwirrt werden. Sie ist anfällig gegen Desorientierung und Crowd-Control.
Himmlischer Nachtfalke: Bei diesem exotischen Jäger-Helm leuchten die Augen auf, wenn Ihr mit der Waffe zielt. Das ist nur für andere Spieler sichtbar.
Maske des dritten Mannes: Bei diesem exotischen Jäger-Helm leuchten die drei Augen in verschiedenen Farben – abhängig davon, ob der Hüter männlich oder weiblich ist.
Gefallenen-Läufer: Wenn Ihr den linken vorderen Fuß des Läufers zerstört, bleibt er länger down als bei den anderen Füßen.
Grabschiffe: Die Kanonen bei Schar-Schiffen können zerstört werden. So können die Schiffe nicht mehr auf Euch schießen.
Spleißer-Vandale: Der Schwachpunkt bei diesen Gegnern ist nicht der Kopf, sondern eher der Hals. Trefft Ihr den oberen Bereich des Kopfs, gibt es keinen präzisen Kill.
Warlock-Reif: Viele der Reife, die der Sprecher verkauft, wechseln im Laufe des Ingame-Tages ihre Farbe.
Venus: In vielen Bereichen der Venus regnet es. Schaut nach oben, es bilden sich Regentropfen “auf dem Bildschirm”. Fahrt beispielsweise vom Spawn-Punkt der Patrouille ein paar Meter nach rechts den Weg entlang. Dort regnet es.
Exotische Schwerter: Ihr könnt diese Nutzen, um eingehenden Schaden zu blockieren. Der Block ist schwächer gegen Schaden, der das gleiche Element wie das Schwert hat.
Xur: Wenn Xur eingetroffen ist, findet Ihr im Turm Markierungen, die Euch darauf hinweisen.
Space-Shuttle: Auf der Kessel-Map befindet sich ein Oldschool-Space-Shuttle.
Und ein wichtiger Hinweis, den laut User-Kommentaren viele Hüter nicht kennen: Wenn Ihr Kontrolle spielt, dann besiegt nicht nur Gegner, sondern nehmt auch Zonen ein.
Welche Details kennt Ihr in Destiny, auf die Ihr uns aufmerksam machen wollt? Schreibt sie in die Kommentare!
Der MMO-Shooter Destiny vereint das actionreiche Gameplay eines Top-Shooters mit dem Langzeitspaß und der Charakter-Entwicklung eines klassischen MMOs seit 2014...
8.4
Ø User-wertung
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Eine interessante Sache wäre auch noch, dass der unsterbliche Geist Leereschaden anrichtet und nicht Solar, wie viele immer vermuten! 😀
Compadre
vor 7 Jahren
Punkt 9 ist bestimmt nach wie vor ein Bug…
20: Und vor allem nicht C, wenn man A und B perfekt verteidigen kann und so massig Kills easy machen kann. 😀
Was einige auch noch nicht wissen, wenn bei einem Teammate die Ulty voll ist, blinkt sein Level ab und an gelb…
Guest
vor 7 Jahren
Tipp 20 bringt nichts, wenn man nicht gleichzeitig auch schreibt, dass man die Zonen auch halten soll. Nahezu jedes Match sieht aber so aus, dass man A und B einnimmt und die ganzen Trottel dann auch zu C laufen, während bei A keiner mehr da ist und der Gegner genau dort spawnt. Damit bewegt man sich praktisch nonstop im Kreis und das Match dauert ewig.
11: ist mir auch aufgefallen, aber warum es anders leuchtet nicht.
14: hat mich immer genervt. Hab da echt lange an meinem aim gezweifelt^^
17: wtf? Das steht sogar in den perks… xD
20: whut? Kills!!!
Psycheater
vor 7 Jahren
Tipp Nr. 5 wurde auch letzten bei Nexxoss im Stream erwähnt von der Community. Von denen die da gezockt haben wusste das auch keiner. Genau wie Ich. Und grad beim Regenbogen Burn suuuuper praktisch zu wissen wie man die Kack-Dingern ganz bequem umgehen kann
David Blizzard Naumann
vor 7 Jahren
20. ist episch bei den ganzen Hütern die man täglich trifft hat genau diese Info offenbar im Repertoire gefehlt, find ich gut 😀
Bishop
vor 7 Jahren
Soll das ein April Schertz sein?
13. Mann kann immer auf jedem Planeten und bei jedem Schiff das Geschütz wegballern. Das sollte man sogar tun wenn das Schiff läger über einem Schwebt wie z.b. beim S.A.B.B.E.R. Strike.
17. Ja verdammt es ist der Sinn der Schwerter damit zu blocken. Und ja das Solarschwert z.b. ist effektiv gegen Leere und Arkus, weniger gegen Solar. Das steht doch dabei!
20. Im ernst? Ja in dem Modus in dem es darum geht Zonen zu erobern müsst ihr Zonen erobern! Wer hätte das gedacht!? O.o
Ich frag noch mal soll das ein Schertz sein? Wenn ja versteh ich ihn wohl nicht.
17. Nennt mir einen Menschen der sich ein Schwert nicht sofort ansieht und auch nicht sofort liest das man damit blocken kann. Dieser Punkt ist doch nix was einem im spiel entgeht. Das kennen wahrscheinlich sogar wirklich mehr Spieler als Punkt 20.
13. Ist wie gesagt nicht richtig. Man kann alle Geschütze an allen Schiffen zerstören. (Wenn man so ne Liste macht sollte sie schon korrekt sein.)
20. ist ein Schertz. Womit ich nun wieder am Anfang bin.
Ich denke ca 80% der Leute wissen nicht, das es mehr brinkt Punkte zu halten als ständig neue zu erobern. Bestes beispiel ist Exodus Blue: Wer A und B hat gewinnt. Aber immer wenn ich bei C spawne, weiss ich das fast alle aus dem gegner team C haben wollen und ich hole mir in ruhe A. Man muss doch merken das A und B besser zusammen stehen als B und C aber nein alle wollen C.
berndguggi
vor 7 Jahren
Männliche und weibliche Hüter sitzen anders und weibliche Hüter schauen beim Sparrow Fahren anders aus, besonders weibliche Jäger – falls dies noch niemand bemerkt hat 😉
Hauke Müller
vor 7 Jahren
Männliche und weibliche Caraktere schauen anderes auf die Finger wenn ihr Handschuhe anschaut.
V1TAL78
vor 7 Jahren
https://uploads.disquscdn.c… Bei dem Gefallenen-Läufer kann man auch diese kleine vier-läufige Kanone, die an der linken Seite von seinen Hauptturm sitzt, abschießen(weg snipern). Die nervt manchmal gewaltig 😉
Einer der besten Tipps die ich auch relativ spät mitbekommen habe. Seitdem aber Pflicht bei jedem Läufer, dann haste deine Ruhe 🙂
Frank Koschemann
vor 7 Jahren
Suche Anschluss an Vog auf der ps4 von meinen üblichen Leuten ist noch niemand da…
Vergil103
Ace Ffm
vor 7 Jahren
Der sehr sarkastische Hinweis das bei Kontrolle Fahnen eingenommen werden müssen ist brilliant. Abropos Xûr: Was sind das für Hinweise im Turm? Noch nie was in der Art gesehen oder es ist mir nicht aufgefallen. Es sind tatsächlich einige Dinge,die ich trotz langer Spielzeit nicht wusste,bzw. nicht aufgefallen sind. Mir hat ausserdem mal eine äusserst pfiffige Mitspielerin verraten,warum sie immer wusste welche Super von einem anderen Spieler aufgeladen ist oder nicht. Das war allerdings zu Atheons Anfangszeiten,deshalb glaube ich das dieses Merkmal heute viele wissen. Die Ranglevelnummer über den Hüterkopfen pulsiert bei voller Super. Mir wäre das nicht aufgefallen und bis sie es verriet,hatte es für mich eher was Magisches. War ne kluge Lady.
NEIN! Dieses glitzernde Symbol um das ich schon seit Release immer mal wieder rumschleiche,ist sozusagen ein ‘Laden geöffnet’ Schild von Xûr? Du lüftest damit eins meiner ältesten Rätsel! Und wenn es stimmt,das wir mal zusammen gespielt haben sollen,bin ich fast ein bischen beleidigt das du diesen Hinweis damals für dich behalten hast. Wer immer du auch sein magst. 🙂
Vex-Mythoclast: Wenn Ihr die Munition aufbraucht, werden die Lichter auf der Waffe gedimmt. Sie gehen ganz aus, wenn die Munition leer ist. Ladet Ihr nach, gehen die Lichter wieder an. — Keine Ahnung… Ich kenne nur das Geräusch, das Sie macht, wenn Leben damit ausgelöscht werden!
Könnte gerade mal bei 2-3 Punkten meine Hand für ins Feuer legen xD
Dumblerohr
vor 7 Jahren
Spieler ab Taken King werden nichtmehr wissen, dass man einst für ne Bounty den glücklichsten Mann im Universum umlegen musste… Xyor der Unverheiratete xD
Das kann nur ein verheirateter schreiben. Hab ich Recht? 🙂
press o,o to evade
vor 7 Jahren
pvp map last exit:
der revolverheld kann mit der golden gun durch die glasscheibe des bahnhofsterminals schießen, wenn der richtige fokus knoten mit durchdringen aktiviert ist.
glaube ich….
F58
vor 7 Jahren
Wenn man mit omolon waffen schießt, dann wird die flüssigkeit in diesen gläsernen halbkugeln weniger, je weniger man noch im magazin hat.
Man kann nicht durch wände schießen. Durch die nicht existente reisezeit der schüsse sieht es manchmal so aus, außerdem ist die hitbox oft langsamer als der char selbst. Und es gibt spieler ( so wie ich), die fast alle löcher und winkel der maps kennen und diese nutzen.
Beim kurzteleport oder schattenschritt bleibt die hitbox länger bestehen als der angezeigte char.
Oryx hat viel zu kleine füße.
Gefallene und akolythen haben auf den füßen keine hitbox mehr.
Bei akolythen sieht man noch diesen wurm im kopf. Der verschwindet, wenn der akolyth stirbt. Was übrig bleibt ist die äußere verknöcherung.
Mir würden sicherlich noch mehr einfallen, wenn ich länger nachdenken würde…
4,5,8,13,16,17,18,20 wusste ich schon, 6 aufgrund Exclusivität nicht, d.h. ich bin wohl ein Nerd.^^ Aber ich finde grade die optischen Dinge zeigen was Bungie für geniale Details im Spiel einbringt (andere Sachen Ressourcen verschwendet) die das Spiel so besonders machen.
Edit: @Gerhard Ttime: Was ist denn mit den restlichen 5 aus dem reddit Post, haben die dir nicht gefallen (gut, der NorseFenrir Joke würde hier nicht verstanden werden)?
Sind meinen strenggeheimen Kriterien zum Opfer gefallen! 😛 Ne, hab sogar zwei zwei Sachen in die Liste aufgenommen, die in der Reddit-Liste nicht waren. Unsere Top 20 orientieren sich halt daran 🙂
Fly
vor 7 Jahren
Nummer 15, ich hab das immer für nen Bug gehalten das mein Doppeladler-Reif (keine Ahnung wie der hieß^^) immer andere Farben hatte als die Vorschauversion… ^^”
Destiny Matchmaking sucht immer nach 5 Leuten, die ungefähr halb so gut sind, wie man selbst, dann bekommt man die ins Team und als Gegner wird einem ein 6er Trupp serviert, ist standart xD
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Eine interessante Sache wäre auch noch, dass der unsterbliche Geist Leereschaden anrichtet und nicht Solar, wie viele immer vermuten! 😀
Punkt 9 ist bestimmt nach wie vor ein Bug…
20: Und vor allem nicht C, wenn man A und B perfekt verteidigen kann und so massig Kills easy machen kann. 😀
Was einige auch noch nicht wissen, wenn bei einem Teammate die Ulty voll ist, blinkt sein Level ab und an gelb…
Tipp 20 bringt nichts, wenn man nicht gleichzeitig auch schreibt, dass man die Zonen auch halten soll. Nahezu jedes Match sieht aber so aus, dass man A und B einnimmt und die ganzen Trottel dann auch zu C laufen, während bei A keiner mehr da ist und der Gegner genau dort spawnt. Damit bewegt man sich praktisch nonstop im Kreis und das Match dauert ewig.
3,4,8,15,16 waren mir bekannt.
11: ist mir auch aufgefallen, aber warum es anders leuchtet nicht.
14: hat mich immer genervt. Hab da echt lange an meinem aim gezweifelt^^
17: wtf? Das steht sogar in den perks… xD
20: whut? Kills!!!
Tipp Nr. 5 wurde auch letzten bei Nexxoss im Stream erwähnt von der Community. Von denen die da gezockt haben wusste das auch keiner. Genau wie Ich. Und grad beim Regenbogen Burn suuuuper praktisch zu wissen wie man die Kack-Dingern ganz bequem umgehen kann
20. ist episch bei den ganzen Hütern die man täglich trifft hat genau diese Info offenbar im Repertoire gefehlt, find ich gut 😀
Soll das ein April Schertz sein?
13. Mann kann immer auf jedem Planeten und bei jedem Schiff das Geschütz wegballern. Das sollte man sogar tun wenn das Schiff läger über einem Schwebt wie z.b. beim S.A.B.B.E.R. Strike.
17. Ja verdammt es ist der Sinn der Schwerter damit zu blocken. Und ja das Solarschwert z.b. ist effektiv gegen Leere und Arkus, weniger gegen Solar. Das steht doch dabei!
20. Im ernst? Ja in dem Modus in dem es darum geht Zonen zu erobern müsst ihr Zonen erobern! Wer hätte das gedacht!? O.o
Bleib mal locker junge!!!
Lies den Post einfach als: “Diese Anfänger-Tipps habe ich nicht nötig. Mit diesem Kommentar beweise ich, dass ich ein absoluter Pro bin!”
Daran gewöhnt man sich wirklich mit der Zeit. 🙂
Joa, stimmt wohl.
Ttime braucht ein Sarkasmus Schild ;-))
Eher EXO Schwert mit Sarkasmus schaden
Ich frag noch mal soll das ein Schertz sein? Wenn ja versteh ich ihn wohl nicht.
17. Nennt mir einen Menschen der sich ein Schwert nicht sofort ansieht und auch nicht sofort liest das man damit blocken kann. Dieser Punkt ist doch nix was einem im spiel entgeht. Das kennen wahrscheinlich sogar wirklich mehr Spieler als Punkt 20.
13. Ist wie gesagt nicht richtig. Man kann alle Geschütze an allen Schiffen zerstören. (Wenn man so ne Liste macht sollte sie schon korrekt sein.)
20. ist ein Schertz. Womit ich nun wieder am Anfang bin.
Autsch.
Du bist nicht so oft hier, gell?!
Ich denke ca 80% der Leute wissen nicht, das es mehr brinkt Punkte zu halten als ständig neue zu erobern. Bestes beispiel ist Exodus Blue: Wer A und B hat gewinnt. Aber immer wenn ich bei C spawne, weiss ich das fast alle aus dem gegner team C haben wollen und ich hole mir in ruhe A. Man muss doch merken das A und B besser zusammen stehen als B und C aber nein alle wollen C.
Männliche und weibliche Hüter sitzen anders und weibliche Hüter schauen beim Sparrow Fahren anders aus, besonders weibliche Jäger – falls dies noch niemand bemerkt hat 😉
Männliche und weibliche Caraktere schauen anderes auf die Finger wenn ihr Handschuhe anschaut.
https://uploads.disquscdn.c… Bei dem Gefallenen-Läufer kann man auch diese kleine vier-läufige Kanone,
die an der linken Seite von seinen Hauptturm sitzt, abschießen(weg snipern).
Die nervt manchmal gewaltig 😉
Einer der besten Tipps die ich auch relativ spät mitbekommen habe. Seitdem aber Pflicht bei jedem Läufer, dann haste deine Ruhe 🙂
Suche Anschluss an Vog auf der ps4 von meinen üblichen Leuten ist noch niemand da…
Vergil103
Der sehr sarkastische Hinweis das bei Kontrolle Fahnen eingenommen werden müssen ist brilliant.
Abropos Xûr: Was sind das für Hinweise im Turm? Noch nie was in der Art gesehen oder es ist mir nicht aufgefallen. Es sind tatsächlich einige Dinge,die ich trotz langer Spielzeit nicht wusste,bzw. nicht aufgefallen sind.
Mir hat ausserdem mal eine äusserst pfiffige Mitspielerin verraten,warum sie immer wusste welche Super von einem anderen Spieler aufgeladen ist oder nicht. Das war allerdings zu Atheons Anfangszeiten,deshalb glaube ich das dieses Merkmal heute viele wissen. Die Ranglevelnummer über den Hüterkopfen pulsiert bei voller Super. Mir wäre das nicht aufgefallen und bis sie es verriet,hatte es für mich eher was Magisches. War ne kluge Lady.
Bzgl Xur, siehe etwas weiter unten.
NEIN! Dieses glitzernde Symbol um das ich schon seit Release immer mal wieder rumschleiche,ist sozusagen ein ‘Laden geöffnet’ Schild von Xûr? Du lüftest damit eins meiner ältesten Rätsel! Und wenn es stimmt,das wir mal zusammen gespielt haben sollen,bin ich fast ein bischen beleidigt das du diesen Hinweis damals für dich behalten hast. Wer immer du auch sein magst. 🙂
Da kannste mal sehen, Xur der alte Gangster haut überall seine Tags hin und keiner weiß was mit anzufangen.
21 – Wenn man in Year 1 vor der Exo-Kiste in der Gläsernen Kammer tanzt und sich einmal dreht, kommt immer ein Exo raus!!
Aber nur wenn man vorher nicht die Geistblütenkiste geöffnet hat!!!^^
Genau, und wenn einer mit ner gjallarhorn raufballert und der, der noch eine braucht ne solargranate, dann kommt häufiger ne gjallarhorn raus XD
Da habe ich aber von anderen Spielern gefühlte 345 Rituale mehr kennengelernt.
Es muss aber unbedingt links herum drehen sein! 😉
Zu mir hieß es immer, man solle auf das grüne Lichtchen ballern. 😀
Vex-Mythoclast: Wenn Ihr die Munition aufbraucht,
werden die Lichter auf der Waffe gedimmt. Sie gehen ganz aus, wenn die
Munition leer ist. Ladet Ihr nach, gehen die Lichter wieder an.
—
Keine Ahnung… Ich kenne nur das Geräusch, das Sie macht, wenn Leben damit ausgelöscht werden!
Könnte gerade mal bei 2-3 Punkten meine Hand für ins Feuer legen xD
Spieler ab Taken King werden nichtmehr wissen, dass man einst für ne Bounty den glücklichsten Mann im Universum umlegen musste…
Xyor der Unverheiratete xD
war das der in der raketenbasis im cosmodrome?
Nee auf dem Mond für die Dorn Quest
Eine männliche Hexe!?
hexe ist nicht die korrekte bezeichnung für einen hive wizard.
ist ein sprachfehler
ja aber beim sterben klingen sie wie hexen nicht wie zauberer
LGBT 😉
Also ein Ritter gefangen im Körper einer Hexe, mit einer Vorliebe für sweete Thrallboys?
Ja so in etwa.^^
Ich glaube Ttimes Titan wär genau sein Beuteschema!
Das kann nur ein verheirateter schreiben. Hab ich Recht? 🙂
pvp map last exit:
der revolverheld kann mit der golden gun durch die glasscheibe des bahnhofsterminals schießen, wenn der richtige fokus knoten mit durchdringen aktiviert ist.
glaube ich….
Wenn man mit omolon waffen schießt, dann wird die flüssigkeit in diesen gläsernen halbkugeln weniger, je weniger man noch im magazin hat.
Man kann nicht durch wände schießen. Durch die nicht existente reisezeit der schüsse sieht es manchmal so aus, außerdem ist die hitbox oft langsamer als der char selbst. Und es gibt spieler ( so wie ich), die fast alle löcher und winkel der maps kennen und diese nutzen.
Beim kurzteleport oder schattenschritt bleibt die hitbox länger bestehen als der angezeigte char.
Oryx hat viel zu kleine füße.
Gefallene und akolythen haben auf den füßen keine hitbox mehr.
Bei akolythen sieht man noch diesen wurm im kopf. Der verschwindet, wenn der akolyth stirbt. Was übrig bleibt ist die äußere verknöcherung.
Mir würden sicherlich noch mehr einfallen, wenn ich länger nachdenken würde…
Bei Nummer 18… was für Anzeichen sind das denn?
Beispiel: https://uploads.disquscdn.c…
Ahhh, danke für die Antwort :D????
geiler look dein Titan
Google Bildersuche….
Haha xD
4,5,8,13,16,17,18,20 wusste ich schon, 6 aufgrund Exclusivität nicht, d.h. ich bin wohl ein Nerd.^^
Aber ich finde grade die optischen Dinge zeigen was Bungie für geniale Details im Spiel einbringt (andere Sachen Ressourcen verschwendet) die das Spiel so besonders machen.
Edit: @Gerhard Ttime: Was ist denn mit den restlichen 5 aus dem reddit Post, haben die dir nicht gefallen (gut, der NorseFenrir Joke würde hier nicht verstanden werden)?
Happy Birthday, Norse^^
Sind meinen strenggeheimen Kriterien zum Opfer gefallen! 😛 Ne, hab sogar zwei zwei Sachen in die Liste aufgenommen, die in der Reddit-Liste nicht waren. Unsere Top 20 orientieren sich halt daran 🙂
Nummer 15, ich hab das immer für nen Bug gehalten das mein Doppeladler-Reif (keine Ahnung wie der hieß^^) immer andere Farben hatte als die Vorschauversion… ^^”
Haha ich auch. Und es hat genervt, nicht zum Shader gepasst und wurde zerlegt.
Nummer 20 wissen leider die wenigsten xD
Was für Zonen? 😉
Gestern passiert =) Unglaublich, sorry für die schlechte Qualität des Fotos
https://uploads.disquscdn.c…
Destiny Matchmaking sucht immer nach 5 Leuten, die ungefähr halb so gut sind, wie man selbst, dann bekommt man die ins Team und als Gegner wird einem ein 6er Trupp serviert, ist standart xD
Sry, aber das Bild ist doch bearbeitet. Der Punktbeste im Team bekommt (als Einziger) legendären Loot, das habe ich ja noch nie gesehen 🙂
War ein Fehler im Lootsystem 😀
Ein Hüter zielt schneller nach links als nach rechts. (Analogstick rechts)
Das war bei mir nur so als der Controller alt und kaputt war, das ist mir dann nämlich auch bei anderen Shootern aufgefallen.????
Brauchst n neuen Controller 😉
Mit dem Scuf ist das bei mir so. Der King hat das nicht
Witzig, das mit dem Läufer und den Spleißer Vandalen habe ich mir immer eingebildet. Erfrischend zu lesen, dass es stimmt 😀
Es geht schneller einen Hüter zu löschen als einen Beutezug…
yo, das löschen der Beutezüge könnte man echt mal etwas beschleunigen…
wie wahr wie wahr….
Echt mal xD Muss halt gut überlegt werden ob du “Patroulliere den Mond” wirklich, aber auch wirklich abgeben möchtest
Bis vor ein paar Monaten dauerte ein fu**ing Schiff zu löschen, welches man easy wieder aus dem Print holen kann, gefühlt zwei Minuten. 😀