Crowfall lernt Deutsch: Europäischer Server und Support kommen

Crowfall lernt Deutsch: Europäischer Server und Support kommen

ArtCraft Entertainment, Inc. will Crowfall auch international zum Erfolg führen und kündigte daher den Start eines europäischen Servers mit Sitz in Deutschland und eine deutsche Website an.

Der Server, der in Deutschland aufgestellt sein wird, soll den europäischen Spielern Platz bieten. Zudem will man neben deutschem Support auch sieben weitere Sprachen und Gebiete in den nächsten Monaten unterstützen. Für tatkräftige Unterstützung in Europa sorgt Andreas Weidenhaupt, der als European Consultant alle Aspekte von ArtCrafts Geschäftstätigkeiten beaufsichtigt. Damit dürfen sich die europäischen Fans auf einen sehr guten Service freuen.

Andreas Weidenhaupt
Andreas Weidenhaupt

Andreas Weidenhaupt war Gründer von OnlineWelten und später der Frogster Online Gaming GmbH. Anschließend war er mitverantwortlich für die Gründung der Infernum Productions AG und dem Tochterunternehmen Infernum Studios GmbH. Zusätzlich wurde er bereits zwei Mal vom Massive Online Gamer Magazin in die Liste der  20 einflussreichsten Leute im Bereich der Massively Multiplayer Online Games aufgenommen. Diese Erfahrung kommt nun Artcraft zugute.

Hier gelangt ihr übrigens zur deutschen Version der Website crowfall.com.

Artcraft erhält tatkräftige Unterstützung

Crowfall_pre-alpha

Mitbegründer und Geschäftsführer von ArtCraft Entertainment, Inc. Gordon Walton sagt: “Andreas‘ Kenntnis der europäischen MMO-Landschaft hat sich bereits als unschätzbar erwiesen. Wir haben Glück, dass jemand von seinem Kaliber unser Team unterstützt und damit unser Engagement für Crowfall in der EU demonstriert.”

Als ich das erste Mal von Crowfall gehört habe, wusste ich sofort, dass ich dabei sein muss”, verrät Weidenhaupt. “Es ist mir ein großes Vergnügen und eine Ehre, mit dem ACE-Team zusammenzuarbeiten und ihnen dabei zu helfen, ihren ersten Titel auf den europäischen Markt zu bringen. Ich bin mir absolut sicher, dass die europäischen Gamer von Crowfall ebenso begeistert sein werden wie ihre Kollegen aus Nordamerika.

So ganz überraschend kommt das nicht. Wir hatten in der Mein-MMO.de Redaktion bereits über eine mögliche Verbindung von Infernum und Crowfall spekuliert. Weidenhaupt interagierte zuletzt in den sozialen Netzwerken verdächtig oft mit Beiträgen zu Crowfall.

Das MMORPG Crowfall vereint Strategie und Rollenspiel. Man nimmt als Held an verschiedenen Kampagnen teil, die in unterschiedlichen Welten stattfinden. Bevor diese Welten zerstört werden, muss man so viel wie möglich erreichen, um als Sieger hervorzugehen. Das MMO befindet sich momentan in einer Pre-Alpha-Phase. Interessiert daran, zu wissen, wie sich das Spiel entwickelt? Wir hatten hierzu die Gelegenheit, mit Chef-Entwickler Todd Coleman über den aktuellen Status von Crowfall zu sprechen.

https://youtu.be/7rQlL_aGJXg
Quelle(n): crowfall.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
WarteNoch_MMO

hmmm irwie sieht es schlecht aus.. PvE bzw. Raid und Dungeons fehlen in diesem Spiel :/

Longard

Es wird auch kein PvE Spiel, es wird kein WoW oder Rift oder ESO oder oder oder.. Es wird Gott sei dank etwas anderes

WarteNoch_MMO

Ob Crowfall wirklich viele Spieler zu sich zieht bleibt offen. ^^

Longard

Will es auch garnicht. Informiere dich richtig über das Spiel, dann weißt du auf welche Zielgruppe es abzielt.

Dekz

Naja über Frogster kann man nichts gutes sagen. Tolles Spiel wie Tera gepublisht und viele Fehler gemacht.. Frogster dann an Gameforge verkauft..
Verdienen tut er aber bestimmt gut 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx