GameStar.de
› Destiny 2: Confluence of Light – Gewinnt 3 Gamescom-Embleme
destiny-2-hunter

Destiny 2: Confluence of Light – Gewinnt 3 Gamescom-Embleme

Wir haben auf der Gamescom 2017 ein paar Codes für Destiny 2  abgestaubt. Damit könnt ihr ein „Confluence of Light“ Emblem freischalten. Macht bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt mit etwas Glück ein Emblem.

Als wir vom Mein-MMO-Team auf der Gamescom 2017 unterwegs waren, haben wir alle fleißig Codes für Destiny 2 abgestaubt. Dabei handelte es sich um Keys, die ein Emblem im Spiel freischalten. Und zwar das „Confluence of Light“ Emblem. Diese Kleinode wollen wir gern mit euch teilen.destiny-2-arms-dealer-strike

Destiny 2 – 3 Embleme zu gewinnen

Damit ihr eines der schicken Embleme „Confluence of Light“ gewinnen könnt, müsst ihr nur möglichst viele der folgenden Aktionen ausführen. Je mehr Aktionen ihr ausführt, desto höher ist eure Chance. Mehrfachteilnamen sind jedoch nicht erlaubt und führen zur Disqualifikation.

Destiny 2 – Gewinnspiel – Emblem “Confluence of Light”

Sobald das Gewinnspiel am 20. September 2017 endet, werden wir die drei glücklichen Gewinner via der angegebenen Mail informieren und den Code zuschicken. Viel Glück! Der Rechtsweg ist übrigens ausgeschlossen.

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.