GameStar.de
› Bungie wartet heute Abend Destiny 2 auf PS4 & Xbox One, aber alles cool
Destiny Roboter

Bungie wartet heute Abend Destiny 2 auf PS4 & Xbox One, aber alles cool

Die MMO-Shooter Destiny 1 und Destiny 2 machen heute Abend eine Wartungsarbeit durch.

Wie Bungie über Twitter bekannt gab, finden heute Abend ab 18:00 Uhr unserer Zeit Wartungsarbeiten bei Destiny 1 und Destiny 2 statt.

Es gibt keine Details, was dort passiert. Es heißt lediglich, es würde das „Backend“ gewartet werden. Das ist der Teil des Systems auf Bungies Seite, nicht der Teil, den Nutzer zu sehen bekommen.

Wenn alles nach Plan geht, sollten Spieler nicht merken, dass da was im Hintergrund passiert.

Hey, Bungie, patcht das Endgame rein!

In den letzten Wochen war es montags oder dienstags zu mehrstündigen Wartungsarbeiten gekommen, die mitten in der europäischen Prime-Time stattgefunden haben. Wir Deutschem konnten dann trotz Feierabend nicht spielen. Viele hat das geärgert.

Diesmal bleibt die Zwangspause wohl aus. Sollte es doch zu Schwierigkeiten kommen, aktualisieren wir den Beitrag.

Mit einem Patch heute am 16.10. für Destiny 2 ist wohl nicht zu rechnen, obwohl sich den viele Spieler von Destiny 2 wünschen würden. Als Reaktion auf Bungies Tweet fordern Nutzer, Bungie möge doch das fehlende Endgame nachliefern.

Destiny 2: Chef gesteht Probleme im Endgame ein, verspricht Lösung

Bungie kämpft mit dem Anteater bei Destiny 2

Update 20:20 Uhr: Offenbar ist es doch nicht so cool, wie gedacht. Gegen 20:00 Uhr unserer Zeit meldete Bungie, sie untersuchen Probleme mit dem Fehler “ANTEATER.”

Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.