Call of Duty WW2 – 8 Waffen, die bereits bestätigt sind

Call of Duty WW2 – 8 Waffen, die bereits bestätigt sind

Das neue Call of Duty WW2 bekommt Waffen, die zur Zeit des Zweiten Weltkrieges passen. Diese 8 Waffen sind bereits bekannt.

Die “Call of Duty”-Community wartet gespannt auf neue Informationen zum WW2-Teil, der am 3. November veröffentlicht wird. Im Reveal-Trailer gab es die ersten Bilder des neuen Shooters zu sehen, die die Herzen vieler Fans höher schlagen ließen. Die Ingame-Aufnahmen zeigten bereits einige Waffen, die Euch im Spiel erwarten. Zusätzlich bestätigten die Entwickler von Sledgehammer Games noch weitere Modelle.

“Back to the Roots” mit bekannten Waffen

Im neuen Teil geht Call of Duty zum “Ursprung” zurück und entfernt sich aus dem Weltraum. Auf den Schlachtfeldern der Erde erwarten Euch einige paar Waffen-Modelle, die es bereits in älteren COD-Teilen gab. Dabei handelt es sich aber nicht um “Faulheit” oder mangelnde Kreativität von Seiten der Entwickler. Denn obwohl einige Waffen die gleiche Munitionskapazität und Feuerrate wie in älteren Teilen der Spiele-Serie haben, sollen sie sich “anders” anfühlen.

Diese Waffen sind bisher für COD WWII bestätigt:

Thompson Maschinenpistole (Tommy Gun)

COD WW2 Thompson

Zuerst konnte man die Thompson sehen, als Activision die Login-Seite für Call of Duty angepasst hat. Die Tommy Gun ist sehr bekannt und war bereits in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Kar98K

Das Karabiner 98K gehört zu den meisten Spielen im Weltkriegs-Setting dazu. Es ist eine Version des Mauser Modell 98 mit verkürztem Lauf. Im Trailer konnte man das 98K nur kurz sehen. In der späteren Behind-The-Scenes-Berichterstattung konnten die Zuschauer mehr Details zur Waffe sehen.

COD WW2 KAR98

M1918 BAR

Im Bild trägt der Soldat ganz rechts die “Browning Automatic Rifle”.

COD WW2 BAR

M1 Bazooka

Diese Bazooka konnte man in Footage zur Entwicklung des Spiels sehen. Mit der Explosionskraft eignet sie sich vermutlich zum Sprengen größerer Objekte oder Gegner-Gruppen.

COD WW2 Bazooka

M1 Garand

Das M1 Garand ist ein Selbstladegewehr und der Nachfolger des Springfield M1903. Es überzeugte mit hoher Feuerkraft und hat einen bekannten “Ping”-Ton, wenn das Magazin leer ist.

COD WW2 Garand

MG 42

Das Maschinengewehr 42:

COD WW2 MG 42

M1903 Springfield

Als Sniper könnt Ihr Euch in COD WW2 darauf vorbereiten, das M1903 im Laufe des Spiels freizuschalten.

codwwiiguns1

Grease Gun

Eigentlich wurde diese Maschinenpistole unter dem Namen M3 hergestellt. Weil die M3 aber so instabil war und einen billigen Eindruck machte, bekam sie den Spitznamen Grease Gun (Fettpresse).

COD WW2 Grease Gun

Die Screenshots der Waffen stammen von PvPlive.

Vermutlich werden nicht all diese Waffen im Multiplayer von Call of Duty WW2 verfügbar sein, dafür solltet Ihr in der Kampagne mit ihnen rechnen können.


Schluss mit Super-Soldaten – in COD WW2 gibts keine automatische Lebensregeneration mehr

Quelle(n): PvPlive
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ace Ffm

Die MP44 ist auch bestätigt. Klasse Waffe. Mal sehen ob sie aufsetzbare Visiere ganz weglassen oder so lösen wie in WaW. Mir wäre beides recht. Doch auf das Stg 44 freu ich mich am meisten. Gut,die Thomson ist auch sehr cool.

cyber

Hoffentlich wird der Sound der Waffen noch mal überarbeiten denn im Trailer fand ich ihn schrecklich. Vorallem das MG42 klang eher wie ein Nerf-Blaster.

Darm

Das erste was mir durch den kopf ging war die M1 Garand.
Diese Waffe hat für mich Cod 2 erst richtig ausgemacht ob im PVP oder PVE sie hat immer Spaß gemacht.

Insane Crane

Die ganzen Waffen und auch der Trailer wirkt für mich irgendwie mehr wie ein CoD/CoD 2 remastered. Sieht nicht wirklich nach einem neuen WW2 Szenario aus.

FeindStaub

Die meisten Szenarien aus dem WWII wurden bei Spielen schon verwendet, viel Auswahl gibt es da dann nicht mehr und lieber ein gutes CoD/CoD2 remasterd als ein bescheidenes neues WWII Szenario.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx