GameStar.de
› Crowfall: Magisch, fies und schnell – Die Feen des PvP-MMORPGs
Crowfall: Magisch, fies und schnell – Die Feen des PvP-MMORPGs

Crowfall: Magisch, fies und schnell – Die Feen des PvP-MMORPGs

Mit den Feen, auch Fae genannt, erwartet euch im PvP-MMORPG Crowfall ein ganz besonderes Volk, das zwar nett aussieht, es aber faustdick hinter den Ohren hat.

In Crowfall ist die Wahl des Volkes nicht nur eine kosmetische Entscheidung des Spielers. Jedes Volk verfügt über einzigartige Fähigkeiten, was die Wahl umso wichtiger macht. Zu den Völkern, die ihr wählen könnt, gehören bald die Fae. Sie sollen “bald” in Crowfall erscheinen.

Die Feen verfügen über einen Attributsbonus auf Geschicklichkeit und Intelligenz und erhalten sogar noch eine Ahnenreihen-Kraft, was eine kostenlose passive Kraft darstellt.

Eine zusätzliche passive Fähigkeit

Bei den Ahnenkräften handelt es sich um völkerspezifische Buffs und Boni, welche neben euren anderen Skills aktiv sind. Die Ahnenkraft belegt keinen Skill-Slot und muss also nicht ausgerüstet werden. Sie ist immer aktiv. Die Ahnenkraft der Fae erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Tarnmodus, wodurch die Feen über die schnellste Bewegungsgeschwindigkeit im Tarnmodus im Vergleich zu allen anderen Völkern verfügen und sie verleiht dem Spieler die Fähigkeit des Doppelsprungs und die Fähigkeit zu gleiten.

Feenfeuer und schnelles Ausweichen

Ebenso verfügen die Fae noch über zwei völkerspezifische aktive Fähigkeiten. Diese sind einmal das Rechtsklick-Ausweichen, was wie ein schneller Sprint funktioniert und zusätzlich Bonus-Schaden an Zielen verursacht, an denen die Feen vorbeirennt.

Das Feenfeuer hebt ein Ziel durch ein Glühen hervor, welches daraufhin häufiger für 8 Prozent kritisch getroffen werden kann – was für jeden gilt, der das Ziel angreift. Feen können die Klassen Meuchler, Druide und Frostweber wählen.

Weitere Artikel zu Crowfall:

Crowfall erfindet sich neu: Frischer Look, einfachere Systeme, gleiche Idee

Crowfall: Neues Skill-System – „altes“ war zu viel klein-klein

QUELLE Website von Crowfall
Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.
Crowfall: Magisch, fies und schnell – Die Feen des PvP-MMORPGs

Crowfall

PC