Destiny 2 Guide-Sammlung – Alle Tipps, Tricks und Infos in der Übersicht

Destiny 2 Guide-Sammlung – Alle Tipps, Tricks und Infos in der Übersicht

Alle Tipps, Tricks und Info-Artikel zu Destiny 2 findet Ihr hier in der Übersicht auf Deutsch. Das ist unsere Guide-Sammlung zu Destiny 2 für PS4, Xbox One und PC!

Am 6. September 2017 begann für unzählige Spieler ein neues Abenteuer: Der MMO-Shooter Destiny 2 erschien auf PS4 und Xbox One.

Seitdem tummelt sich die Hüterschaft im Destiny-2-Universum. Die Hüter entdecken nun haufenweise Geheimnisse, nehmen Waffen, Rüstungsteile und Exotics genau unter die Lupe und kreieren Tipps und Guides für Spieler, die an manchen Stellen im Spiel Hilfe benötigen.

In dieser Guide-Sammlung findet Ihr alle Tipps und Info-Artikel, die wir von Mein-MMO bereits zu Destiny 2 geschrieben haben – und noch schreiben werden. Damit Ihr schnell die Info findet, die Ihr sucht, haben wir diese Übersicht in mehrere Abschnitte eingeteilt:

Allgemeine Tipps zu Destiny 2 – Infos für Beginner und Veteranen in 2017

Was muss ich wissen, wenn ich komplett neu mit Destiny 2 anfange? Was müssen Veteranen wissen, die in Destiny 2 ihre Hüter-Reise fortsetzen?

Das PvE in Destiny 2 – Welche Aktivitäten gibt’s im Endgame?

Für viele Hüter ist das PvE der wichtigste Aspekt von Destiny. Damit ist der Kampf “Hüter gegen Aliens” gemeint. Denn was gibt es Schöneres, als mit Freunden zusammen zu plaudern und dabei fiesen Aliens ins Gesicht zu schießen? Hier sind die wichtigsten Infos dazu:

Der Raid in Destiny 2 – Leviathan

Der Raid in Destiny 2 stellt die größte PvE-Herausforderung dar. Schnappt Euch 5 Freunde und stellt Euch Calus!

destiny-2-hüter-vex
Das erwartet Euch im PvP von Destiny 2

Um sich auf die Gefahren da draußen vorzubereiten, trainieren die Hüter im Schmelztiegel – im PvP-Bereich von Destiny 2.

destiny-2-hüter
Die Klassen und Subklassen (Fokusse) – Guides zu Titan, Jäger, Warlock

In Destiny 2 gibt es drei Hüter-Klassen: Titan, Jäger und Warlock. Jede Klasse hat drei Subklassen, die Fokusse genannt werden. Jeder Fokus hat spezielle Eigenschaften, die einzigartige Spielstile ermöglichen.

Klassen-Exotics mit Build-Vorschlägen:

destiny-2-hüter-chillig
Anpassung und Leveln – So steigt Ihr im Power-Level

Damit Euer Hüter effizient stärker wird, könnt Ihr diese Guides durchlesen:

Exotics, Waffen und Rüstungsteile – Items in Destiny 2

Des Hüters liebstes Spielzeug ist eine dicke Wummen in den Händen. Allerdings kommt es nicht nur auf die Waffen an, sondern auch auf die Rüstungsteile. Hier gibt’s alle Infos zu den Items in Destiny 2.

Waffen / Exotic-Quests:

Exotische Waffen vorgestellt:

Rüstungsteile:

Allgemein:

destiny-2-hüter-vex-strike
Clans und Guide-Spiele – Matchmaking auf Bungie-Art

Zu den wichtigsten Neuerungen von Destiny 2 zählt das überarbeitete Clan-System. Dieses ist nun ein Ingame-Feature, mit dem Ihr Belohnungen verdienen könnt. Zudem könnt Ihr im Clan als Guides bei den Guide-Spielen fungieren.

Geheimnisse und sonstige Infos

Was gibt’s in Destiny 2 sonst noch zu wissen?

Destiny 2 für PC – Systemanforderung, Release

Destiny 2 läuft nicht nur auf PS4 und Xbox One. Es erscheint auch auf dem PC. Der Release ist der 24. Oktober 2017. Alle wichtigen Infos erfahrt Ihr hier:

Infos zu den Erweiterungen von Destiny 2

DLC 1 – Fluch des Osiris

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Michael Müller

Liebes MeinMMO Team. Ich habe eine Riesen bitte. Ich habe ein sehr ärgerliches Problem im PvP. Und zwar habe ich sehr oft eine 1-2 Sekunden Verzögerung bis sich zum Beispiel meine gesundheit regeneriert nach einem Kill (Sentinel oberer skill Baum) oder das überschild sich aktiviert. Sprich der Gegner tötet mich obwohl er eigentlich schon tot sein müsste da er 1-2sek verzögert stirbt. Kann das wirklich an meiner Leitung liegen? Habe 80-120 Download und 4-6 Upload. Ist das wirklich zu langsam und könnte daran liegen?? Hoffe es kann jemand helfen.
Kann mir da wirklich niemand was dazu sagen?????

Müller Michael

Liebes MeinMMO Team. Ich habe eine Riesen bitte. Ich habe ein sehr ärgerliches Problem im PvP. Und zwar habe ich sehr oft eine 1-2 Sekunden Verzögerung bis sich zum Beispiel meine gesundheit regeneriert nach einem Kill (Sentinel oberer skill Baum) oder das überschild sich aktiviert. Sprich der Gegner tötet mich obwohl er eigentlich schon tot sein müsste da er 1-2sek verzögert stirbt. Kann das wirklich an meiner Leitung liegen? Habe 80-120 Download und 4-6 Upload. Ist das wirklich zu langsam und könnte daran liegen?? Hoffe es kann jemand helfen.

Chiefryddmz

danke auch von mir nochmal =)
hab tatsächlich immer wieder mal kurz reingeschaut ^.-

den einzigen artikel, den ich hier noch reinbringen würde (!!!!)
wäre der “Destiny 2: Diese drei Hüter-Fähigkeiten solltet Ihr nicht freischalten”
[ http://mein-mmo.de/destiny-… ]

und zwar relativ weit oben ;D
;P

___edit: vll kann der-/diejenige, der/die den post -zwecks link- freigibt,
diese “bitte” ja an TTIME weiterleiten, falls er/sie den link bzw artikel nicht gleich selbst einpflegt ;D
danke im Voraus und einen guten start in die woche an alle =)

Anton Huber

Sehr Nice. Ab 24.10. der daily article 😉

Quickmix

Top!

die23ers

Wieder mal ein Bombe Artikel ????alles drin was muss…

Shad Shinoda

Jetzt fehlt nur noch der Guide wie/wo man auf den einzelnen Planeten alle Objekte untersuchen kann und wo man die beiden Schlüssel im Turm findet.

marty

Sehr cool,
praktische Sammlung – danke dafür !!

BigFlash88

find ich immer gut wenn mann sowas zusammenfasst, bin jetzt trotzdem nochmal draufgekommen dass es wirklich keine exo schwerter mehr gibt????, so ist es extrem schwirig starke schwerter mit hohem level zu bekommen

Psycheater

Also Ich habe alle Schwerter bisher auf meinem derzeit höchsten Level von 293. Aber habe noch nicht wirklich getestet welches davon was taugt und welches nicht

Psycheater

Supi Dupi, alles auf einen Blick falls man mal noch schnell was nachschauen möchte. Super Arbeit und vor allem eine ganze Menge. TOP!!! Danke euch liebes mein-mmo Team

Marcel Brattig

Hat sich ja schon ganz schön was angesammelt????????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx