GameStar.de
› Destiny 2 Raid: Seid zum Start live dabei! – Livestream zum Leviathan-Raid
destiny-2-raid

Destiny 2 Raid: Seid zum Start live dabei! – Livestream zum Leviathan-Raid

Bei Destiny 2 startet heute der Raid! Seid hier im Livestream live dabei, wenn der Leviathan-Raid zum ersten Mal seine Pforten öffnet.

Update: Der Raid wurde geknackt! Hier findet Ihr unseren Guide zum Leviathan-Raid in Destiny 2.

Dem 13. September 2017 haben unzählige Hüter entgegengefiebert. Denn heute ist der Tag, an dem der erste Raid in Destiny 2 startet.

Ein Raid-Launch ist bei Destiny jedes Mal ein Großereignis. Das hat mehrere Gründe:

  • Über die Raids ist im Voraus kaum etwas bekannt. Auch bei Destiny 2 wissen wir nicht, welche Gegner uns im Raid erwarten, welche Mechaniken es zu knacken gilt, welche Geheimnisse sich verbergen. Alle Hüter starten ohne Vorkenntnisse.
  • Daher finden sich direkt zum Start keine Guides oder Schritt-für-Schritt-Anleitungen im Netz. Jeder darf oder muss selbst herausfinden, wie es im Raid weitergeht. Für viele ist das die beste und intensivste Destiny-Erfahrung, auf die sich viele Hüter jedes Mal freuen.
  • Bungie wird auch bei diesem Raid den “World’s First” verkünden. Der Einsatztrupp, der den Raid als erstes meistert, erlangt somit Ruhm und Ehre. Einige Hüter sehen den Raid-Start also auch als ein Wettrennen. Viele andere Hüter gehen den Raid-Start aber lieber gemütlich an.

Spoiler voraus!

Raid-Start im Twitch-Livestream

Der Anpfiff ertönt am 13.9. um 19 Uhr. Falls Ihr selbst nicht direkt um 19 Uhr loslegen könnt, dürft Ihr hier unserem Freund Nexxoss Gaming über die Schulter schauen, wie er mit seinem Einsatztrupp den Raid in Angriff nimmt. Wir betten den Twitch-Stream für Euch ein:

Update: Der Raid ist live. Es geht auf den Leviathan. Man muss mindestens 260 Power-Level sein.

Über das Setting des Raids sickerten bereits im Vorfeld einige Infos durch. Laut der Trophäen-Beschreibung nennt sich der Raid “Leviathan”. Zudem ist er wohl auf oder bei Nessus angesiedelt, da dort der mutmaßliche Leviathan in der Skybox während der Beta gesichtet wurde.

Und welche Gefahren in diesem Leviathan warten könnten – darauf gibt es auch schon Hinweise …

Alle Infos dazu findet Ihr hier:

Bungie veröffentlichte um 17 Uhr diesen Teaser:

In dem Video sind Kabal-Verzierungen zu sehen, wie sie auf dem Booklet in der Collector’s Edition sind.

Tom Rothstein

Tom “Ttime” ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.