3 neue Fahrzeuge kommen zu PUBG – Bulli für Battlegrounds

3 neue Fahrzeuge kommen zu PUBG – Bulli für Battlegrounds

Dieser Bulli ist das erste von drei neuen Fahrzeugen, die mit der neuen Map in PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) eingebaut werden sollen.

Für mehr Abwechslung im Battle-Royale-Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds soll es schon bald eine neue Karte geben. Dort gibt es hohe Gebäude und viel Sand zu sehen. Zur neuen Map gehören aber auch drei neue Fahrzeuge, wie der Chef in einer Fragerunde verriet.

VW-Bus für PUBG

In seinem AMA auf Reddit sprach PUBG-Chef Brendan Greene über Grafik, Sound und seinen Wunsch nach einer Singleplayer-Kampagne. Aber die Fragesteller konnten ihm noch weitere Neuigkeiten entlocken, die für den Shooter geplant sind.

Im Bezug auf die neue Desert-PUBG-Map erklärte der Chef, dass dafür bereits neue Fahrzeuge in Planung sind. Insgesamt arbeitet das Team an drei weiteren Vehikeln. Genaueres wollte er in der Fragerunde auf Reddit nicht verraten. Über Twitter gibt es jetzt aber den ersten Teaser:

https://twitter.com/PLAYERUNKNOWN/status/911094272648032258

Die starke Ähnlichkeit zum beliebten VW-Bus schreit nach Kult. Wie viele Spieler wohl im Bulli Platz finden werden? Klingt nach einer guten Möglichkeit, sich auf der Rückbank zu verstecken und auf einen unwissenden Fahrer zu warten. Dann gibt’s von hinten was auf die Rübe!

Den Status des “Hippie-Busses”, der für “Frieden und Liebe” steht, wird der VW Bulli in PUBG wohl nicht erreichen. Aber die Karre gibt es ja in ähnlichen Ausführungen in anderen Spielen wie GTA 5 Online. Auch dort sieht man den Wagen nicht unbedingt als Friedenssymbol an.

GTA 5 Online Surfer
Surfer-Bus in GTA 5 Online Quelle: gta.wikia.com

Infos zu den anderen zwei geplanten Fahrzeugen für PlayerUnknown’s Battlegrounds gibt es noch nicht. Welche Karren würdet Ihr Euch für die neue Map wünschen?

Die wichtigsten Themen der PUBG-Fragerunde auf Reddit haben wir hier für Euch zusammengefasst. Der Chef spricht dort auch über den Sound, der in einigen Bereichen viel zu laut ist.

Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chiefryddmz

taugt! 😀
bin aber immer noch sehr gespannt ob fahrräder kommen ^.-

Gerdii Nizam

wäre schon ziemlich lustig 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx