GameStar.de
› Das sind die neuen Skins des Overwatch Winterwunderland 2017
Das sind die neuen Skins des Overwatch Winterwunderland 2017

Das sind die neuen Skins des Overwatch Winterwunderland 2017

Das Winter-Event von Overwatch ist live. Wir zeigen euch, welche neuen Skins es im Dezember 2017 zu ergattern gibt!

Die Vorweihnachtszeit ist eingeläutet und das bedeutet auch in Overwatch ein besonderes Event! Der Patch 1.18 wurde soeben auf PC, Xbox One und PlayStation 4 aufgespielt. Beim diesjährigen Winter-Event von Overwatch, dem Winterwunderland 2017, winken zahlreiche neue, freischaltbare Objekte. Die Highlights sind die neuen Skins, die es für einige Helden spendiert gibt.

Overwatch Winterwunderland 2017 alle Skins

Welche neuen Skins es gibt, könnt ihr den Screenshots entnehmen. Klickt sie jeweils an, um das Bild zu vergrößern!

Die Skins gibt es nur während der Dauer des Events in den besonderen Lootboxen. Die Winterwunderland-Lootboxen können entweder im Shop direkt gekauft oder im Spiel verdient werden; Spieler erhalten sie für Level-Ups und den Abschluss von neun Siegen in der Arkade.

Wer nicht auf sein Lootglück hoffen will, kann begehrte Gegenstände auch direkt für Credits kaufen, die für doppelte Gegenstände in Lootboxen gewährt werden. Die neuen Skins kosten das dreifache eines gewöhnlichen Skins (legendär: 3.000 Credits), wohingegen die Skins aus dem Vorjahr nun den normalen Preis aufweisen.

Das Winterwunderland 2017 endet in drei Wochen, also am 1. Januar 2018.Overwatch WWW Sombra Title

Cortyn meint: Auch in diesem Jahr bin ich mit den Skins wirklich zufrieden, besonders der Junkrat-Skin im Badeoutfit hat es mir angetan und wird vermutlich dafür sorgen, dass ein paar Euro mehr auf Blizzards Konto landen. Auch der neue Mei-Spielmodus sieht witzig aus und wird wohl zumindest für ein paar Runden unterhalten können.

Auf welche Skins freut ihr euch schon? Habt ihr ordentlich Credits gespart oder werft ihr einfach Geld auf das Problem?


Habt ihr schon in den besonderen Spielmodus von Overwatch reingeschaut, der an „Evolve“ erinnert?

Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!