Call of Duty: Infinite Warfare – Community-Event zur Beta: Wir laden ein!

Call of Duty: Infinite Warfare – Community-Event zur Beta: Wir laden ein!

Jetzt bewerben: Wir suchen sechs Spieler, die bei uns in der Redaktion die Beta von Call of Duty: Infinite Warfare spielen und tolle Preise gewinnen wollen!

Wir veranstalten ein Fun-Turnier in der Beta von Call of Duty: Infinite Warfare! Dazu werden sechs Community-Mitglieder gesucht, die zu uns in die Redaktion kommen und zeigen, was in ihnen steckt!

Es winken fantastische Preise, wie eine PlayStation 4 mit Infinite Warfare im Konsolen-Bundle, passendes Merchandise und vieles mehr – also jetzt bewerben!

Wir empfangen die Teilnehmer an unserem Community-Event zu Call of Duty: Infinite Warfare am Montag, den 24. Oktober im Büro der Redaktion in München. Kosten für die Anreise bis 30 Euro übernehmen wir (bitte Ticket/Rechnung mitbringen). Die Beta wird auf PlayStation 4 gespielt.

Call of Duty Infinite Warfare

Ablauf

  • Beginn um 15:00 Uhr
  • Meet & Greet mit der Redaktion
  • Warmspielen mit der Beta
  • Fun-Turnier & Siegerehrung
  • Fragerunde & Feedback zur Beta
  • Ende gegen 20:00 Uhr

Jeder Teilnehmer bekommt zusätzlich von uns die Vollversion von Call of Duty: Infinite Warfare (nach Release) für die Plattform seiner Wahl. Für Verpflegung vor Ort ist selbstverständlich gesorgt. Alle Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass während des Events Videoaufnahmen gemacht werden.

Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Minderjährigen ist die Teilnahme am Event nicht gestattet. Die Preise des Turniers werden von Activision und Mad Catz zur Verfügung gestellt.

Bewerbungsschluss: Donnerstag, 20. Oktober 2016

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DaayZyy

Ey da gewinnt man mal und kann nicht hin weil die Bahn Teuer wie Sau ist und der Bus 12std+ braucht. Ätzend.

Ace Ffm

Das ist zwar nett gemeint,aber die Beta ist leider Grottenschlecht. Modern Warfare ist das einzige was CoD dieses Jahr aufwertet. Ich persönlich habe dafür sogar 90€ ausgegeben und lade IW noch nicht einmal runter.

Ted

hammer deal! 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx