Crowfall: Die Halb-Riesen kommen und hauen ordentlich zu

Crowfall: Die Halb-Riesen kommen und hauen ordentlich zu

Die Halb-Riesen sind ein kommendes Volk des PvP-MMORPGs Crowfall, die vor allem durch ihre Kraft und den ausgeteilten Schaden die perfekten Krieger darstellen.

Halb-Riesen finden mit einem kommenden Update ihren Weg in das MMORPG Crowfall, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Wer einen Halb-Riesen verkörpern möchte, der legt dies per Runenstein bei der Charakter-Erschaffung fest. Völker bieten in Crowfall nicht nur ein anderes Aussehen, sondern spielen sich auch anders.

Crowfall_Halb Riese 1

Der Halb-Riese lässt es krachen

Ein Halb-Riese ist extrem stark und ausdauernd, weswegen er einen Bonus auf die Attribute Stärke und Konstitution erhält. Die passive Blutlinien-Fähigkeit ist sehr interessant. Nimmt der Halb-Reise im Kampf fünf Mal hintereinander Schaden unterhalb von 200 Hitpoints, dann füllt sich seine “Makin’ me Mad”-Fähigkeit. Diese führt dazu, dass der Spieler den Giant Smash ausführen kann, der 10 Prozent mehr Schaden verursacht. Zudem wächst der Riese dann für 20 Sekunden. Außerdem werden klassenspezifische Ressourcen wieder hergestellt.

Eine starke Rasse

Crowfall_D1Gameplay

Halb-Riesen bekommen des weiteren Zugriff auf drei aktive Fähigkeiten, die ihr auswählen dürft. Dodge lässt den Riesen ausweichen. Backhand ist eine besondere Angriffsart, die nicht nur Schaden verursacht, sondern den Gegner auch kurzzeitig außer Gefecht setzt. Blood of the Giant verbraucht die Ressource Hass und lässt den Riesen kurzzeitig zu einem besonders mächtigen Kämpfer werden – solange genug Hass vorhanden ist.

Ein Halb-Riese kann die Klassen Champion, Myrmidon oder Cleric wählen und jeder Spieler hat die Wahl, ob er einen weiblichen oder männlichen Riesen spielen möchte. Die Entwickler des MMORPGs Crowfall möchten sicherstellen, dass sich jedes Volk einzigartig spielt

Weitere Artikel zu Crowfall:

Crowfall: Magisch, fies und schnell – Die Feen des PvP-MMORPGs

Crowfall erfindet sich neu: Frischer Look, einfachere Systeme, gleiche Idee

Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Torbschka

Wann ist da release oder wann ist es spielbar? Early acess ezc

Nora mon

Ich muss sagen die Feen klangen erstmal interessanter, mir gefällt es nicht mit wenig Hp Kämpfen zu müssen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx