GameStar.de
› Destiny 2: Gewinnt Beta-Codes für PS4 und Xbox One – Last-Minute-Keys
destiny-2-hüter-trio

Destiny 2: Gewinnt Beta-Codes für PS4 und Xbox One – Last-Minute-Keys

Heute Abend um 19 Uhr startet die Closed-Beta zu Destiny 2 und wer noch keinen Beta-Code hat, darf sich freuen. Denn wir verlosen über 20 Keys für die geschlossene Beta von Bungies SciFi-Shooter für die PS4 und die Xbox One. Wie ihr an eure Beta-Zugangsschlüssel kommt, erfahrt ihr hier.

Heute, am 18. Juli 2017, startet um 19:00 Uhr endlich die lang ersehnte Beta für Destiny 2 auf der Playstation 4. Die Xbox One ist morgen, am 19. Juli zur gleichen Zeit an der Reihe. Allerdings handelt es sich um eine Closed-Beta, in die man nur mit einem Key hinein kommt. Was also tun, wenn man trotz aller Bemühungen keinen Zugangsschlüssel mehr bekommen konnte, aber doch so gerne Destiny 2 heute abend spielen will?

Ganz einfach: Nehmt an unserem Gewinnspiel teil und mit etwas Glück erhaltet ihr noch einen von über 20 Keys für die Closed-Beta von Destiny 2!

Destiny 2 – 24 Keys für sofortigen Closed-Beta-Zugang

Dank der Hilfe von SerixuZ konnten wir kurz vor Start der Closed Beta von Destiny 2 noch einen Schwung Zugangscodes auftreiben. Die Keys sind für die Playstation 4 wie auch die Xbox One gültig. Unter dem folgenden Link erfahrt ihr in einem Artikel, wie ihr eure Beta-Keys in Destiny 2 einlöst. Die Keys selbst bekommt ihr über die Aktionen aus dem folgenden Gewinnspiel-Fenster.

Destiny 2 Beta-Key-Giveaway für PS4 und Xbox One

Um einen Beta-Key für Destiny 2 auf der PS4 oder Xbox One zu gewinnen, müsst ihr lediglich eine der im Fenster angegebenen Aktionen durchführen. Wer jedoch mehrere Aktionen durchführt, erhöht seine Chancen. Es kann aber jeweils nur ein Beta-Key für Destiny 2 pro Teilnehmer gewonnen werden.

Die Gewinner werden nach Einsendeschluss durch Zufall ermittelt und die Keys via der angegebenen Mail verschickt. Einsendeschluss ist bereits heute, am 18.07.2017 um 17:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir schicken euch die Keys dann so schnell wie möglich zu, damit alle PS4-Spieler rechtzeitig zum Beta-Start heute um 19 Uhr mit Destiny 2 loslegen können. Für Xbox-One-Spieler geht der Spaß morgen zur gleichen Zeit ab. Euer Key gilt dafür ebenso.

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.