GameStar.de
› Conan Exiles hat einen Penis-Slider, flappernd schlabbernde Genitalien
Conan

Conan Exiles hat einen Penis-Slider, flappernd schlabbernde Genitalien

Gestern Nacht ist das Survival MMO Conan Exiles in den Early Access gestartet. Und bei der Charaktererstellung sprang ein Ding ins Auge.

Bei der PC Gamer hat man sich ausgiebig mit der „unteren Hälfte“ bei der Charakter-Erstellung von Conan Exiles auseinandergesetzt. In der Charakter-Erstellung kann der Spieler schon entscheiden, wie viel Nacktheit er im Spiel verträgt. Er kann wählen zwischen:

  • gar keine Nacktheit
  • nur oben ohne
  • oder richtig nackt, auch untenrum

Entscheidet der Spieler sich für eine Frau als Charakter kann er, wie im Genre-üblich, die Brustgröße mittels Slider verstellen. Aber – Gleichberechtigung – das gilt auch für Männer und deren Penis. Links und rechts macht ihn größer und kleiner. Hoffentlich kriegen wir da mal eine Statistik, für welche Größe sich die Spieler im Durchschnitt entscheiden.

Außerdem ist der Penis nicht starr und steif im Spiel, sondern den Gesetzen der Schwerkraft und Physik unterworfen. PC Gamer hat eine Reihe von interessanten Gifs gepostet, die das verdeutlichen. Wir zeigen die Euch gerne.

Ihr könnt aber auch jetzt den Artikel verlassen, wenn Euch das zu hart ist.

Achtung, ab hier gibt es Penisse


Mehr zu Conan Exiles und zum Early-Access-Start lest Ihr hier:

Conan Exiles: Um wie viel Uhr geht’s los? Das Wichtigste zum Start

QUELLE pcgamer
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.
Conan

Conan Exiles

PC