OnlineWelten Netzwerk
› Crowfall: Investoren erhalten eigene Villa im Spiel! Neues Stretch-Goal vorgestellt
Crowfall: Investoren erhalten eigene Villa im Spiel! Neues Stretch-Goal vorgestellt

Crowfall: Investoren erhalten eigene Villa im Spiel! Neues Stretch-Goal vorgestellt

Das PvP-MMORPG Crowfall lockt die Investoren an. Die neue Crowdfunding-Kampagne läuft gut. Ein erstes Stretch-Goal konnte erreicht werden, ein weiteres wurde angekündigt.

Die derzeit laufende Crowdfunding-Kampagne für Crowfall auf Indiegogo ist anders als die, die man von Kickstarter kennt. Hier geben Spieler kein Geld, um die Entwicklung zu unterstützen und Zugang zum Spiel zu erhalten. Die Kampagne richtet sich an Investoren, welche auch wieder Geld zurückerhalten, sollte das Unternehmen gut laufen.

Nun konnten rund 35 Prozent der gewünschten eine Million Dollar eingenommen werden. Es ist übrigens nicht möglich, über das Ziel hinaus zu schießen, da dies die Grenze an Investitionen darstellt, die legal möglich sind.

Erstes Stretch-Goal freigeschaltet!

Die 35 Prozent haben ein Stretch-Goal freigeschaltet. Alle Investoren erhalten damit eine besondere Villa sowie eine Waldland-Hain-Ressourcen-Parzelle im MMO. Unterstützer, die vor dem Ende dieser Investoren-Kampagne einsteigen, bekommen zudem ebenfalls die Waldland-Hain-Ressourcen-Parzelle.

Außerdem wurde das nächste und auch letzte Stretch-Goal angekündigt. Sollten 50 Prozent der gewünschten Summe erreicht werden, dann bekommen die Investoren die Gefallener-Koloss-Parzelle.

Baut euch Spielerstädte mit Parzellen

Crowfall Marc Simonetti Concept

Marc Simonetti erstellte für Crowfall ein Concept-Art. Er arbeitet als Artist an Game of Thrones.

Diese kann man wie alle Parzellen in den Ewigen Königreichen errichten. Ihr nutzt sie, um eine Spielerstadt zu gründen und zu betreiben, die in diesem Falle aus einem Weiler aus zwei Zellen besteht. Die Artcraft Studios geben an, dass diese Parzelle einzigartig ist. Das bedeutet, dass diese Parzelle nur im Rahmen der Finanzierungskampagne erhältlich ist und danach nicht mehr erworben werden kann.

Im Gegensatz zu den Waldland-Parzellen, welche ihr euch aktuell zu vergünstigten Preisen kaufen könnt. Allerdings nur noch bis zum 15. Januar. Dann endet die Finanzierungskampagne für das PvP-MMORPG Crowfall.

Weitere Artikel zu Crowfall:

Crowfall sagt „2017 wird unser Jahr!“, stellt Templer vor

Crowfall: Was ist mit Griefern, Gankern und Powergamern?

QUELLE MassivelyOP
Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.
Crowfall: Investoren erhalten eigene Villa im Spiel! Neues Stretch-Goal vorgestellt

Crowfall

PC