GameStar.de

Defiance News

Defiance: SciFi-MMO-Shooter lebt noch – Seuchen-Event, neue Waffen

Das SciFi-Shooter-Game Defiance ist noch unter den Lebenden und bringt sogar neue Events mit Seuchen und Napalm.

Defiance lädt zum Ballern ein – „Neo-Votanis-Freibeuter“

Der SF-Shooter Defiance hat ein Event laufen und erhöht Patron Belohnungen.

Defiance: Diablo-3-Syndrom – Neues Auktionshaus wird abgeschafft

Der MMO-Shooter Defiance hat ein Auktionshaus eingeführt und auch schon wieder abgeschafft.

Defiance wird 3 Jahre alt – MMO-Shooter feiert 3 Wochen

Bei Defiance geht man die Feierlichkeiten des 3. Geburtstags an und lockt mit vielen Belohnungen.

Defiance: Abgesetzte TV-Serie lebt im MMO weiter

Die TV-Serie zu Defiance wurde nach der 3. Staffel abgesetzt, für das Spiel ist jedoch noch kein Ende in Sicht.

Defiance: Statt Laserstrahlen kommen Truthähne aus dieser Wumme

Bei Defiance feiert man das Erntedankfest mit einem schrägen Event.

Defiance: TV-Serie eingestellt – Was wird aus dem MMO-Shooter?

Die TV-Serie Defiance wurde eingestellt. Der MMO-Shooter soll alleine weitermachen.

Defiance: Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer – vielleicht auch bald auf der Xbox One?

Der MMO-Shooter Defiance plant ein „Kill den Käfer“-Wochenende und man hat mit Microsoft über einen indirekten Schritt auf die XBox One gesprochen.

Defiance: MMO-Shooter geht weiter in Richtung Expeditionen, während 3. Staffel im TV läuft

Der Free2Play-MMO-Shooter Defiance hat Gefallen an den neuen Expeditionen gefunden und will diese weiter ausbauen.

Defiance öffnet Gefängnis-Insel Alcatraz für Besucher, erhöht Ego-Cap

Der MMO-Shooter Defiance baut an. Mit Alcatraz kommen neue Expeditionen ins Spiel und das Höchst-Level steigt.

Defiance: PC-Alternative zu Destiny erhält Horde-Mode auf Alcatraz

Der MMO-Shooter Defiance ist eine Free2Play-Alternative zu Destiny, die auch auf dem PC funktioniert. Am 14. April gibt's mit „Alcatraz“ einen neuen DLC.

Defiance wird 2 Jahre alt, feiert Waffenstillstand mit Geballer

Der Free2Play-Shooter Defiance lässt es zum Waffenstillstandstag krachen. Den eigenen Jahrestag begeht man zünftig mit Events und Wummen.

Defiance: Mit Erweiterung Alacatraz kommen endlose, neue Herausforderungen

Der MMO-Shooter Defiance stellt in einem Preview seine nächste Content-Erweiterung „Alcatraz“ und die Expeditionen vor.

Defiance: Süßer Käfer, toter Käfer – heiße Hellbug-Liebe über den Valentinstag

Der MMO-Shooter Defiance feiert den Valentinstag käfrig.

Weihnachten in Rift, Archeage und Defiance

Bei Trion Worlds weihnachtet es sehr: Jede Menge Schnee, Events und Festlichkeiten sorgen in Rift, Archeage und Defiance für Festtagsstimmung.

Defiance: 5 Monate nach der PC-Version nun auch auf XBox 360 kostenlos spielbar

Der MMO-Shooter Defiance ist 5 Monate nach der Free2Play-Umstellung auf dem PC nun endlich auch auf der XBox 360 kostenlos spielbar. Auf der Playstation 3 war die Umstellung Mitte August erfolgt. Es i...

Defiance: Destiny pusht den Free2Play-MMO-Shooter auf PS3 und Xbox 360

Der SF-MMO-Shooter Defiance profitiert nach Angaben von Trion Worlds vom Shooter-Boom, den der Bestseller Destiny ausgelöst hat. Wie Scott Hartsman, der CEO von Trion Worlds, in einem Gespräch mit gam...

Defiance: Erste Welt-Erweiterung ist jetzt live

Beim MMO-Shooter Defiance ist die erste Welt-Erweiterung „Silicon Valley“ nun auf den Live-Servern. Silicon Valley ist zugleich Name und Handlungsort der post-apokalypstischen Erweiterung von Defiance...

Defiance: In der TV-Show wird geredet, im MMO geballert

Der MMO-Shooter Defiance steht in engem Austausch mit der gleichnamigen Fernsehserie. Beide spielen in einem Universum und kooperieren. Doch was wäre, wenn die Show plötzlich abgesetzt werden würde? W...

Defiance immer noch nicht Free-to-Play für PS 3 und XBox 360

Die Fans des MMO-Shooters Defiance warten immer noch auf die Umstellung auf den versprochenen Free-to-Play-Modus für die Konsolen Playstation 3 und XBox 360. Eigentlich war die Umstellung auf ein kost...

  • 1
  • 2