Dark and Light: Closed Beta hat begonnen!

Dark and Light: Closed Beta hat begonnen!

Es ist so weit: Die erste Closed Beta des vielversprechenden MMORPGs Dark and Light hat begonnen!

Laut den Entwicklern war der Andrang extrem groß. Allerdings konnten nicht alle Spieler in dieser ersten Betaphase aufgenommen werden. Das Team hat sich deswegen dazu entschieden, in der nahen Zukunft eine zweite Beta zu starten und deutlich mehr Spieler zu dieser zuzulassen. Wer also jetzt keinen Zugang erhalten hat, der darf weiter hoffen. Alle, die sich an der Umfrage auf der offiziellen Website beteiligt haben, befinden sich noch im Topf und könnten daher bei der nächsten Testphase ausgewählt werden.

dark and light dragon fight

Noch könnt ihr euch für die Beta registrieren

Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber gerne mitspielen würde, der hat noch immer die Gelegenheit dazu, die Umfrage auszufüllen und damit mit in die Auswahl der nächsten potenziellen Tester aufgenommen zu werden. Dann bekommt auch ihr die Möglichkeit, die Abenteuer von Dark and Light zu erleben.

dark and light battle

Das MMORPG versetzt euch in eine sehr große Fantasywelt. In dieser tummeln sich aber keine Tausende Spieler, sondern nur etwa 100 pro Server. Denn Survival spielt eine wichtige Rolle und es soll immer spannend und interessant sein, auf einen anderen Spieler zu treffen. In der Spielwelt habt ihr viele Freiheiten. Ihr müsst überleben, Rohstoffe sammeln, euch ein Haus bauen, jagen und die Welt erkunden. Gemeinsam mit anderen Spielern ist es möglich, ganze Städte und Königreiche zu erschaffen, die ihr dann auch verteidigen müsst.

Weitere Artikel zu Dark and Light:

Dark and Light: Anmeldung zur Closed Beta & Gameplay-Trailer

Dark and Light bekommt kurz vor Release ein neues UI spendiert

Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ben Rettet DieWelt

Nooooin und ich bin nicht dabei -___-

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx