GameStar.de
› Cloud Pirates: Riesen-Update für Luftpiraten-Game – Map & Spielmodus
Cloud Pirates: Riesen-Update für Luftpiraten-Game – Map & Spielmodus

Cloud Pirates: Riesen-Update für Luftpiraten-Game – Map & Spielmodus

Cloud Pirates, das Luftschiff-Action-Game von My.com, bekommt ein großes Update namens “Burning Tide”. Darin erwartet euch eine neue Map, ein Spielmodus, eine Tutorial-Funktion und neue Schatzkarten mit besonderen Belohnungen.

In Cloud Pirates segelt ihr mit Steampunk-Luftschiffe durch eine Landschaft von schwebenden Inseln und bekämpft andere Schiffe. Das macht bereits so Spaß, aber mit dem neuen Update „Burning Tide“ wird das Spiel  erweitert.

Cloud Pirates – Burning Tide Update – Auf in den Schatz-Canyon!

Mit dem Update „Burning Tide“ kommt die neue Map „Treasure Canyon“. Dabei handelt es sich um einen Canyon mit einem großen Baum. Nach einer epischen Luftschlacht wurde das Gebiet von einem Fluch getroffen und bietet daher viele düstere Ecken. Im Canyon habt ihr viele Möglichkeiten, euch zu verstecken und Gegner in Nahkämpfe zu verstricken.

Für Fans der 7vs7-Brotherhood-Gefechte gibt es einen neuen Modus namens „Moving Capture Points“. Diese Gefechte laufen in etwa ab wie reguläre Capture-Point-Runden. Nur das die Eroberungspunkte sich nach einiger Zeit bewegen und ihr eure Taktik daran anpassen müsst. Nur am Capture-Point zu campen bringt also nichts.

Cloud Pirates – Erster Maat als Tutorial und neue Schatzkarten

Weitere Highlights des Burning-Tide-Updates sind die neuen Lost-Crew-Schatzkarten, die ihr erbeuten könnt. Diese funktionieren wie reguläre Schatzkarten, bringen aber andere Belohnungen:

  • 50.000 Gold
  • 3.000 freie Erfahrung
  • 2 Tage Premium
  • Crew-Verträge in einer der drei Qualitätsstufen
  • Crew-Skill-Reset
  • Tavernen-Erweiterung
  • Erfahrener sprechender Papagei

Anfänger freuen sich übrigens über den „Ersten Maat“. Dieses Crewmitglied hilft euch dabei, euer Handwerk als Kapitän eines Luftschiffs zu erlernen. Er gibt euch auf Wunsch wertvolle Tipps im Spiel.

Ebenfalls interessant: Cloud Pirates – Unser Ersteindruck vom Luftpiraten-Game

VIA MMORPG
QUELLE My.com
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Cloud Pirates: Riesen-Update für Luftpiraten-Game – Map & Spielmodus

Cloud Pirates

PC