Dark and Darker
Dark and Darker Pack Shot
Dark and Darker ist ein kommender Dungeon-Crawler mit Fantasys-Setting. Es wird als ein gnadenloses und knallhartes First-Person-Abenteuer mit PvPvE-Elementen beschrieben. Ihr wählt eine aus 6 Klassen und stürzt euch in Dungeons, um euch Loot zu sichern. Dabei müsst ihr aber auch eure erbeuteten Schätze vor anderen Spielern verteidigen. Sterbt ihr in Dark and Darker, verliert ihr mit einem Schlag eure gesamte Ausbeute und euer Gold, das ihr für Verbesserungen verwenden könnt. Das Spiel verfügt über Koop für bis zu 3 Spieler, sodass ihr euch auch gemeinsam mit Freunden auf Entdeckungstour begeben könnt. Der Dungeon-Crawler wird für den PC auf Steam erscheinen, ein konkretes Release Datum gibt es bisher aber noch nicht. Jedoch haben die Entwickler bis zur Veröffentlichung mehrere Playtests geplant, in denen interessierte Spieler Dark and Darker ausprobieren können.
Aktuelles
KRAFTON_Dark_and_Darker_Mobile_Key_Visual

Dark and Darker feiert dieses Jahr seinen Release auf Mobile – Alles zum mittelalterlichen Dungeon-Crawler

Dark and Darker bekommt dieses Jahr seine Mobile-Variante für Smartphones spendiert. Was ihr zum Dungeon-Crawler wissen solltet, erfahrt ihr hier.

dark and darker steam alpha playtest vorstellung titel

Dark und Darker wurde wegen schweren Vorwürfen von Steam verbannt – Jetzt feiern die Entwickler ersten Erfolg im Streit

Dark and Darker war ein Überraschungshit auf Steam, als die Vorwürfe eines Kontrahenten zum Verlassen der Plattform führten. Jetzt melden die Entwickler einen Erfolg.

Dark and Darker Ritter, Magier, Bogenschütze

Überraschungshit Dark and Darker macht den größten Alptraum aller MMORPG-Fans wahr und schuld sind unfaire Spieler

Es ist immer ärgerlich, wenn Spieler in Online-Games betrügen, doch in Dark an Darker verlieren deshalb jetzt alle ihren Fortschritt.

Rumathra Dark and Darker

Von Steam verbanntes Spiel geht in den Early Access, doch ein Twitch-Streamer kann es noch nicht zocken

Nachdem Dark and Darker 2022 von Steam verschwunden war, geht es jetzt endlich in den EA. Das Timing ist ungünstig für einen Twitch-Stramer.

Dark-and-Darker-Titel

Dark and Darker darf immer noch nicht zurück auf Steam, doch die Entwickler finden anderen, kreativen Weg

Der Dungeon-Crawler Dark and Darker wurde von Steam verbannt, also steigen die Entwickler auf Torrents um.

dark and darker steam alpha playtest vorstellung titel

Entwickler von Dark and Darker startet unerlaubten Spendenaufruf und scheitert – „Ihr Ziel ist es, uns ausbluten zu lassen“

Ein Mitglied des „Dark and Darker“-Teams hat einen unautorisierten Spendenaufruf gestartet, der kurz darauf beendet wurde.

maple-story-entwicklung-titel01

Steam löscht Überraschungs-Hit Dark and Darker – Jetzt wird ein unschuldiges MMORPG dafür “bestraft”

Der Dungeon-Crawler Dark and Darker ist nicht mehr auf Steam verfügbar. MapleStory erhält deshalb schlechte Bewertungen. Warum?

dark and darker polizeiliche durchsuchung

Überraschungshit Dark and Darker verschwindet von Steam – Kämpft mit schweren Vorwürfen

Dark and Darker war mit seinen ersten Playtests ein echter Überraschungshit auf Steam. Jetzt ist das Spiel nicht mehr verfügbar.

dark and darker polizeiliche durchsuchung

Der Steam-Hit Dark and Darker wehrt sich gegen Plagiats-Vorwürfe – Jetzt war sogar die Polizei im Studio

Dark and Darker konnte im Playtest über 100.000 Spieler gleichzeitig vorweisen - doch es gibt Plagiatsvorwürfe gegen den Dungeon-Crawler.

dark and darker steam alpha playtest vorstellung titel

Dark and Darker: Termin für nächsten Playtest (5) steht fest

Dark and Darker hat einen weiteren Playtest angekündigt für 2023, nachdem der letzte schon über 100.000 gleichzeitige Spieler auf Steam hatte.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx