GameStar.de
› DC Universe Online: Juli-DLC 26 führt in Batmans Villa und Supermans Flaschenstadt
DCUO26

DC Universe Online: Juli-DLC 26 führt in Batmans Villa und Supermans Flaschenstadt

Beim Superhelden-MMO DC Universe Online führt DLC 26 in die Wayne Manor und nach Kandor.

DC Universe Online hat vor einiger Zeit von 4 Updates im Jahr auf 12 umgestellt. Die sind jetzt handlich, formschön und klein – auch deutlich günstiger als früher. Das neueste Update 26 bringt wieder mal zwei neue Aktivitäten.

DC Universe Online – das passiert in Episode 26

Ein Duo führt in die Wayne Manor, da hat der mysteriöse Milliardär, von dem niemand, wirklich niemand weiß, wer er wirklich ist, eine Wohltätigkeitsparty geplant, aber Harle Quinn hat andere Ideen.

DCuo26großDer 8-Spieler-Raid, die zweite neue Aktivität, führt in die Flaschenstadt Kandor, die dank General Zod auf Normalgröße gewachsen ist. Niemand weiß so recht, was Zod plant, aber Gutes kann es für die Menschheit nicht bedeuten. Zusammen mit Superman, Superboy und Supergirl können sich die Spieler den Herausforderungen stellen.

DC Universte Online gibt’s für PC, PS3, PS4 und seit neuestem auch für die Xbox One. Es ist kostenlos spielbar. Neue Episoden, wie die 26. jetzt, können im Marktplatz dazuerworben werden.

QUELLE DCUO
Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.

DCUO26

DC Universe Online

PC PS3 PS4 Xbox One