Crucible (eingestellt)
2
Ø Userwertung:
Schrecklich

Crucible ist ein teambasiertere und wettbewerbsorientierter Shooter von Amazon Games Studios. In verschiedenen Modi kämpfen die Spieler um den Sieg, wobei sie zum Start die Wahl aus einem von 10 Jägern haben. Im Laufe eines Matches können die Jäger aufleveln und so stärker werden. Also Modi gibt es Capture Points, Deathmatch und ein PvEvP, bei dem gegen Boss-Schwärme gekämpft werden muss. Die Welt ist dabei futuristisch und ihr trefft auf verschiedene Alien-Rassen. Crucible soll am 20. Mai 2020 erscheinen.

Aktuelles

Chef von Amazon Games tritt zurück – Nach 12 Jahren und 5 abgebrochenen Spielen

Der Chef von Amazon Games, den Entwicklern vom Shooter Crucible und dem MMO New World, tritt von seinem Posten zurück.

crucible tot titel 02

Amazon hatte 2020 einen riesigen Shooter-Flop – Ex-Entwickler sagt jetzt: „Das war offensichtlich“

Eigentlich sollte der Hero-Shooter Crucible 2020 voll durchstarten, doch das ging schief. Ein Ex-Mitarbeiter gab nun interessante Einblicke.

Tote MMOs 2020

Ruht in Frieden: Diese 7 MMOs und Online-Spiele sind 2020 leider gestorben

Im Jahr 2020 sind wieder MMOs und Online-Spiele gestorben. Wir stellen 7 von ihnen vor und geben einen Ausblick auf tote Spiele 2021.

Titel Multiplayer-Spiele enttäuscht

3 große Multiplayer-Spiele, die mich 2020 stark enttäuscht haben

2020 war kein gutes Jahr für Fans von MMOs und MMORPGs. Doch selbst bei den Spielen, die erschienen sind, gab es einige Enttäschungen.

crucible tot titel 02

Amazon lässt Crucible sterben, konzentriert sich dafür voll auf New World

Schon wieder ist ein Spiel tot. Der Hero-Shooter Crucible von Amazon konnte trotz aller Bemühungen nicht mehr gerettet werden.

Crucible Jäger Tosca

Amazon un-veröffentlicht Shooter Crucible, nachdem er auf Steam floppt

Amazon versetzt den Online-Shooter Crucible zurück in die Beta, obwohl er eigentlich schon veröffentlicht war.

Crucible-Held-Ajonah

Crucible startet schwach auf Steam – Amazon streicht nun 2 von 3 Modi des Shooters

Crucible ist mit erschreckend niedrigem Interesse gestartet. Jetzt plant Amazon die Rettung ihres Helden-Shooters.

Amazons 1. Spiel startet auf Steam sogar noch schlechter als der Flop Battleborn

Der neue Helden-Shooter Crucible ist auf keinem guten Weg bei Steam. Er liegt bei den Spielerzahlen unter Battleborn. Was ist das Problem mit dem Genre?

Crucible TimTheTatman Earl

Crucible startet mau auf Twitch, obwohl Amazon 3 Top-Streamer anheuerte

Crucible ist am Mittwoch auf Steam gestartet. Wir schauen, wie der neue Shooter von Amazon bei Twitch ankam.

crucible steam titel 1-01

Crucible startet mit miesen Reviews auf Steam – Wenn man Spielzeit ignoriert

Crucible ist endlich da, doch der Start lief nicht sonderlich gut. Auch auf Steam fallen die Reviews durchwachsen aus. Doch diese Zahlen trügen ein wenig.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx