Cloud Pirates – World of Warships mit Luftschiffen?

Cloud Pirates – World of Warships mit Luftschiffen?

Cloud Pirates ist ein Luftkampf-MMO von den Machern von Allods Online. Daher spielt das Spiel auch in deren Allods-Universum, wo sich Piraten in fliegenden Segelschiffen bekriegen. Doch um was geht es in dem Spiel?

Ihr mögt Gefechte mit Schiffen à la World of Warships, aber das Meer ist euch zu Mainstream? Dann erhebt euch in die Lüfte und probiert mal Cloud Pirates aus. Denn das Luftkampf-MMO von den Machern von Allods Online setzt voll auf packende Gefechte zwischen riesigen Segelschiffen, die aber frei durch den Himmel gleiten.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/2BdRVbmnQWE” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Luftkampf mit Schiffen!

Dort dümpeln sie aber nicht friedlich herum, sondern versuchen sich mit ganzen Decks voller Kanonen gegenseitig vom Himmel zu pusten. Wen es erwischt, der stürzt als brennendes Wrack spektakulär in die Tiefe! Wer hingegen gewinnt, kann Beute ergattern und damit sein Schiff aufwerten. Unsere Schiffe kommen dabei in verschiedenen Klassen, von der schweren Dreadnought bis zur wendigen Galeone hat jedes Schiff seine eigenen Vor- und Nachteile sowie Fähigkeiten.

Leider wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel mehr zu Cloud Pirates, aber ein erster Trailer macht schon mal Lust auf mehr. Das Spiel soll übrigens noch dieses Jahr erscheinen und eine geschlossene Beta ist ebenfalls schon geplant. Über die offizielle Seite von Cloud Pirates könnt ihr euch jetzt schon für die Beta bewerben.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Plague1992

“Luftkampf-MMO” … ಠ_ಠ

Ansonsten sieht es interressant aus =x

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx