Destiny 2: Wann ist der Weekly-Reset im Sequel? – Bungie klärt auf

Destiny 2: Wann ist der Weekly-Reset im Sequel? – Bungie klärt auf

Bei Destiny ist am heutigen Dienstag der Weekly-Reset. Es kommen ein neuer Dämmerungsstrike und frische Aktivitäten. Wann ist der wöchentliche Reset in Destiny 2?

Destiny erschien am 9. September 2014. Das war ein Dienstag. Seitdem findet der wöchentliche Reset, zu dem es regelmäßig frische Aktivitäten gibt, dienstags statt. In der Sommerzeit um 11 Uhr und in der Winterzeit um 10 Uhr.

Destiny 2 sollte eigentlich erst am 8. September 2017 erscheinen – das ist ein Freitag. Inzwischen wurde der Release aber auf den 6. September vorverlegt. Das ist ein Mittwoch. Viele Hüter fragen sich da: Wann finden die Weekly-Resets in Destiny 2 nun statt? An einem Freitag, an einem Mittwoch oder bleibt der Reset am Dienstag?

destiny-crota-überseele

In einem neuen Podcast gibt Bungie die Antwort auf diese Frage: Der wöchentliche Reset findet auch in Destiny 2 am Dienstag statt. Die konkrete Uhrzeit wurde zwar nicht genannt, aber vermutlich bleibt alles beim Alten.

Der wöchentliche Reset am 18.7. in Destiny

Da zurzeit die volle Konzentration der Hüterschaft auf der “Destiny 2”-Beta liegt, fällt unserer heutiger “Weekly-Reset”-Artikel kürzer aus als sonst.

Hier sind die wichtigsten Infos:

  • Dämmerungsstrike: Die sonnenlose Zelle – Arkus-Entflammen, Berserker, Prügler, Luftgestützt und Morgenröte. Die Daybreak-Zeit beginnt!
  • Heroische Strike-Playlist: Heroisch, Kleinwaffen, Spreu, Luftgestützt
  • Lord Shaxx hat Beutezüge für Vorherrschaft und Kontrolle dabei
  • Der Schmelztiegel-Quartierwart hat Beutezüge für Automatikgewehr, Scout-Gewehr, Fusionsgewehr, Schrotflinte und Schwere Waffe

Destiny-Crota-World-First
Der wöchentliche Raid – Challenges

Für Euer Urkundenbuch habt Ihr in dieser Woche die letzte Chance, den Meilenstein zu “Crota Ende” als Featured-Raid zu erfüllen. Denn am 1. August schließt das Urkundenbuch und der Crota-Raid ist erst später wieder an der Reihe. Für die Challenges müsst Ihr Crota und die Hexe auf bestimmte Weise besiegen.


Interessant: Destiny 2 hat eine neue Endgame-Aktivität – mit Nightfall-Loot

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ace Ffm

Was’n Glück! Es wäre ein wahrer Alptraum gewesen sich an einen anderen Tag gewöhnen zu müssen! Das hätte ich nervlich kaum verkraftet.
Uhhh…ich sehe gerade das mal wieder Kleinwaffen aktiv sind. Endlich mal wieder. Nur Spreu hasse ich. Da weiss man doch was vor 19 Uhr noch gespielt werden kann.

CandyAndyDE

Frage der Destiny-Spieler:
Könnt ihr den Reset auf Freitag legen?
Oder auf Montag?
Mittwoch wäre auch toll.

Antwort von Bungie:
https://www.youtube.com/wat

KingK

Ist doch klar, dass alles beim Alten bleibt. Der alte Schinken, der in Seattle auch als “der Server” bekannt ist wird ja weiterbetrieben…

Dumblerohr

Voll gut ^^

Sven Kälber (Stereopushing)

kleine off-topic Frage, Early Acces Beta PS4 ab heute aber erst Abends, oder? weil jetzt geht noch nix

Freeze

19 uhr

Chriz Zle

:love: Endlich mal wieder Kleinwaffen in den Siva Strikes :love:

Na da werd ich doch mal ein paar Strikes spielen, Dämmerung wird für den Arkus Jäger auch ein Spaziergang 🙂

HE-MAN1000

Dämmerung mit Striker Titan und den Falkenbeinschienen + Schulterangriff wird Mega XD

Chriz Zle

Stimmt, die Kombo ist bei Bossen sogar absolut destruktiv 😀

dh

Die Titanenschultern auf dem Titelbild sind echt lächerlich. Einzig die PS – exklusive Rüstung gefällt mir beim Titan.
Diesmal ist wohl der Jäger der, der die schönsten Rüstungen hat.^^

nrgracer17

Der Titan erinnert mich doch sehr an Space Marines 😀

JUGG1 x

Kurz OT: Gibt’s diese Woche in der Schmelztiegel-Playlist Rumble?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx