GameStar.de
› Defiance lädt zum Ballern ein – „Neo-Votanis-Freibeuter“
Defiance-Ballern

Defiance lädt zum Ballern ein – „Neo-Votanis-Freibeuter“

Der SF-Shooter Defiance hat ein Event laufen und erhöht Patron Belohnungen.

Noch bis zum 10. Oktober vereinen sich beim Free2Play-Shooter Defiance die Shrill mit der Neo-Votanis-Front und sorgen für Chaos in der Bay Area. Das Ballern lohnt sich hier – Ausrüstung aus den Versorgungskisten und den Archenfällen wartet auf Euch. Eine gute Gelegenheit, um all die neuen Nano-Fähigkeiten auszuprobieren, die droppen.

Für Stammspieler, die sogenannten Patrone, führt man ein neues Karma-System bei Defiance ein. Stammspieler bekommen eine zusätzliche Chance auf Jackpots und erhalten bessere Chance, wenn sie länger spielen.

Defiance war ursprünglich als “Tie-In”-Spiel zu einer Fernsehserie gestartet. Die ist aber mittlerweile eingestellt – der SF-Shooter von Trion Worlds läuft aber weiter. Laut Aussagen der Entwickler hat ma damals stark vom Shooter-Hype um Destiny profitiert. Weil es das nicht auf dem PC gibt, sollen viele zur Alternative Defiance gegriffen haben.

QUELLE Defiance Event
QUELLE Defiance Spielerbelohnungen
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.