GameStar.de
› Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 8.12. – Er hat die OP-Waffe dabei!
destiny 2 xur

Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 8.12. – Er hat die OP-Waffe dabei!

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Was sind Standort und Inventar am 8.12.?

So “geheimnisvoll” wie heute war Xur seit Wochen nicht mehr.

  • Wann kommt Xur? Normalerweise taucht er freitags um 10 Uhr auf. Da mit Fluch des Osiris aber die Reset-Zeiten einheitlich auf 18 Uhr gelegt wurden, bleibt abzuwarten, ob sich Xur ebenfalls daran hält. Update: Um 10 Uhr ist Xur noch nicht auffindbar. Er wird wohl um 18 Uhr kommen.
  • Welche Exotics bringt er mit? Fluch des Osiris führte neue exotische Waffen und neue exotische Rüstungsteile ein. Hat er heute direkt neue Exotics im Angebot?

Zudem: Im Dezember bekommt Xur ein neues Waren-Angebot. Allerdings erst mit dem Update am 12. Dezember. Sprich, in dieser Woche hat er noch keine Schicksals-Engramme und keine Drei der Münzen im Gepäck.

Schauen wir nun, was er heute mitbringt. Nehmen wir das Nudelgesicht gemeinsam in Empfang.destiny-2-xur

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 8.12. auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Xur kommt voraussichtlich erst um 18 Uhr. Er verschwindet am Dienstag, den 12.12., um 18 Uhr – zum Weekly-Reset. In der Zwischenzeit könnt Ihr Eure legendären Bruchstücke zu ihm tragen und schauen, was Ihr von ihm dafür bekommt.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) könnt Ihr Xur heute finden

Xur hat seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende aufhält. Dieses Mal befindet er sich in der ETZ in der Gewundenen Bucht.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items mit Preisen

Waffe: Prometheus-Linse – Spurgewehr, die verbuggte OP-Waffe – 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Der Schatten des Drachen – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

Titan: Typ 44 im Abseits – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

Warlock: Nezareks Sünde – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke


Übrigens: Kommende Woche startet die dritte Fraktions-Rally in der Geschichte von Destiny 2. Es handelt sich um den ersten Gruppenkampf in der zweiten Saison, welche neue Ornamente für die Rüstungsteile einführt. Alle Infos dazu hier:

Tom Rothstein
Tom "Ttime" ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.