Defiance: Statt Laserstrahlen kommen Truthähne aus dieser Wumme

Defiance: Statt Laserstrahlen kommen Truthähne aus dieser Wumme

Bei Defiance feiert man das Erntedankfest mit einem schrägen Event.

Defiance ähnelt in gewisser Weise auch der Pionierzeit. Nur dass man nicht auf Ureinwohner, sondern auf Mutanten trifft und dass die Welt nicht „unberührt“, sondern eher „zu sehr von der Zivilisation berührt wurde.“ Egal – damals wie heute sind Truthähne lecker. Trifft es sich gut, dass die ausgerechnet zur Entedankzeit so gemehrt in Defiance auftreten. Trutähne sind, wie’s heißt, genauso widerstandsfähig wie köstlich!

Defiance-Erntezeit

Der Free2Play-Shooter auf PC, Playstation 3 und Xbox 360 feiert bis zum 30. November sein eigenes „Thanksgiving.“ In der Zeit gibt es etwa ein spezielles Paket zu erwerben, bei dem man einen Injektor erhalten kann, der dann Truthähne verschießt.

Ansonsten gibt’s neue Aufträge zu erfüllen und den Titel „Grenzlandkämpfer“ zu verdienen. Denn aus irgendeinem bescheuerten Grund feiern die Mutanten auch Thanksgiving … interpretieren das aber bisschen feindseliger.

Quelle(n): Trion Worlds , Trion Worlds Lore
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx