GameStar.de
› Destiny 2: Xur heute – Standort und Inventar am 29.9.
destiny 2 xur

Destiny 2: Xur heute – Standort und Inventar am 29.9.

Bei Destiny 2 kommt heute, am 29.9., Xur. Wo steht Xur, welche Items hat er im Angebot, was sind Standort und Inventar diese Woche?

Destiny 2 geht nun gemächlich in die “Alltags-Phase” über. Jetzt ist nicht mehr alles völlig neu und aufregend wie noch in den Anfangswochen. Wir haben den Weekly-Reset, die Prüfungen der Neun und selbst die Ankunft von Xur schon mehrfach erlebt. Inzwischen wissen wir, wie diese wöchentlichen Rituale in Destiny 2 ablaufen.

So bringt Xur in Destiny 2 nur noch vier Items mit: Eine Waffe und jeweils ein Rüstungsteil für die drei Hüter-Klassen. All seine Items sind exotisch und gegen Legendäre Bruchstücke zu erwerben.

Spannend bleibt freilich die Frage, was der Agent der Neun denn konkret mitbringt. Lohnt sich diese Woche ein Besuch bei ihm? Nehmen wir ihn gemeinsam in Empfang. destiny-2-altar-der-flamme-trials

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 29.9. auf PS4 und Xbox One

Die Zeiten – Wann kommt Xur?

Xur, die alte Nudelbacke, taucht freitags um 11 Uhr auf. Er tritt am Dienstag, den 3.10., um 11 Uhr die Heimreise an. In der Zwischenzeit verteibt er sich die Tage bei den Hütern, zeigt ihnen sein Inventar und freut sich, wenn er Euch legendäre Bruchstücke abnehmen kann.

Wo steht Xur? Standort, Location heute

Xur hat seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende aufhält. Dieses Mal steht er auf Io – in “Des Riesen Narbe”! Dort steht er in einer Höhle. Nexxoss Gaming führt Euch hin:

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

Waffe: Risikoreich – Maschinenpistole für 29 Legendäre Bruchstücke

Titan: Heiligfeuerherz – Brustschutz für 23 Bruchstücke

Jäger: Mechaniker-Trickärmel – Panzerhandschuhe für 23 Bruchstücke

Warlock: Transversive Schritte – Beinschutz für 23 Bruchstücke

Ist für Euch etwas dabei? Bei welchem Item greift Ihr zu?


Spannendes Thema für alle, die gerne mal im Schmelztiegel unterwegs sind:

Tom Rothstein
Tom "Ttime" ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.