OnlineWelten Netzwerk
› Destiny 2: Reveal-Trailer auf Deutsch, Release-Date – Kommt für PC
Destiny.2-Bild

Destiny 2: Reveal-Trailer auf Deutsch, Release-Date – Kommt für PC

Soeben wurde der Trailer zu Destiny 2 veröffentlicht. Hier könnt Ihr ihn auf Deutsch sehen. Das Release-Datum ist ebenfalls bekannt. Außerdem wird Destiny 2 für PC, PS4 und XBox One erscheinen.

Es ist so weit. Seit September 2015 warten die Fans auf den nächsten „richtigen Schritt“ in der Geschichte von Destiny, die ja mindestens 10 Jahre dauern soll. Dieser Schritt steht nun an: Das Sequel Destiny 2 ist jetzt endgültig offiziell angekündigt.

Release-Date für Destiny 2 bekannt: Es ist der 8. September 2017

Vor wenigen Minuten wurde der weltweite Ankündigungs-Trailer zu Destiny 2 veröffentlicht. Das Release-Datum ist tatsächlich der 8. September 2017.

„Mysteriöse, unbekannte Welten unseres Sonnensystems“

Der Trailer scheint die jüngsten Gerüchte zu bestätigen: Die Kabale haben die Letzte Stadt erobert. Es ist die „Rotlegion.“ Sie werden von „Ghaul“ angeführt. Die Hüter müssen nun zu „mysteriösen, unbekannten Welten unseres Sonnensystems“ reisen.

Die letzten Überlebenden werden mit „Es wird eine Menge Beute geben“ angefeuert. Commander Zavala (Titanen-Chef) und Cayde-6 (Jäger-Boss) halten da parallele Ansprachen, die sich im Ton unterscheiden.

Destiny-2-Digital-DeluxeZavala appelliert mit gesetzten Worten an das Gute in den Hütern. Cayde-6 ist da deutlich pragmatischer, wie man ihn kennz.

Das war schon die Funktion des Charakters Cayde-6 in „König der Besessenen.“ Cayde-6 dient als Stellvertreter für den Spieler, der eine „Hau drauf“-Mentalität bevorzugt und sich wenig aus viel Gerede macht.

Eine Erklärung für den „Hard-Reset“, der mit Destiny 2 kommt, wird ebenfalls geliefert: Euer Zeug ist Futsch und mein Zeug auch! Spieler werden nichts aus Destiny 1 mit zu Destiny 2 übernehmen können, weil es bei dem Angriff auf die Letzte Stadt zerstört wurde.

Ebenfalls klar ist nun: Die drei Klassen aus Destiny 1 werden auch die Klassen aus Destiny 2 sein: Titan, Warlock und Jäger.

Destiny-ViehDestiny 2 kommt für den PC

Aus der Vorbestellungs-Seite von Destiny geht hervor, dass Destiny 2 definitiv für den PC erscheint. Am 8. September ist es soweit. Dann wird Destiny 2 neben PS4, und Xbox One auch für den PC veröffentlicht.

Destiny-2-PCGameplay im Mai – Open Beta kommt auch noch – Destiny 2 vorbestellen

Laut einem ersten Kommentar von Bungie soll „Gameplay zu Destiny 2“ am 18. Mai gezeigt werden. Dann wird es einen Livestream zu Destiny 2 geben.

Ferner kündigt Bungie eine Open Beta für Destiny 2 an.

Noch vor der Open Beta werden Spieler, die vorbestellt haben, die Gelegenheit bekommen, „als erstes an der Action teilzunehmen“, aber letztlich werden alle Spieler, die Gelegenheit erhalten, Destiny 2 zu spielen und Feedback zu geben.

Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.