Conan Exiles hat große Pläne für den Penis: Trophäen und Hitboxen sollen kommen

Conan Exiles hat große Pläne für den Penis: Trophäen und Hitboxen sollen kommen

Penisse in Conan Exiles sind nach wie vor eines der Top-Themen zu dem Survival-MMO. Auf der GDC 2017 stellte Funcom-Chef Joe Bylos weitere Konzepte vor, die man mit dem Gemächt noch vorhabe.

Conan Mod 01

Joe Bylos, Creative Director bei Funcom, sprach auf der GDC 2017 über viele Neuerungen in Conan Exiles, darunter die kommenden Belagerungen, Reittiere, Zauberei und natürlich Penisse! Egal ob man – wie im Falle eines Kollegen von PCGamer – dazu eine Frage gestellt hatte oder nicht, Bylos schien von dem Thema fasziniert zu sein.

Conan Exiles – Penisse – „Frauen sehen es als überfällig, Männer finden’s witzig“

Laut Bylos wollte so gut wie jeder mit ihm auf der GDC über Penisse reden „Ich glaube, ich bin jetzt für immer als der „Pimmel-Typ“ bekannt“, merkte er am Ende des PCGamer-Interviews an. Die Penisse in Conan Exiles seien eigentlich erst gar nicht als „großes Ding“ geplant gewesen. Es gab sie halt und keiner rechnete mit der späteren Prominenz des Themas.

conan exiles screenshot

„Ich dachte, es wär für fünf Minuten für ein paar Lacher gut“, meinte Bylos. „Wir dachten, dass womöglich ein paar Leute sowas mögen und die volle Nacktheit nutzen würden. Doch dann rannten auf Twitch all die großen Streamer plötzlich mit heraushängenden Pimmeln herum.“

Dabei scheinen die wenigsten Leute sich über die Penisse aufzuregen. „Frauen meinen wohl, es sei längst überfällig, dass Männer einen Slider [für die Penisgröße] bekämen und Männer finden es saukomisch. Es ist alles gut.“

Conan Exiles – Die Zukunft des Penis

Da die frei schwingende Männlichkeit in Conan Exiles so beliebt ist, will Bylos in Zukunft noch mehr Penis-Content einbauen. Beispielsweise haben die schwingenden Gemächte derzeit noch keine eigene Hitbox. Sie seien vielmehr eine Art Kleidungsstück, das man nicht gezielt angreifen könne.

conan exiles fight

Da andere Spiele mit Penis-Content (beispielsweise Rust) aber solche Hitboxen für Genitalien hätten, wäre das ohne Probleme auch in Conan Exiles möglich.

Weiterhin will Bylos nach wie vor Kastrationen ins Spiel einbauen. Seine damalige Äußerung zu dem Thema in einem AMA-Thread auf Reddit meinte er durchaus ernst. Ihm schwebt dabei ein Trophäen-System vor: „Wenn ihr jemand umgebracht habt, könnt ihr auf die Leiche klicken und „Trophäe ernten“ auswählen und ein Ohr, einen Penis, einen Fuß oder eine Hand bekommen. Es wird aber nicht immer ein Penis sein, vor allem nicht bei weiblichen Leichen.“

Conan Exiles Avatar von Yog

Aus den so gewonnen Trophäen sollen sich dann laut Bylos Dekorationen oder Schmuck herstellen lassen. „Ich will den Leuten erlauben, eine Halskette aus Penissen herzustellen, die sie dann tragen können. Warum nicht? Das ist lustig!“

Auch interessant: Microsoft verlangt penisfreie Version auf Xbox

Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Matty Raatzsch

Warum überlässt man nicht den Spielern der Xbox oder ps4 selbst welche Version sie haben möchte… entweder Vollversion mit Pimmi 79€ oder ohne Pimmi 59€ das fänd ich als ideale Lösung, es kann nicht sein dass die Riesen für alle anderen entscheidenwas zu kaufen ist… ich würde das komplett Paket kaufen, weil ich das mit pimmies lustig finde und mich auch so auf das Spiel freue… bin ps4 Anhänger… LG Matty

Nirraven

Wenn der Penis sogar ne Hitbox bekommt dan sollte man es mit dem Slider vll. nicht übertreiben xD

Haben die Titten auch ne eigene Hitbox?

El Caputo

Man sollte sich nicht darauf einschießen. Trophäen haben Krieger schon seit jeher genommen – meist aber Köpfe. Kann mich an keine Kultur erinnern, die die Männlichkeit als Ausstellungsstück gesammelt hat. Wozu auch, lässt sich schlecht lagern und getrocknet siehts aus wie ne alte Wurst.

Sand

Alles sehr verstörend :D. Um was gehts da in dem Spiel?

Nirraven

Eigentlich um in einer schwer zu überlebenden Welt klar zu kommen.
Das Setting ist halt von Conan dem Barbaren.

Die Community ist aber so auf drauf abgefahren das man in einem Spiel auch mal einen Penis sieht und sich den sogar einstellen kann, dass jetzt die Entwickler drauf auf springen. Die Leute bekommen halt das was sie wollen 🙂

Erzkanzler

Haben wir nicht alle große Pläne für Penisse? Irgendwo gab es mal die These moderne Spiele wären nur ein Nebenerzeugnis von programmierter Busenphysik… kann also großen draus erwachsen.

Let's do it

:D:D:D:D ich find den “Pimmel-Typ” Klasse 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx