Destiny 2: Der Raid-Trakt hat ein Start-Datum, ist ein Wettrennen wert

Destiny 2: Der Raid-Trakt hat ein Start-Datum, ist ein Wettrennen wert

Bei Destiny 2 erfolgt bald der Start des ersten Raid-Trakts. Bungie gab nun das Release-Datum bekannt – und wird wieder ein Wettrennen veranstalten.

Die Erweiterung “Fluch des Osiris” ist nun seit knapp zwei Tagen live. Viele Hüter haben die Story längst hinter sich gebracht, den Immerforst durchschritten und ihr Power-Level dem neuen Maximum nahegebracht.

Eine interessante Aktivität hat Fluch des Osiris aber noch in der Hinterhand: Den Raid-Content.

Hierbei handelt es sich um einen “Raid-Trakt”. Das ist eine Erweiterung des bisherigen Leviathan-Raids.

  • Und Bungie teilte nun mit, ab wann Ihr den Trakt erkunden dürft: Los geht’s am Freitag, den 8. Dezember, um 19 Uhr.
    leviathan-destiny2

Infos zum ersten Raid-Trakt “Weltenfresser”

Der erste Raid-Trakt nennt sich “Weltenfresser”. Mit der zweiten Erweiterung wird es einen zweiten Raid-Trakt geben, aber darüber ist noch nichts bekannt.

Im Weltenfresser-Trakt geht es in den Bauch der Leviathan, Ihr kämpft also unterhalb der bisherigen Raid-Begegnungen. Er bietet zwar neue Aktivitäten und neue Orte mit einzigartigen Begegnungen, Puzzles und einem neuen Endboss, aber der neue Content wird nicht so umfangreich wie der bisherige Leviathan-Raid. “Weltenfresser” soll dafür schwieriger sein.

Als Belohnung gibt’s neuen Loot in Form von Waffen, Rüstungsteilen und kosmetischen Items.

Das empfohlene Power-Level soll bei 300 liegen. Der Raid-Trakt wird in einem Einsatztrupp mit bis zu 6 Spielern gespielt.

Es ist bereits erstes Bildmaterial zum Weltenfresser-Trakt aufgetaucht. Das könnt Ihr Euch hier ansehen.

destiny-2-raid-hüter
Bungie veranstaltet wieder ein Wettrennen

Sobald der Raid-Trakt startet, erfolgt der Startschuss für ein Wettrennen. Bungie möchte wieder den “World First Run” küren. Sprich, der Einsatztrupp, der den Raid-Trakt als erstes abschließen kann, wird offiziell bekanntgegeben und mit Ruhm und Ehre überhäuft. Bungie schaue den Hütern genau auf die Finger.

Diese “World First”-Wettrennen sind bereits Tradition. In den letzten Jahren wurde bei jedem Raid-Release ein Rennen veranstaltet. In den letzten Tagen und Wochen gab es jedoch Diskussionen, ob ein “Raid-Trakt” wirklich ein Wettrennen wert sei. Zumal Destiny 2 zurzeit deutlich größere Probleme hat, als den schnellsten Raidtrupp zu finden.

Hierzu hat sich Community-Manager DeeJ nun geäußert: Er habe mit dem Raid-Design-Team gesprochen und die Entwickler seien stolz auf die Arbeit, die sie in die neue Raid-Erfahrung steckten. Ihrer Meinung nach sei die neue Herausforderung ein Wettrennen wert.

Seid Ihr direkt zum Start dabei?

Vielleicht zieht Ihr ja mit einer neuen, exotischen Waffe in den Raid-Trakt. Alle neuen Exotics aus Fluch des Osiris findet Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
114 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Christian

Der einzige Content, den Destiny 2 noch retten kann. Events und Strikes abfarmen, was wir schon seit drei Monaten machen, noch mal bis April 2018, ist sooooooooo dumm. Ich kann es einfach nicht fassen…

Bishop

Na da bin ich aber mal gespannt wer sich dieses mal Platz 1 durch Cheats sichert… -.-

Badman

Neuer raid cool nur blöd sind von meinem 70+ clan member auf dem pc nur noch ne Handvoll online. Glaub der Rest hat sich nidmal die dlc geholt. Na ja bin es ja gewohnt von anderen mmos ????

Vesuk

Es wird nicht offiziell verkündet wer zuerst fertig war, wurde neulich von Deej gepostet .. Und ja die meisten hören jetzt erst recht auf, weil man jetzt noch weniger Unternehmen kann als zuvor, dämmer, heroic „raid“ etc.

Alex Oben

Hätte ja Interesse an denn raid Flügel aber Bungie hat leider schon meine gesamte FL in Sachen Destiny 2 ausradiert… Aber aber Deej hat doch gesagt das ist ein Friendgame… ;(

Marki Wolle

Genau dasselbe mit den Guided Games die Wartezeiten werden immer länger, aber dadurch hat man natürlich mehr Zeit in einer Party zu quasseln, wenn man denn einen Destiny 2 Partner hat der ebenfalls 30 Min auf den Start warten will^^

Psycheater

„Als Belohnung gibt’s neuen Loot in Form von Waffen, Rüstungsteilen und kosmetischen Items.„

Ich finde ihr könntet das Wort „belanglos“ nach „…in Form von…“ einfügen 😉

BavEagle

Yep, da geb ich Dir vollkommen recht. Belanglos in Form von Nutzen und noch belangloser in Form von Sammelleidenschaft, denn man bekommt schon jetzt gar nicht mehr alle Items in den Tresor.
Schade, der Raid-Trakt ist voraussichtlich schon wieder der einzig interessante Spielinhalt, denn auf der “Gurkenscheibe” Merkur rumhüpfen bringt’s nicht wirklich 😉

Benz Admiral Vanjok

Also Destiny ist Tod wenn Anthem raus kommt der wird alles ZERSTÖREEEEN BOOOOM macht euch auf was gefasst ihr kleinen fanboys Destiny ist Geschichte wie Bücher BOOOOM PEACE OUT

KerftenJeffy

Boah was laberst du ey EA is kacke für immer und ewig.

MBesen

Lebst du zufällig in einem Kriegsgebiet oder so?…

sir1us

Was ist hier nur passiert ? ????

swisslink_420

Leider von EA = RIP

BavEagle

Anthem wirkt interessant, aber wie andere schon schrieben steckt EA als Publisher dahinter und da hab ich auch so meine Bedenken aufgrund EA-Titeln der letzten Jahre. Mach Dich also eher schonmal auf eine Menge Microtransactions bei Anthem gefaßt. Spiele ohne endlose Zusatzkosten für Inhalte sind nämlich wirklich Geschichte wie Bücher, vor allem bei EA.

Guest

Kenne keinen Destiny Spieler, der sich für Anthem interessiert. Ist halt ein großer Unterschied zwischen Ego-Shooter und third Person.

BavEagle

Kenne eine ganze Menge Destiny-Spieler, die sich für Anthem interessieren, und so groß scheint der Unterschied zwischen Ego- und 3rd-Person-Perspektive gar nicht zu sein oder wer hat hier (nicht) The Division gespielt ?!? Was nicht heißen soll, daß TD zu Beginn ein gutes Spiel war 😉

Guest

Und wer spielt denn hier noch The Division? Bei den Division Kommentaren unterhalten sich nur noch ne handvoll Leute. Also da ist keiner für sein Leben lang zu the Division abgesprungen und hat Destiny den Rücken gekehrt.

BavEagle

Lol, darum geht’s doch gar nicht. Du hattest geschrieben, Du kennst keinen Destiny-Spieler, der sich für Anthem interessiert, und hattest als Grund 3rd Person angeführt. Schon seltsam, daß dann auch Du The Division gespielt hast und damit selbst ein Gegenbeispiel bist.

Ob 1st oder 3rd Person spielt also nicht die wichtigste Rolle. Ob Anthem gut oder schlecht wird, wird entscheiden und das wissen wir nicht, TD war es nicht. Sollte Anthem gut werden, kehren eventuell mehr Spieler Destiny den Rücken als Du meinst jetzt schon zu wissen.

Guest

Also ich meine es nicht zu wissen, sondern der User oben und an seine Aussage glaube ich ganz sicher nicht.

Freigeschaltet

Oh man Destiny wurde über die Jahre schon oft für tot erklärt und es wird immer noch gespielt. Woran liegt das wohl? Geschmäcker sind verschieden!

BavEagle

Richtig, Geschmäcker sind verschieden, aber Konkurrenz belebt auch das Geschäft und Anthem könnte für uns Destiny-Spieler auch von Vorteil sein. Persönlich sehe ich es so, daß der Anthem-Release Bungie eine Deadline setzt bis wann D2 wirklich anständig funktionieren muß. Warum ? Denk es Dir selber oder wir reden nochmal darüber, wenn Anthem erschienen ist und tatsächlich ein gutes Game sein sollte 😉

Freigeschaltet

Na bisher sind zu wenig Infos über Anthem vorhanden um sagen können es wird ein direkter Konkurrent zu Destiny, ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren. Allerdings hat man bei The Division das auch behauptet aber halten konnte es nur wenig. Aber Recht hast du, Konkurrenz belebt das Geschäft und im Idealfall profitieren wir Gamer am meisten von.

A Guest

Yo, YO, dicker alter!

Kira

Anthem ist von EA… soll ich jetzt lachen oder später? Wird genauso ein Fail. Lootboxen sind doch auch schon bestätigt.

Jigi

Anthem = EA = Pay2Win BOOOOOOOOOOOM dein Traum geht in Rauch auf. 😀

Klaus-Peter

Hallo suche Leute für den raid die nen Anfänger mitnehmen jemand Bock mich durchzuziehen wäre nett weil hab net soviel Zeit mit dem kack Spiel zu beschäftigen ist auch kacke das Game und langweilig will aber um ehrlich zu sein nur den loot und die Glanz engramme der Rest ist kacke

Freue mich auf eure Meldungen euer Klaus Peter

Kelvin

ich wiel mit

Zulu Shirts

Wenn du trollen willst, dann so das es keiner merkt.

Dein Leben muss echt langweilig sein.

Gremlin

braucht man wen man destiny spielt ein spiel oder spielt man braucht ein destiny ????????????????????

Al-Dente

whow, hab gerade beim lesen einen knoten im gehirn bekommen. aber wenn du das meinst was ich denke das du es meinst, dann gefällt mir was du meinst, oder so ähnlich 😉

Chiefryddmz

XD ich auch!!!!!
musste dreimal mitten im satz “zurückspielen” und bei der mitte des satzes weiterlesen – nach 2 wörtern erneut, und erneut^^… man hat dieser gremlin mich jetzt verwirrt oO

MBesen

FATAL ERROR in Brain.exe 0xFFFFFFFF

sir1us

Hier sind heute einige errors unterwegs

Roccatmax

Ich freu mich schon wieder auf dieses „erste mal“. Alles spoilerfrei zu entdecken ist immernoch genial in den Destiny Raids.

Dominik Nagel

Grieeeeeeße sag mal hast du zufällig CoD WW2 oder bock auf Destiny 2 Raid? Wäre später verfügbar

Roccatmax

Da fehlen ja nur 2 Kästchen mit JA NEIN und „bitte nicht beides ankreuzen“ ;-D hab zwar noch einen Char offen im araid aber ich kann dir sagen das es wahrscheinlich eh nix wird. Unsre 22 Mann im Clan sind aktiv und gehen natürlich vor.

Dominik Nagel

OK dann wünsche ich einen schönen Tag XD

Dominik Nagel

Ich finde es eine Frechheit das die sowas machen, meist ist es sogar so das der Startschuss kommt wenn das Update live gestellt wird. Daher wird definitiv erstmal ein Trupp gewinnen der gutes Internet hat. Ein gutes Beispiel ist das Osiris Update, während ich die satten 6GB runtergeladen habe haben die ersten schon den Endboss gelegt… Trotz das die zwischen dem Update und dem Onlinegehen der Server schon ne knappe anderthalb stunde hatten.
Dafür das ich 3h runtergeladen habe und das DLC in ca. der selben Zeit durchgespielt hatte ist das ganz bescheuert.

Loki

Häh was, worüber beschwerst du dich? Wo steht es denn das es ein großes Update mit mehreren GB gibt. Der Raid ist doch schon im 6GB Update vom Dienstag mit drin und wird nur freigeschalten.

Und selbst wenn nochmal ein Update kommt. Was soll bitte Bungie dafür können, wenn du noch eine Bambusleitung hast.

Dominik Nagel

Ich meine es ja nur das hier wieder eine Ungerechtigkeit herrscht. Wenn sie das wieder wie bei Osiris machen ist es OK aber halt der update Größe entsprechend… Wäre zumindest super

Chiefryddmz

^^

Chiefryddmz

hach herrje.. wenn ich das nur verstehen würde wäre ich WIRKLICH glücklich ^^

selbst WENN man für den raid-trakt WIEDER was laden müsste.. und alle WIEDER erst zeitgleich zum laden anfangen dürften… ^^ über was beschwert er sich?
“Darüber, dass er nicht den worlds first macht” “wahrscheinlich…”

xD
und ich dachte hier hat man schon beschwerden und oder kritik oder so gut wie alles gelsen x)… aber ja – man lernt nie aus.

Manuel

Ja, die sollten das Material erst freischalten wenn auch der allerletzte Hüter es runtergeladen hat.^^

m4st3rchi3f

meist ist es sogar so das der Startschuss kommt wenn das Update live gestellt wird.
—-
Streiche meist, setze noch nie, bisher waren die Raids immer rein timegated und man musste nichts runterladen.

Tomas Stefani

Die Story missionen 30-40 min. Das ist ein einfaches durchrennen

m4st3rchi3f

Das ist aber schon arg übertrieben, ich bin sicher nicht langsam gewesen aber 2 1/2- 3 Stunden waren es schon.
Und wenn man nur durchrennt statt auf die Gegner zu ballern sollte man sich fragen ob man wirklich einen Shooter spielen will.

BavEagle

Das ist die moderne Zeit, leider. Wir hatten vor der Story die heroischen Strikes gespielt und waren in einem neuen Merkur-Strike. Sollte ja kein Sonntagsausflug werden^^ aber ein wenig wollten wir den neuen Planeten schon anschauen. Daraus wurde aber Nix, denn hatten so’n französisches Kiddy zugelost bekommen und typisch kindischer Destiny-Spieler ist der einfach nur an den Gegnern vorbei und hat uns dann zum Endboss nachgezogen.
So spielt man heutzutage scheinbar Games, einfach nur schnellstmöglich auf Max-Level und alle “Show Off”-Items holen, für mehr ist Nichts übrig.
Schade nur um Destiny, denn das Game würde weit mehr hergeben, aber wenn ich mir D2 und auch den DLC nun ansehe, unterstützt Bungie solch kindisches Verhalten auch noch 🙁 Inhalte mit echtem Wiederspielwert suche ich nämlich auch im DLC vergeblich und sehe stattdessen mehr dummes neues Everversum-Spielzeug, wofür erstaunlich viele bereits viel Echtgeld verpulvert haben. Kids von heute eben, Haudrauf ohne jeglichen Verstand und scheinbar mittlerweile die einzige Zielgruppe von Publishern.

Alex Oben

30 -40 min ist mumpitz. 2-3 Stunden dauert es ganz sicher…manche versuchen es halt noch schlechter zu reden als es ist.

A Guest

“Dafür das ich 3h runtergeladen habe und das DLC in ca. der selben Zeit durchgespielt hatte ist das ganz bescheuert.”

Na also, 6 Stunden Content. Ist doch viel für ein DLC?!

daniel vahtaric

Noch keine Zeit für ein DLC Fazit gehabt? War spät nachts noch bei nexxos im launch stream und er hat sich ziemlich lange über dieses mehrfach recycling ausgelassen und hat auch die mehr oder weniger neuen inhalte kritisiert

Roccatmax

Nexxos – Kritiker. 😀

Xander

Das Beste Recycling ist doch das eine komplette dlc Kampagnen Mission 1:1 einer der neuen Strikes ist. Lol

Roccatmax

Also DAS ist wirklich ne Frechheit. Einfach den Strike bissl kürzer und leichter gemacht und das als Mission eingebaut um die Srory zu strecken. Anders passt das auch garnicht rein.

John Wayne Cleaver

Waaaaaaaaaas?
Ich bin geschockt. (Das meine ich ernst auch wenn es anders klingt.)
Bin mit der Story gestern nicht fertig geworden. CoD war dann auf einmal doch verlockender. Welche Mission isn das dann? Eine der drei Abenteuer?

Dominik Nagel

john haste heute bock auf CoD? Du meinst doch sicherlich WW2

John Wayne Cleaver

Natürlich WW2.
Für die anderen CoD-Teile mit diesem abgespacten Kram a la Wallruns etc bin ich doch mittlerweile viel zu alt.

Dominik Nagel

Kannst mich adden xXAldamirXx im PSN sag pls noch deinen PSN Name damit ich weiß welchen ich annehmen soll

John Wayne Cleaver

Schreib dir dann in der Anfrage einfach meinen Disquss Namen mit rein. Dann erkennst das ja auch gleich.

Dominik Nagel

Ok

Roccatmax

Nein ne einfache Story Mission. Kein Abenteuer. Wirst es sehen wenn du es spielst. Ist fast der Pyramideon Strike ohne die Laser und mit weniger Abschnitten. Der Endboss ist durch nen Konflux ersetzt den man über 2 Ülatten aktiviert. Das ist nicht mal nen Spoiler weil diese Mission sticht schon sehr heraus. Kein extra Gebiet nichtmal nen seperater Boss. Fieses strecken durch bestehenden Content der nichtmal sehr Storyrelevant ist.

chevio

Witzig find ich auch, dass man als nicht DLC Besitzer trotzdem den gesamten Osiris Everversum Lootpool erspielen/kaufen kann aber Raid, Trials und Exo-Quest für die Exo-Shotty gesperrt sind. =P

DasOlli91

Geil, bin von Freitag bis Sonntag im Urlaub. fml

Anton Huber

Das ist bitter ;(

npffo_hunter

Extra für den Raid … Respekt 😉

BigFlash88

dir ist schon klar dass du dieses mal nicht im palast oben bist sondern im bauch?

da findest du kein weiß gold mit verzierung

Andreas Fincke

Glaube manche Leute lesen nie die Artikel und kommentieren nur noch 😀

Dominik Nagel

Er meinte das DLC da ist das so China mäßig verziert

Steven Kilian

Von 14 Mann als einzigster übrig vom Clan der noch spielt!????
Guided Games hängt man ewig bis sich was tut also ist das schon ein trauriges Unterfangen!

Loki

Ich gehe davon aus, dass wir aktuell kein 6er Team voll kriegen würden, und das bei ca. 40 ehemals aktiven Leuten.

Berkelsmann

BOAH Krank!!!!

Doped_Boy

Hey Loki, falls bei euch nichts zusammen geht, kannst gern bei uns mal fragen, wir laufen mehrere Raids die Woche 🙂

rook

Wie bisher bei jeder Öffnung eines Raids, bin ich leider nicht direkt dabei. Diesmal würde es sogar von der Arbeit her passen.. diesmal ist es allerdings das PL was mich daran hindert xD
Leider kann ich am Freitag erst mit dem DLC anfangen ????

DeadRabbit1901

die Optik wird ja vermutlich eine andere sein…

Jimbo

Lohnt es sich das DLC zu kaufen? Bin irgendwie enttäuscht von D2 und es fesselt mich nicht so sehr wie D1.

Hessme[Der Echte]

Wenn du ein geiler Typ bist dann ja.

Loki

Sagen wir es so, wenn dir die 20€ egal sind und du ein bisschen bock noch auf Destiny2 hast. Haja ok, du kannst wahlweise auch ins Kino gehen und dir Popcorn+Cola davon gönnen.

Jimbo

Danke!

Werde mir morgen mal die Beta von Monster Hunter gönnen und wenn es mir gefällt, steige ich evtl. um.

John Wayne Cleaver

Der Raid-Trakt ist also ein Wettrennen wert.
Na ja “100m Sprint” ist eine olympische Disziplin und auch das Wettrennen wert.
Ist aber weder besonders langwierig oder spannend.

Chiefryddmz

ist aber doch dann auch eher extreme ansichtssache

ich persönlich finde zum beispiel tennis beim zusehen zum einschlafen… es gibt keinen langweiligeren sport beim live zusehen, und noch dazu wird mir immer schwindelig ^.-

für die meisten leichtathleten ist ein 100m sprint mit sicherheit das spannendste was es gibt.. erst recht wenn dann noch ihr “idol” um den sieg läuft

cheers

Manuel

Seit im Tennis sogar die Männer bei jedem Schlag stöhnen kann ich mir das auch nicht mehr antun:)

Chiefryddmz

hahahhaha ^^

wobei auch hier wieder – ansichtssache… denn die einen stehen auf gleichgeschlechtliches gestöhne 😉

Gucci-Sombrero

Du hast nicht zu entscheiden was für uns spannend ist

Marki Wolle

Also, Dämmerung, Meister Waffen und auch alle Everversum Items kann man auch ohne DLC nutzen bzw. bekommen.

Meine Güte wer sich die neuen Geister ausgedacht hat war wahrscheinlich betrunken.

Bin daher eigentlich zufrieden das ich mir das DLC nicht geholt habe.
Würde mich freuen wenn ich die Selfie Geste kriege;)

Die Exotics habe ich mir auch Angesehen aber naja wie schon in den vorigen Artikel:
5 Exo Waffen davon 2,5 recycelt, Rüstungen auch teilweise Recycelt, und von der Optik her naja sieht man ja am Titan Helm (Lame)

Al-Dente

wie sieht es eigentlich ohne dlc mit pvp aus? gibt es eine separate playliste oder kann man uneingeschränkt spielen?

Alan

es gibt die alte schmelztiegel playlist und jetzt ist eine Osiris playstlist dazu gekommen

Manuel

Kann mich nicht mal dazu motivieren das Spiel zu starten um zu sehen was noch geht. Ist spannender hier die Kommentare zu lesen als das Spiel selbst.

Dominik Nagel

Ich kann die Selfie Geste wärmstens empfehlen. Damit kann man ein paar coole Fotos machen, habe mittlerweile ein Selfie mit Savala und Cayde-6 nur Ikora hat noch keine Lust.
Aber ebenfalls kann ich die *Cool, Alter” Geste empfehlen, bei der Geste macht der einfach den “Fonzie” XD

Manuel

Deej hat mit den Raid-Design-Team gesprochen^^ Na dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon befürchtet die sagen “Der Raid ist kein Wettrennen wert” 😉

chevio

Grad in reddit gelesen, dass man wohl das Geld fürs DLC zurück bekommt, wenn man bei Mircosoft oder Sony per Mail erklärt, dass die Platinum Trophy hinter der DLC Zahlwand steckt. *grins*
Das wird Bungie also schnell fixen.

John Wayne Cleaver

“Grad in reddit gelesen, dass man wohl das Geld fürs DLC zurück bekommt, wenn man bei Mircosoft oder Sony per Mail erklärt, dass die Platinum Trophy hinter der DLC Zahlwand steckt.”

————————————

Macht so irgendwie keinen Sinn. Sich zu beschweren dass die Platin-Trophäe hinter einer “DLC Zahlwand” steckt wenn man diese dann aber doch gekauft hat. Ansonsten könnte man das Geld für den DLC ja nicht zurückbekommen wenn man ihn nicht bereits erworben hat.
Wie soll das denn aussehen?
“Hallo. Also ich habe mir eben den DLC für Destiny 2 gekauft und dann gesehen, dass man die Platin-Trophäe nur bekommt wenn man sich den DLC kauft. Ich möchte mein Geld wieder. ” Irgendwie komisch so.

chevio

jo hast Recht.
Geht dann wohl ums Zurückgeben des Hauptspiels?
ich les nochmal richtig nach.

Loki

Ja es geht um die Rückgabe des Hauptspiel. Seit Dienstag könnte man argumentieren, dass das Spiel nicht mehr vollständig spielbar ist und somit nur noch eine eingeschränkte Nutzung möglich ist.

chevio

ok garnicht schlecht. Ich schätze, dass ich das mal ausprobiere.

chevio

Hat nicht geklappt.. =|

Frystrike

Kann mir kaum Vorstellen, dass das witrklich klappt… Die Trophäen sind doch kein effektiver Bestandteil des Spiels oder gehören in irgendeiner Weise zur Lizenznutzung?

Vanasam

Wenn ich richtig informiert bin, soll u.a auch vom Prestige Raid ausgeschlossen sein.

Duso Schmal

Betrifft in jedem Fall das Hauptspiel und nur Leute, die den DLC NICHT erworben haben.

Gucci-Sombrero

Jo digga hast keine Ahnung BUNGO IST KACKE und wir wollen unsere Kohle den das dlc verspricht keine 500 h Spielspaß und ich Gucci-Sombrero definiere was Spaß macht also gib Ruhe den ich hab dir grad erklärt wie wir das handhaben und du kannst nichts an meiner Meinung ändern den es ist meine

Körmel

Junge junge … entspann dich mal. Hier herscht Meinungsfreiheit, wir sind im Internet!

Gucci-Sombrero

Ja deswegen wirst du jetzt meine Meinung akzeptieren ob es dir passt oder nicht kleiner Körmel bist bestimmt einer dieser Geier die Lootboxen kaufen also huschhusch zu COD da gehörst hin #make Destiny Great again

Dominik Nagel

Alter ganz ruhig, lass erstmal deinen Ego Trip ausklingen und dann kannst mal nen ordentlichen Satz rausbringen!

Roccatmax

???????????????? sauber!

swisslink_420

Trollololololo

Vanasam

Es ist aber effektiv so, dass manche Leute die den DLC sogar gekauft haben ihr Geld zurück bekommen. Das habe ich auch auf Reddit gelesen. Das ist wohl so eine Art kulanz Geschichte von Microsoft/Sony.

Auf Reddit gibt es fleissig Tipps wie man sein Geld zurück bekommen kann. Bei den meisten klappt es anscheinend.

Ziemlich verfahrene Situation. Für mich der absolute Supergau, da übertrifft sich Bungie. Man kann doch keine Spielinhalte sperren die im Hauptgame enthalten waren? Verstehe ich nicht, das müsste denen doch auch klar sein.

Manuel

Bekommt man auch das Geld zurück wenn man die Erfolge bereits fertig hatte?
Neue Erfolge sind mit dem DLC nicht dazugekommen oder?

chevio

Ich hab gerade mit dem palystation Support telefoniert. Ohne Erfolg. Bei mir hat es nicht geklappt. Habe die Platinum Trophäe bisher noch nicht erspielt und das DLC nicht gekauft.

Manuel

Vielleicht ist das in den USA anders als hier? Andere Rechtslage?

chevio

ja das nehme ich auch an. schade 😉

Loki

es soll zusätzlich noch ankommen, an welchen Sachbearbeiter man kommt. Im Reddit stand auch von einem anderen Deutschen, dass es bei ihm auch nicht geklappt hat.

Manuel

Dann könnte man es ja einfach immer wieder versuchen bis man einen gutgelaunten, gleichgesinnten Sachbearbeiter erwischt:)

A Guest

Fuck, hätte ich nicht die behinderte limited Edition, würde ich das Spiel sofort zurückgeben …
Aber da ist der Season pass dabei -.-

Körmel

Bin natürlich sowat von dabei ker.

Vanasam

“Bungie schaue den Hütern genau auf die Finger.”

Genau, wie beim letzten Mal als ein Team Leviathan (Prestige) Worldfirst dank einem Glitch geschaft hat…Absolut unverständlich.

Wenn der Raid kürzer ist, wird er wohl innerhalb von 30-40min gecleart sein. Dann kann Bungie wieder an die Arbeit 😀

ThEeXoTiTaN

Erster. Wird bestimmt lustig. Einsatztrupp sollte man ja jetzt zusammenbekommen 3tage nach erscheinen vom dlc

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

114
0
Sag uns Deine Meinungx