GameStar.de

Defiance News

Defiance war der MMO-Shooter vor Destiny – Bald neu für PS4/Xbox One

Trion Worlds arbeitet an einer neuen, verbesserten und modernisierten Version des Online-Shooters Defiance, die aber kein Sequel werden soll.

Defiance: SciFi-MMO-Shooter lebt noch – Seuchen-Event, neue Waffen

Das SciFi-Shooter-Game Defiance ist noch unter den Lebenden und bringt sogar neue Events mit Seuchen und Napalm.

Defiance lädt zum Ballern ein – „Neo-Votanis-Freibeuter“

Der SF-Shooter Defiance hat ein Event laufen und erhöht Patron Belohnungen.

Defiance: Diablo-3-Syndrom – Neues Auktionshaus wird abgeschafft

Der MMO-Shooter Defiance hat ein Auktionshaus eingeführt und auch schon wieder abgeschafft.

Defiance wird 3 Jahre alt – MMO-Shooter feiert 3 Wochen

Bei Defiance geht man die Feierlichkeiten des 3. Geburtstags an und lockt mit vielen Belohnungen.

Defiance: Abgesetzte TV-Serie lebt im MMO weiter

Die TV-Serie zu Defiance wurde nach der 3. Staffel abgesetzt, für das Spiel ist jedoch noch kein Ende in Sicht.

Defiance: Statt Laserstrahlen kommen Truthähne aus dieser Wumme

Bei Defiance feiert man das Erntedankfest mit einem schrägen Event.

Defiance: TV-Serie eingestellt – Was wird aus dem MMO-Shooter?

Die TV-Serie Defiance wurde eingestellt. Der MMO-Shooter soll alleine weitermachen.

Defiance: Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer – vielleicht auch bald auf der Xbox One?

Der MMO-Shooter Defiance plant ein „Kill den Käfer“-Wochenende und man hat mit Microsoft über einen indirekten Schritt auf die XBox One gesprochen.

Defiance: MMO-Shooter geht weiter in Richtung Expeditionen, während 3. Staffel im TV läuft

Der Free2Play-MMO-Shooter Defiance hat Gefallen an den neuen Expeditionen gefunden und will diese weiter ausbauen.

Defiance öffnet Gefängnis-Insel Alcatraz für Besucher, erhöht Ego-Cap

Der MMO-Shooter Defiance baut an. Mit Alcatraz kommen neue Expeditionen ins Spiel und das Höchst-Level steigt.

Defiance: PC-Alternative zu Destiny erhält Horde-Mode auf Alcatraz

Der MMO-Shooter Defiance ist eine Free2Play-Alternative zu Destiny, die auch auf dem PC funktioniert. Am 14. April gibt's mit „Alcatraz“ einen neuen DLC.

Defiance wird 2 Jahre alt, feiert Waffenstillstand mit Geballer

Der Free2Play-Shooter Defiance lässt es zum Waffenstillstandstag krachen. Den eigenen Jahrestag begeht man zünftig mit Events und Wummen.

Defiance: Mit Erweiterung Alacatraz kommen endlose, neue Herausforderungen

Der MMO-Shooter Defiance stellt in einem Preview seine nächste Content-Erweiterung „Alcatraz“ und die Expeditionen vor.

Defiance: Süßer Käfer, toter Käfer – heiße Hellbug-Liebe über den Valentinstag

Der MMO-Shooter Defiance feiert den Valentinstag käfrig.

Weihnachten in Rift, Archeage und Defiance

Bei Trion Worlds weihnachtet es sehr: Jede Menge Schnee, Events und Festlichkeiten sorgen in Rift, Archeage und Defiance für Festtagsstimmung.

Defiance: 5 Monate nach der PC-Version nun auch auf XBox 360 kostenlos spielbar

Der MMO-Shooter Defiance ist 5 Monate nach der Free2Play-Umstellung auf dem PC nun endlich auch auf der XBox 360 kostenlos spielbar. Auf der Playstation 3 war die Umstellung Mitte August erfolgt. Es i...

Defiance: Destiny pusht den Free2Play-MMO-Shooter auf PS3 und Xbox 360

Der SF-MMO-Shooter Defiance profitiert nach Angaben von Trion Worlds vom Shooter-Boom, den der Bestseller Destiny ausgelöst hat. Wie Scott Hartsman, der CEO von Trion Worlds, in einem Gespräch mit gam...

Defiance: Erste Welt-Erweiterung ist jetzt live

Beim MMO-Shooter Defiance ist die erste Welt-Erweiterung „Silicon Valley“ nun auf den Live-Servern. Silicon Valley ist zugleich Name und Handlungsort der post-apokalypstischen Erweiterung von Defiance...

Defiance: In der TV-Show wird geredet, im MMO geballert

Der MMO-Shooter Defiance steht in engem Austausch mit der gleichnamigen Fernsehserie. Beide spielen in einem Universum und kooperieren. Doch was wäre, wenn die Show plötzlich abgesetzt werden würde? W...

  • 1
  • 2