GameStar.de
› Cloud Pirates: 50 Navigator-Founder-Packs zu gewinnen
cloudpirates02

Cloud Pirates: 50 Navigator-Founder-Packs zu gewinnen

Cloud Pirates ist ein taktisches MMO, in dem ihr das Kommando über ein fliegendes Schiff im Steampunk-Stil übernehmt. Damit ihr das Spiel kostenlos im Early-Access spielen könnt, haben wir 50 Gründerpakete für euch.

Cloud Pirates von My.com ist ein buntes und dynamisches Taktik-MMO mit fliegenden Schiffen. Ein wenig erinnert es an Wargamings Schifffahrts-Spektakel World of Warships, nur dass ihr euch auch vertikal bewegt. Jedes Schiff ist einer Klasse zugeordnet und kann daher andere Sachen. Beispielsweise könnt ihr mit Support-Korvetten andere Spieler heilen, während Scharfschützen-Galeonen aus weiter Distanz gezielt feuern. Dicke Schlachtschiffe wiederum halten die Stellung und ballern mit vernichtenden Breitseiten. Euer Geschick mit dem gewählten Schiff bringt neben Teamwork den Sieg.cloud-pirates-titel01

Cloud Pirates – Kostenlose Zugänge zu gewinnen

Wenn euch das alles schon ganz wild auf Cloud Pirates gemacht hat, dann freut euch! Denn normalerweise kostet der Zugang zum Early Access von Cloud Pirates auf Steam 8,99 Euro. Aber mit den Navigator-Founder-Packs, die wir hier verlosen, kommt ihr kostenlos hinein. Neben dem Frühzugang enthalten die Pakete noch:

  • Einen Einladungscode für einen Freund
  • 7 Tage Premium-Spielzeit (für mehr Spielgeld und Erfahrung)
  • 750 Rubine
  • Eine einzigartige Flagge
  • Einzigartige Bilderrahmen und Portraits
  • Den „Founder-Titel“ im Forum

Um eines von 50 Navigator-Founder-Packs zu gewinnen, müsst ihr euch nur über das hier eingebettete Formular eintragen und mit etwas Glück gewinnt ihr einen der Codes. Wer mehrere Einträge freischaltet, erhöht seine Chance auf einen Gewinn. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 28.03.2017, 12 Uhr, möglich und die glücklichen Gewinner werden danach schnellstmöglich über die angegebenen Adressen benachrichtigt. Viel Erfolg!

Cloud Pirates – Navigator-Gründer-Pakete-Gewinnspiel

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
cloudpirates02

Cloud Pirates

PC