LoL: High Elo Spieler toxischer

„Ich bereue es, besser geworden zu sein“ – LoL-Spieler vermissen ihre Zeiten in den unteren Rängen

LoL ist für seine toxische Community bekannt. Einige Spieler berichten davon, dass es immer schlimmer werde, je höher man im Rang aufsteigt.

Skynet-Blizzard-1280-720-Terminator

Ein KI-Präsident übernimmt die Kontrolle über ein SF-MMORPG

Eine MMORPG-Firma aus Schweden vertraut der Künstlichen Intelligenz, vielleicht sogar etwas zu sehr.

Keanu Reeves in 47 Ronin

Trotz riesigem Budget und Matrix-Star floppte ein Actionfilm gewaltig – Daran scheiterte es

Der „John Wick“-Star hatte mit einem Samurai-Film aus dem Jahr 2013 seinen größten Flop. Wir verraten euch, was schief lief.

Warhammer 40k rogue trader sororitas sister argenta titel

Fans werfen Warhammer 40.000 vor, sie für dumm zu verkaufen, um „woke“ zu sein

Bei Warhammer 40.000 gibt es Ärger um Supersoldatinnen.

Napoleon Titel

„Es ist komplett seine Schuld“ – Legendärer Schauspieler sagt, Joaquin Phoenix war wahrlich furchtbar als Napoleon

Bei einem Event fand Brian Cox harsche Worte für die Schauspielleistung von Joaquin Phoenix in dem Historiendrama Napoleon.

WoW Xbox Gamepad Endlich auf Konsole titel title 1280x720

WoW auf der Xbox: „Der Traum besteht“, sagen die Entwickler

World of Warcraft endlich auf der Xbox. Das zumindest ist der Traum, den das WoW-Team hat und über den man „jeden Tag“ spricht.

Titel EA FC 24 Neue Formation begeistert Guardiola

EA FC 24: Durch eine kleine Anpassung schießt ihr mit der stärksten Taktik noch mehr Tore in der Weekend League

In EA FC 24 haben wir aus der beliebtesten Formation eine noch offensivere Taktik entwickelt. Was ihr dafür ändern müsst, verraten wir euch.

The Crew und das britische Parlament

Spieler fordern: Ein Staat soll bestimmen, ob euch Publisher bezahlte Spiele einfach so wegnehmen dürfen

Spieler wollen, dass das britische Parlament entscheidet, was mit Spielen wie The Crew passiert, die trotz Kauf, nicht mehr spielbar sind.

Diablo 4: Ihr denkt, ihr habt schon alles von Season 4 gesehen? Die Entwickler sagen, sie haben euch etwas verheimlicht - Titelbild zeigt Spielcharakter neben Text „Items verheimlicht!“

Diablo 4: Ihr denkt, ihr habt schon alles von Season 4 gesehen? Die Entwickler sagen, sie haben euch etwas verheimlicht

Die Entwickler von Diablo 4 haben zugegeben, dass sie mit Absicht Items aus dem Test-Server der Season 4 zurückgehalten haben.

Pokemon GO Pii Schlüpftag

Pokémon GO: Verpasst nicht die starken Eier-Boni am Pii-Schlüpftag

In Pokémon GO wurde der Pii-Schlüpftag angekündigt. Wann das Event stattfindet und was euch dort erwartet, haben wir uns für euch angeguckt.

Dragon Ball Super Super Saiyajin Titel title

Dragon Ball: Der erste Super-Saiyajin war nicht Son-Goku, aber durch ihn erreicht er eine seiner stärksten Formen

Viele Jahr vor der Geburt von Son-Goku in Dragon Ball gab es einen Saiyajin, der das erste Mal den Super-Saiyajin erreichte.

twitch-adin-ross

Ein Betrüger bringt gerade junge Menschen dazu, ihre PS5 und Fernseher zu zertrümmern

Ein Betrüger nutzt einen bekannten Streamer, damit Zuschauer ihre Hardware zerstören. Und es fallen angeblich etliche drauf herein.

Elden-Ring-Titelbild-Collectors-Edition

Elden Ring: Shadow of the Erdtree Collector’s Edition des DLC – Das bekommt man für 250 €

Elden Ring hat seine Collector's Edition angekündigt und liefert viele Inhalte für Sammler. Alles zum Preis und ob sich die Edition lohnt, erfahrt ihr hier.

Titel EA FC 24 Neue Formation für eine stabilere Abwehr

EA FC 24: Eine Taktik verspricht weniger Gegentore in der Weekend League – Holt euch bessere Belohnungen zum TOTS

In EA FC 24 könnt ihr eine Formation spielen, mit der ihr weniger Gegentore kassieren werdet. Wir stellen sie euch ausführlich vor.

WoW Spider Crab Pandaren Cheer titel title 1280x720

Dank einer Änderung an WoW freuen sich meine Freunde auf das neue Addon

Habt ihr Angst vor Spinnen? Dann hat World of Warcraft eine ziemlich clevere Lösung gefunden. Alle Spinnen werden ersetzt – durch Krabben.

Throne and Liberty Closed Beta Berichte Lineage 2 Nachfolger

Spieler adelt MMORG, das nicht Lineage heißen darf: Würdiger Nachfolger von Lineage 2

Zwar darf Throne and Liberty nicht Lineage Eternal heißen, doch steckt in dem MMORPG offenbar dennoch ein würdiger Nachfolger von Lineage 2.

Twitch: Streamer sind 45 Tage ohne Unterbrechung live, kommen auf dumme Idee, stecken Toaster in Brand - Titlelbild zeigt Twitchstreamer mit brennenden Spielzeug in der Hand neben Text: "Toaster abgefackelt"

Nach 45 Tagen live auf Twitch stecken Streamer ihren Toaster in Brand

Ein britischer Streamer ließ den Chat entscheiden, welche Gegenstände er in seinem Toaster schmelzen lassen soll und es kam, wie es musste.

Hades 2 zeigt 3 Stunden neues Gameplay, doch die Community interessiert sich nur für heiße Götter - Titelbild zeigt Gottheit aus Hades 2 neben Text: "heiße Götter in Hades 2"

Hades 2 zeigt stundenlang neues Gameplay, doch die Community interessiert sich nur für heiße Götter

Hades 2 ist das meist gewünschte Spiel auf Steam, trotzdem schaut die Community beim neuen Gameplay ausgerechnet auf die Götter.

Palworld CEO sagt, in China arbeitet man an Klonen mit 10-mal größeren Budgets - Titelbild zeigt Pal neben Text: Klone in Arbeit

Palworld CEO äußert sich zu Klonen seines Spiels mit 10-mal größeren Budgets

Dass Palworld ein großer Erfolg geworden ist, dürfte den meisten bekannt sein. Jetzt arbeitet man wohl auch an Klonen des Spiels.

kingdom-come-deliverance

Sie machen ein Kingdom Come Deliverance 2 – Der Trailer kommt zu früh, verdirbt die Party

Durch einen Leak wurde nun die Ankündigung von Kingdom Come Deliverance 2 vorweggenommen.

capes-titel02
Anzeige

Am 29. Mai erscheint das Strategiespiel Capes und wird eure Liebe für das Superhelden-Genre neu entfachen

In Capes kämpft ihr in rundenbasierten Taktik-Gefechten als Superhelden gegen Superschurken, die eure Stadt fest im Griff haben. Erfahrt hier alles zum Spiel.

Titel EA FC 24 Road to the Final Toni Kroos

EA FC 24: RTTF Tracker – Alle Spieler und Upgrades in der Übersicht

Unser Road-to-the-Final-Tracker zeigt euch alle Anforderungen und Upgrades der dynamischen RTTF-Karten in EA FC 24.

Monopoly GO Events – Alles zum aktuellen Event

Jeden Tag finden bei Monopoly GO Events statt, die euch Belohnungen wie Würfel geben, wir verraten euch mehr zum aktuellen Event.

Dragon's Dogma 2 Des Rudels Beute Quest Guide

Dragon’s Dogma 2: Des Rudels Beute – so findet und rettet ihr Rodge

Kommt ihr bei der Quest „Des Rudels Beute“aus Dragon’s Dogma 2 nicht weiter? Wir helfen euch - so rettet ihr Rodge.

Monopoly GO! Kostenlose Würfel bekommen - So geht es - Titelbild zeigt Monopolymann mit Geldscheinen

Monopoly GO: Würfel-Links kostenlos im April 2024 – Liste aller Gratis-Würfel

In Monopoly GO! kostenlose Würfel bekommen, ist nicht schwer. In unserem Guide zeigen wir euch, wie ihr ganz einfach an Würfel kommt.

WoW neue Stadt vernichtet Anduin Stormwind title titel 1280x720

WoW vernichtet wieder eine Hauptstadt und ihr sollt leiden

In The War Within macht World of Warcraft keine Kompromisse. Es gibt harte Verluste – und eine der beliebtesten Hauptstädte geht unter.

Besser als Baldurs Gate 3

Die Macher von Baldur’s Gate 3 arbeiten an gleich 2 neuen Spielen und der Chef möchte sie am liebsten allen zeigen

Baldur’s Gate 3 war 2023 ein riesiger Erfolg. Jetzt verriet das Studio, dass es gleich an zwei neuen Projekten arbeitet.

MeinMMO-sucht

MeinMMO sucht freie Autor*in für Twitch und YouTube

Wir sind auf der Suche nach einer Freelance-Verstärkung zum Thema Twitch, die uns vom Home-Office aus unterstützen kann.

Samsung 990 Pro Amazon
Anzeige

Ciao, Ladezeiten: Die Samsung 990 PRO ist extrem schnell und bei Amazon gerade günstig im Angebot

Die Samsung 990 PRO ist ein der schnellsten SSDs auf dem Markt. Bei Amazon ist jetzt das Modell mit 1TB und Heatsink im Angebot.

Diablo 4 2 Uniques Titel

Diablo 4: Alle einzigartigen Gegenstände im Überblick

Die einzigartigen Gegenstände in Diablo 4 sind essenziell in vielen Builds. Wir haben einen Überblick dieser Items für euch.

Mehr anzeigen
Neuste Kommentare
Neuste User-Reviews

Armored Warfare: Macht noch immer Spaß

Die meisten War-Thunder- oder World-of-Tanks-Spieler sind mit Sicherheit schon einmal über Armored Warfare gestolpert und haben sich überlegt, es mal auszuteste...

Astellia: Weil Altbewährtes gut ist – User-Review

Egal, ob man ein Einzel- oder Gruppenspieler ist, Astellia ist für PvEler zu empfehlen, die sowohl Tab-Target- als auch TCG-Konzepte und das Setting einer Fanta...

AION: Ein Spiel, das Herzen bricht

Ich kann dieses MMO tatsächlich niemanden empfehlen, der gerne lange bei einem Spiel bleibt. Bei Aion kann man sich einfach nicht darauf verlassen, dass Spielin...

Wolcen: Lords of Mayhem: Gewollt aber nicht gekonnt.

Hallo, ich habe Wolcen schon sehr früh in der Alpha gespielt und muss sagen, dass mir Grafik und einige Ansätze damals besser gefallen haben. Das aktuelle Wolce...

Kingdom Under Fire 2 (eingestellt): Potential und doch oft verschenkt

Ich kann hier eigentlich nur auf meine Reviews im offiziellen “Kingdom under Fire”-Forum verweisen. Aber im Kurzem: Dieses Spiel ist zwar grafisch e...

Destiny 2: Die Community

Mittlerweile bin ich seit fast 5 Jahren Mitglied der Destiny-„Community“. Ich liebe dieses Spiel mit all seinen Höhen und Tiefen, seinen Stärken und Schwächen (...

Destiny 2: Hassliebe

Destiny ist für mich so ein Thema. Auf der einen Seite liebe ich das Spiel für das, was es ist. Auf der anderen Seite hasse ich es für das, was es mir meist gib...

Mehr anzeigen
Kommende Spiele
Pantheon-Packshot

Pantheon: Rise of the Fallen

Star Citizen Box

Star Citizen

ARK 2 Packshot

ARK 2

LOL_MMORPG_Packshot 2

LoL-MMORPG

Bitcraft

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.